#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SO komplex...schockierendes Ende ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

    Wenn ich in meinem irrationelen "Wahn" bin, will ich ihn zurück haben. Dann wünsche ich mir, dass er sich bei mir meldet, sich mit mir treffen möchte und sich umfangreich entschuldigt und erklärt, für die vielen Assi Aktionen.
    Ich hänge offenbar einer Illusion nach.

    Wenn ich rational über ihn nachdenke und eben seine Fehltritte vor Augen haben, von den tatsächlichen Tritten mal ganz abgesehen, dann will ich ihn nicht zurück. Dann würde ich ihn mir ggf. anhören, WENN er sich melden würde (was er nicht tun wird) und ihm nett sagen, dass ich so einen Mann an meiner Seite nicht haben möchte.

    Es überwiegt nur leider gerade wieder "der Wahn"...

    Und dann bin ich davon überzeugt, dass ich ihn liebe...

    Kommentar



    • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

      Vielleicht willst du auch einfach nicht dass er ohne dich glücklich werden kann und wünschst dir dass er um Absolution bittet, die du dann ablehnen kannst.
      Wenn es ihm ohne dich allerdings gut geht, dann leidest du.

      Kommentar


      • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

        Nee! Ich würde ihn gerade ziemlich sicher nicht ablehnen.
        Und ich wünsche ihm auch keinen Pech an den Hals.

        Kommentar


        • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

          Hi Zoe,
          das ist nicht Liebe, das sind die Triebe!

          Kommentar



          • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

            Tja, was soll man sagen.
            Ich glaube dein Gefühl will einfach bestätigt sehen dass du es wert bist, auch wenn er es nicht wert ist.

            Du hast zwei Möglichkeiten, entweder folgst du deinem Verstand und beschließt dass es ein für alle mal vorbei ist, ohne wenn und aber, dann werden deine Wirrungen auch langsam besser werden wenn du nicht schwächelst.
            Oder, du machst dir weiter Gedanken über ihn, über jede Begegnung, über das was er wohl denken und wollen wird, dann wird es nicht besser und du greifst wieder zu auch wenn er es immer noch nicht wert ist.

            Kommentar


            • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

              Falls ich je wieder auf die Welt kommen sollte, dann bitte lieber Gott, lass mich keinesfalls verzichten auf solche Geschichten.

              Kommentar


              • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                ...super, schon wieder 2/3 meines Textes verschwunden
                Hier die Ergänzung:
                Was uns von den Tieren unterscheidet, ist die Fähigkeit zur selbstreflexion und Selbstkontrolle in solchen “triebhaften“ Situationen. Liebe fühlt sich völlig anders an als dieses “Feuer des Verlangens“. Halte durch und halte dich fern von ihm , so praktisch machbar. Alles Gute, crash

                Kommentar



                • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                  "...dieses “Feuer des Verlangens“."

                  Es lodert aber offenbar im Moment ziemlich heftig und beeinflusst in umgekehrter Richtung das Denken.

                  Im Moment hätte er leichtes Spiel mit Soeyy. Hoffentlich hat er keine telepathischen Fähigkeiten und meldet sich nicht gerade jetzt!

                  Kommentar


                  • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                    Tja, was soll man sagen.
                    Ich glaube dein Gefühl will einfach bestätigt sehen dass du es wert bist, auch wenn er es nicht wert ist.

                    Du hast zwei Möglichkeiten, entweder folgst du deinem Verstand und beschließt dass es ein für alle mal vorbei ist, ohne wenn und aber, dann werden deine Wirrungen auch langsam besser werden wenn du nicht schwächelst.
                    Oder, du machst dir weiter Gedanken über ihn, über jede Begegnung, über das was er wohl denken und wollen wird, dann wird es nicht besser und du greifst wieder zu auch wenn er es immer noch nicht wert ist.
                    Ja Tired! Du hast so recht!

                    Ich habe ihm vor Wochen in meinem Handy keinen Namen gegeben, sondern gespeichert unter:
                    Du bist es nicht wert

                    Witzig, dass du das genauso aufgreifst!

                    Ich denke, ich werde deinen Vorschlag Nr. 1 umsetzen.
                    Dazu müsste ich ihn auf Whatsapp blockieren, um keine Nachrichten mehr von ihm zu bekommen und um auch nicht mehr bescheuerterweise zu schauen, ob er online ist... warum man sich zu sowas hinreißen lässt, versteht kein Mensch. Bringt 0.0, außer noch mehr Kummer.

                    Crash: ja, vielleicht verwechsle ich da etwas. Wobei es eher Sehnsucht nach ihm als Mensch ist als Verlangen sexueller Art.
                    Aber nach dem Menschen, der mich 10 Monate mit Respekt behandelt hat, mich mit haut &Haaren wollte. Nicht der, zu dem er sich verwandelt hat.
                    Oder eben umgekehrt, so wie die letzten Monate war, ist sein wahres ich. Vorher rosarote Brille... eine Illusion.

                    Wahrscheinlich auch etwas von Tired- dass er meinen Wert erkennt.

                    @Dr. Riecke
                    diese Fähigkeiten hatte er leider Ende März, nachdem ich gerade wieder gemerkt hatte, dass ich Interesse an anderen Männern haben kann. Da kam seine vermisse dich Nachricht.
                    Witzigerweise wurde ich in dieser Nacht wach, mein erster Gedanke galt aber NICHT wie sonst ihm, sondern Dingen die ich noch erledigen wollte am Tag. Er war erst mein 2. Gedanke. Und da hatte ich mich gefreut und dachte zu mir selbst: na Bravo soeyy! Nicht sofort ihn im Kopf, alles wird gut... schnell wieder einschlafen.
                    Drei Stunden später gucke ich aufs Handy und sehe diese dämliche Nachricht.

