#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo!
    Ich möchte hier meine Lage schildern.
    Beginnen werde ich mit den fakten: ich habe seit februar eine wochenendbeziehung. Seit ca. april eine affäre zu einem mann der um 20 jahre älter ist als ich. Derzeit arbeite ich und studiere gleichzeitig, was mich sehr stresst- nächste woche habe ich meine masterprüfung.
    Zu meiner beziehung: ich sehe meinen partner nir an wochenenden, was mich überhaupt nicht stört. Anfangs war ich total von ihm begeistert und hatte das gefühl endlich den richtigen partner gefunden zu haben. Nach und nach verblasste jedoch das gefühl. Ich habe hpv von meinem partner bekommen, dafür hasse ich ihn aber ich weiß, dass er nicht dafür kann denn er wusste nichts von hpv. Seine vergangenheit find ich schrecklich: er hatte sehr viele frauen, hat viele verschiedene drogen konsumiert und auch selbst verkauft, führerschein abgenommen wegen betrunken am steuer, schlägerein. Nach und nach hab ich mehr erfahren. Seine freunde sind mir auch total unsympathisch und normalerweise komme ich mit fast allen leuten gut aus. Er ist faul und seine wohnung sieht oft schrecklich aus- er passt auch nicht auf seine neuen möbel auf, die sind teilweise abgestoßen oder in der küche am manchen stellen im ekelhaften flecken versehen. Ich hab es gern ordentlich in meiner wohnung. Wenn er bei mir ist achtet er nicht auf sauberkeit. Ich räum ihm alles hinterher. Er hat mir noch nie im haushalt geholfem. Öfters hab ich schon bei ihm geputzt weil er es sich gewünscht hat. Manchmal nervt er, dass ich nicht am handy sein soll und kochen soll weil er hunger hat ubd dabei liegt er im bett. Er möchte oft sex haben aber da der sex schlecht ist und er nicht auf meine bedürfnisse achtet hab ich keine lust mehr dazu. Wenn ich nein sage jammert er so lange herum bis ich dann doch mit ihm schlafe abet ich bin immer froh wenn es vorbei ust. Manxhmal würde er sogar leicht agressiv. Ein beidpiel: er lag auf mir und ich habe gesagt, fass ich keinen sex möchte und er har sich richtug fest auf meiner brust abgestoßen und sich weggedreht und war beleidigt. Als er mal betrunken nachhause kam war eine ähnliche situation: ich hab nein gesagt und er war ärgerlich und meibte, dass ich ihm am arsch lecken kann. Ich verweigere ihm jetzt den sex bis zum nächsten abstrich beim frauenarzt und er nervt mich immer noch wegen sex.
    Ich empfinde ihn als sehr dominant und egoistisch. Manchmal verlangr er dinge von mir (kann ich schreiben falls es jemanden interessiert geht darum, dass ich mit ihm an gewisse orte auf urlaub fahre oder events mit ihm besuche) ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde zu lange dauern.
    Zu meiner affäre: er ist der liebevollste mann den ich bis jetzt kennengekernt habe. Ich lerne sehe viele dinge über das leben von ihm und habe das gefühl mich positiv veröndert zu haben. Er tut mir gut, er versteht mich, bei ihm kann ich sein wie ich bin. Ich hatte mit ihm keinen sex wegen hpv aber wir verbringen die mi bis fr gemeinsam. Mit ihm kann ich lachen und auch erste dinge ansprechen vor ihm ist mir nichts peinlich. Er weiß ALLES von mir. Nur das problem: er gefällt mir nicht.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Mich stresst auch die doppelbelastung von studiun und arbeit und wegen hpv mache ich mir auch sorgen.
    Falls ihr mehr infos braucht, schreib ich euch gern mehr

    Lg


  • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

    Er weiß ALLES von mir. Nur das problem: er gefällt mir nicht.
    Wo ist das Problem?
    Irgendwas muss dir ja an ihm genug gefallen, damit er eine Anziehung ausüben kann.
    Also nimm alles Gute mit, solange es dauert.

    Mit deinem Freund hast du ja oft Probleme, er wäre doch eigentlich das Problem?
    Warum bleibst du bei ihm, trenne dich dann ist das Problem weg und du kannst machen was du willst, egal ob mit Liebesgefühlen oder ohne.

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

      Danke für deine antwort!

      Ich mag seine art, seinen humur, seine sichtweise auf die dinge. Da gibt es vieles.

      Ich hatte schon einige beziehungen aber ich hab noch nie eine beziehung beendet. Ich hab oft das gefühl als bin ich zu schwach dazu oder manchmal denke ich mir vielleicht is die beziehung ja doch nicht so schlecht und ich sollte die positiven seiten sehen. Wobei ich mir dieses mal ziemlich sicher bin, dass die negativen seiten überwiegen

      Kommentar


      • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

        Du musst dich nur fragen ob du mit diesem Mann wirklich zufrieden bist, ihm in allem vertrauen kannst (auch dass er dich nicht verletzt, körperlich, psychisch).
        ich denke es ist ein Nein und das sollte dann die Antwort sein, auf die Frage ob trennen oder nicht.

