#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

    Ich finde, aus einer jeden Begegnung kann ich etwas lernen und mich besser kennenlernen.

    Ich komme mir selbst etwas näher und weiss, was mir gut tut und was nicht und vor allem, was ich brauche, um mich wohl zu fühlen.
    Das glaube ich auch, Phari. Wie wenn man immer mehr unterscheiden lernt, was wirklich wertvoll ist, was nicht.


    Kommentar



    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


      Ist eben das Profilbild von einem Verlierer, ich wollt auch mal wissen, wie dass ist, wenn man in der realen Welt nichts auf die Beine bekommt, und daher sich bei kleinen Mädchen ranmachen muss. Du hast so recht, fühlt sich richtig scheisse an. Max Power zu sein, ich werde es mal wieder ändern.
      Du kannst jede Maske tragen, keine ist weniger, oder mehr, wie jede andere Maske... dir ist alles gestattet, alles genehmigt und erlaubt. Leb aus, was du ausleben möchtest. Wir haben die Freiheit alles zu sein, wonach uns ist.

      Ich bin heut Zuseher, beteilige mich gerade nicht, bei welchem Maskenball auch immer. Übrigens, Max Power war ich auch mal. Ändere solange du magst und kannst und möchtest, alle Rollen haben was Spannendes an sich.

      Kommentar


      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

        Übrigens, Mr. Anderson, mein Köterchen ist das, den du abgebildet hast. So schaut meine Lilli aus. - Brille und so ist bei ihr nicht nötig. Sie ist auch so sehr, sehr nett.

        Kommentar


        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

          Hallo Leute ich sollte mal schreiben wie es weiter ging... Und dieses Forums ist ja da um anderen zu helfen die vielleicht ähnliche Probleme haben... nobody ist perfekt. .,
          Suche den Fehler/Problem damit man es lösen kann..Versuchen wenigstens. .
          Ich weiss nicht ob ich es am Anfang erwähnt habe... Ich hatte seit Anfang des Jahres immer mal wieder den totalen moralischen und war nur am heulen .. Ich hatte das damals auf das Problem kein sex mehr geschoben. .. Aber nach der Trennung wurde es immer schlimmer. ., echt extrem

          Kommentar



          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

            Und ich habe mich gefragt verdammt noch mal was ist los mit dir??? Eingebung wechseljahre ??? Laut Google könnte

            Kommentar


            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

              Es ein Symptom sein .. Ich war auf malta echt schlecht drauf so oft am

              Kommentar


              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                Fortsetzung folgt kann hier irgendwie keinen langen Text eingeben. ..

                Kommentar



                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                  Wahrscheinlich postest du mit dem Smartphone?
                  Da ist die Software des Forums vorsintflutlich.
                  Da man aus deinen Posts nicht viel entnehmen kann, wäre es gut wenn du das nochmal mit einem PC versuchst.

                  Kommentar


                  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                    Ich Versuchs nochmal ging ja früher auch..
                    Das ich schon auf malta in den Wechseljahren war und deswegen ständig

                    Kommentar


                    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                      Versuch doch mal ein bisschen ihn aufzubauen, gar nicht doll übertreiben.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X