                    Elektraa - ich hoffe, dass ich euch mit diesem Mann nicht mehr allzusehr behellige
                    So langsam bin auch ich was mich angeht mit meinem Latein am Ende.
                    Ich breite weiterhin meine Flügel aus und fliege davon... oder fliege wieder zu mir selbst und erkenne meinen Selbstwert.

                    Danke Euch allen... mal wieder!

                    Bis bald (ohoh)

                    *S

                    Kommentar


                    • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                      Zitat Soeyy: ..."""So langsam bin auch ich was mich angeht mit meinem Latein am Ende....""" du ja, das mag sein, aber nicht deine innere Führung, die kennt den Weg. Du bist eine Maus, deine Seele ist ein Vogel. Du siehst Grenzen, deine Obrigkeit nicht.
                      Liebe Soeyy, mir kommt echt vor, der Satz stimmt: der Mensch denkt, Gott lenkt.

                      Ich bin selber neugierig, wie dein Roman weitergeht. Ganz schön spannend. Tolle Dramaturgie. Hach, bleib natürlich, finde aus dem Moment heraus den nächsten Schritt, sei einfach wahr. Das bedeutet, egal, wonach dir ist, tu es. Folge einfach deiner Intuition. Du bist geboren, um zu leben. Das bedeutet nichts anderes, als den Geschmack der Stunde zu kosten. Stunde um Stunde.
                      Bleib wie du bist.

                      Kommentar



                      • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                        Hi

                        und zu welcher Diagnose passt sowas eher ?
                        Welche stehen denn zur Auswahl?

                        Von Unsicherheit, Selbstzweifeln, bis zu Ängsten und ZG kann das alles sein.
                        Dein erstes Beispiel hört sich eher nach Aggression als nach Grübeln an.

                        Deine Therapeutin hat ja schon gesagt auf was es passen würde, ich denke nicht dass wir es hier besser beurteilen können, da sie ja die meisten Infos darüber hat.

                        Kommentar


                        • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...


                          Und so melde ich mich wieder zurück ... so wie es kommen musste...


                          Ich versuche es kurz zu machen:

                          In der Nacht vom 13. auf den 14. April schrieb er mir und rief dann an und seitdem stehen wir in Kontakt. Folgendes waren seine Worte sowohl persönlich, als auch per Whatsapp:


                          „ ich vermisse dich schrecklich, denke ständig an dich, ich habe dich sooo schlecht behandelt, sowas was wir hatten habe ich erst 2x erlebt, 1x mit meiner Ex und 1x mit dir, dieses Gefühl mit dir arm in arm zu liegen war einfach der Wahnsinn, so eine Wärme und Nähe, das hat Potential. Das ist Liebe, man weiß nur nicht, wie man es machen soll, Wir sind einfach wahnsinnig...
                          ich spüre dich förmlich jeden Tag, ich habe Angst vor dir..


                          Ich wünsche mir was Normales mit einer „Verrückten“ (damit meint er mich).


                          Ich war so scheisse zu dir, ich hab dich so schlecht behandelt und so verletzt-vielleicht bin ich so durch „die andere Kacke“ geprägt (seine exfrau)


                          Und du warst so lieb zu mir, du warst so klar und so da, das hat mich irritiert. Das war Flucht meinerseits. Ich hatte mich noch nicht gelöst, habe keinen räumlichen Abstand und bin froh, wenn ich endlich ins andere Viertel ziehe Ende Mai.


                          Bitte lass uns bald treffen! Können wir uns bald sehen, oder erst wenn ich umgezogen bin?


                          So wie du hat mich noch niemand beschimpft, so zur Minna gemacht. Trage seitdem aus Unsicherheit nur so Sonnenbrille.


                          Zu mir:
                          Ich habe ihm ziemlich genau nochmal quasi Monat für Monat, beginnend Mai 2017 seine größten Fehltritte aufgeführt mit dem Schlusssatz: ich und das Besondere was wir hatten war dir schon verdammt lange scheiss egal!

                          Worte sind Schall&Rauch, es sind die Taten die zählen. (Sinngemäß)

                          Am Samstag den 21. haben wir uns dann spontan Abends bei ihm vor der Haustür auf der Treppe verabredet. Er wollte unbedingt, während ich die ganze zeit eher gleichgülitg bzw. zögernd einem Treffen gegebüber stand.

                          Es war vor allem seinerseits recht emotional, wir haben uns 10 min einfach nur im Arm gehalten, er wollte fast in mich hineinkriechen und hatte Tränen in den Augen...

                          Er sagte, er würde es gerne nochmal versuchen, oder zumindest den Versuch starten es zu versuchen. Meine Ansage war hier, dass sowas nur funktioniere, wenn er sein Mädel, die er seit unserer Trennung trifft, den Laufpass gibt.

                          Zudem habe ich ein bisschen so getan als hätte ich ebenfalls jemanden kennengelernt, den ich treffe und Zeit verbringe. Bin aber nicht weiter drauf eingegangen. Hat ihm gar nicht gefallen...

                          Er hat mir versprochen den Kontakt zu ihr einzustellen.

                          Letzten Samstag wollte er mich wieder treffen, aber ich war bereits mit einer Freundin verabredet und habe Mittwoch, also morgen vorgeschlagen- zum Spazierengehen.

                          Gestern Nacht rief er mich dann wieder ziemlich angetrunken an.
                          An seinen Whatsapp Nachrichten zuvor war klar, dass er sauer war, dass ich ihm für Samstag nen Korb gegeben habe (lächerlich eigentlich- warum sollte ich eine Verabredung mit meiner Freundin absagen...)

