#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

    Muss man einfach endlich mal erkennen.
    Du schreibst dass die Frauen keine Ahnung von männlicher Sexualität haben, das trifft natürlich verallgemeinert nicht zu.
    Viele Frauen haben keine Ahnung, projizieren ihre Empfindungen auf den Mann, viele haben sich damit auseinandergesetzt und wissen dass Mann und Frau nicht gleich sind.

    Was aber von vielen Männern nicht erkannt wird, ist dass es umgekehrt genauso ist, sie haben auch keine Ahnung dass Frauen sexuell gesehen vollkommen anders funktionieren.

    Nicht die Frauen sind das Problem, auch nicht die Männer, sondern jene die von sich auf andere schleißen und einfach nicht in der Lage sind ihren Horizont im Bezug auf die andere Form der Sexualität zu erweitern und dafür Verständnis aufzubringen.

    Da schenken sich aber beide Geschlechter nichts, was man auch in den Foren gut verfolgen kann, wenn man nicht nur auf eine Begebenheit fixiert ist.

    Kommentar



    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

      "Sagt auch einiges über deutsche Frauen aus."

      Meinen Sie, dass das nur ein rein deutsches Problem ist?

      Ich höre z.B. von amerikanischen, skandinavischen und englischen Kollegen ähnliche Erfahrungen.

      Kommentar


      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

        Hab ich auch nie behauptet, dass Männer besser sind. Und schreib ich auch oft Genug, wenn Männer sich beklagen, meine Frau will keinen Sex mit mir.

        Hat aber nichts damit zu tun, warum ICH keinen Sex mehr mit Frauen haben will.
        Denn die Frauen wollen ja Sex mit mir, also muss ich da irgendwas richtig machen!
        Wenn ich aber nach einem halben Jahr immer noch nicht auf meine Kosten komme, während sie dann drei Orgasmen hat. Dann muss ich mir sagen, hat keinen Wert. Bringt dir nichts.
        Und Frau wird es auch nie lernen. Denn mehr als sagen, was ich möchte, kann ich nicht tun!
        Alles andere wäre Nötigung, was ja strafbar ist.

        Und da hier ein Thread ist, warum bekommt er keinen Hoch, ist es einfach nur dumm zu schreiben, was für Fehler die Männer machen. Was nützt das dem TE? NICHTS!

        Kommentar


        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

          Hat aber nichts damit zu tun, warum ICH keinen Sex mehr mit Frauen haben will.
          Der Thread auch nicht, so genau will ich es sicher auch nicht wissen.

          Kommentar



          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

            "Sagt auch einiges über deutsche Frauen aus."

            Meinen Sie, dass das nur ein rein deutsches Problem ist?

            Ich höre z.B. von amerikanischen, skandinavischen und englischen Kollegen ähnliche Erfahrungen.
            könnte somit ein Westliches Problem sein! Kann ich nicht beurteilen, ich kann nur sagen, was mich an deutschen Frauen extrem abturnt! Hatte mit Frauen aus den U.S.A GB oder Skandinavien noch nie sexuellen Kontakt.

            Ich hab nur gemerkt, dass es mir bei deutschen Frauen schon beim Schreiben die Lust total killt. Bestes Beispiel sieht man oben! Sie erzählen in einem Thread wo ein Mann keinen hoch bekommt, die Fehler der Frauen nicht gelten, nur weil Männer auch viele Fehler machen.
            Meine Güte, wie im Kindergarten. Dass da ein Mann keinen hochbekommt, ist nun wirklich natürlich und normal. Würde man bei so einem Kindergarten gehabe einen hoch bekommen, wäre man Pädophiel.

            Kommentar


            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


              Der Thread auch nicht, so genau will ich es sicher auch nicht wissen.
              Geht hier auch nicht um dich, du bist nicht der TE, sondern nur der Forentroll.
              Das Trolle nichts lernen, ist mir bekannt. Beim TE darf man noch Hoffnung haben.

              Kommentar


              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                dass es mir bei deutschen Frauen schon beim Schreiben die Lust total killt.
                Ja, aber mehr bei den Frauen, zumindest ist dein Beschreibe eher abschreckend als irgendwie auch nur annähernd anziehend.
                Das du bei den Mädels so gut ankommst mag glauben wer will, du lebst halt in deiner Welt, in der andere Ansichten keinen Platz haben.

