#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SO komplex...schockierendes Ende ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

    Na gut, also nochmal:

    diesoeyy : du siehts, hier bei uns bist du immer richtig, wir bauen auch dich wieder auf, sodass du dir nix mehr gefallen lässt [/QUOTE]

    Filip

    Was heißt denn "wir"? es haben sich nur Dr. Riecke, Tired und Elektraa hier tapfer mit mir durchgekämpft und mir meinen verblendeten Kopf etwas gerade gerückt.
    Von Dir hatte ich leider gar nix gelesen, oder hast du es etwa GELÖSCHT
    Schade eigentlich, hätte gerne noch Deine "brutale und deutliche" Männersicht dazu "gehört"

    Ich glaube auch, dass SadMan Angst hatte und sie die Hosen anhatte- die ihr der Nachbar ausgezogen hat.
    Sein Angebot- "wollte ihr anbieten noch länger im Hotel zu bleiben" hätte sie sicher dankend angenommen :-D...

    "
    diesoeyy bitte entschuldige, dass ich das hier mit reingebracht habe (nicht dass du deinen Thread auch noch löscht "

    Kein Problem. Mein (Pflegefall)Thema ist eigentlich jetzt durch, es sei denn Du hast noch dazu etwas zum Besten zu geben.

    Können uns sonst auch hier alle gerne weiter über SadMan, der ggf. zum PsychoMan geworden wäre, wenn Du ihm den Vorschlag gemacht hättest sich mal den Nachbarn vorzuknöpfen, auslassen

    Tired

    Stimmt. Bin überzeugt, dass sie ihm die absolute Schon-Version aufgetischt hat. So wie ich, und so wie die meisten es tun...
    Die wenigsten haben den Mumm es 100% so zu sagen wie es ist, es wird IMMER runtergespielt... wenn man sein Gegenüber nicht verletzen will und/ oder weil man einfach nicht zugeben möchte, was für ein ********* man war.

    *S

    Kommentar



    • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

      @Soeyy...

      Perfekter Sex, perfekte Lust und Liebeswonne mit allem drum und dran, ( bibbern vor Erwartung, Liebe gleich hoch wie Lust, stundenlang in totaler Ekstase) wie oft hat man das im Leben?
      Ich habs erlebt...eine Frist lang, aber immerhin.
      Ich glaub, diese Intensität geht nicht, wenn man sich Freund und lieber Gefährte ist. Das muss ein eher "Fremder" sein, ein noch nicht sehr bekannter Mensch, sonst bist du nicht so lodernd, kommt mir vor.
      So ein Zauber wohnt in einem Anfang inne, sich neu begegnende Charaktere- später geht das nicht mehr, wenn man sich nicht mehr neu ist- leider..

      Dein Verflossener ist dir jetzt auch bekannt und du hast ihn erlebt, als so gar nicht reizvoll und für dich ist dieses lodernde Hinziehen jetzt auch in ein anderes Gefühl übergegangen. Mir ging es ähnlich. Mha, wie profan der auf einmal war, nach Brille abnehmen...

      Kommentar


      • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

        Lustig, dass du Zauber schreibst. Wir haben dieses Wort auch immer benutzt.

        irgenwann: „wo ist der Zauber hin“ / „der Zauber ist weg“

        wir kannten uns vom Sehen ab und zu und mehrmals in der Woche schreiben schon 6 Monate, bevor es anfing. Der Zauber hielt ganze 8-9 Monate. Wir waren verzaubert und voller „Liebe“.
        Finde das schon eine ziemlich lange Zeit, ungewöhnlich lang für rosarote Brille ...

        deswegen habe ich da so dran zu knabbern. Vorallem weil auch der Zeitpunkt des Bruchs so klar ist, ab dem es rasend bergab ging.
        (Mein Ex zurück/ Wohnungskauf/ durchdrehen seiner Ex.) Für mich fühlt es sich so an, als seien die äußrem Umstände „schuld“.

        aber letztendlich ist es die kranke Abhängigkeit zu seiner Exfrau und die Angst seine Kinder zu verlieren.

