• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

    Hat irgendeiner der Leser ein Problem damit wenn die Frau bisschen mehr Geld als er verdient? Ich hab so den Eindruck als hätte er ein Problem damit und will deswegen keinen Sex mehr mit mir sonst verstehen wir uns super ( wie ein altes Ehepaar) und ich liebe ihn will ihn nicht verlieren ihn auch nicht betrügen aber ich leide unter dem fehlenden sex. Wenn ich ihn darauf hinweise wird abgeblockt/abgestritten. Weiss nicht was ich tun soll. .,

  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

    Ich bin eine Frau und denke, dass die Seele zwischen Mann und Frau nicht unterscheidet und einfach nur auf Reaktionen agiert. So sagte mir mal ein Analytiker, wo ich wissen wollte, inwieweit sich die Seele geschlechtsmäßig an Kindheits-Biografien erinnern könne.

    Ich kann mir vorstellen, dass die Komplexe Deines Freundes nicht nur auf Materie z.B. Geld zurückzuführen sind. Er wusste ja anfangs bereits schon, dass Du finanziell besser dran bist. Da hat es doch mit dem Sex noch geklappt, oder?

    Egal ob das Mann oder Frau ist, wenn jemand in seiner Seele noch unterentwickelt ist bzw. sein eigenes Selbstbewusstsein nicht wahrnimmt und keine Selbstliebe spürt, dann entstehen Hilflosigkeit sogar Eifersucht, Neid und Konkurrenz.

    Ich gehe davon aus, dass Du ihm auch vom Intellekt her überlegen bist und es seelisch keine Ebene gibt.

    Ich habe 20 Jahre lang viel Geld für therapeutische Seminare und Entwicklung gebraucht, bis ich einigermaßen bei mir angekommen bin und mich sexuell fallen lassen konnte.

    Seelisch und emotional habe ich die Ebene einer Pubertierenden erreicht.

    Zuvor war "Ground Zero".







    Kommentar


    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

      Du musst mit ihm offen darüber reden, auch dass der fehlende Sex eure Beziehung aufs Spiel setzt.
      Nur er kann sein Problem bewältigen, du kannst nur den Anstoß dazu geben indem du ehrlich bist.

      Du scheinst ja auch nur zu vermuten dass es an deinem höheren Verdienst liegt, also kann auch etwas ganz anderes dahinter stecken, Vermutungen helfen dir da nicht weiter.

      Kommentar


      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

        "Wenn ich ihn darauf hinweise wird abgeblockt/abgestritten."

        Was sollte er denn auch bekennen?

        Einen direkten Zusammenhang zwischen höherem Einkommen oder anderen ähnlichen Sozialfaktoren und der Libido des Partners gibt es nicht.
        Das hat ja auch Pharao in ihrem Beitrag dargelegt.

        Es geht bei Ihrem Problem vermutlich um ganz andere Dinge. Vielleicht können Sie mal auf ein paar Fragen eingehen:

        Wie alt ist Ihr Partner?

        Wie lange dauert schon Ihre Beziehung?

        War es am Anfang anders?

        Wie stabil ist sein Selbstwert?

        Wie reagiert er auf weibliche Reize allgemein?

        Kennen Sie seinen bevorzugten Frauentyp?

        Wissen Sie, ob er Selbstbefriedigung (SB) betreibt?

        Schaut er sich Pornos u.ä. an?

        Kommentar


        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

          Stimme den anderen zu,ich würde das auch ganz offen ansprechen. Damit meine ich nicht einfach plump, sondern sich Zeit nehmen um darüber zu reden. Es kann ja auch an was ganz anderem liegen und muss nicht mit dem Einkommen zusammenhängen. Wichtig ist, dass man keinen Druck macht, aber dass du ihm trotzdem sagst, was da auf dem Spiel steht. Kommunikation ist alles

          Kommentar


          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

            Ameise41

            ich fände es auch richtig, dass es von Dir aus angesprochen wird und Du nicht mehr mit Kopfkino rumlaufen musst, nur weil er Dich im Unklaren lässt.

