• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Aussehen oder max. Größe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Aussehen oder max. Größe

    Hallo und guten Abend,
    ich bin interessiert zu wissen, was ihr zu dem Thema Aussehen und Größe vom Penis denkt.
    Sollte man Vergrößern bis zur Grenze?
    Was haltet ihr von Farbe, Form, Typ usw.?


  • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

    Hi,
    merkwürdige Frage, ein Penis ist doch kein Haarschopf, die werden genommen wie sie kommen.
    Mit den Details haben ja vorwiegend die Männer Probleme, zumindest anteilsmäßig in den Foren.
    Vergrößerungen halte ich allgemein für Mumpitz, außer in wenigen Ausnahmefällen und so weit ich weiß ist das auch nur begrenzt möglich.

    Deine Fragen kann man eigentlich nicht wirklich beantworten, es sei denn du möchtest dass wir den persönlichen Idealpenis beschreiben, falls du was konkretes zu einer bestimmten Form, Farbe oder Größe wissen möchtest, dann solltest du die Frage auch direkt darauf beziehen.

    Kommentar


    • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

      PS, wäre schön wenn du zu deinem letzten Thread auch mal ein Feedback geben würdest, da wurde sich ja sehr viel Zeit genommen ohne dass du dich nochmal gemeldet hast.

      Kommentar


      • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

        "Sollte man Vergrößern bis zur Grenze?"

        Haben Sie denn Probleme mit den eigenen Gegebenheiten?

        Kommentar



        • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

          Hi,
          Der Mensch sollte stets mit dem zufrieden sein wie der Liebe Gott ihn erschaffen hat.

          ES scheint,das du aber ein Problem damit hast.

          Kommentar


          • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

            Tired,ich muss lachen ...

            Kommentar


            • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

              Das ist wahr, das ist nicht erfunden, mir hat eine ( alte)Frau mal gesagt, ich habe neun Kinder bekommen in unserer Ehe, aber das hat mir mein Mann nie angetan, dass er mir seinen gezeigt hat. ggg..

              Lieber Jord, auch wenn du nicht gleich antwortest, ich denke, du hast dir etwas gedacht dabei, sonst hättest du nicht gefragt.

              Wenn du dir leisten kannst, eine Vergrößerung zu machen, dann machs. Nicht wegen der Frau, sondern, damit du dich wieder gut verstehst mit deinem Freund da unten. Wie arg es sein muss, sein Geschlecht nicht zu mögen, ob krumm, ob lang, ob dick ob kurz, es ist der Spender höchster Lebenslust, wenn man sich gut austauschen kann miteinander- ein Mann und sein Pimmi, zusammen für immer und ewig, stets zugetan, wenn sie das wollen. Was man von einer Frau nicht behaupten kann. Also kümmere dich nicht um die Meinung von Weibern. DEINE muss gut sein.

              Kommentar



              • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                Hallo. Ich hatte wegen einer schweren Depression Libido Probleme. Im Rahmen der Behandlung sind die Medis so ausgewählt, dass es möglichst keine Libido Probleme geben.
                Dabei bin ich in das Penis Enlargement geruscht.
                Bei mir ist es aber so, dass ich auch beruflich gerne das Maximum erreichen möchte.
                Mit der Penis Vergrößerung ist es irgendwie ähnlich.

                Elektraa: Ich verstehe das mit der Oma nicht.

                Kommentar


                • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                  Mit der Penis Vergrößerung ist es irgendwie ähnlich.

                  .
                  Also im Normalfall passen die Proportionen und es ist gut so wie es ist.
                  Wär ja auch nicht so prickelnd, wenn du deine Traumfrau kennen lernst und die auf kleinere steht, du aber ein xxl Modell zusammen gezimmert hast.
                  Das würde auch nicht mehr zum Körper passen, der ja für die Frauen das erste Maß nehmen ist, bevor Mann sich nackisch zeigt.

                  Vielleicht neigst zu einer ungesunden Form des Optimierens, man kann auch in Hinsicht auf die "Verbesserung" des Körpers in eine Sucht rutschen.