        Aber seine schlechte Seite habe ich auch dadurch ziemlich schnell zu spüren bekommen.
        Zum GLÜCK!!!!!
        Nicht auszumalen, wenn ich die erst zu Gesicht bekommen hätte, wenn ich mit meinem Kind und ihm unter einem Dach gewohnt hätte...

        * S

        ps
        wahrscheinlich war es nur eine Illusion. Auch das haben wir uns oft gefragt, weil es einfach zu gut war um wahr zu sein. Sooo lange ...

        Kommentar


        • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

          Also 6 Monate kennenlernen, dann nach 6 Monaten das erste mal Sex, dann 9 Monate absolutes high.

          Kommentar



          • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...


            Das ist das blaue Blut.:-)
            ....
            .
            du meinst sicher "Prinz Filip"

            naja irgendwie bin ich ja der einzige Hahn hier im Hühnerhof (Dr. Riecke zählt nicht, er ist als Experte quasi geschlechtslos)

            macht aber nix: ein Hahn reicht locker für 20 - 30 Hennen

            Kommentar


            • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...


              Was heißt denn "wir"? es haben sich nur Dr. Riecke, Tired und Elektraa hier tapfer mit mir durchgekämpft und mir meinen verblendeten Kopf etwas gerade gerückt.
              Von Dir hatte ich leider gar nix gelesen, oder hast du es etwa GELÖSCHT
              Schade eigentlich, hätte gerne noch Deine "brutale und deutliche" Männersicht dazu "gehört"

              .......
              ok ich versuche mich zu bessern

              was war eigentlich dein Problem nochmal??? irgendwas mit 2 Männern, glaube ich?

              (entschuldige bitte, ich bin noch ganz verwirrt von "SadMan", der sich so schnell auf französisch verabschiedet hat)

              Kommentar


              • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...


                macht aber nix: ein Hahn reicht locker für 20 - 30 Hennen
                Poulet de File, ala Prinz Fiilip de Händel. Lecker

                Kommentar



                • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...


                  Poulet de File, ala Prinz Fiilip de Händel. Lecker
                  nix da, wir sind in der Fastenzeit, sowas Leckeres gibt es erst wieder ab Ostern ...

                  Kommentar


                  • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                    Also 6 Monate kennenlernen, dann nach 6 Monaten das erste mal Sex, dann 9 Monate absolutes high.
                    Genau das aber brauchts, um den Zauber erst so richtig herzustellen.



                    Soeyy, das war die perfekte Inszenierung bei euch, darum war es auch so ein wunderbares Erlebnis. Ihr habt die ( Liebes)Spannung aufgebaut zuerst, sie lange gehalten, sie immer größer werden lassen und dann erst habt ihr nachgegeben- als die Liebe und die Lust am größten war. Ihr habt das Vorspiel ( sechs Monate lang) nicht ausgelassen, die Liebe zuerst so richtig geschürt und zum Glühen gebracht, dann erst seid ihr zusammen gegangen.

                    Das war Tantra. So geht man vor, wenn man was davon haben will, rundherum und ganz und gar. Mist ist, dass die wenigsten die Geduld dafür aufbringen. Ohne wirkliche Spannung kein Gewitter.

                    Ihr habt euch zuerst "verliebt" ( euch begeistert füreinander) , dann "verlobt" (zum Glühen gebracht) , dann erst "geheiratet" ( geschlafen miteinander) , also schön der Reihe nach und gut vorbereitet.

                    Beim Paragleiten steigt man zuerst einmal auf eine Anhöhe, dann nimmt man Anlauf und erst, wenn der Schirm aufgebläht ist, dann hüpft man weg....und wenn man es richtig macht, dann kann man lange in der Luft bleiben, indem man die Thermik nutzt. Eure Thermik hat euch acht Monate schweben lassen.

                    Bei einem richtig tollen Osterfeuer sammelt man zuerst viel Holz und baut auf, bevor man dann anzündet. Ihr habt besonders viel Holz ( Liebesgesten) angehäuft, dann erst angezündet.

                    Ich glaub Soeyy, es ist ungerecht, auf ihn böse zu sein, oder jemand die Schuld zu geben, dass es so gekommen ist. Du wirst dieses Feuer gebraucht haben und er auch und nun ist es halt abgebrannt, oder ihr seid wieder gelandet oder das Gewitter verzogen.

