#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Sex mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Sex mehr

    Seit längerem habe ich nur noch sehr selten bis garkein Sex mehr mit meiner Freundin ich bin 18 und meine Freundin 16 und anfangs der Beziehung lief es super immer neue Sachen ausprobiert etc aber seit circa 2-3 Monaten ist fast totehose... woran kann es liegen ich habe immer Lust ist normal eig in dem Alter bitte um Rat wir haben deswegen oft Streit...


  • Re: kein Sex mehr

    Da solltest du schon ein paar mehr Infos mitteilen, über euch, eure Beziehung, was sie dazu sagt, wie es sich zeigt dass sie keine Lust hat usw.
    Was normal ist, ist bei jedem anderes.

    Jedenfalls solltest du deshalb nicht streiten und ihr auch keine Vorwürfe machen, oder sie drängen, denn dann wird die Beziehung eher nicht mehr lange halten.

    Sprecht vernünftig miteinander und versucht das Problem zu ergründen, dann könnt ihr es auch gemeinsam lösen.
    Als Freund muss Mann eben auch einfühlsam mit so etwas umgehen und nicht nur darauf sinnen dass sie endlich wieder möchte.

    Kommentar


    • Re: kein Sex mehr

      ...
      ich bin 18
      ....
      im Forum Männergesundheit bist du 17 ... aber "Istegal" gell?

      Kommentar


      • Re: kein Sex mehr


        im Forum Männergesundheit bist du 17 ... aber "Istegal" gell?
        genauso wie Weihnachten oder Ostern: Istegal - die Hauptsache: Pfingsten

        gilt auch für: Sex oder kein Sex: Istegal

        Kommentar



        • Re: kein Sex mehr

          Also Filip, wo ist dein Scharfsinn geblieben?
          Gratuliere dem jungen Mann zum Geburtstag, ist ja auch bald Pfingsten.

          Kommentar


          • Re: kein Sex mehr

            Also Filip, wo ist dein Scharfsinn geblieben?
            Gratuliere dem jungen Mann zum Geburtstag, ist ja auch bald Pfingsten.
            bist du sicher, dass er weiß, wann er Geburtstag hat???

            wenn er noch nicht mal weiß wie alt er ist??

            er könnte, wenn er schlau ist, einfach sagen: oh ich habe bald Geburtstag .... und dann werde ich ... ähhh .. ich werde ... (jetzt hab ichs !) ein Jahr älter

            Kommentar


            • Re: kein Sex mehr


              bist du sicher, dass er weiß, wann er Geburtstag hat???
              Ist doch egal, nur wenn er mehr als einmal im Jahr feiert wird es kompliziert.:-)

              Kommentar



              • Re: kein Sex mehr


                Ist doch egal, nur wenn er mehr als einmal im Jahr feiert wird es kompliziert.:-)
                du hast Recht: Istegal

                Kommentar


                • Re: kein Sex mehr


                  du hast Recht: Istegal
                  tut mir leid das ich halt heute 18 geworden bin

                  Kommentar


                  • Re: kein Sex mehr

                    Seit längerem habe ich nur noch sehr selten bis garkein Sex mehr mit meiner Freundin ich bin 18 und meine Freundin 16 und anfangs der Beziehung lief es super immer neue Sachen ausprobiert etc aber seit circa 2-3 Monaten ist fast totehose... woran kann es liegen ich habe immer Lust ist normal eig in dem Alter bitte um Rat wir haben deswegen oft Streit...
                    Am Anfang wird sie noch gemeint haben, du bist der Mann, den sie will. Nun will sie dich nicht mehr, vielleicht, weil sie dich besser kennt jetzt.

                    Du hörst dich an, wie: mir egal, auch wenn es dich krank macht, mach die Beine breit, mir ist danach!

                    Lass bitte dieses Mädel in Ruhe. Es ist nun mal so, dass Sex nur dann gut tut, wenn man ihn auch geil findet und schön. Ihr wird es nicht gefallen, wie du umgehst mit ihr. Streiten, weil sie nicht mit dir schläft ist ganz, ganz kränkend, weißt du das? Wie wenn du streitest, weil jemand nicht mehr lacht. Das ist doch nur ein Zeichen, dass es ihr nicht gut geht bei dir!

                    Kommentar



                    • Re: kein Sex mehr

                      Wenn du mit deiner Freundin genauso kommunikativ bist, wie hier auskunftsfreudig, dann wird das nix.

                      Kommentar


                      • Re: kein Sex mehr


                        tut mir leid das ich halt heute 18 geworden bin
                        na dann: Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag !!!!

                        Kommentar


                        • Re: kein Sex mehr

                          ...
                          aber seit circa 2-3 Monaten ist fast totehose... woran kann es liegen ich habe immer Lust ist normal eig in dem Alter bitte um Rat wir haben deswegen oft Streit...
                          eigentlich wäre es besser, wenn deine Freundin sich hier melden würde ...

                          so kann man nur spekulieren

                          gute Kommunikation ist auf jeden Fall hilfreich und Rücksichtnahme - nicht einfach drängeln, nörgeln und streiten - das kann es eher schlimmer machen

                          Kommentar


                          • Re: kein Sex mehr

                            Wenn sie sich zu Wort melden könnte, dann wäre das Problem gar nicht da.

                            Ich spreche für sie:

                            Lieber Kevin-Denis, mir ist so kalt bei dir, ständig möchtest du poppen, rumfingern und mit mir auf Sex machen..am Anfang hast du noch viel mehr gelacht mit mir, da warst du noch viel lieber und zärtlicher und konntest so witzig sein und so nett. Jetzt redest du dauernd davon, wie toll geil du bist und siehst gar nicht, dass mir ganz kalt ist und irgendwie alles so traurig ist. Du schaust so sauer drein, sagst so oft, wie dich alles aufregt, stehst da, redest, als ob du gar nicht mein Schatz wärst. Ich fürcht mich..liebst du mich nicht? Dann wärst du anders...

                            Gefühle des Verliebtseins machen Frauen geil, das ist nun mal so. Streit macht traurig und ganz frigide.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X