        Kommentar



        • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

          Hallo liebe Cookie

          Für deine Masterarbeit viel Glück!

          Wenn diese Arbeit getan ist, sie hinter dir liegt, erfolgreich gemeistert ist, dann hast du Zeit, dich um die nächsten Vorhaben zu bemühen. Zum Beispiel deine Männersorgen in den Griff zu kriegen......die sind aber diese Woche UNWICHTIG!!!!!!! Lernen wär dran, nicht nachdenken, was diese zwei Kerls so tun!
          Halte sie dir fern im Moment. Sag ihnen, du hast keine Zeit.

          Kommentar


          • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

            Kurz....mach mal dem guten Freund, der sich auf dich legt betrunken, und sauer ist, wenn du nicht mit ihm schläfst, der dir die Brust prellt, der so schnuddelig ist, schlecht zu haben ist, so faul ist, so komisch mit dir umgeht etc.. mach mal für eine Weile keine gute Milchkuh für den. TU ihm nichts. Im Sinne von: mach nichts für ihn. Sei weder für seine Befriedigung verfügbar, noch für Essen kochen, noch sonstige Vorteile...aaaaaaaber zugleich: sei lieb und nett weiterhin.´, freundlich und witzig, wie immer.
            So wird man "falsche Freunde" am schnellsten und bequemsten los, die wegen ihrer Vorteile nicht ablassen von dir, wenn man denen wenig Vorteile verschafft, sondern nur nett redet mit ihnen.
            Die sind dann etwas irritiert, aber was sollen sie tun? Das bringt nichts für sie, sie suchen sich dann halt wen anderen, der sich melken lässt...und los bist du ihn. Einfach und schnell.

            Wenn du beginnst mit denen zu streiten und zu verhandeln, dann bist du viel mehr verstrickt mit jenen, als wenn du gut gelaunt drüber stehst über diese Bubis. Dann kanns passieren, dass sie sich zur Aufgabe machen, dich zu "vernichten" wollen, weil sie beleidigt sind, diese Kindmänner.
            Besser ist, grinsen mit ihnen, aber eben auch kein Zubringer zu sein.
            So geh ich mit denen um und hab meine Ruhe.

            Kommentar


            • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

              Hallo liebe Cookie

              Für deine Masterarbeit viel Glück!

              Wenn diese Arbeit getan ist, sie hinter dir liegt, erfolgreich gemeistert ist, dann hast du Zeit, dich um die nächsten Vorhaben zu bemühen. Zum Beispiel deine Männersorgen in den Griff zu kriegen......die sind aber diese Woche UNWICHTIG!!!!!!! Lernen wär dran, nicht nachdenken, was diese zwei Kerls so tun!
              Halte sie dir fern im Moment. Sag ihnen, du hast keine Zeit.
              genau: erstmal deine Masterarbeit, alles andere kann warten

              denn du kannst sicher sein, dass dir der Stress mit deinem "Freund" nicht wegläuft bis dahin

              beim nächsten Freund würde ich es an deiner Stelle ein bisschen langsamer angehen lassen bis du weißt, was für Krankheiten, Freunde, Lebensstil, IQ und Vergangenheit er so hat ....

              Kommentar



              • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                Hi liebe Leut, ist es nicht eine Überlegung wert, warum es immer wieder heißt: was soll ich nur tun, der kommt immer wieder, lässt mich nicht in Ruh...? ..wie werde ich den oder die los..?

                Wie kommt es, dass man sich in solche Zwickmühlen manövriert? Und vor allem, warum fühlt man sich in einer Zwickmühle, sobald man bemerkt, man hat den falschen angelacht?

                Kommentar


                • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                  "aber ich hab noch nie eine beziehung beendet."

                  Auch das können Sie lernen. Es ist einfacher als eine Masterarbeit, vor allem, wenn es solche Gründe gibt.

                  Die HPV-Durchseuchung steigt proportional zur Anzahl der Sexualpartner bei ungeschütztem Sex.. Ab etwa 30 verschiedenen Partnern liegt sie bereits bei etwa 80%.
                  Das Problem ist die Symptomarmut, die meisten Leute wissen nichts davon und verbreiten das Virus immer weiter.

