#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

    Hallo,
    ich bin seit 4 Monaten in einer Partnerschaft. Ich war wirklich ewig Single und bin so glücklich jemanden gefunden zu haben, mit dem es einfach läuft.....so unkompliziert, so einfach. Er und ich haben denselben Migrationshintergrund. Er ist allerdings noch nicht so lange hier. Bei uns sind schon Verlobung und Heirat ein Thema - insb.weil es unsere Kultur und unsere Behörden verlangen, damit er hier bleiben kann. Mit 39 finde ich, ist man auch mit solchen Entscheidungen ein wenig schneller.
    Ich hätte jetzt mit ihm alles eingeleitet, wenn er jetzt nicht ein Schreiben bekommen hätte, wo drin steht, dass er der Vergewaltigung/ Sexuellen Nötigung beschuldigt wird. Das Schreiben habe ich nicht selbst gesehen, aber an dem Tag des Schreibens ist er zu mir gekommen und hat mir sofort das Schreiben gestanden (tat war ein Jahr her). Er selbst kannte da noch nicht seine Anschuldigungen. Sein beauftragter Anwalt musste die Unterlagen erst besorgen. Jetzt wo er die Unterlagen bekommen hat, weicht seine zunächst harmlose Geschichte ab. Tathergang: Zwei ausländische Männer (u.a. mein Freund) waren tanzen und haben dort die Geliebte des Freundes getroffen, die aber auch zu der Zeit mit einem anderen Mann verheiratet war. Sie hat sich nun betrunken wie sie war an die zwei Männer rangeschmissen bzw hat sie mit ihren Reizen heiß gemacht. Sie ließ sich dann von den zwei Männern nach Hause fahren (die Freundin wurde vorher abgesetzt). Mein Freund behauptet nun, dass sein Freund auf der Rückbank anfing mit der Frau rumzumachen und auch dass der Geschlechtsakt vollzogen wurde. Laut Polizeiaussage sagt allerdings die Frau, dass sie sie in eine dunkle Ecke gefahren haben. Dort hat sich der Kumpel an sie rangemacht bzw sie angeblich vergewaltigt. Mein Freund hat mir erzählt, dass er angehalten ist, als er gesehen hat, dass sie Sex haben. Er hat sie dann in Ruhe gelassen. Als das “Paar“ dann fertig war, hat der Kumpel meinen Freund gerufen und gesagt, dass diese Frau ihn gern Oral befrieden möchte, was er sich nicht entgehen lassen hat. Angeblich soll er sie dazu gezwungen haben, sie oral zu befrieden. Er selbst sagt, dass nur das passiert ist, was die Frau selbst wollte.
    Seit der Geschichte bin ich so kühl, so erschlagen, so enttäuscht, so wütend, so hilflos, so deprimiert. Ich habe extreme Wertvorstellungen. WAS TU ICH JETZT? Von dem allem hätte er mir nie was sagen müssen, er hätte mich geheiratet und dann hätte ich es erfahren. Ich sehe, dass ihm dieser Vorwurf dieser Frau fertig macht. Weil er erwischt wurde oder weil er die sexuellen Grenzen nicht kennt?! Nur weil man als Frau seine Reize nutzt, heißt das doch nicht, dass ich für Sex zu haben bin.
    was wenn ich sage, gut, er war ehrlich zu mir und irgendwo sind solche Anschuldigungen auch immer fragwürdig - belüge ich mich jetzt selbst? Ich weiß, dass das was da passiert ist, nicht organisiert war - oder doch? Wie kann ich dann mit ihm leben auch wenn ich weiß, dass das seine Vergangenheit war? Etwas das er sich nie.verzeihen könnte, wenn er das mir und meiner Familie (kultureller Druck) antun würde....er ist sexuell wirklich hungrig und da ist meine Sorge, was ist wenn er den “Hilferuf“ der Frau gar nicht bemerkt hat? Welche Gründe sollte die Frau haben, alles erfunden zu haben - weil ihr Mann dahinter kam? Die Anzeige hat sie wohl erst eine Woche nach der Tat gemeldet. Soll ich mich da jetzt noch einlesen? Will ich mehr wissen? Ist das wichtig? Was soll ich nur tun?
    ​​​​​
    ​​​​
    ​​​​


  • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

    An deiner Stelle würde ich die Verhandlung abwarten.
    Absolute Sicherheit wird es nicht geben, wenn Aussage gegen Aussagen steht, da musst du dann deinem Gefühl vertrauen und deshalb solltest du ihn vor der Hochzeit zumindest erst einmal richtig kennen lernen.