                          Seine ersten Sätze waren: eigenlich wollte ich dir Mittwoch beim Spazierengehen sagen, dass ich schlecht für dich bin und dir nicht das geben kann, was du verdient hast ( standart-blabla) wir sollten es lassen. und ich wollte dir sagen, dass ich dich ab jetzt nie wieder anlügen werde und ich möchte 100% ehrlich zu dir sein.

                          (steht total im Widerspruch, denn wenn der Kontakt eh wieder abgebrochen wird erübrigt sich sein Versprechen)

                          Dann kamen wieder diese "Liebesschwüre"... jede Frau die ich sehe und teilweise treffe steht in deinem Schatten. Neulich habe ich tatsächlich diese Bianca getroffen -das wollte ich dir ehrlich sagen (WARUM???) und ich habe die ganze Zeit nur an dich gedacht.
                          usw. usw. - und dann wieder ...habe große Sehnsucht nach dir und nach uns, vermisse dich etc etc. / s.o.
                          Und dann kam: aber ich möchte dich nicht haben.

                          Ich: ok, das ist doch mal ne klare Ansage, danke dafür. Ich treffe mich nur mit Leuten die mich wertschätzen und mit Männern "die mich haben möchten", oder sich das zumindest vorstellen können. Dich zu treffen, wohlwissend dass du mich nicht haben möchtest, macht 0,0 Sinn.

                          Aber er beharrte darauf und möchte mich trotzdem morgen sehen.
                          Ende des Gesprächs war:
                          Lass uns doch einfach treffen, schöne Sachen zusammen unternehmen und schauen was passiert.

                          Insgesamt war es eigentlich ein nettes und teilweise auch lustiges Gespräch.
                          Er versprach mir sämtliche ärztliche Tests bevor wir wieder miteinander schlafen, beschörte dieses Mädel seit Wochen nicht gesehen zu haben usw.
                          Sagte, er müsse erstmal hier weg aus der Gegend. Alles in seiner wohnung würde ihn an mich erinnern und das würde ihn verrückt machen.

                          Er würde sich dann gerne mit mir auf seine neue Terasse legen...

                          Also alles VOLLKOMMMMMMMEN wirr... hin und her, ich will dich, ich will dich nicht, ich hab Angst. Ich würde dich wollen, wenn ich keine Angst hätte...

                          Meine Message war, dass ich ihm für so eine kranke Geschichte nicht mehr zur Verfügung stehe. Entweder sagt man für den Moment- OK ich willd ich, lass uns schauen ob wir es nochmal hinbekommen.

                          Aber sowas...

                          Keine Ahnung ob er nun morgen kommt und vorallem, ob ich das überhaupt möchte. Er hat ja im Prinzip alles gesagt und vor allem nix neues... dasselbe hatten wir schon letztes Jahr 2x

                          Aber warum dann diese ja nun wirklich intensiven Liebesbekundungen??

                          Zum Glück lässt mich das alles mittlerweile einigermaßen kalt, bzw. ich genieße es mit rieeeesiger Vorsicht.

                          Ist das alles nur Gelaber? Wovor hat er Angst? Was will er überhaupt?

                          Wenn er mal klar wäre, klare Ansagen machen würde, wäre ich tatsächlich- aber nur nach einem wirklich intensiven Gespräch und Erklärungen bereit einen Versuch für einen Versuch zu starten.
                          Aber dieser Eiertanz schon wieder...

                          Er ist einfach schwach.. und ein Weichei... oder einfach nur ein Blender...

                          Was soll ich nur tun? Er fehlt mir! und dann frag ich mich, ob ich ihn überhaupt noch mag und im nächsten moment liebe ich ihn und dann werde ich wieder wütend. Mal abgesehen davon, dass mein Vertrauen komplett weg ist...

                          *S

                          Kommentar


                          • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                            Es lässt dich kalt, sein Gesäusel?

                            Warum tust du dann genau das was er damit bezweckt?

                            Ich bin sicher ihr werdet wieder zusammen kommen und nichts wird auf Dauer besser.
                            Spätestens wenn er einen Prass wegen irgendwas hat und was getrunken hat, werdet ihr wieder da sein wo ihr aufgehört habt.
                            Alleine dein Eingehen auf seine Avancen, sagt mir dass du tief drinnen immer noch glaubst ihn, dich und eure Beziehung retten zu können.

                            Vielleicht haut es ja hin, drauf wetten würde ich aber nicht.

                            Kommentar


                            • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                              Ja es lässt mich verhältnismäßig kalt, deswegen, weil ich ihm nicht über den Weg traue und alles mit Vorsicht genieße.

                              vor 8 Wochen wäre ich ggf voll drauf eingestiegen... jetzt bin ich ihm gegenüber eher passiv und genervt von seinem wirr warr.

                              Schreiben / sagen kann man viel...

                              GETAN hat er bisher NIX.

                              Kann man so manipulativ sein und dermaßen das Blaue vom Himmel lügen... ja...

                              Kommentar


                              • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                Ich glaube nicht dass es dich kalt lässt.
                                Du triffst dich mit ihm, du beschäftigst dich unwahrscheinlich viel mit ihm, du denkst über alles was er sagt intensiv nach...........

                                Kalt lassen ist für mich was anderes, ich denke eher du bist gerade in der Aufwärmphase.

                                Kommentar


                                • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                  Da jede Frau sowas in irgendeiner Form in ihrem Leben durchmacht..

                                  erwarte nicht das ER dir ein schönes leben macht das kannst nur du selber..