                Kommentar



                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


                  Geht hier auch nicht um dich, du bist nicht der TE, sondern nur der Forentroll.
                  Das Trolle nichts lernen, ist mir bekannt. Beim TE darf man noch Hoffnung haben.
                  Ich denke die kleinen Mädchen haben sich mal wieder belästigt gefühlt und der Pate ist beim Mädchenforum mal wieder in Ungnade gefallen.
                  Aber sie stehen ja alle auf dich und wollen nur Bilder von deinem kleinen.

                  Unglaublich, wie jemand so ticken kann.

                  Kommentar


                  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


                    Ja, aber mehr bei den Frauen, zumindest ist dein Beschreibe eher abschreckend als irgendwie auch nur annähernd anziehend.
                    Das du bei den Mädels so gut ankommst mag glauben wer will, du lebst halt in deiner Welt, in der andere Ansichten keinen Platz haben.
                    Also der Grund warum ich keinen Bock mehr auf Frauen habe ist keine Ansicht, sondern ein Fakt! Denn ich werde es wohl am besten wissen.
                    Aber da hast du recht, ich bin Mann, der sich manipulieren lässt, so wie dass die meisten Deutschen Männer tun! Darum steht er bei mir auch noch, wenn ich denn will. Weil ich eben noch ein Mann bin, und kein Hosenscheisser, der den Frauen immer recht gibt, nur damit er zum Schuss kommt! Nützt nämlich sowieso nichts, wie man gut lesen kann. Wer seine Eier verkauft, der bekommt dann eben keinen hoch. So ist es! Die Natur hat da schon die Antworten parat, wenn man Männer kastrieren will. Funktioniert eben nicht.

                    Vermehren werden sich nur die anderen Frauen, die dies nicht tun. Und so wird dieses Problem von selber gelöst! Da kann sogar ein Troll wie du nichts dagegen tun! Die Zeit arbeitet für die richtige Seite!

                    Kommentar


                    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                      der sich NICHT manipulieren lässt, sollte man eigentlich merken, wie es gemeint ist, wenn man es liest!

                      Kommentar



                      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


                        Ich denke die kleinen Mädchen haben sich mal wieder belästigt gefühlt und der Pate ist beim Mädchenforum mal wieder in Ungnade gefallen.
                        Aber sie stehen ja alle auf dich und wollen nur Bilder von deinem kleinen.

                        Unglaublich, wie jemand so ticken kann.
                        Ach ich hab jetzt endlich von der Polizei ein Aktenzeichen bekommen, der Fall wird nun endlich bearbeitet. Und sollte da nichts passieren, hat mir die Staatsanwaltschaft von München noch geschrieben, ich soll die Beweise per eingeschriebene Post nach München senden, Brieflich kann die Staatsanwaltschaft dann den Fall auch bearbeiten. Geht per Mail nicht, weil man nicht genau weiss, wer der Absender ist! Aber mit eingeschriebenem Brief geht das! Und dass werde ich auch noch machen. So läuft dass mit dem Paten und den anderen Kinderschändern nicht mehr lange.

                        Kommentar


                        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                          Und weil sich das Gesetzt geändert hat, Datenschutz und so, dürfen sich da jetzt nur noch Mädchen ab 16 Jahren anmelden. Was ich persönlich auch schon ein Erfolg finde! Dann kriegen die perversen da sowieso kein Futter mehr! Manchmal kommt einem die EU auch noch zu Hilfe! Ich finds super, ich bin Glücklich!

                          Trolle haben eben doch nur eine gewisse Zeit, in der sie rumtollen können. Und perverse auch.

                          Kommentar


                          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


                            Da kann sogar ein Troll wie du nichts dagegen tun!
                            Wieso nennst du mich immer wieder Troll, weißt du denn nicht was ein Troll ist?

                            Du musst auch keine Beiträge an mich richten wie es bei dir ist, das finde ich nicht so interessant.

                            Kommentar


                            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


                              Wieso nennst du mich immer wieder Troll, weißt du denn nicht was ein Troll ist?

                              Du musst auch keine Beiträge an mich richten wie es bei dir ist, das finde ich nicht so interessant.
                              Natürlich, du bist ein Troll.
                              Jemand dem es gar nicht wirklich um die Sache geht, sondern einfach immer etwas sagen, was provoziert, und was Streit bringt. Dass sind Trolle!
                              Du bist ein Vorzeigetroll vom feinsten. Da machst du deinen Job wirklich super.