            Was bei dem Gespräch rauskommt, ist erst einmal zweitrangig. Es geht um Dich und Dein Leben, was dadurch belastet wird.

            Auch wenn Du von ihm keine zufriedenstellende Antwort kriegen kannst.

            Wer gibt schon gerne ehrlich zu, dass er Neidgefühle, kein Selbstbewusstsein und kein Wertgefühl hat. Potenzstörungen werden es ja wohl nicht sein.

            Neid und Konkurrenz hat in einer Partnerschaft nix verloren.

            Wenn er neidisch wäre, dass Du mehr Geldeinnahmen hast als er, dann wäre das nicht gerade ein Ausdruck von Liebe.

            Du hast ein Recht dafür, zu erfahren, warum es keinen Sex gibt.

            Hattest Du denn überhaupt schon mal einen zufriedenstellenden Sex mit ihm oder jagst Du einer Liebe hinterher, wo es keine gibt ??


            Kommentar


            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

              Meine Meinung: fast jeder? Mann braucht für sein Ego irgendwelche Statussymbole ( grosses Auto grossen Fernseher Moped Musikanlage..) hab mir vor 14 neues Auto( Kleinwagen ) gekauft was eben neuer und besser ausgestattet ist als seiner.. Für mich kam dann der neid durch.. Mein Eindruck. Und war dann enttäuscht und traurig. Hab ihn dann daran erinnert das er mal gesagt hat er will keine Frau die nur? Aufs äußere achtet.. So ein Partner möchte ich auch nicht und ein Auto ist für mich in erster Regel ein Gebrauchsgegenstand nicht mehr..
              Ich hab mal gesagt " ein Spatz in der Hand ist mir 10× lieber als eine taube auf dem Dach " = er wäre ja nur der spatz?? Hab ihm gesagt wenn du das nicht verstehst was damit gemeint ist.. Meine Antwort darauf: wenn du die unbedingt die taube sein willst .. Dann verschwinde aufs Dach. . Aber denk dran dort ist es kalt/regnet ( es war im März ) es gibt dort keinen Kaffee und kein Frühstück. .
              Und ja der sex war/ist toll deswegen vermisse ich ihn ja..

              Kommentar


              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                Hier ein paar Antworten: er ist 5 jahre älter .. Seit 1/5 jahren Beziehung kannten uns aber schon vorher erste zeit sex toll für beide aber mit der zeit lernt man den Partner und Privatleben erstmal richtig kennen(jeweilige Familie und dortige Reibereien, Gehalt, Geld/Sachwerte oder nicht..)

                Kommentar


                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                  Kann sich diejenige noch mal melden die ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wissen wollte wie es weiter geht? Hab die Nachricht aus versehen gelöscht

                  Kommentar


                  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                    Du sprichst von deinem Eindruck und was du dann zu ihm gesagt hast.
                    Der Eindruck kann auch täuschen, redet ihr denn auch richtig miteinander darüber, oder hast du nur einen Eindruck den du kommentierst.

                    Nach echter Kommunikation hört sich das nicht an...........

                    Du hast ja auch ein festes Bild, fast jeder Mann braucht Statussymbole, ist deins besser ist er enttäuscht.
                    Hat er denn mal was zu dieser doch etwas gewagten Theorie gesagt?
                    Ist ja nicht unbedingt so dass jeder Mann so etwas braucht, um sich potent zu fühlen (bei manchem hat es auch durchaus etwas mit nachlassender Potenz zu tun) und Frauen sind da meiner Meinung nach auch nicht viel anders.
                    Irgendwie ist in deinen Zeilen gar kein Verständnis oder ein Wunsch zu verstehen, heraus zu lesen, sondern nur eine Meinung aus Eindrücken.

                    Versuchst du ihn zu verstehen?
                    Versucht er dich zu verstehen?
                    Könnt ihr miteinander reden ohne dem anderen etwas vorzuwerfen, dass sich schon als Meinung manifestiert hat und mit dem echten Interesse zu erfahren was im anderen vor sich geht?

