#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Probleme mit Freund/Mann ..DRINGEND!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Starke Probleme mit Freund/Mann ..DRINGEND!!!

    Dann hat er auch angerufen von selbst und auch freiwillig Video Anrufe gemacht , war froh mich zu sehen und hat urplötzlich Zeit für mich gefunden .er hat mich zwei Tage später zum Date eingeladen ohne dass ich betteln musste.er war jedoch sehr erkältet und krank und wir waren im Café ...dann hat er selbst vorgeschlagen statuieren zu gehen und wir haben es getan —dann nach einer Stunde haben wir uns in ein warmes Café gesetzt und alles war toll.am nächsten Tag war er wie ausgewechselt ´sehr kalt zu mir und seine Erklärung war dass er krank ist .er hat von Fieber gesprochen und dass er flach liegt nichts isst etc.... ich haben,ich sehr fertig gemacht und hatte Angst um ihn, habe ihm mehrmals vorgeschlagen ihm Tabletten zu bringen und zur Apotheke zu gehen aber er hat abgelehnt .
    am nächsten Tag hat er noch weniger geschrieben ich habe immernoch gefragt wie es ihm geht und ihm das beste gewünscht .am dritten Tag habe ich mich wieder um ihn gesorgt ,ihm gute Besserung gewünscht ,nochmal vorgeschlagen dass ich für ihn da bin falls er was braucht. Habe ihm von den neusten Neuigkeiten erzählt aus unserer Stadt und habe versucht ihn aufzubauen .
    Ich habe dann das erste mal gesagt dass ich ihn sehr vermisse weil schon 5 Tage vom treffen vergangen sind und ich mich freuen würde ihn zu umarmen.dann ist er eskaliert und hat gesagt dass ich nur an mich denke , dass er wieder mal gemerkt hat dass er mir Scheiß egal ist...

    Kommentar



    • Re: Starke Probleme mit Freund/Mann ..DRINGEND!!!

      Jede hat mir dann zwei Tage lang nur „hallo“ „wieder“ und vorgestern „hallo“ geschrieben und auf meine Frage wie es ihm geht und dass ich mich freuen würde ihn zu sehen hat er nichts geschrieben und es auch nicht gelesen .

      gestern hat er mir den ganzen Tag nicht geschrieben und erst als ich ihn selbst angeschrieben habe und gefragt habe „wie fühlst du dich“ hat er gesagt bin erschöpft gehe schlafen
      Dann hab ich gefragt ob er gearbeitet hat
      seine Antwort „jo“
      ich hab gesagt „ich würde mich freuen wenn wir etwas schrieben könnten weil du mir ja so lang nichts geschrieben hast“ und er hat gesagt wir schreiben später
      ich:können wir uns bald treffen?
      er: gute Nacht

      heute habe ich ihm guten Morgen geschrieben und später als ich gesehen habe dass er online ist habe ich eine sprachnachricht geschickt in der ich sag’s dass wir ernst sprechen müssen und so eine Beziehung nicht funktioniert wenn man sich wochenlang nicht sieht und kaum kommuniziert. Aber all das habe ich in normalem Erwachsenen Ton ohne Liebling,Schatz , ich vermisse dich und sonstigem Mimimimi gemacht

      Kommentar


      • Re: Starke Probleme mit Freund/Mann ..DRINGEND!!!

        Er hat es erst geöffnet als ich gesagt habe es sei wichtig . Seine Antwort :bin beschäftigt



        ich weiß einfach nicht wie man so mit einem umgehen kann und sagen man sei beschäftigt aber online sein und weder Scheiben noch die Nachrichten lesen ...
        Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen und besonders
        psychologische Aspekte oder rollen oder Muster in unserer Beziehung interessieren mich sehr ...


        Kommentar


        • Re: Starke Probleme mit Freund/Mann ..DRINGEND!!!

          Also seid ihr wieder zusammen?
          Mag sein dass es was bei ihm ausgelöst hat, aber nach deinen bisherigen Schilderungen würde es mich nicht wundern wenn dies nur solange anhält bis er dich wieder gesichert hat.

          Kommentar



          • Re: Starke Probleme mit Freund/Mann ..DRINGEND!!!