                              Kommentar


                              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                Naja, ich denke jemand ist eher ein Troll der immer hier auftaucht sobald er mal wieder aus dem Mädchenforum rausgeflogen ist und niemanden sonst zum Stänkern findet.

                                Es mag sich für Leute die die Geschichte nicht kennen überzogen anhören, aber mir tut es körperlich weh mit dir ein Form teilen zu müssen.
                                Ich hoffe du kannst dich bald wieder im Kinderforum einschleichen, auch wenn das jedem Kinderschutz entgegen wirkt.

                                Kommentar


                                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                  Wie ich am Anfang geschrieben habe hatte wir beide tollen Sex wo beide!! Voll auf ihre kosten= befriedigung gekommen sind.. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es von ihm nicht geschauspielert? War.. Und es war mir egal das sein penis nicht richtig steif wurde .. Man kann trotzdem einen Orgasmen/Samenerguss bekommen (Ursache tippe ich aufs rauchen)
                                  und das Problem plötzlich wollte er keinen Sex mehr... warum?
                                  Und wenn mir mein parunter seinen Ständer zeigt nehme ich das als Kompliment
                                  und zu dem Thema 3er: meiner Meinung sind bei 3 immer? Einer zuviel...
                                  Er hat auch mal vorgeschlagen ich sollte mal eine Freundin mitbringen...
                                  Meine Antwort: okay dann möchte ich auch mal sex mit 2 männer haben.. Am besten dann was junges/ hübsches/knackiges ...

                                  komisch das Thema wurde nie wieder erwähnt..

                                  Kommentar


                                  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                    Wenn der Sex am Anfang prickelnd war und jetzt nicht mehr, ist entweder die Luft raus aus einer Beziehung und man sucht irgendwelche Gründe, weil man nicht loslassen will oder er hat Potenzprobleme. Ich hatte auch mal einen Freund, der starker Raucher war und der Penis war nicht so richtig hart. Plötzlich hatte er einen Herzinfarkt. Wenn man keine ehrliche Basis findet für eine Kommunikation, sollte man sich distanzieren. Das mit dem Dreier ist doch alles nur Wischi Waschi.

                                    Kommentar


                                    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                      "Und es war mir egal das sein penis nicht richtig steif wurde .."

                                      Sie vermuten richtig: Nikotin ist auch ein Gefäßgift.

                                      Die Erektion ist sehr von einer intakten Gefäßsituation abhängig. Es ergibt sich bei ihm somit die Frage Nikotin oder Sex...

                                      Die Entscheidung hat er offenbar schon getroffen, denn Sex ohne stabile Erektion (was Sie akzeptieren würden) ist für ihn vermutlich keine Option.

                                      Kommentar


                                      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                        Ameise, Tatsache ist, zu Beginn, als er dich noch nicht kannte, da hat er gekonnt. Jetzt kennt er dich und deine Persönlichkeit und kann nicht mehr. Was willst du also noch weiter suchen bei ihm? Er hat zugemacht bei dir.

                                        Ein Pädophiler ( weil hier gerade dieses Thema unterwegs ist) macht auch zu, wenn sein Mädchen sich als reif erweist und so gar nicht doof, naiv, leicht zu manipulieren.

                                        Vielleicht solltest du froh sein, dass es bei euch nicht klappt und anders gekommen ist.
                                        Schau nach, er steht darauf, dass du deine Freundin mitbringst, du findest das fürchterlich. Er steht womöglich auf Doofe, Naive, denen er überlegen ist, oder auf so jemand, wie deine Freundinnen sind. Auf dich steht er jedenfalls nicht. Mach dir da ja nichts vor und denke dir keine Ausreden aus. Sei nicht zu faul, das Falsche aus deinem Leben zu nehmen und nach dem Richtigen zu suchen weiter.

                                        Kommentar


                                        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                          MrAnderson, dein neues Profilbild erzählt : ich bin wegen euch maskiert, wegen euch bewaffnet, wegen euch so wütend, macht, dass ihr mir aus dem Weg geht..

                                          Kerny, kannst du bitte aufhören, deinen Freund zu mobben? Das passt hier nicht her.

                                          Kommentar


                                          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                            Ich denke mal eher egal was und wie ich es sage ... Er fühlt sich immer in die "ich bin ja nichts wert" gedrückt .. Aber das kann ich nicht ändern. . Aber ich habs wenigstens versucht die Beziehung zu retten .. Als mir den sex mit irgendeinem Typen zu holen..
                                            Ich habs wenigstens versucht.. Wenn der andere da nicht mir entgegen kommt.. Um eine Beziehung zu retten dazu gehören nun mal 2.. Es ist vorbei fertig ende aus...