                    Kommentar


                    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                      "er ist 5 jahre älter"

                      In welchem Lebensalter? Das wäre wichtig.

                      Kommentar


                      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                        Ja er hat potenzprobleme.. Er ist starker Raucher und 54 .. Aber mich hat das nie gestört weil es bei den vorherigen Männern im Grunde immer nur um Stecker rein/raus ging.. Und wir und gegenseitig mit Hände/Lippen wunderbar und abwechslungsreich befriedigen.. hab damit viele neue Seiten/ Möglichkeiten des sex entdeckt.. Und das SchwangerschaftRisiko gegen 0.. hab ihm gesagt ich hab da kein Problem mit.. Wenn es ihn stört muss sowieso er!! Zum Arzt gehen.. Und wie Pharao sagte welcher mann gibt schon neid wenig selbstbewusstsein.etc.zu ?? =weichei?? Ich akzeptiere/liebe ihn so wie er ist.. respektiere seinen Freiraum und freunde. . Jeder hat nun mal macken/makel/fehler.. Und mit dem Spatz : ich meinte damit bei mir.. Nicht in meiner Hand falls das jemand missverstanden hat..

                        Kommentar


                        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                          Wenn er Potenzprobleme hat, dann wäre es nicht so verwunderlich wenn es dann irgendwann keinen Sex mehr gibt.
                          Es ist vollkommen normal dass dies für die meisten Männer ein heikles Thema ist und gerne umgangen wird.
                          Also verzichten sie lieber ganz, was bei mangelnder Lust kein Problem ist, als sich darum zu kümmern.

                          Zum Arzt gehen muss natürlich er, aber redet ihr den auch darüber, weiß er wie sehr du leidest, oder wird bei euch vielleicht zu viel vorausgesetzt was andere wissen müsste und deshalb nicht angesprochen und als dessen Fehler gesehen dass er da nichts macht?

                          Vielleicht wird auch zu viel vorausgesetzt was angenommen wird was er wissen müsste, weil der Mensch doch meist vor allem von sich ausgeht und vergisst dass der andere vollkommen anders tickt, manches was einen selber belastet überhaupt nicht mit bekommt.

                          Nur weil er derjenige ist der zum Arzt muss, bedeutet es nicht dass er es auch so sieht, oder weiß dass du gerade so große Probleme damit hast?

                          Ich weiß nicht, Neid, Eifersucht, Weichei, ist das Liebe, liebt man jemanden den man so einschätzt?
                          Auch dein Spruch mit dem Spatz in der Hand, wie meinst du das denn wenn du nicht meinst dass es tollere Hechte im Teich gibt aber an die kommst du nicht ran, also tut er es auch und du bist zufrieden damit.
                          Kann man den Spruch denn auch durchweg positiv verstehen?
                          Es steckt definitiv eine Botschaft drin die kein Partner gerne hören möchte und warum verbannst du ihn dann aufs Dach, bzw. bringst so einen Spruch?
                          Hattet ihr Streit, oder einfach nur so?
                          Hat er denn etwas gesagt dass den Neid auf dich bestätigt und auch dass dies ein negativer Neid auf dich ist, oder nimmst du das nur an weil er so geschaut hat wie er geschaut hat?

                          Du sagst du liebst ihn wie er ist, mein Eindruck ist dass du teilweise recht lieblos über ihn und eure Beziehung sprichst.
                          Ist natürlich nur der Eindruck auf deine Texte bezogen, was ja keine solche Bedeutung haben muss.

                          Du schreibst viel häppchenweise, aber nichts woraus man sich ein etwas breiteres Bild machen könnte, zusammenhängende Beschreibung von euch, eurem Umgang miteinander, eurer Gesprächskultur usw.