                    Es war doch irre schön, oder?

                    Für mich sind diese Ereignisse wie ein Film im Film. Ein Teil vom Gesamtwerk Leben. Ausflug in die Südsee, oder zum Äquator und dann wieder heimreisen.

                    Liebes Bussi an dich.

                    Kommentar


                    • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...


                      nix da, wir sind in der Fastenzeit, sowas Leckeres gibt es erst wieder ab Ostern ...
                      Ich sag nur: Maultaschen, da bekomme ich nen ganzen Hahn rein, samt Beilagen.

                      Kommentar



                      • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...


                        Ich sag nur: Maultaschen, da bekomme ich nen ganzen Hahn rein, samt Beilagen.
                        hatten wir das nicht neulich mit den Maultaschen???

                        ich sags ja: Liebe geht durch den Magen

                        wahrscheinlich kommen die ganzen Partnerschaftsprobleme sowieso nur durch schlechtes Essen zustande bzw. wer denkt schon an Trennung, wenn er/sie satt und zufrieden ist ...

                        vielleicht sollten wir Dr. Riecke mal einen Tipp geben, wie er Paarprobleme ganz leicht lösen kann?????

                        Kommentar


                        • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...


                          Ich sag nur: Maultaschen, da bekomme ich nen ganzen Hahn rein, samt Beilagen.
                          bei den Maultaschen kommts aber auch auf die leckere Soße an ....

                          Mist: jetzt muss ich was essen, dabei hatte ich doch gerade schon ....

                          Kommentar


                          • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                            "ich wusste auch nicht, dass man ihn selbst löschen kann"

                            Man kann es bei der Redaktion beantragen (oder auch mich bitten - aber mit Argumenten)
                            und was war an SadMan's Thread so seltsam, dass er so schnell gelöscht wurde?

                            mir kam er jetzt nicht so ungewöhnlich oder irgendwelche Forenregeln missachtend vor

                            Kommentar


                            • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                              "vielleicht sollten wir Dr. Riecke mal einen Tipp geben, wie er Paarprobleme ganz leicht lösen kann?"

                              Nicht nötig, das weiß er.

                              Kommentar


                              • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                Oooooohohhhh
                                er hat mir heute Nacht ne Whatsapp geschickt:
                                4.35 Uhr
                                “Muss das sein, dass mich jeder auf dich anspricht? War das erste mal seit langem aus. Du gehst seit neustem ins Restaurant xy.
                                Ich vermisse dich.

                                Hab die Nachricht noch nicht geöffnet. Konnte sie so lesen. Er wird sich so ärgern, wenn er aufwacht.

                                Elektraa du „alte“ Hellseherin. Da hat er sich tatsächlich wieder gemeldet.

                                Und jetzt hatte ich mich gerade so gut distanziert gedanklich, war Mittwoch aus und hab gemerkt, dass ich wieder Interesse an anderen Männern habe und umgekehrt und dann das

                                Kommentar


                                • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                  In besagtem Restaurant war ich übrigens 10 Jahre nicht und er ist ständig aus nehme ich an.

                                  bescheuerte Nachricht ...

                                  Kommentar


                                  • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                    Das Wichtigste, was ich jetzt gehört habe, ist, du bist dir wieder mehr näher, als ihm. Auf einmal kehrt die alte Soeyy wieder zurück, du bist nicht mehr die Abhängige, die Junkie, die Süchtige, die ihrem Lieferanten beinahe schon so hörig war, dass er sie boxen durfte, beschimpfen, gemein klein halten und groß machen, nach Belieben.

                                    Spanne deine Flügel aus und flieg dieser unfriedlichen Zuckerbrot-Peitsche-Geschichte davon....




                                    Kommentar


                                    • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                      Hi Soeyy, war die Nachricht personalisiert? Wenn du seit 10 Jahren nicht mehr in diesem Restaurant warst und der Typ so promisk unterwegs ist, vat er sich ja vielleicht vertan....(hab mal selber sowas erlebt und fand das sowohl ernüchternd als auch amüsant...da fiel es mir dann leicht, der Versuchung zu widerstehen

                                      Kommentar


                                      • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                        Du darfst einfach nicht vergessen Soeyy, dass du irgendwo ankommen wolltest.