                                  Und was ich mir vor jahren geschworen habe und woran ich mich gerade selber dran erinnern muss:

                                  ich lasse mir von keinen kerl mehr mein leben versauen!! ich mache mir ein schönes leben und das werde ich genießen!!

                                  Das ist mein lebensmotto/Ansporn jeden morgen!

                                  Kommentar


                                  • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                    "Kann man so manipulativ sein und dermaßen das Blaue vom Himmel lügen... ja..."

                                    Er kennt Sie aber so gut, um zu wissen, dass seine Liebesbekundungen doch irgendwann eine Art Türöffner bei Ihnen sein können. Deshalb wird er wohl kaum nachlassen, obwohl Sie zuletzt ziemlich clever reagiert haben.

                                    Kommentar


                                    • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                      Der Weg ist das Ziel....

                                      Hi Soeyy, mir ist die letzte Passage entgangen, les jetzt erst, wie dein Roman weiter ging. Spannend, so richtig nach Melodram von Rosamunde Pilcher!

                                      """"Und dann machten sie weiter wie bisher, mit dem Unterschied, dass sie, die Dame des Herzens nun für immer und ewig reifer geworden ist und nie wieder so naiv, wie ehedem.... """".
                                      Jetzt schauts aus, als hättest du irgendwie das Sagen und jetzt bestimmst du mit, nicht nur er. Du hast zugelegt an Größe und dadurch hat er weit mehr Respekt, als früher. Er kann dich nicht mehr so leicht blenden, du schaust klarer hin, d.h., die Angst vor Verlust ist nicht mehr da, bzw. weit kleiner. Jetzt kann man viel ehrlicher sein, nicht mehr so leicht alles hinnehmen, vor lauter Furcht vor Konsequenzen.

                                      Wovor hast du Angst? Du musst keine Entscheidungen treffen, die ergeben sich aus der Situation heraus, du musst nicht vorgreifen, es ergibt eh eines das andere.

                                      Du gehst kein Risiko ein mit diesem Kerl, er und du, ihr seid erwachsen und macht euch nichts mehr vor. Scheu dich nicht davor, nein zu sagen, wenn du ein nein spürst und ja zu sagen, wenn du ein ja spürst. Genieße, wenn dir danach ist und sag ab, wenn dir nicht danach ist. Es ist dein Leben, das bestimmst du.

                                      Ich denk, solange es herzhaft und vergnüglich und genussvoll ist, wozu dann daheim hocken? Lieben macht fit und hält jung. Wenn sich wer zur Verfügung stellt zum Lieben, bei dem es nett funktioniert, was spricht dann dagegen, dass man dasmitnimmt?

                                      Du wirst wohl merken, wenn es sich nicht gut anfühlt und in der Lage sein, dann entsprechend darauf zu reagieren.



                                      Kommentar


                                      • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                        "Kann man so manipulativ sein und dermaßen das Blaue vom Himmel lügen... ja..."

                                        Er kennt Sie aber so gut, um zu wissen, dass seine Liebesbekundungen doch irgendwann eine Art Türöffner bei Ihnen sein können. Deshalb wird er wohl kaum nachlassen, obwohl Sie zuletzt ziemlich clever reagiert haben.
                                        Machen wir auf kirre verliebt, das geht so schön ölig runter... das tut so gut...

                                        Er hat vor, sich selber Gutes zu tun und wirbt darum, sie dafür zu gewinnen. Ist sie so klug, auch ihren Gewinn daraus zu holen, dann passt es doch. Blöd ist es ja nur, wenn sie sich mies fühlt, während nur er was davon hat.

                                        Mir hat mal ein One-Night ins Ohr gestöhnt, sag, dass du mich liebst, sag, dass du mich liebst, offenbar war das der Kick, um kommen zu können, völlig unabhängig davon, ob es wahr ist, oder nicht.

                                        Kommentar


                                        • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                          Und es geht weiter mit meiner mittlerweile sehr kranken und skurrilen Geschichte:

                                          Wer mag, kann sich ja nochmal „kurz“ den Beitrag vom 01.05.2018, 20:25 durchlesen, um wieder ins Thema zu kommen ...

                                          Ich kann jetzt schon sagen, der Text wird lang... schnappt euch ne Tüte Popcorn

                                          Ich würde mir sehr wünschen, dass zumindest mein Lieblings-Trio- Elektraa, Tired und Dr. Riecke es schaffen, bis zum Ende zu lesen. Alle anderen natürlich auch, aber die 3 sind voll im Thema...

                                          Also:
                                          Er kam dann an diesem besagten Abend, den ich am 1.5. erwähnte übrigens nicht, weil er plötzlich (angeblich) einen längeren Termin bzw. Essen mit Kunden hatte... Kann sein, kann auch nicht sein.