    Vielleicht klärt sich ja auch einiges in der Verhandlung, möglicherweise hat sie einen guten Grund sich diesen Prozess anzutun, klar vielleicht wegen ihrem Mann (aber wie sollte der dahinter gekommen sein), vielleicht hat sie aber auch etwas das Klarheit in die Sache bringt im Petto.
    Dass die Tat erst nach einiger Zeit angezeigt wird ist nicht ungewöhnlich, Frauen die so etwas erleben sind selten so rational sofort diese Schritte einleiten zu können, oft tun sie es erst wenn sie merken dass sie das brauchen um damit besser klar zu kommen.

    Die Sache selbst mag so "harmlos" gewesen sein wie dein Freund sie schildert.
    Ist es aber wirklich so harmlos eine offensichtlich betrunkene Frau diese Dinge tun zu lassen (auch wenn sie mit macht), da stand auf jeden Fall die Geilheit im Vordergrund und nicht ihr Zustand bzw. die Überlegung ob es überhaupt ok ist.
    Gentlemanlike ist das sicher nicht, sondern einfach trieb abfuhr ohne dass es eine Rolle spielt was mit der Frau ist, solange sie nur nicht gezwungen werden muss.
    Auch nicht unbedingt sympathisch und es sagt auch ein wenig etwas über deinen Freund aus, wie hoch er die Latte legt wenn es darum geht sich befriedigen zu lassen.
    Da übersteigt die Lust anscheinend den Verstand und so etwas kann auch in einer Beziehung schwierig werden wenn es mal zu Problemen und sexuellen Engpässen kommt.

    Dennoch, Fehler werden gemacht und der Mensch ist fähig daraus zu lernen, die Frage ist nur ob er daraus gelernt hat und ob diese Lehre auch die moralisch korrekte ist?
    Alt genug müsste er jedenfalls sein um den Unterschied zwischen freiwillig geben und dem Ausnutzen einer Lage zu kennen, die einen sagen dann halt offen es war definitiv falsch, die anderen schieben es auf die Frau auch wenn sie gar nicht in der Lage war die Situation "nüchtern" einzuordnen.
    Die Verantwortung für andere, selbst wenn sie einen anmachen, aber eben nicht klar sind, das ist etwas was die einen annehmen und die anderen erst gar nicht kapieren.

    Kommentar


    • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

      PS,
      es ist ja auch davon auszugehen dass dein Freund stocknüchtern war, da ist es nochmal ein ganz anderes Bild ob ein Betrunkener oder ein Nüchterner so ein Angebot einer Betrunkenen ohne Zögern annimmt.
      Sein Hirn dürfte jedenfalls ein Totalausfall gewesen sein, was für solche Situationen keine gute Referenz ist.

      Kommentar


      • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

        "weil es unsere Kultur und unsere Behörden verlangen, damit er hier bleiben kann."

        Unabhängig von der angeblichen Straftat ist auch Heirat als Bleibegrund etwas fraglich.
        Es verführt dazu, dass man Kompromisse eingeht, die sich nach der Hochzeit als sehr nachteilig erweisen.

        Auch mit 39 sollte man sich von sozialen Gründen nicht zu einem so bedeutsamen Schritt drängen lassen.