                  Rede doch mal mit deinem Psychiater darüber, ich denke es wäre besser für dich dem nachzugehen warum du dich so mit dem Thema beschäftigst, als nach Möglichkeiten zu suchen das Optimum zu erfragen und danach zu streben.
                  Zumal es nur für eine kleine Auswahl der Frauen das Optimum wäre.

                  Ich habe Letzt erst über eine Studie zu dem Thema Frauen und das Erscheinungsbild des Glieds gelesen, demnach steht für Frauen die Größe erst an sechster Stelle, also wesentlich weniger relevant in den Köpfen der Frauen, als in den Köpfen der Männer.
                  Trotzdem, egal wie oft beteuert wird dass es nicht soooo wichtig ist, meinen die Männer ganz sicher zu wissen dass die Frauen in dieser Hinsicht eine Gnadenlüge nutzen, auf jeden Fall die Größe ganz vorne ist auf der Wunschliste.
                  Dagegen ist die Wahrheit relativ machtlos, jene die es nicht besser wissen sind einfach überzeugt davon es besser zu wissen.

                  Versuch lieber deine Körperteile als bestehendes Optimum zu sehen, alles passt genau auf dich und so sollte es sein.
                  Auf alle Frauen, oder auch die Masse der Frauen, kann es niemals passen egal was du bereit bist dafür anzustellen, denn dazu sind die Geschmäcker dann doch zu unterschiedlich und oft auch nicht wichtig genug, als dass es ein vorrangiges Kriterium wäre.

                  Kommentar


                  • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                    Tired???
                    ES wird,wohl kein Feedback kommen...

                    Kommentar



                    • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                      Das sollte hier nicht hin....

                      sorryyyyyyy.....vertan....

                      Kommentar


                      • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                        Ich finde es sowieso traurig,das viele Männer ,Frauen auf die Grösse des Busens reduzieren.
                        Oder viele Frauen,Männer auf die Grösse des Penis reduzieren.

                        Wenn man sich liebt geht es doch nicht darum,wie groß zb.der Penis ist sondern vielmehr darum wie man ihn zum Einsatz bringt.

                        Der Mensch,ist so geschaffendas alles zu ihm passt.natürlich gibt es Menschen,die sehr stark darunter leiden das zb.der Busen oder der Penis zu klein ist oder oder.

                        Aber die inneren Werte sollten doch viel mehr zählen.

                        Kommentar


                        • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                          Für mich ist ein Mann dann groß, wenn er überlegen ist, über solche Fragen ( bin ich für dich okay?). Man kann rein theoretisch auch ohne schön zu sein ein feines Schnitzerl genießen, küssen, lieben, Berge erklimmen, Kätzchen streicheln und dergleichen mehr.

                          Kommentar


                          • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                            Ich finde es sowieso traurig,das viele Männer ,Frauen auf die Grösse des Busens reduzieren.
                            Oder viele Frauen,Männer auf die Grösse des Penis reduzieren.

                            Wenn man sich liebt geht es doch nicht darum,wie groß zb.der Penis ist sondern vielmehr darum wie man ihn zum Einsatz bringt.

                            Der Mensch,ist so geschaffendas alles zu ihm passt.natürlich gibt es Menschen,die sehr stark darunter leiden das zb.der Busen oder der Penis zu klein ist oder oder.

                            Aber die inneren Werte sollten doch viel mehr zählen.
                            Hi Denise- meinst du nicht, dass das Sinn macht, nicht jedem gut zu gefallen?

                            Ein Mann, der hört, dein Penis ist mir zu klein, der hat bei dieser Frau nichts zu suchen und muss das als Kritereum sehen, dass man füreinander nicht passt.
                            Wie Schlüssel und Schloss- Schlüssel okay, Schloss sicher auch okay, aber nicht für uns Beide.

                            Ich hatte mal ein großartiges LiebesLustLeben für ( glücklichste) Jahre mit einem Mann, der zufällig einen Mikropenis hatte. Den kleinen Penis habe ich zwar zuerst perplex ins Visier genommen, aber als sich herausgestellt hat, er sperrt meine Türen auf, tut gut, sogar sehr gut, habe ich ihn ohne Weiteres hingenommen, angenommen, unvorstellbar extrem schöne Momente mit ihm gehabt.