            [QUOTE=Tired;n2693380]Also seid ihr wieder zusammen?
            Mag sein dass es was bei ihm ausgelöst hat, aber nach deinen bisherigen Schilderungen würde es mich nicht wundern wenn dies nur solange anhält bis er dich wieder gesichert hat.[/QUOTE

            Ja ja sind wir Aber ließ bitte mal meine letzten Nachrichten und was soll dieses Verhalten ? Erst versprechen und sich gut benehmen und nun lügen und aus dem nn weg gehen

            Kommentar


            • Re: Starke Probleme mit Freund/Mann ..DRINGEND!!!

              Ups, hatte den größten Teil deiner Beiträge bei meiner Antwort nicht gesehen.

              Ich denke mal er hat versucht dich wieder für sich zu gewinnen und dann gemerkt dass es ihm zu anstrengend ist und macht nun einfach weiter wie zuvor.
              Vielleicht hat er auch den Eindruck gewonnen dass er sich keine so große Mühe geben muss, da du sofort wieder auf ihn angesprungen bist und nun kitzelt er das Bedürfnis ihn zu sehen durch Ignoranz aus dir heraus.

              Entweder du machst das Spiel mit und lässt dich weiterhin auf einen Mann ein dem nicht du wichtig bist, sondern nur er selber und der nicht einmal ein Mindestmaß an Respekt für dich hat, oder du brichst den Kontakt ab und gibst nur jenen Männern eine Chance die dich als Mensch zu schätzen wissen und respektieren.
              Die gibt es auch häufiger, als solche Egomanen.

              Kommentar


              • Re: Starke Probleme mit Freund/Mann ..DRINGEND!!!

                "Erst versprechen und sich gut benehmen und nun lügen und aus dem nn weg gehen.."

                Er hat aber offenbar Erfolg mit seinen Manipulationen. Zumindest hoffen Sie immer noch, dass er sich ändert und so verhält, wie Sie es verdienen.

                Fieber und eine Erkältung dürften nichts an der Grundhaltung zu einem geliebten Menschen ändern.
                Achtung und Respekt als Basis für eine Beziehung müssen immer erkennbar sein und nicht von Befindlichkeiten beeinflusst werden.

                Hatte er sie überhaupt jemals gehabt? Oder sind seine gelegentlichen Zuneigungsbekundungen nicht immer nur Lippenbekenntnisse gewesen?

                Kommentar



                • Re: Starke Probleme mit Freund/Mann ..DRINGEND!!!

                  Er hat es erst geöffnet als ich gesagt habe es sei wichtig . Seine Antwort :bin beschäftigt



                  ich weiß einfach nicht wie man so mit einem umgehen kann und sagen man sei beschäftigt aber online sein und weder Scheiben noch die Nachrichten lesen ...
                  Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen und besonders
                  psychologische Aspekte oder rollen oder Muster in unserer Beziehung interessieren mich sehr ...

                  Die ganze Zeit geht's darum, was DICH!!!!!! freuen würde. Ich würde mich freuen, wenn ich auf dich schauen dürfte, ich würde mich freuen, wenn ich dich umarmen dürfte, ich würde mich freuen, wenn du lieber zu mir bist, ich würde mich freuen, immer bei dir sein zu dürfen und genau das ist das, wovor ihn wohl graust. Du bist nur an deinen Freuden interessiert und an seinen gar nicht!

                  Er würde sich freuen, wenn du ihn nicht als seine Mama siehst vielleicht. Er würde sich freuen, wenn du ihn nicht dauernd anbettelst um Liebe, Zuwendung, Unterhaltung und all den Kram, den du brauchst. Warum hältst du nicht mal den Mund und wartest, was er freiwillig gibt und gern und von sich aus? Warum sind dir seine Bedürfnisse so unwichtig, die sind nun mal nicht so wie deine. Er braucht mehr Distanz, weniger Anhänglichkeit.

                  Bleib wie du bist, aber such dir wen, der ähnlich ist wie du. Oder, lerne dich selbst zu bemuttern und verlang das nicht von jemand, der viel zu tun hat, der sein Leben erst aufbauen muss, der sich zu einem selbstständigen Mann hocharbeiten muss erst.

                  Das ist ein Mensch wie du- nicht deine Mutti!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X