                                          Jedenfalls standen wir normal in Kontakt, bis ich dann am 6.5. einen Anruf einer Freundin bekam, die mir erzählte dass er mit dieser besagten Bianca inkl. Seiner Tochter auf einem Straßenfest gesehen wurde- eng nebeneinander sitzend und offensichtlich ziemlich „flirty“.
                                          Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, er sagte er habe sie dort zufällig getroffen und normal mit ihr geredet, er war auf dem Weg seinen Sohn vom Geburtstag abzuholen und hätte da kurz halt gemacht. Das glaube ich tatsächlich, weil er „Papawochende“ hatte und niemals vor seiner Tochter mit einer Frau flirten würde.
                                          = Typisches Getratsche in einer Stadt wo jeder jeden kennt, aber es ist ja meistens dennoch etwas wahres dran. Jedenfalls hatte ich diese Bianca so wieder aufm Schirm.
                                          Er sagte: 2x ZUFÄLLIG getroffen, noch nicht mal geknutscht. Nix. Sie sei nett und lustig.
                                          Er verstünde, dass das für mich schwer zu verstehen sei, aber das eine hätte mit dem anderen nix zu tun. Also seine Gefühle für mich und dass er sie mal getroffen hat.
                                          In diesem Gespräch erwähnte er auch diese andere Frau von Januar, mit der er nach wie vor „das Gebumse“ eingestellt hätte... ich solle mich einfach mal entspannen.
                                          Er sagte es sei alles eine Flucht ... er hätte Bekanntschaften ohne Herz gehabt, was mit uns nichts zu tun hätte. ( so wie ich ja auch (hatte ihm ja vorgegaukelt ebenfalls jem. Zu treffen))
                                          Er hätte Angst davor, obwohl er sich es so sehr wünscht, dass er durch zu viel Innigkeit Konflikte bekommt, die er im Moment nicht lösen kann. Daher wäre ein Treffen am 30.5. am besten. (also nach seinem Umzug)

                                          Meine Message war, dass ich ziemlich entspannt bin und mit „allem“ leben kann, so lange man ehrlich zueinander ist. Liebe sollte eigentlich einfach sein und wenn man Konflikte hat, sollte man in der Lage sein diese zu kommunizieren und dann ggf. gemeinsam lösen oder dem anderen beistehen. Wie er immer sagt: „offenes Herz“.
                                          Ein Versuch eines Versuches kann bei uns nur gestartet werden, wenn wir viel reden, zugeben, ehrlich sind, Zugeständnisse machen, mutig sind (was def. Nicht zu deinen Attributen gehört), schöne Sachen machen und dann schauen was passiert. Ich kann mir vorstellen, dich wieder in meinem Leben zu haben- als Bereicherung, nicht als Downer.
                                          Ich bin gerade wirklich happy und möchte mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und ich brauche auch nicht dringend nen Typen an meiner Seite.
                                          Wenn du das warum auch immer nicht kannst, oder willst. Auch ok! Aber dann sag es mir. Ich unterstelle dir ehrlich gesagt schlimme Sachen, keine Ahnung wieso ich dieses Gefühl habe. Aber bitte sei einfach ehrlich, denn ich vertraue dir nach allem was vorgefallen ist 0,0. Und es ist dann auch deine Verantwortung mich vor dir zu schützen.
                                          Es nochmal zu versuchen bedeutet kein Kontakt zu irgendwelchen Frauen / Typen.
                                          Denen freundlich absagen, Kontakt löschen, Chat löschen und vorallem von seiner Ische keine Pornofots mehr

                                          Er stimmte zu.

                                          Am 8. Mai wollte er mich plötzlich unbedingt sehen. Hab ihm dann geschrieben, dass ich mir denken kann was er sagen möchte, er könne mir per whatsapp schreiben, dass er oben genanntes alles nicht will und kann. NEIN QUATSCH! War die Antwort.
                                          Da ich an dem Abend schon verabredet war, haben wir uns nur 1,5 Stunden gesehen. Alles sehr innig und schön... er wollte natürlich mit mir schlafen. Hab ich nicht gemacht.
                                          Zu später Stunde dann, er war auch mit Freunden unterwegs meldete er sich und wo ich sei und auf dem Weg nach Hause noch in die Bar gefahren wo er mit seinen Freunden war. Sind dann zusammen mit dem Rad nach Hause (wohnten da noch nah beieinander)
                                          Er wollte, dass ich bei ihm schlafe, habe ich nicht gemacht.

                                          Nette chats zwischendurch... verzeihen, vergessen, vertrauen seien die Themen.. Ich würde das schaffen, er verstünde dass ich ihm nicht vertraue, woher solle es auch kommen usw.
                                          Er will Liebe und Ruhe und sich mit mir zurück ziehen, er hätte keine Lust mehr auf diesen ganzen Stress, wir müssen Regeln aufstellen, schöne Dinge unternehmen, gesund leben ....
                                          Ich war das lange Wochenende verreist und hatte manchmal gesehen, dass er lange online war und wenn wir geschrieben hatten, nicht sofort gelesen hatte= noch in einem anderen Chat war.
                                          Von meinem Trip zurück, habe ich ihn dann Sonntag 13.5. getroffen. Wir waren Essen. Das war das erste Treffen nicht zwischen Tür und Angel.
                                          Er wirkte merkwürdig. Sehr nervös irgendwie. Er hatte Augenzucken bei beiden Augen..
                                          Er sagte die letzten 6 Monate seien extrem stressig gewesen. Er hat einen von den Geschäftsführern gefeuert und andere Leute und nun müsse alles neu strukturiert werden. Er müsse die Aufgaben vom Gefeuerten übernehmen etc.
                                          Viele Gespräche mit dem Geschäftsinhaber.. alles anstrengend. Privat auch alles anstrengend, gesundheitlich ginge es ihm nicht gut usw.

                                          Nach dem Essen bei ihm wars nett, TV geschaut, geküsst, wieder sehr innig, er wollte mit mir schlafen, ich sagte wieder nein- erstmal gehste zum Doc.

                                          Mir kam alles komisch vor, also habe ich wieder in sein Handy geschaut und siehe da:

                                          Eine Nachricht von einer Nr., die er offensichtlich gelöscht hatte-man sah nur Profilbild- eine blonde Frau und die Nr.
                                          2 Nachrichten, die letzte einen fragenden Smily der sich ans Kinn fasst.
                                          Hatte mich nicht getraut die Nachricht komplett zu öffnen, dann hätte er es gemerkt.