        Kommentar



        • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

          Das ist echt schwer. Beide sind nun nicht mehr "frei", bei dir hat sich Misstrauen eingestellt und bei ihm das Gefühl, sie traut mir jetzt nicht mehr, ich bin quasi "unrein". Nicht sexuell, sondern im Sinne von weiterhin frischfröhlich verliebt, innig und offenherzig. Da ist ein Knacks gebildet, ein richtiger Knick.
          Ich glaub kaum, dass das eine gute Ehe-Zukunft bringt, die beiden ab da noch so richtig gut gefällt.

          Wenn er reinen Tisch wieder hat, sich rehabilitiert hat, seine Verurteilung hinter sich hat, dann kann er als Mann jederzeit neu suchen gehen und sogar ohne schlechte Gefühle dabei- weil man ja nicht zu Unrecht sagt: neue Liebe, neues Leben- was wir Neu-Beziehung schaffen, das halten wir sauber, da kommen solche Schocks nicht mehr vor.
          Aber mit dir, ob das noch geht? DIESE Beziehung hat noch bevor sie wirklich ausgereift ist schon schwere Defekte in eurer Grundnatur.
          Liebe ist auch, wenn man rechtzeitig verhindert, dass was Falsches weiter betrieben wird, dass man rechtzeitig daraus entlässt. In deiner Kultur ist verheiratet sein gültig, nichts Halbes, was echt Ganzes, oder?
          Wenn du mich fragst, für mich ist das, wie die Entscheidung, will ich dieses Kind austragen, oder so behindert, wie es ist annehmen... echt, das denke ich mir grade.
          Nicht, weil das meine Regung ist, sondern, weil ich mir deine vor Augen halte.

          Kommentar


          • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

            Ich denke, das Ganze zeigt, dass du den Mann noch nicht kennst. Wie auch, nach nur 4 Monaten... Nach so kurzer Zeit, wenn man noch voll im Hormonrausch ist, von Heirat zu reden, halte ich für unklug. Auch wisst ihr noch gar nicht, ob er sich hier wohlfühlt, da er, wie du schreibst, noch nicht lange hier ist. Ich würde dir abraten zu heiraten, bzw. erstmals zu schauen, wie sich die Beziehung weiter entwickelt. Notfalls müsst ihr dann halt eine Fernbeziehung führen, wenn er nicht hierbleiben kann. Aber eben, wie heisst es doch so schön: "der Wahn ist kurz, die Reu ist lang..."

            Kommentar


            • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

              Hi Almitra

              Es ist sogar möglich und auch durchaus Usus in vielen Bereichen der Erde, dass man seinen Partner erst am Tag der Hochzeit trifft. Ich habe mal mit so wem geredet, der war aus Indien und hat die Frau für ihn von "Mutter und Vater am Hochzeitstag geschenkt gekriegt". Hat super funktioniert, große Liebe, viele Kinder.

              Wie mir scheint, geht es um die Entschlossenheit, um die Entscheidung, ich nehme an, ich nehme es, was da ist und werde es lieben. Das tun ja Mütter auch, die können ihre Kinder auch nicht umtauschen.

              Kommentar



              • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                Es kommt auf unsere Einstellung und Wahrnehmung an, meinst du nicht?
                Wie ordne ich das in meinem Kopf ein? Ist er ein weiterhin herrliches Wesen, dem etwas Schlimmes passiert ist, der ausgerutscht ist an einem schwachen Moment? Oder ist er ein Lügner und ein Gauner, dem man nicht trauen kann, der sich einschleicht und so gar nicht ist, was er vorgegeben hat zu sein?
                Ich denke, selbst der größte Lügner hört auf zu lügen, wenn er zutiefst geliebt wird und von ganzen Herzen angenommen und auch wenn er keine redlichen Absichten hatte, so ändert sich das im Laufe der Liebeserfahrung.
                Wir hoffen doch alle, dass man uns die Chance gibt, alles zu vergessen, neu anzufangen.
                Wenn man das nicht zustande kriegt, dann wird's schwer.