                            Kommentar


                            • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                              Ich sehe es so wie ich denke und fühle.
                              wenn eine Frau,sagt Dein Penis ist mit zu klein ist Sie meiner Meinung nach ,Charakterlos.
                              Eine anständige,mit Herz liebende Frau,mit Niveau würde so einen Satz niemals brngen.
                              Aber mir ist das egal,wie wer was sieht...

                              Kommentar


                              • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                Denn ich liebe den Mann ,den ich habe so wie er ist...Das ist wahrhaftig schön....

                                Kommentar


                                • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                  Denn ich liebe den Mann ,den ich habe so wie er ist...Das ist wahrhaftig schön....
                                  Lieben macht blind für solche Nichtigkeiten.

                                  Trotzdem, man stelle sich einen Partner vor, der die ganze Zeit sagt, ich bin hässlich, siehst du das nicht? Es scheint, als ob der nicht will, dass geliebt wird.

                                  Kommentar


                                  • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                    Hallo und guten Abend,
                                    ich bin interessiert zu wissen, was ihr zu dem Thema Aussehen und Größe vom Penis denkt.
                                    Sollte man Vergrößern bis zur Grenze?
                                    Was haltet ihr von Farbe, Form, Typ usw.?
                                    Das war die ursprüngliche Frage

                                    Das ist, als ob ich als Frau frage: hi Männer, mal ne Frage, sollte man kleine, zierliche Frauen vergrößern bis zur Grenze, was haltet ihr von Form, Typ und Farbe der Frau? Was denkt ihr über Aussehen und Größe der Frauen?

                                    Kommentar


                                    • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                      was haltet ihr von Form, Typ und Farbe der Frau?
                                      Ja, bei Frauen kennt Mann wenigstens die Typen, da bin ich in Hinsicht auf den Penis schon mit einer Antwort überfordert.
                                      Ich weiß gar nicht, was für Penistypen gibt es?
                                      Tiefer gelegt, mit und ohne Haube, Cabrio oder Trabant?
                                      Keine Ahnung.........

                                      Lieben macht blind für solche Nichtigkeiten.
                                      Genau und wenn Frau wieder sehen kann, dann bleiben es Nichtigkeiten, da der Partner geliebt wird und nicht sein "bestes" Stück.
                                      Falls der Penis als ein Argument zur Trennung, oder fürs Lieben herhalten muss, dann wird der Begriff Liebe überhaupt nicht verstanden und welche gefühlt wird schon gar nicht.
                                      Es wird einfach gesagt, um den anderen noch einen mit zu geben und sehr oft ist es nicht einmal wahr.

                                      Kommentar


                                      • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                        Hi tired, zum Nachdenken war diese Vorgabe allemal unterhaltsam und nett, während ich die Decke von der Küche gestrichen hab. Also danke mal jordi, ich mag grübeln sehr und über solche Ideen grübeln ist stundenlange Freud..

                                        Kommentar


                                        • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                          Hey,

                                          das ist eine Komische frage, ich kann mir doch nicht wünschen wie der Penis meines Mannes aussehen soll!
                                          Jeder Mensch ist anders, genauso der Penis oder die Vagina einer Frau.
                                          Jeder ist Individuell.
                                          Egal ob beschnitten oder nicht, ob dunkel oder hell, ob lang oder kurz, ob dick oder eher dünner usw...so lange du die frau glücklich machst ist alles okay.
                                          Hat sich eine Dame bei dir beschwert?

                                          lg

                                          Kommentar


                                          • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                            Nein Nein Nein.....

                                            Was soll das?

                                            Jeder Penis ist auf seine Art und Weise schön.

                                            Wozu an ihm rum schnippeln?

                                            Übrigens; nach so einem Angriff kann es passieren das du nicht mehr so fühlst wie zuvor beim Sex und ähnlichen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                              Aussehen gut und schön, sollte aber seinen Zweck erfüllen oder nicht? ;D

                                              Kommentar


                                              • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                                Aussehen gut und schön, sollte aber seinen Zweck erfüllen oder nicht? ;D
                                                Da muss ich leider zustimmen

                                                Kommentar


                                                • Re: Penis Aussehen oder max. Größe

                                                  "Da muss ich leider zustimmen"

                                                  Warum "leider" ?

                                                  Kommentar