                  Kommentar


                  • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                    Wegen hpv: ich hatte nicht sofort mit meinem freund ungeschützen sex. Er hat mit versichert, dass er nur mit 2 frauen ungeschützten sex hatte und mit denen mehr als 1 jahr zusammen war und vor der letzten beziehung haben sich beide testen lassen und seine ex freund war regelmäßig beim frauenarzt

                    Kommentar



                    • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                      *exfreundin. Dazwischen hatte er niemand

                      Kommentar


                      • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                        Zu thema, dass man jemanden besser kennenlernen soll: anfangs machte er einen guten eindruck, hat einen guten job, studium usw. Das kam alles nach und nach

                        Kommentar


                        • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                          Ich hab einen freund davon erzählt, der meinte das grenz schon an sexuelle nötigung

                          Kommentar


                          • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                            Du schreibst ja nicht zum ersten Mal von deinem Freund, wie war das mit der Italienreise?
                            Er lässt dich nicht leben, verhindert deine Träume und du schreibst immer mal wieder einen Thread darüber, machst dann aber einfach weiter.

                            Du musst dich entscheiden, einen groben und bestimmenden Freund behalten, oder dein eigenes Leben leben, frei und selbstbestimmt.

                            Kommentar


                            • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                              Ja die italienreise war dann halbwegs ok aber ich hatte schon schönere urlaube.
                              Gestern hab ich nochmal mit ihn geredet, dass ich bis zur nächsten kontrolle beim frauenarzt keinen sex haben möchte. Seine antwort: ich möchte das aber nicht.
                              Ich hab ihn dann gebau erklärt warum ich nicht möchte und dann noch gesagr, dass mir der sex mit ihm nicht so gut gefällt. Er hat nicht nachgefragt was mir am sex nicht passt sondern einfach nur gemeint, dass wir das ändern können. Er war wieder leicht beleidigt und meinte wenn das so weiter geht mzss er einiges überdenken und dass ihn die situation "an****t" und wenn das so weiter geht ohne sex geht er zu grunde. Mir kommts so vor als würd er nur an sich denken.

                              Kommentar


                              • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                Mir kommts so vor als würd er nur an sich denken.
                                Ja und er versucht dich zu erpressen.

                                Kommentar


                                • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                  Das gefühl hab ich auch.
                                  Der andere tut mir gut. Er lässt mich lernen, macht meinen haushalt, kocht für mich und nimmt mir kleinere arbeiten ab

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                    Vor allem nimmt sich dein Freund raus, die Beziehung zu überdenken wenn du nicht spurst.
                                    Dreh den Spieß um und überdenke du die Beziehung, lass dich nicht durch das was er sagt irritieren.
                                    Wenn er sagt dass er so einiges Überdenken muss, dann sagt du ihm dass das klasse ist, da seid ihr schon zwei und euch einig.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                      "Er hat nicht nachgefragt was mir am sex nicht passt.."

                                      Das bestätigt seine Meinung, dass Sie zur Triebabfuhr gut genug sind. Dass Sie auch Freude dabei haben, ist für ihn offenbar nicht wichtig.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                        Cookie1991
                                        Das klingt ja ziemlich krass! Jetzt bin ich aber doch ein wenig irritiert: Du hattest doch im Sommer 2014 einen 20 Jahre älteren Liebhaber kennengelernt, den deine jüngere Schwester anfangs nicht akzeptieren wollte und von dem Du zunächst so begeistert warst. Das ist doch jetzt nicht wieder derselbe, oder? Irgendwie stehe ich jetzt auf'm Schlauch!

                                        Vielleicht erzählst Du mal, wie sich das alles
                                        bis heute weiterentwickelt hat, aber jetzt erstmal viel Glück für diese Prüfung!

                                        LG
                                        g.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                          Sie müssen sich nur fragen, ob Sie wirklich glücklich mit diesem Mann sind, .. wenn Sie es nicht sind, dann lassen Sie ihn einfach ... für Ihre eigene Zukunft ..!

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                            Vergangenheit ist vergangenheit ich hatte 3 feste freunde aber das ist jetzt nicht mein problem. Fakt ist so schlecht wie mich mein jetztiger freund behandelt, hat mich noch nie ein mann behandelt (abgesehen von der misshandlung als ich ein kind war)

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                              Mein problem ist, dass ich nicht nein sagen kann aber das muss ich lernen. Ich war immer die brave tochter, die tolle partner die sich alle wünschen aber das bin/war alles nicht ICH

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                                Ich möchte von meiner schlechten phase endlich rauskommen. Die letzten 2 jahre waren die schwersten meines lebens. Seit herbst bin ich therapie aber da ich so viele verschiedene baustellen habe seh ich nur langsam erfolge.

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

                                                  seh ich nur langsam erfolge.
                                                  Vielleicht würdest du einen größeren Schritt machen, wenn du dir diesen Satz noch mal durch den Kopf gehen lässt:

                                                  Fakt ist so schlecht wie mich mein jetztiger freund behandelt, hat mich noch nie ein mann behandelt
                                                  Da steht alles drin, was du tun solltest und beim nächsten Mann nicht wieder tun solltest.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X