                                            und: haben nicht andere Mütter auch nette Söhne?
                                            Ich guck jetzt jedenfalls nach vorne und kümmere mich jetzt erst um das wichtigste : mich selbst und das es mir gut geht!

                                            Kommentar


                                            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                              Ich denke mal eher egal was und wie ich es sage ... Er fühlt sich immer in die "ich bin ja nichts wert" gedrückt .. Aber das kann ich nicht ändern. . Aber ich habs wenigstens versucht die Beziehung zu retten .. Als mir den sex mit irgendeinem Typen zu holen..
                                              Ich habs wenigstens versucht.. Wenn der andere da nicht mir entgegen kommt.. Um eine Beziehung zu retten dazu gehören nun mal 2.. Es ist vorbei fertig ende aus...

                                              und: haben nicht andere Mütter auch nette Söhne?
                                              Ich guck jetzt jedenfalls nach vorne und kümmere mich jetzt erst um das wichtigste : mich selbst und das es mir gut geht!
                                              Weißt du was? Ich finde die Entscheidung, sich zu trennen, statt Murks zu akzeptieren, als Sieg, als Triumph und niemals als Niederlage.

                                              Es ist, wie wenn du dich für Freude entschieden hättest, statt "Unfreude" hinzunehmen. Wie wenn du sagst, ich will Glück und das ist keines.

                                              Irren ist menschlich, aber einen Irrtum beibehalten, obwohl keiner etwas davon hat, das ist eher unklug. Dein Freund ist frei, ob er sich nun mehr wert fühlt?

                                              Es kann möglich sein, dass er dieses Muster liebt- jemanden runter machen, um sich besser zu fühlen, jemanden Lust und Liebe vorzuenthalten, um zu quälen. Solche Kerle gibt es, die sagen dann, bitte bleib, ich liebe dich. ( weil du dir das gefallen lässt..))) ...

                                              Lass dir nur mehr Liebe gefallen und sonst nix. Echtes, nettes Verwöhnen und echtes, nettes Knuddeln und Freude haben miteinander. Alles andere lehne ab.

                                              Ich umarme dich und freu mich, dass du Glück für dich gewählt hast. Bätsch, Unglück, du kannst mich mal...


                                              Lass es dir so richtig gut gehen, aber so riiiichtig!

                                              Mein Motto ist auch, entweder riechts gut und schmeckt auch gut, oder ich sag nein danke. Hab mir schon mehrmals den Magen verdorben, weil ich trotzdem weiter gegessen hab. Das war etwas dumm von mir. Der Hunger war schuld.

                                              Servus, alles Liebe dir Ameisi,

                                              Gute Nacht!

                                              Erzähle uns noch, wie es weiter geht. Ab nun bist du ja ganz offen und ehrlich, hast ja nichts zu verlieren mehr, bin neugierig, welche Argumente nun fallen bei ihm, wie er reagiert.

                                              Kommentar


                                              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                                Ich finde, aus einer jeden Begegnung kann ich etwas lernen und mich besser kennenlernen.

                                                Ich komme mir selbst etwas näher und weiss, was mir gut tut und was nicht und vor allem, was ich brauche, um mich wohl zu fühlen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                                  Ach Schmidli alias Il Mulet, du wieder hier? Waren die Ferien bei maedchen.de nicht so bombig? Ach stimmt, da haben sie dich ja bald wieder erkannt (mit zu vielen Klagen gedroht) und gesperrt. Nichts neues in Brail. Aber wieso klaust du das Profilbild von max_power aus dem maedchenforum?
                                                  Woher willst du denn wissen, dass ich nicht Max Power bin? . Ist also durchaus mein Profilbild.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                                    MrAnderson, dein neues Profilbild erzählt : ich bin wegen euch maskiert, wegen euch bewaffnet, wegen euch so wütend, macht, dass ihr mir aus dem Weg geht..

                                                    Kerny, kannst du bitte aufhören, deinen Freund zu mobben? Das passt hier nicht her.
                                                    Ist eben das Profilbild von einem Verlierer, ich wollt auch mal wissen, wie dass ist, wenn man in der realen Welt nichts auf die Beine bekommt, und daher sich bei kleinen Mädchen ranmachen muss. Du hast so recht, fühlt sich richtig scheisse an. Max Power zu sein, ich werde es mal wieder ändern.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X