                                          Ich hab mir die Nr. gemerkt.

                                          Beim Gehen nahm er mich in den Arm und sagte nochmal, dass er es sich so wünschen würde, wenn wir es nochmal hinbekommen. Soey, die Grundliebe ist und war immer da! Fühlt sich alles so gut an bla bla..
                                          Ich nur: ja... wie gesagt.... ich hab meinem Typen abgesagt, ich hoffe du auch... denn nur so machts Sinn. Er etwas genervt: Ich weiss, Soey...
                                          Er guckte auf sein Handy: ich: Und?
                                          Er: ach nix...

                                          Zu Hause angekommen hab ich die Nr. gespeichert- so sieht man, ob die Person online ist. Habe dann den ganzen Montag damit verbracht beide zu „stalken“ und sie waren PERMANENT beide online und beide in selber Sekunde offline.
                                          Also offensichtlich ständig Kontakt am Montag.


                                          Hab dann ihre Nummer gegoogelt:

                                          Und einen Eintrag von ihr in einem Swingerclub Forum gefunden- mit der Ansage, sie hätte 2 Karten für eine Sexparty abzugeben (Sept 2017), man könne sich bei ihr unter folgender nr. melden- Gruß und ihr Name- Die Frau von Januar!

                                          Hatte zum Glück meine Sonnebrille bei ihm vergessen und sagte, dass ich sie dringend brauche. Kurzes hin und her Geschreibe und plötzlich dann eine Nachricht, die an seine ExFRau gerichtet war: Bitte sag unserer Tochter nix von Soey, sie fragt ja schon... ich möchte es ihr selber sagen“.
                                          Sowas ist noch nie passiert.

                                          Also ich dann Montag Abend bei ihm und er MEGA gestresst und motzig...
                                          Stress mit der Ex wegen mir, weil sein Kumpel ihr erzählt hatte, dass wir uns wohl wieder sehen etc. Er hatte Einsicht, dass er in den letzten Monaten NIX geregelt hat mit seiner Ex hinsichtlich seines Privatlebens- er müsse da klare Grenzen setzten usw.

                                          Und Job: ja vielleicht verlier ich auch bald meinen Job....

                                          So war die Stimmung.

                                          Er lag draußen auf der Terrasse, ich wieder rein zu seinem Handy...

                                          Wieder eine Nachricht von dieser Frau.
                                          Diesmal bin ich komplett in dem Chat gewesen: Ein Nacktfoto von ihr- das hab ich aber nicht geöffnet, aber man sah es auch so...
                                          Und die Message : „ Dann mach ich es mir jetzt selbst“. Ansonsten hatte er tatsächlich alle vorherigen Nachrichten gelöscht. Dieser fragende Smily spricht zumindest dafür, dass er ggf. länger nicht auf sie eingegangen ist- aber nur Spekulation. Und zumindest hat er wie vorher gesagt wirklich Chat und Nr. gelöscht. ( um mal was „Positives“, wo er nicht gelogen hat, zu berichten)

                                          Ich wieder raus, kurz über Gott und die Welt geplaudert, dann gingen wir rein und ich wollte gehen... mein Herz schlug bis zum Hals- VOR WUT.

                                          Dann hat er mich aufs Bett gezogen.... so lagen wir dann da... Nase an Nase..
                                          Er: ach kannst du mich nicht einfach lieb haben...
                                          Ich: nein! Weil du offenbar den Kontakt zu der Januar-Frau, trotz 1000 Beteuerungen, es sei nur rein körperlich, keine Liebe, da gäbs nix zu beenden weil nix ist, sie ist verlobt etc. DOCH nicht eingestellt hast!

                                          Er: OH MEIN GOTT SOEY, du bist verrückt und psycho, was du mir immer unterstellst...“

                                          Ich hab gesagt, dass ich mir im Jan. bei unserem Mega Eklat die Nr. aufgeschrieben hatte und am Wochende es komisch fand, dass er so lange online ist ( ok auch psycho- hab ich zugegeben) und beide kontrolliert habe und beide ständig in Kontakt stehen.

                                          Da ist ihm die Kinnlade runtergefallen!
                                          Ich war ganz ruhig.

                                          Kommentar


                                          • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                            Dann wurde er wütend... und ich immer noch ruhig... und er sagte, ziemlich ruhig aber wahnsinnig aggressiv: Nein Soey, SO NICHT!
                                            Ich: Ok, wenn so nicht, dann rufe ich sie halt jetzt an. Es gibt gerade nur diese 2 Optionen, das kannst du dir jetzt aussuchen. Offensichtlich hat sie vor 3 Wochen noch nicht verstanden, dass du es beendet hast, dann musst du es halt nochmal deutlich machen.
                                            Ich hab dann gesagt, dass ich rausgehe und er sie „in Ruhe“ anrufen könne.
                                            Hat er dann getan und kam nach 2 min aus, mit der Info, dass sie nun unfassbar ausflippen würde, weil sie sich in ihn verliebt habe...
                                            Er hat ihr gesagt, dass er wieder mit mir zusammen ist.
                                            Dann haben sie hin und her geschrieben. Ich saß daneben. Er hat mir auch kurz das Handy vor die Augen gehalten und da stand sowas wie: Du *********, lösch alles was du von mir hast, wir wollten immer ehrlich zueinander sein...
                                            Er: Tja Soey, sorry, da musst du jetzt durch, dass ich mit ihr schreibe- Sie ist schließlich kein Stück Fleisch. Ich : ppppfff ich bins auch nicht!!! Und außerdem; warum flippt sie aus??? Du hattest angeblich es schon viel früher beendet... und ob du mit deiner Ex wieder zusammen bist, oder nicht, ist ihr doch sicher bei einer rein körperlichen Sache egal. OK, sie ist angeblich verliebt- auch das hättest Du mir sagen können ...