                          Kommentar


                          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                            Die Lust auf Sex ist schon da auf beiden Seiten.. Aber er hat irgendwie eine Blockade. . Und zieht sich zurück und ich frage mich warum? Und mit dem Spatz bei der Hand. .. Ich sehne/träume nicht von irgendeinen (unerreichbaren) traummann ich bin glücklich im hier und jetzt und besonders wenn er bei mir ist das versuche ich damit klar zu machen. Und dann ist er wichtiger als z.b. ans Handy zu gehen .. Wir reden viel über berufliches privates gemeinsamen Urlaub in nächster Zeit . . Okay er mehr .. Ist die quasselstrippe.. unterstützen uns gegenseitig wenn ich bei ihm bin macht er Frühstück kocht schon mal essen bzw. Umgekehrt.haben viel spass . Finde ich sehr toll/schön = könnte besser nicht sein..

                            Kommentar


                            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                              Hab ihm vor ein paar tagen einfach mal mein Herz ausgeschüttet und einfach mal vom herzen weg geschrieben was mir so durch den Kopf gegangen ist.. Ich war gestern bei ihm haben uns beide in den arm genommen und uns gedrückt okay mit Zusatzprogramm

                              Kommentar


                              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                Es ging nur schriftlich da wir beide sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben und nicht immer erreichbar sind..

                                Kommentar


                                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                  Ich war gestern bei ihm haben uns beide in den arm genommen und uns gedrückt okay mit Zusatzprogramm
                                  Ist doch schon mal ein Fortschritt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                    "Aber er hat irgendwie eine Blockade. . Und zieht sich zurück und ich frage mich warum?"

                                    Vermutlich möchte er ein "Versagen" seiner Erektion vermeiden, weil dadurch bei ihm - wie vielen Männern - das ganze Weltbild ins Wanken gerät.

                                    Seit prähistorischen Zeiten ist das Phallussymbol in fast allen Kulturen, selbst in der Sprache verankert. Das lässt sich nicht einfach beiseite schieben.

                                    Da Männer oft glauben, richtiger Sex bestehe für Frauen hauptsächlich aus dem vaginalen Koitus, wäre es klug, ihm klar zu machen, dass Sie andere Praktiken (die Sie selbst schon angedeutet haben) als gleichwertig, oder sogar bevorzugt empfinden.
                                    Dann werden sicher seine Hemmungen nachlassen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                      Hab ihm vor ein paar tagen einfach mal mein Herz ausgeschüttet und einfach mal vom herzen weg geschrieben was mir so durch den Kopf gegangen ist.. Ich war gestern bei ihm haben uns beide in den arm genommen und uns gedrückt okay mit Zusatzprogramm
                                      Du hast praktisch vermeldet: so nicht.

                                      Wenn man nicht muss, ( also auch so alles kriegt) dann neigt der Mensch zur Bequemlichkeit.

                                      Kommentar


                                      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                        Im Laufe der Zeit erst, erkennt man, wie man auch selbst tickt. Ich konnte es nie nachvollziehen, wenn ich mal in einem Seminar hörte, dass der Mensch sehr starke Wünsche und eigene Vorstellungen hat, die er dann auf den Anderen projeziert.

                                        Das muss nicht unbedingt eine Partnerschaft sein, um festzustellen, ob man sich gegenseitig ergänzt und ob der Kontakt früchtetragend ist.

                                        Manchmal treffe ich auf einen Menschen für eine gewisse Zeit, um gegenseitig etwas zu lernen.

                                        Dann merke ich doch: hoppla, wir erreichen uns seelisch ja gar nicht. Der Andere ist so sehr von sich überzeugt und lässt mich im Regen stehen.

                                        Teils können das Hemmungen sein oder Machtausübung. Es kann auch möglich sein, dass ich Neid dem Anderen gegenüber empfinde und ich durch Enthaltsamkeit "unbewusst" bestrafe.

                                        Mir ist neulich mal so etwas passiert, dass mich der Andere mit seinen Alltagssorgen regelrecht verbal zugeschüttet hat und wenn ich mich dazu äussern wollte, hat er mich gleich verbal überrollt abgewürgt.

                                        Wenn ich es per Messenger ansprach, wurde derjenige gleich patzig. Im realen Dialog zu feige und verbal austeilen..

                                        Seelisch-Emotional nicht erreichbar. Da seile ich mich mittlerweile ganz schnell ab.