                Kommentar


                • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                  Ich bin euch allen so dankbar, insb weil ihr mir meine inneren Konflikte widerspiegelt. Es gibt mir Sicherheit darüber, dass ich nicht ganz dumm oder naiv bin.
                  ​​​​​ Ja, ich kenne ihn noch nicht so lange und ja, ich werde warten. Ob ich Angst vor Wiederholungen seiner Tat habe - Nein!!! Das sage ich nicht aus Naivität, sondern aus der Kopfsache heraus. Er wusste nicht, was er da getan hat - wurde dafür nicht sensibilisiert - das hat er nun davon!!! Ich verlange von ihm Büße und Reue für das, was er getan hat. Erst dann erkenne ich doch, was dahinter steckt.
                  Das Beispiel mit dem behinderten Kind hat mich beeindruckt - Kann ich es lieben, trotzdem?! Kann ich es ertragen, dass verhindert zu haben?
                  ​​​​​​Meine Eltern haben sich zum ersten Mal bei der Hochzeit gesehen und sind heute ein tolles Team - alles möglich und sicherlich schwierig!

                  Kommentar


                  • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                    Also ich kenn genau so viele Urteile wo man beweisen konnte, dass die Frau gelogen hat, weil sie ertappt wurde, wie Männer die behaupten sie hätten nur das getan, was die Frau wollte, und dabei war es brutale Vergewaltigung!

                    Gibt es beide zu genüge!

                    Was mir persönlich wichtig ist, bei solchen Menschen die beschuldigt werden, wie sind sie zu mir persönlich?
                    Bedeutet, hat er dich jemals zu etwas gedrängt?
                    Ein Vergewaltiger wird nicht über nacht Vergewaltiger, dass sind Männer die auch sonst Nötigen, wenn sie nicht bekommen, was sie möchten!

                    Dass ist nämlich der grosse Schwachpunkt aller Triebtäter, sie können nicht aus ihrer Haut!

                    Nur weil jemand sexuell Hungris ist, ist er noch lange kein Vergewaltiger! Vergewaltigung hat nichts mit sexueller Lust zu tun! Sonder viel mehr mit Macht, und dem Opfer zeigen, ich kann machen was ich will, du kannst nichts dagegen tun!

                    Ich hab da mal ein Film gesehen, wo ein Vergewaltiger versucht hat sich nacht der Tat wieder zu integrieren, er hatte sogar eine Freundin, dennoch kam er nicht davon los, weil Sex wo beide es wollen, ihn einfach nicht befriedigt hat!

                    Männer die Vergewaltigen sind nämlich die die geilen Hängeste im Bett! Ganz im Gegenteil, wie bei den Männern die Kinder missbrauchen, sind das arme Hosenscheisser, die bei einer Frau, die ihnen im Bett auf gleicher Augenhöhe begegnet keinen Hochbekommen!

                    Ist er so ein Mann? Dass kannst du am Besten beurteilen, du Lebst mit ihm zusammen!

                    Kommentar



                    • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                      Dass ist nämlich der grosse Schwachpunkt aller Triebtäter, sie können nicht aus ihrer Haut!
                      Doch, in der Kennenlern und Verliebtheitsphase können sie das, da geht ihnen meist auch nicht viel ab, ganz besonders wenn als Preis die Hochzeit winkt.
                      Keine Frau würde auf so einen Mann herein fallen, wenn diese nicht in der Lage wären psychologisch geschickt vorzugehen, zumindest solange bis die Frauen Liebe empfinden bzw. in eine Abhängigkeit zu ihm geraten sind.
                      Manche beschränken sich auch darauf außer Hau zu nötigen, während es zuhaue einigermaßen läuft.

                      Wenn Frau einen solchen Menschen schnell durchschauen könnte, dann würden nicht so viele auf diese herein fallen.
                      Wobei ich in so einem Fall auch nicht den klassischen Triebtäter annehmen würde, der natürlich irgendwann auffallen muss, eher einen der Bereit ist Grenzen zu überschreiten wenn sich eine Gelegenheit bietet.
                      Diese Leute können sich dann durchaus zur eigenen Frau anders verhalten, als zu dem Mädel das eine Mitfahrgelegenheit sucht.