                                            Naja, bin dann zur Tür.
                                            Da nahm er mich doch allen Ernstes in den Arm, küsst mich, nimmt meine Hand um sie sich selbst (erfolglos) in die Hose zu stecken und fragt:
                                            Bist du jetzt stolz auf mich, dass ich sie angerufen habe? Übrigens, ich hab mir einen Arzt Termin gemacht...
                                            Hab nur ziemlich irritiert und etwas angewidert gesagt, er möge seinen kranken scheiß regeln und bin gegangen. Dass sie Swingerclub Gängerin ist, wußte er angeblich nicht.

                                            So leider ist die Story hier nicht zu Ende.

                                            Er hatte dann als ich gegangen war geschrieben, dass er sie nun anrufen muss. Hab nicht reagiert. Dann hat er mich angerufen, ich konnte nicht abnehmen, weil mein Sohn wach wurde als die Babysitterin ging.
                                            Dann rief ich ihn 30 min zurück und er hat so leise gesprochen, dass ich ihn kaum verstanden hab. Angeblich fix und fertig.
                                            Er könne jetzt nicht mehr, ich solle ihn in Ruhe lassen erstmal, er müsse was regeln.
                                            Hab aufgelegt und ihm geschrieben, dass es Zeit wird, dass ihm seine ganze kranke Scheiße um die Ohren fliegt und dass er, scheiß Blender, jeder was vormacht...

                                            Seine Antwort: Soey, ich kann nicht mehr. Es gibt nur die Möglichkeit, dass du mir 2 Wochen gibst ( das wäre der 30.5. gewesen) Ich kann dir es gerade nicht erzählen.
                                            (Und er ständig online mit dieser Frau)

                                            Daraufhin bin ich natürlich ausgeflippt- schriftlich- und gesagt, dass ich sofort wissen will, das da ist, dass ich mit allem leben könne, verliebt, sonstwas, aber nicht diese Lügerei...
                                            Er blieb dabei: Nein Soey, ich kann nicht.
                                            Dann kamen natürlich 1 mio Beschimpfungen meinerseits.

                                            Einen Tag darauf:
                                            Soey, ich kann nicht mehr, ich bin nicht gerade, hab meinen Boden nicht und mir geht’s gesundheitlich nicht gut, bin nicht ich selbst. Das ist das letzte mal, dass ich dir schreibe. Tut mir leid, was ich bei dir angerichtet habe. Mach es gut.

                                            Daraufhin bin ich natürlich erstrecht ausgeflippt und habe ihn gefragt, wie psychopathisch man sein muss, noch 24 Stunden vorher herumzuschwafeln es sei Liebe, man wünscht es sich, alles so toll etc etc etc etc und dann SOWAS...
                                            Er solle mir sagen was das mit dieser Frau ist und dann bin ich raus.
                                            Er sagte er könne nicht mehr.

                                            Dann hab ich sie angerufen, mit unterdrückter Nummer. Sie ist zum Glück nicht drangegangen. Ich war zwar sehr ruhig, nicht hysterisch, aber trotzdem...
                                            Das ganze ist alles nicht mein Ding...
                                            Zum Glück Mailbox.
                                            Hallo hier ist Susanne Mustermann von der Musterfirma ( SEINE FIRMA)!


                                            Sie ist 28 (er 50) und arbeitet in einer anderen Stadt für die Firma im Vertrieb.


                                            Dann hab ich ihn angerufen... zum Glück ging er ran. Habe gesagt, dass ich nun alles von der Mailbox weiß. er ist fast wahnsinnig geworden und ich musste ihm versprechen, sie nicht zu kontakieren...
                                            Er sagte es ginge um seine Existenz.

                                            Das war alles am 16.5. seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Nur ab und zu, wenn ich innerlich ausflippe, weil ich es nicht klassen kann zu checken, ob beide online / offline sind.
                                            Mir ist es dann in den letzten Wochen 2x rausgerutscht, dass ich geschrieben habe, dass es soo verdammt offensichtlich ist, dass sie Kontakt haben und dass ich nicht verstehe, warum er mich so im Regen stehen lässt und mir nix sagt- verstehe diesen Stichtag nicht.

                                            Er sagte er sei verzweifelt, hätte Angst, Panik- das waren alles seine Worte. Ich solle ihn nicht kontakieren.
                                            Ja sie schreiben sich, es sei aber nicht lustig.

                                            Es gäbe ein Stichdatum zw. 11 und 13.6. dann wäre seine Sache vorbei und er wäre schonungslos Ehrlich zu mir.

                                            Jetzt letztes Wochenende waren wir zufällig auf demselben Sommerfest. Er sah mich natürlich, kam hinter mir her, hat mich gerufen...und ich hab ihn ziemlich ignoriert und war sehr abweisen.

                                            Dann seine Nachricht: Wenn ich dich sehe bekomme ich ein ziehen in der Magengegend. Können wir uns Mittwoch Abend sehen?
                                            Ich möchte dir alles erzählen, was passiert ist, aber ich muss mir absolut sicher sein, dass du alles für dich behältst und niemandem erzählst, auch wenn dir die Geschichte nicht gefällt. Das musst du mir versprechen, Soey!

                                            So und dieser Abend ist morgen.

                                            Sie stehen nach wie vor in Kontakt. Das treibt mich nach wie vor in den Wahnsinn... ich bin auch verrückt...