                                        Schweigende, verdruckte Menschen, die nur nehmen und nicht in der Lage sind, auf Andere einzugehen, schüttle ich ab.

                                        Ich liebe Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Achtung. Wenn da nix ist, fällt es mir viel leichter auszusteigen als früher.

                                        Ich liebte meine Sehnsüchte und das wonnige Gefühl der angeblichen Liebe, die aber gegenseitig überhaupt nicht da war.

                                        Realitäts-Fremd. Wunschenken. Eine Täuschung.


                                        Kommentar


                                        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                          Ich weiß nur eins, das meiste ist Spekulation und frei erfunden und ausgedacht, was wir voneinander so denken und welche Haltung wir einnehmen. Viel Murks entsteht oft erst dadurch, dass man irgendwie nicht mehr zurückfindet, zur Normalität.

                                          Ich habe gute Erfahrungen damit, vorauszusetzen, dass man sich unter Umständen verfahren hat in seinem Verhalten und nichts hilft da mehr, als wieder so zu tun, als hätte man sich erst neu kennengelernt.
                                          Das finde ich besser, als lang und breit zu diskutieren, was alles falsch läuft.

                                          Kommentar


                                          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                            Wenn meine Beziehung abschlafft bezüglich Zärtlichkeit, Respekt, Liebe, dann finde ich eher dorthin wieder zurück, wenn ich mir ausmale, ich habe ihn gerade kennengelernt und möchte, dass wir zueinander finden. Da weiß man dann eh auf einmal wieder, wie das geht. Man benimmt sich doch zu Beginn viel, viel sorgfältiger, als wenn man sich bereits gewohnt ist.

                                            Phari, es ist nun mal nicht entspannend, wenn man jemanden auf seine Befindlichkeiten und Empfindlichkeiten anspricht, die er eventuell eh schon längst bereut. Wäre es da nicht gewinnbringender, einfach nur zu denken, das ist ein "Falschprogramm", halten wir uns da nicht länger darin auf, seien wir wie vorher, bevor es sich eingestellt hat.
                                            Der, der da vor dir steht ist lieb, nett, total okay, was sonst? Wenn man so über den anderen denkt und urteilt, dann geht man automatisch ungezwungen auf jenen zu und jener in Folge dann ebenso. Vergessen und vergeben- ausradiert, was sich da zwischen uns gestellt hat. Neu anfangen wieder.

                                            Mein Lebensgefährte ist so zu mir, er vergisst Gottseidank alle meine Launen, die zwischenfunken und die mich reiten von Zeit zu Zeit. Dadurch macht er es mir leicht, Störprogramme von alten Tagen abzustreifen. Er gibt mir praktisch täglich die Chance und Gelegenheit, ( durch kontinuierliches Herzlichsein, Bemühtsein, Lockersein) mich neu zu definieren, mich wiederzufinden in ganz normaler Manier. Das wäre weit schwerer, würde er mit mir mitgehen in meine Problemkiste und zigmal mit mir zusammen nachgrübeln, was alles falsch gelaufen ist.
                                            Da kann man sich drin verlieren und helfen tuts eh nicht. Besser ist, man schaut sich herzhaft an und knutscht sich nieder, statt aufzusteigen auf diesen Problemzug.

                                            Ameise sollte nicht nachdenken, warum kein Sex zwischen ihnen ist, sondern sich diesen Sex einfach ganz normal holen, wie es zu Beginn ja auch möglich war. Sex ist doch eine ganz natürliche Folge von bestimmtem Benehmen zueinander.
                                            Frei, vergnügt, zugeneigt und lustig verliebt sein miteinander und schon macht man automatisch ganz gern wieder mit beim vorspielen und aufreizen.
                                            Da brauchts doch nicht mehr als so richtig verschossen sein aufeinander. Das kann man herstellen, das ist eine Frage des Umganges miteinander.

                                            Das Besprechen von Liebesproblemen stellt jedenfalls keine vergnügliche Heiterkeit her und in Folge garantiert auch keine Lust auf Küsse und so. Oder miteinander gern reden über alles mögliche. Das eine schließt das andere aus.