                      Aber das größte Problem dürfte das angeknackste Vertrauen sein und solange dies einen Knacks hat sollte nicht an Hochźeit gedacht werden.
                      Lilifee, was wäre wenn du ihm sagst dass du noch nicht zum Heiraten bereit bist, ihn noch nicht genug kennst.
                      Würde er dann Verständnis zeigen, oder schauen dass er schnell jemand anderen findet?
                      Möglicherweise ein Gesicht zeigen dass du noch nicht kennst?
                      Vielleicht mal testen, wobei es bei einer verständnisvollen Reaktion auch nicht unbedingt für neues Vertrauen sorgt, aber bei einer anderen Reaktion zumindest für Klarheit.

                      Kommentar


                      • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                        Ich bin euch allen so dankbar, insb weil ihr mir meine inneren Konflikte widerspiegelt. Es gibt mir Sicherheit darüber, dass ich nicht ganz dumm oder naiv bin.
                        Dass sagt sehr vieles!
                        Also ich möchte als Mann eigentlich keinen Partner, der von sich denkt, er sei naiv oder dumm!

                        Wenn man dass nämlich von sich denkt, ist man extrem manipuliebar! Und genau dass nutzen solche Männer aus!
                        Ich denke nicht, dass du dich ihm wirklich entgegenstellst, denn du denkst ja von dir selber, dass du dumm und naiv bist!

                        Daher würde ich jetzt eher darauf tendieren, dass er solch ein Mann ist, der immer jemand dominieren muss, damit er sich männlich fühlt!

                        Machen aber nur Männer, die in Wahrheit wie gesagt alles andere als männlich sind!

                        Die Frau vom Wladimir Klitschko hat auf die Frage, ob er mit ihr machmal etwas grob ist, geantwortet, :" Mein Mann ist zu mir nie Grob! Er schlägt die stärksten Männer der Welt zusammen, so ein Mann hat es nicht nötig, zu einer wehrlosen Frau grob zu sein!

                        Und genau dass ist wirklich so! Männer die gewalttätig sind zu Frauen, sind meiner Erfahrung nach wenn es gegen Männer geht, arme Hosenscheisser! Die gehen dann zu 10 gegen einen, aber gegen jemand, wo sie auch aufs Maul bekommen könnten, da trauen sie sich nicht ran! Weil sie eben alles andere als mutig sind!

                        Kommentar


                        • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung


                          Doch, in der Kennenlern und Verliebtheitsphase können sie das, da geht ihnen meist auch nicht viel ab, ganz besonders wenn als Preis die Hochzeit winkt.
                          Keine Frau würde auf so einen Mann herein fallen, wenn diese nicht in der Lage wären psychologisch geschickt vorzugehen, zumindest solange bis die Frauen Liebe empfinden bzw. in eine Abhängigkeit zu ihm geraten sind.
                          Manche beschränken sich auch darauf außer Hau zu nötigen, während es zuhaue einigermaßen läuft.

                          Wenn Frau einen solchen Menschen schnell durchschauen könnte, dann würden nicht so viele auf diese herein fallen.
                          Wobei ich in so einem Fall auch nicht den klassischen Triebtäter annehmen würde, der natürlich irgendwann auffallen muss, eher einen der Bereit ist Grenzen zu überschreiten wenn sich eine Gelegenheit bietet.
                          Diese Leute können sich dann durchaus zur eigenen Frau anders verhalten, als zu dem Mädel das eine Mitfahrgelegenheit sucht.

                          Aber das größte Problem dürfte das angeknackste Vertrauen sein und solange dies einen Knacks hat sollte nicht an Hochźeit gedacht werden.
                          Lilifee, was wäre wenn du ihm sagst dass du noch nicht zum Heiraten bereit bist, ihn noch nicht genug kennst.
                          Würde er dann Verständnis zeigen, oder schauen dass er schnell jemand anderen findet?
                          Möglicherweise ein Gesicht zeigen dass du noch nicht kennst?
                          Vielleicht mal testen, wobei es bei einer verständnisvollen Reaktion auch nicht unbedingt für neues Vertrauen sorgt, aber bei einer anderen Reaktion zumindest für Klarheit.
                          Also aus meiner Erfahrung heraus, sind es immer diejenigen die hereinfallen, welche die Zeichen nicht deuten wollten! Die Anzeichen sind immer da, denn wie gesagt, ein Triebtäter kann sich nicht verstellen, genauso wenig, wie sich ein Opfer von sexuellem Missbrauch verstellen kann!