                                            In der Zwischenzeit habe ich das Buch „Mein Expartner der Psychopath“ und andere Dinge über das Thema im www gelesen. Und es passt leider extrem viel!

                                            Warum ich das alles so mitmache:
                                            Mein Vater hatte Jahrzehnte lang eine Affäre, was ich mit 6 Jahren erfahren habe.
                                            Mein Vater hat mir IMMER wieder ins Gesicht gelogen. Immer und immer wieder.
                                            Ich hatte ihn mit der gesehen, hab ihn darauf angesprochen- ich war die Verrückte. Könnte 1000 Beispiele bringen. Es war der Horror. Noch vor 2 Jahren so eine Situation.
                                            ( Ich sah eine Frau in sein Auto einsteigen—es war Sommer er fuhr Cabrio, rufe ihn an „ Na Papa, was machste schönes? Ich bin mit Uwe auf dem Weg zum Essen“ mit Uwe? Aha schön. Er legt einfach auf.
                                            Nächster Tag: Papa, Uwe hat aber schöne blonde Haare bekommen...
                                            Er: Keine Ahnung was du meinst.. ach so... ja... Kollegin von Uwe, hab sie im Auto mitgenommen. Ich: Warum nimmt Uwe seine Kollegin nicht selber mit? Gespräch beendet.

                                            Ich bin ein gebranntes Kind und führe hier gerade einen Stellvertreterkrieg.

                                            Bitte bitte entschuldigt diesen irre langen Text. Puuuuuuh......
                                            Sowas nervt, ich weiss.

                                            Ich könnte sogar noch mehr schreiben.

                                            Was mich verwirrt ist, eine Freundin sagte: Wenn du mit dem Finger auf jemand anderen zeigst, zeigen 3 Finger auf dich zurück. ein Indianersprichwort.

                                            Mein Fehler sehe ich darin, dass ich seine Privatsspähre nicht gewahrt habe.

                                            So jetzt aber wirklich Schluss...

                                            Tschüss ihr lieben

                                            Soey*

                                            Kommentar


                                            • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                              Deine Beiträge erinnern mich extrem an die einer Darina, die früher hier schrieb.

                                              Ich glaube ich kann es etwas kürzer machen, du kommst nur zur Ruhe wenn du einen Cut machst und zwar bis zur letzten Konsequenz.
                                              Wenn du keinen Cut machst, dann mag dein Freund vielleicht ein Psychopath sein, aber du bist diejenige die diesen Psychopathen nicht gehen lassen mag, auch nicht gesund.

                                              Ich glaube, deine Geschichte wird sich immer weiter und weiter wiederholen, da du den Kontakt niemals aufgeben wirst, da ist es auch egal was wir dazu sagen.

                                              Was soll denn aus einer Beziehung werden, in der einer Stalkt und Besitzansprüche hat und der andere einfach ein A.rsch ist?
                                              Über das Level des Betruges und des tiefen Misstrauens werdet ihr nicht hinaus kommen, dafür ist es schon zu spät.

                                              Ich habe auch den Eindruck dass du immer so weiter machst weil du nicht möchtest dass ihn eine andere bekommt und womöglich glücklich mit ihm wird, ihn heilt von seinen Eskapaden, das könntest du nicht ertragen dass eine andere so viel für ihn bedeuten könnte dass er sich ändert, so viel mehr als du.
                                              Wenn du dich schon trennen würdest, dann soll er gefälligst darunter leiden wie ein Hund und geläutert um Vergebung betteln.
                                              Aber für immer trennen, das ist nicht vorgesehen und somit eine Trennung auf längere Zeit ein zu hohes Risiko dass er sich neu orientiert, eine andere die Früchte erntet und du mit dem Leiden zurück bleibst.

                                              Solche Männer gehen mit Frauen wie dir keine Bindung fürs Leben ein, wenn dann tun sie das mit Frauen die sich nicht so behandeln lassen und konsequent sind.
                                              Bei dir hat er nichts zu verlieren, denn es gibt immer wieder eine neue Chance, erst die Frau bei der er alles zu verlieren hat, wird richtige Gefühle bei ihm wecken können und ein anständiges Benehmen.

                                              Ihr beide liebt euch nicht, das ist sonnenklar und solange du so weiter machst wird es keine Lösung geben.

                                              Kommentar


                                              • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                                Hi Tired,

                                                danke Dir sehr für deine Nachricht und dass du dich durch meinen ewigen Text gelesen hast.

                                                so langsam ist mir diese ganze chose ziemlich peinlich...

                                                mich würde es fast schon beruhigen, wenn er mir sagen würde, dass die beiden verliebt sind - ein paar sind oder was auch immer.

                                                dann wüsste ich wenigstens was los ist. Diese Unwissenheit und Lügerei ist für mich unerträglich. Das richtige wäre gewesen, sofort einen cut zu machen und mich nicht hinhalten zu lassen mit diesem „ich erzähl dir alles bald“.
                                                dafür bin ich nicht stark genug und ich will wissen, was da los ist... mir Liebe vorgaukeln, große Worte, keine Taten und wenn dann keine guten.

                                                Treffe ihn heute Abend, dann ist alles vorbei und ich finde zur Ruhe.
                                                Es ist alles zu vergiftet, diese „Beziehung“ hat das schlechteste aus mir rausgeholt und so gefalle ich mir selbst nicht.

                                                Trotzdem hab ich viel gelernt... insbesondere, dass mein Bauchgefühl sehr gut ist.

                                                * S

                                                Kommentar


                                                • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                                  Das Mädel war schwanger, mit Zwillingen und hat letzten Freitag abgerieben.

                                                  Thema beendet.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                                    Thema beendet.
                                                    Welches Thema genau?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X