#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund ist nich erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund ist nich erreichbar

    Hallo zusammen,
    Seit Dienstag Morgen ist mein Freund nicht erreichbar. Ich habe 1000 mal vesucht zu erreichen , ohne erfolg. Sein Telefon ist ausgeschlatet. Auf what app ist er seit Dienstag nicht online. Auf Facebook auch das gleiche. Meine Versuche bleiben ohne Erfolg. Ich war bei ihm und habe ich geklingelt. Alles war geschossen und dunkel. Keine Antwort. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Hoffe ihm nicht schlimmes passiert ist. Ich mache mich so viel Sorge, dass ich nicht mehr schlaffen kann. Wir sind zusammen seit 5 Jahre. Was soll ich jetzt machen.

    Ich brauche eure Rat.
    Liebe Grüße
    Marlene


  • Re: Mein Freund ist nich erreichbar

    Hi,
    hast du denn einen guten Kontakt zu seiner Familie?
    Dann solltest du erst einmal da nachfragen und mit denen zusammen überlegen was zu tun ist, falls die auch nicht wissen wo er abgeblieben ist.

    Ist er denn ansonsten immer erreichbar, verlässlich und sagt wenn er mal weg ist?

    Kommentar


    • Re: Mein Freund ist nich erreichbar

      Hallo Tired,
      Vielen Dank für deine Antwort,

      Leider hat er keine Familie hier in Deutschland. Wir sind beide Ausländer. Wir sehen uns regelmäßig. So was ist nie passiert. Ich werde heute nach der Arbeit zu seinen Freund zu gehen und nachfragen. Er benachrichtigt mich immer über was er tun muss. Ich auch . Wir haben ein engen Kontakt.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Mein Freund ist nich erreichbar

        Und die Familie hat keinen Kontakt zu ihm?
        Auch wenn die nicht in D leben, ist man heute ja trotzdem jederzeit miteinander verbunden.

        Ja, rede mal mit dem Freund und eventuell über eine Vermisstenanzeige nachdenken.

        Kommentar



        • Re: Mein Freund ist nich erreichbar

          rede mal mit dem Freund und eventuell über eine Vermisstenanzeige nachdenken.

          Kommentar


          • Re: Mein Freund ist nich erreichbar

            Ich wär froh, wenn man bei mir die Tür einbricht, wenn ich mich nicht mehr melde und keinen sonst kenne. Das kann ein Notfall sein und da zählt jede Stunde, wo rechtzeitig Hilfe kommt.
            Wenn es kein Notfall war, dann muss das entschuldigt werden.

            Kommentar


            • Re: Mein Freund ist nich erreichbar

              Eltern, Freunde Polizei?

              Kommentar


              Lädt...
              X