                          Darum gibt es auch heifenweise Mütter, die nicht gesehen haben, dass der eigene Vater oder der Onkel das eigene Kind sexuell missbraucht! Natürlich waren Anzeichen da! Es gibt keine Kinder, die missbraucht werden, und völlig normal weiterleben! Sonst wäre es ja kein MIssbrauch, weil kein Schaden entstehen würde, wenn es so wäre, wenn es keine erkennbaren Anzeichen auftreten würden! Die Anzeichen sind immer gegeben, man will sie einfach nicht sehen! Denn wer möchte schon zugeben müssen, dass man sich da in ein Monster verliebt hat!

                          Also verdrängt man es! Liegt aber an der Mutter, nicht am Kind!
                          Genau das gleiche gillt bei Triebtätern!

                          Kommentar


                          • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                            ein Triebtäter kann sich nicht verstellen, genauso wenig, wie sich ein Opfer von sexuellem Missbrauch verstellen kann!

                            Darum gibt es auch heifenweise Mütter, die nicht gesehen haben, dass der eigene Vater oder der Onkel das eigene Kind sexuell missbraucht! Natürlich waren Anzeichen da! Es gibt keine Kinder, die missbraucht werden, und völlig normal weiterleben! Sonst wäre es ja kein MIssbrauch, weil kein Schaden entstehen würde, wenn es so wäre, wenn es keine erkennbaren Anzeichen auftreten würden! Die Anzeichen sind immer gegeben, man will sie einfach nicht sehen! Denn wer möchte schon zugeben müssen, dass man sich da in ein Monster verliebt hat!

                            Also verdrängt man es! Liegt aber an der Mutter, nicht am Kind!
                            Genau das gleiche gillt bei Triebtätern!
                            So einfach ist es nicht.

                            Gerade weil die meisten nicht die Triebtäter sind, wie man sie sich vorstellt.
                            Viele sind sehr Charmant, geradezu liebevoll und die wenigsten haben keine Kontrolle darüber um nicht zu wissen wann sie zuschlagen können ohne ertappt zu werden.
                            Es sind durchaus hoch intelligente Leute darunter.
                            Aber jemand der eine Situation ausnutzt ist ja noch kein Triebtäter, selbst wenn er Druck oder Gewalt anwendet.
                            Es gibt nicht den einen Täter, es gibt hunderte von verschiedenen Ausmaßen und die meisten sind genauso wenig zu erkennen wie andere Verbrecher auch.
                            Es kommt aber in der Tat sehr auf das Umfeld an, wie viel ein Täter von sich zeigt, wenn er weiß es wird nichts dagegen getan geht es auch in der Familie hoch her.
                            Weiß er da ist eine Null Toleranz Grenze sucht er sich andere Möglichkeiten, außerhalb der Familie, oder mancher macht es eben nur einmal, in einer günstigen Situation in der er die Kontrolle verliert und dann nie wieder.
                            Jemand der eine Frau zum Oralverkehr nötigt, ist deshalb noch keiner von den Triebtätern die nicht anders können.
                            Ansonsten würden viel mehr von denen hinter Gittern sitzen.