                                        Will einmal gar nichts, du wirst sehen, es ergibt sich so viel von selbst. Du brauchst ihn nicht zu beschimpfen, oder ein Treffen fürchten. Ganz im Gegenteil, schau ihn dir ruhig noch einmal an, beobachte ihn und hör ihm zu, nüchtern, ohne dich in Hypnose versetzen zu lassen. Bleib gelassen und bewusst klar hinsehend. Ich nehme an, dann siehst du erst, was wahr ist.
                                        Solange du bissig bist, geht das Spielchen ja weiter, nicht aber, wenn du ihn ganz normal anlächelst und höflich bist und natürlich freundlich und abwartend, was kommt.
                                        So steigst du auf ganz lockere Weise in deine volle Selbstbestimmtheit wieder, wenn du nur mal nüchterner Zuseher bist- weder fürchtend, noch in Lust, noch in "Liebe". Kopf über Wasser, Herr über emotionale Kindertriebe und du wirst sehen, alles löst sich von selbst.

                                        Kommentar


                                        • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                          Hallo ihr beiden,

                                          und danke Elektraa nochmal für die Erinnerung, dass ich irgendwo ankommen möchte und bei dem Satz „spanne deine Flügel...“
                                          musste ich schmunzeln- es ist meine kleines Mantra diesbezüglich geworden

                                          Crashdog- bin mir absolut sicher, dass die Nachricht mir galt.

                                          nach meinem Gefühl war es eh eine Nachricht, um mich aus der Reserve zu locken. Er kennt mich, und weiß, dass ich auf sowas anspringe.

                                          Zb hätte ich reagieren können mit: wer ist jeder und was sagen diese Leute??? Ich war seit Ewigkeiten nichts mehr in dem restaurant! Stimmt ja gar nicht ... usw



                                          es ist einfach nur ähnlich wie „mit Lügen nach der Wahrheit fragen“ so wie vor einem Monat die Message ihm sei zu Ohren gekommen, dass ich schlecht über ihn rede.

                                          Hätte ich mir in den letzten Wochen „etwas zu Schulden“ kommen lassen, hätte jem kennengelernt, mit jem aus seinem Bekanntenkreis gevögelt, auf Tischen getanzt (sinnbildlich) oder ähnliches, hätte er mich mit dieser Nachricht - weil er meine Neugierde was die Leute so über mich sagen, kennt, gekriegt.

                                          „Muss mich jeder auf dich ansprechen“ bedeutet nur soviel, dass die Leute bedauern dass wir getrennt sind und er ganz offensichtlich der Idiot ist, der es mit mir nicht auf die Kette bekommen hat. Durch die Bank finden mich seine Freunde / Bekannten alle gut und passend für ihn. (Augenscheinlich) aber alle checken, dass er der Sklave seiner Ex ist.

                                          Find es super unverschämt, dass er mir geschrieben hat.

                                          Hab das Gefühl, dass er Antennen hat, wenn ich mich emotional distanziere.
                                          Seit Schluss ist seit dez, hat er sich immer in regelmäßigen Dosen gemeldet und mich immer wieder rausgerissen, wobei ich nie groß reagiert habe- meinstensSo auch Sonntag.

                                          Hab ihm dann Abend um 22 geschrieben:

                                          „na dann schlaf du mal schnell und gut heute abend.“

                                          seine Antwort: fliege nach tokyo. Sorry für die Nachricht.

                                          Da muss er öfter beruflich hin.

                                          Wollte nichr dieses zickige Schweigen und bin so ganz souverän über seine Nachricht hinweggegangen.

                                          Er wird sich nicht mehr melden nehme ich an. Und nur weil man jem vermisst, will man diese Person ja nicht wieder in seinem Leben haben.

                                          sollte er das tatsächlich wollen, müsste er andere Saiten aufziehen und selbst dann bin ich sehr unsicher, ob ich ihn überhaupt noch will.