                                            Ich kann doch nicht erwarten, dass jemand aufmacht, wenn er sich hässlich fühlt neben dir. Also muss zuerst mal dafür gesorgt werden, dass jener sich kirre gut fühlt und reich und toll.

                                            Ameise, denk nicht lange nach, küsst euch. Zieh ihn durch ganz natürliches, herzhaftes Glücklichsein raus aus dieser Schiene. Mach kein Problem, wo eigentlich keines ist.

                                            Er wird vergessen haben, wie es geht. Erinnere ihn wieder. Finde ihn okay.

                                            Lieben Gruß

                                            Elektraa

                                            Kommentar


                                            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                              Ja jeder soll selbst rausfinden, auf welchem Pfad er bleibt und welchen Pfad er besser verlassen sollte.

                                              Dadurch lerne ich mich kennen wie ich ticke. Nur durch Fehler lernt man. Nach vielen Jahren mache ich plötzlich die Erfahrung, dass ich sehr häufig meine eigenen Gefühle und Wünsche auf Andere projeziert habe.

                                              Wenn ich meine Wohnung nicht auf Vordermann habe, kommt die Angst, dass mich der Andere deswegen verurteilt. Das bin ausschl. ich selbst, der so etwas vermutet. Mein eigenes schlechtes Gewissen.

                                              Fange ich an, die Fehler ausschl. beim Anderen zu suchen, dann bin ich auf der falschen Fährte. Es gehören immer 2 dazu, aneinander vorbeizureden.

                                              Als ich gestern wieder Chaos bei der Bahn erlebte, las ich bei der Bahn-Auskunft. dass sich jemand vor den Zug geworfen hat und sämtliche Fernverkehrszüge aus den Fugen geraten sind.

                                              Es sind wahrhaftig nur ganz kurze Momente, wo ein Mensch vorm Leben kapituliert. Wäre dort gerade jemand zur Stelle gewesen und hätte einen Blick auf ihn geworfen und ein Wort gesagt, wäre er in die Realität zurückgekehrt.

                                              Schade. Schade. Schade.

                                              Ich habe mir gedacht: Das Leben ist doch eine Chance, um so viel wie möglich an Entwicklung durchzumachen.

                                              Eine Höhere Bewusstseinsebene.

                                              Kommentar


                                              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                                @Elektraa,
                                                In der Psychologie werden die Situationen gut durchleuchtet und mir wird genau erklärt, warum sich z.B. der Andere zurückzieht.

                                                Er hat Berührungsängste - genau wie ich ebenfalls - und haut ab, wenn ich seine Seele berühre und von Gefühlen spreche.

                                                Dann bekomme ich natürlich den Tip: "Mach Dich rar, damit der Andere nicht wegläuft". Er kommt dann wieder auf Dich zu, sobald Du Dich entfernst.

                                                Da geraten 2 Gleichgesinnte aufeinander, die Beide keine Nähe ertragen.

                                                Es ist so, wenn ich diese Ängste vor Nähe ablege, ziehe ich automatisch Menschen an, die dazu in der Lage sind.

                                                Mir hat das Wissen natürlich sehr geholfen, weil es Licht ins Dunkel gebracht hat.

                                                Ehrlich gesagt, kann ich mit niemand eine Liebesbeziehung und Partnerschaft eingehen, der noch "in Kinderschuhen seiner Entwicklung" steckt.

                                                Auch meine Anwesenheit im fortgeschrittenen Stadium wird ihn nicht zum Senkrechtstarter machen. Alles braucht seine Zeit.

                                                Das ist Wunschdenken.

                                                Kommentar


                                                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                                  Hat irgendeiner der Leser ein Problem damit wenn die Frau bisschen mehr Geld als er verdient? Ich hab so den Eindruck als hätte er ein Problem damit und will deswegen keinen Sex mehr mit mir ,
                                                  Keine Ahnung, aber es gibt umgekehrt viele Hausfrauen, die keinen Sex mehr wollen.

                                                  Vielleicht ist ja der Grund, weil sie gar kein Geld verdienen!

                                                  g.

                                                  Kommentar