                            Das mit dem Missbrauch in der Familie ist ja wieder etwas ganz anderes, Gefüge die aus Abhängigkeiten bestehen, aus Macht und anerzogenen Reaktionen darauf (deshalb würde ich mit der Hochzeit noch eine ganze Weile warten) und manchmal bekommt es tatsächlich selbst die Mutter nicht mit wenn ihre Kinder involviert sind.
                            Nicht weil sie es nicht sehen will, sondern weil es nicht zu sehen ist wenn man nicht Erfahrungen mit solchen Menschen hat und selbst dann ist es schwer.
                            Manchmal wird es auch nicht bemerkt weil es so unvorstellbar ist dass es im Denken gar nicht vorkommt .
                            Was absolut nachvollziehbar ist, welcher Ehepartner nimmt das schon von seinen Liebsten an, die Kinder werden so manipuliert dass die Hinweise (welche oft auch nur von Experten erkannt werden können), einfach als Folge von anderen Problemen gedeutet werden, wovon auch ein Kind schon genügend hat, ohne dass es missbraucht wird.

                            Kommentar


                            • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung


                              So einfach ist es nicht.

                              Gerade weil die meisten nicht die Triebtäter sind, wie man sie sich vorstellt.
                              Viele sind sehr Charmant, geradezu liebevoll und die wenigsten haben keine Kontrolle darüber um nicht zu wissen wann sie zuschlagen können ohne ertappt zu werden.
                              Es sind durchaus hoch intelligente Leute darunter.
                              Aber jemand der eine Situation ausnutzt ist ja noch kein Triebtäter, selbst wenn er Druck oder Gewalt anwendet.
                              Es gibt nicht den einen Täter, es gibt hunderte von verschiedenen Ausmaßen und die meisten sind genauso wenig zu erkennen wie andere Verbrecher auch.
                              Es kommt aber in der Tat sehr auf das Umfeld an, wie viel ein Täter von sich zeigt, wenn er weiß es wird nichts dagegen getan geht es auch in der Familie hoch her.
                              Weiß er da ist eine Null Toleranz Grenze sucht er sich andere Möglichkeiten, außerhalb der Familie, oder mancher macht es eben nur einmal, in einer günstigen Situation in der er die Kontrolle verliert und dann nie wieder.
                              Jemand der eine Frau zum Oralverkehr nötigt, ist deshalb noch keiner von den Triebtätern die nicht anders können.
                              Ansonsten würden viel mehr von denen hinter Gittern sitzen.

                              Das mit dem Missbrauch in der Familie ist ja wieder etwas ganz anderes, Gefüge die aus Abhängigkeiten bestehen, aus Macht und anerzogenen Reaktionen darauf (deshalb würde ich mit der Hochzeit noch eine ganze Weile warten) und manchmal bekommt es tatsächlich selbst die Mutter nicht mit wenn ihre Kinder involviert sind.
                              Nicht weil sie es nicht sehen will, sondern weil es nicht zu sehen ist wenn man nicht Erfahrungen mit solchen Menschen hat und selbst dann ist es schwer.
                              Manchmal wird es auch nicht bemerkt weil es so unvorstellbar ist dass es im Denken gar nicht vorkommt .
                              Was absolut nachvollziehbar ist, welcher Ehepartner nimmt das schon von seinen Liebsten an, die Kinder werden so manipuliert dass die Hinweise (welche oft auch nur von Experten erkannt werden können), einfach als Folge von anderen Problemen gedeutet werden, wovon auch ein Kind schon genügend hat, ohne dass es missbraucht wird.
                              Naja ich sprach jetzt von Vergewaltigung! Jemand sexuell zum Oralsex zu nötigen, ist keine Vergewaltigung! Vergewaltigung ist erst dann eine Vergewaltigung, wenn in den Körper eingedrungen wird.

                              Und deshalb spricht man auch davon, dass Vergewaltiger immer Dominanz ausüben wollen, ginge es nämlich nur um sexuelle befriedigung, kann man sich nämlich natürlich auch nur oral befriedigen lassen!

                              Dem Vergewaltiger geht es darum wie gesagt auch nicht um die Sexuelle Lust, sondern darum jemand dominieren zu wollen!

                              Jetzt waren wir nicht dabei, kann sein, dass der TE dies verwechselt hat, und da gar keine Vergewaltigung stattgefunden hat, sondern dass es sexuelle Nötigung war.