                                          So wundervoll magisch es auch über einen langen Zeitraum war - genauso lang war der zeitaum, der rückblickend einfach nur übel war- und das überschattet für mich gerade die schöne zeit. So soll es auch bleiben, sonst beginne ich wieder ihn zu vermissen.

                                          * S


                                          Kommentar


                                          • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                            Elektraa:

                                            ja, falls es in den nächsten Monaten zu einem Treffen kommen sollte, werd ich das genauso tun: gelassen, klar, ohne etwas wollen ihn nur beobachten und ganz ganz genau hinsehen.

                                            Bissig und zickig - so möchte ich mich ihm nicht präsentieren. Daher habe ich ihm auch geantwortet. Einfach aus dem Grund, dass er nicht denkt, ich sei die eingeschnappte, verletzte zicke Ex, die nicht klarkommt und ihn deswegen komplett ignorieren muss.

                                            *S

                                            Ps
                                            Und nun widme ich mich wieder meinem Wachstum

                                            Kommentar


                                            • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                              Noch eine Sache:
                                              „irgendwo ankommen“

                                              damit meine ich nicht, dass ich jemanden zum Heiraten suche, zum Festnageln.

                                              Ich möchte nur eine ganze normale Beziehung, mit Zusammenhalt, „die Leichtigkeit des Seins“ genießen und dann schauen was passiert.

                                              aber ich möchte keinen Mann, der gestern sagt „ich liebe dich“ und morgen „ich möchte nicht mehr dein Freund sein“.
                                              Der mit mir Sachen für die neue Wohnung anschaut und dann „das Projekt“ plötzlich an seine Ex übergibt, der mit mir ausgeht und vor gemeinsamen Bekannten steht und auf die Frage (nachdem wir 1 Jahr zusammen sind oder „zusammen sind“) ob wir zusammen seien, eine prompte Antwort kommt. „ wir treffen uns“.

                                              Puuuh steigere mich gerade wieder schön in diese ganzen Unverschämtheiten rein, die er mir geboten hat und meine Unfähigkeit ihm da Paroli zu bieten ist geradezu erschreckend!!!!!!

                                              Jetzt aber gute nacht

                                              Kommentar


                                              • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                                Man schmückt sich gern mit schönen Mädchen, das ist ein Statussymbol und noch cooler ist es, jemanden zu verklickern, es eine von Vielen, die fallen mit einfach zu, die trifft man einfach ( wow, was für ein beneidenswerter Mann für andere Männer...keine "Liebesbeziehung" eine bloß für Spaß, welch Luxus, andere müssen heiraten für so was...)...
                                                Also nimm diese Bemerkung eher an den anderen gedacht, als echt gemeint.
                                                Der war verliebt und abhängig und bestimmt sehr stolz auf dich und ich dachte bei so etwas auch immer an Liebe für immer. Du hast sicher den Romantiker anklingen lassen eine Weile bei ihm. Dann sah er dich anders- sonst würde er dich nie so respektlos behandelt haben.

                                                Das macht man niemals mit wem, den man verehrt und achtet und echt zugeneigt ist in besonderer Innigkeit. Das geht nur, wenn man heimlich denkt, sie ist scharf, aber doof, mir der kann mans machen.

                                                Soeyy, kann es nicht sein...Liebe für immer ist wie ein Hausbau, meinst du nicht? Das ist wie ein eigenes Projekt- mit einem Mann, der keine Familie mehr anbahnt, lässt sich so ein Projekt kaum durchziehen. Da bestehen zu wenige Gemeinsamkeiten die bindend sind und überzeugend, um immer wieder treu liebend zusammenzuhalten. Das hat dieser Chef-Tuer nicht nötig. Er ist der Herr über alle Frauen ( in seinem Selbstbild) und ist kein Trottel- man bumst die und dann lacht man sie an und dann bittet man, dass man sich wieder der Arbeit zuwenden kann, bis nächstes Mal, wenn wieder Zeit ist..

                                                Für mich ist der etwas uneinsichtig, gelinde gesagt, wie er wirklich ist und echt wird er noch nicht wahrhaben können.

                                                Du bist wirklich und echt boah, sichtbar, hörbar, lesbar und nachweisbar und kannst dir aussuchen, wen du einbeziehst in deine Zukunft. Klar doch wen, der dich anhimmelt und sich kaputtlacht zusammen mit dir. Finde deinen Humor wieder. Aufstehen, Krone richten, weiter gehts.

                                                Ich kann es nicht erwarten, wie- bestimmt wird er staunen, beim nächsten Sehen, wie du so gar nicht mehr die Alte bist.

                                                Kommentar


                                                • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                                  Leider bin ich schwachgeworden, nachdem ich ihn an einem Tag DREI mal gesehen habe...

                                                  Zuerst nur im Auto beim Vorbeifahren, dann aufm Markt- da bin ich voll in ihn reingelaufen und hab einfach nur freundlich "ach Hallo" gesagt, hatte zum Glück mein Handy am Ohr und dann kam er am frühen Abend in das gleiche Straßenrestaurant. Es war schönes Wetter, alle saßen draußen ... Er kam mit Freunden, seinen Kindern und die Ex schwirrte da auch rum.
                                                  Natürlich haben mich alle gesehen.
                                                  Aber es dauert dort lange bis man einen Tisch bekommt, daher ist er dann mit den Kindern nach 45 min gefahren...
                                                  45 min. Herzrasen für mich.

                                                  Dann hab ich ihm später, nach 3 Gläsern Wein geschrieben, ich Idiotin. Zum Glück hat er sofort gelesen und geantwortet!

                                                  Ich:
                                                  XY ( sein richtiger Name, so nennt ihn aber niemand, ich auch nie))
                                                  muss es ein, dass wir uns ständig über den Weg laufen? Mann ist das alles ätzend...
                                                  Falls du XX siehst ( so nennt ihn jeder) sag ihm, dass ich ihn auch vermisse.

                                                  Er:
                                                  scheiße ne...Katastrophe...
                                                  ich meine... es sitzt sehr tief... denke oft an dich...

                                                  Ich:
                                                  Ja...

                                                  Er:
                                                  Gute Nacht

                                                  Darauf hab ich dann nix mehr geschrieben. Das war letzten Samstag.
                                                  Vor einer Woche, ein paar Tage nach seiner nächtlichen "ich vermiss dich" Nachricht stand ich an der roten Ampel bei uns in der Straße, er fuhr in die Straße in dem Moment rein.
                                                  Er blieb warum auch immer stehen, machte das Fenster runter, ich dann auch. Er guckte nur...
                                                  Ich dann gut gelaunt und freundlich: Hey, na, gehts dir gut? Er guckt... sagt nix!!? und ich dann lächelnd "also dann einen schönen Tag, tschüß". Fenster hoch, es war wieder rot. 5 Stunden später dieselbe Situation, er an der Ampel und ich fahre in die Straße .... hab natürlich nicht angehalten.

                                                  Also das schlimme ist, dass wir uns ständig irgendwie sehen. Mindestens 3x in der Woche.

                                                  Und noch schlimmer ist, dass ich ihn eigentlich einigermaßen gut aus meinem System hatte, bis zu dem Zeitpunkt seiner letzten "ich vermiss dich" Nachricht!

                                                  Seitdem kreisen meine Gedanken nicht mehr nur stündlich um ihn, sondern quasi sekündlich. Und ich war auf so einem guten Weg. Jetzt vermisse ich ihn wieder total und verstehe manchmal einfach nicht, warum es vorbei ist... das ist so gestört...

                                                  Er hätte mir nicht schreiben dürfen... als hätte er es gerochen, dass ich mich wegbewege...
                                                  Und jetzt bin ich wieder wie ein Junky voll zurück auf dieser Droge.

                                                  Um sich das Rauchen abzugewöhnen gehen ja manche zur Hypnose, könnte das nicht auch in meinem Fall funktionieren Liebeskummer-Hypnose, das wäre doch was ...

                                                  *s

                                                  Kommentar


                                                  • Re: SO komplex...schockierendes Ende ...

                                                    Hypnose hilft nichts, wenn man etwas nicht wirklich will und du scheinst im Grunde was anderes zu wollen als ihn los zu werden.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X