                              Die Gerichte machen da aber ganz Deutlich einen Unterschied, und dass wird schon seinen Grund haben!

                              Kommentar


                              • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                                kann sein, dass der TE dies verwechselt hat, und da gar keine Vergewaltigung stattgefunden hat, sondern dass es sexuelle Nötigung war.
                                Das war der Freund vom Freund, ihr Freund hat Oralsex "gestanden".
                                Also beides, aber nicht beides vom Freund ausgeführt, wenn es als Vergewaltigung gewertet wird was der Freund tat, dann dürfte für ihn nochmals was oben drauf kommen.
                                Leider eine reine Glaubensfrage für Lilifee wenn es keine klaren Hinweise auf Wahrheit oder Lüge gibt.
                                Ich denke ich würde das nicht wieder aus dem Kopf bekommen, selbst wenn bewiesen würde dass die Dame lügt, das Misstrauen das entstanden ist und das man überhaupt in Erwägung zieht er könnte es getan haben, das wieder zu kitten dürfte ein kleines Wunder brauchen.

                                Ich denke aber auch dass jemand der so eine Tat begangen hat nicht gleich ein notorischer Triebtäter ist, manch einer vielleicht sogar eine zweite Chance verdient, je nachdem wie die Umstände waren und was für ein Typ Mensch er ist, ob es Einsicht gibt und die auch etwas mit ihm macht.
                                Dazu muss man ihn aber verdammt gut kennen und eben vertrauen.

                                Kommentar


                                • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                                  Ich würde auf keinen Fall einen Mann heiraten bis das nicht eindeutig geklärt ist. Zumal ihr euch erst kurz kennt. Du hast noch die rosarote Brille auf.
                                  Bei der Geschichte gehen bei mir alle Alarmanlagen an.
                                  Warum sollte die Frau lügen? Hätte ihr Mann es erfahren, wenn es freiwillig gewesen wäre? Und jetzt mal ehrlich. ...welche Frau hat Sex und will danach noch nen anderen oral befriedigen? War ja kein dreier. Mag es geben. Aber irgendwie schon sehr seltsam.
                                  Und wenn er die Tat begannen hat, dann renn und suche das Weite. Ich kann nicht verstehen wie Frauen da ernsthaft überlegen sowas zu verzeihen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                                    Ich würde auf keinen Fall einen Mann heiraten bis das nicht eindeutig geklärt ist. Zumal ihr euch erst kurz kennt. Du hast noch die rosarote Brille auf.
                                    Bei der Geschichte gehen bei mir alle Alarmanlagen an.
                                    Warum sollte die Frau lügen? Hätte ihr Mann es erfahren, wenn es freiwillig gewesen wäre? Und jetzt mal ehrlich. ...welche Frau hat Sex und will danach noch nen anderen oral befriedigen? War ja kein dreier. Mag es geben. Aber irgendwie schon sehr seltsam.
                                    Und wenn er die Tat begannen hat, dann renn und suche das Weite. Ich kann nicht verstehen wie Frauen da ernsthaft überlegen sowas zu verzeihen.
                                    Auch wenn er die Tat nicht gemacht hat, aber ein Mann, der nicht nein sagen kann, nur weil eine jetzt gerne blasen mag, meine Fresse ist der in der Pubertät stecken geblieben?
                                    Sowas macht man mit 14, findet man 14 geil. Irgendwann wird man erwachsen, und merkt, dass zu Sex immer Verantwortung gehört! Und da gehört eben auch dazu, dass man sich nicht von jeder Pflaume die gerade bock hat zu vögeln, einen blasen lässt!

                                    Also ist meine Meinung! Bei solchen Männern kannst du auch mit einem Teenager ne Beziehung eingehen, kommt aufs selbe raus!

                                    Kommentar


                                    • Re: Partner gesteht mögliche Straftat/Verdacht Vergewaltigung

                                      Ich würde mir meine Beine einpacken und weg fliegen Solches Verhalten tritt bei jugendlichen auf und nicht bei erwachsenen Männern!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X