#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Groß Liebe verloren - Meine Geschichte - Mein Leid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Groß Liebe verloren - Meine Geschichte - Mein Leid

    Hallo liebe Forumuser,

    ich bin absolut verzweifelt und erfüllt von Schmerz, vor Selbsthass und tiefster Trauer. Ich bin 31 Jahre alt und habe vor 4 Jahren meine große Liebe kennengelernt. Ein Engel, eine wundervolle Frau und Mensch der mich fast 3 Jahre immer an meiner Seite stand ohne wenn und aber und alles für mich getan, mir den Rücken gestärkt hat und mich so geliebt hat wie ich bin.

    Die erste Zeit verlief super für mich aber wir hatten relativ früh ein wenig Schwierigkeiten im Bett. Haben insgesamt nicht oft miteinander geschlafen. Trotzdessen habe ich sie geliebt und sie mich auch denn wir dachten wir kriegen das hin. Ich hatte eine eigene Wohnung und sie wohnte bei ihren Eltern.
    Ich war relativ neu in der Wohnung. Nach über einem Jahr Beziehung hatte sie mich dabei erwischt wie ich online fremd geflirtet habe, sie hat es raus bekommen indem sie an meinem Computer war und den durchsucht hat als ich Sport machen war und mein Handy durchsucht hat als ich geschlafen habe, sie hat mich darauf angesprochen und ich habe ihr ins Gesicht gelogen bis sie mir gesagt hat was sie gesehen hat.
    Ich kämpfte um sie und bekam sie wieder zurück und danach war es für mich natürlich schwieriger da ich mich immer beobachtet und unter Kontrolle fühlte aber trotzdem hatten wir eine schöne Folgezeit wenn auch manchmal mit Zankereien. In dieser Zeit hatte ich sie aber betrogen und bin fremd gegangen. Sie hat es bemerkt weil ich ich die Spuren nicht verwischt habe. Und was mache ich? Ich lüge ihr weiter ins Gesicht und mich selber an das es nicht so ist und da niemand war.
    Sie hat mich dann verlassen und hatte eine schwere Zeit danach das alles zu verarbeiten. Ich habe mich in andere Frauengeschichten gestürzt und habe mich in eine Frau verliebt, eher aufgrund der Optik. Sie hat mich dann betrogen und verlassen, habe ich verdient, Karma.
    Und jetzt, fast ein Jahr später nach der Trennung ist mir absoluten volltrottel, vollidioten und wertlosen stück Mist klar geworden was Sie überhaupt für mich war und immer noch ist. Ich habe einen Engel gehen lassen, ich liebe sie so unbeschreiblich. Wie blind und einfach nur dumm ich war, ich werde mir das selbst niemals verzeihen. Ich habe mich wie ein Höhlenmensch von meine Jagdtrieb leiten lassen und habe damals gedacht was soll schon passieren. Es tut mir so unendlich Leid, so unendlich Leid. Wir haben so viel erlebt zusammen in der Zeit, wir waren an so vielen Orten. Ich kann nicht mehr zuhause in meiner Wohnung sein weil es wie ein schwarzes Loch ist wo all diese Gedanken und Erinnerungen auf mich warten und in mein Kopf eindringen sobald ich da bin und und ich einfach nur in Tränen ausbreche. Dann kommt es sogar dazu das ich mir alte Bilder anschaue und es mich von innen zerstört uns so glücklich zu sehen, es zerbricht mich in Einzelteile und ich kriege Weinkrämpfe und muss mir die Seele aus dem Leib heulen.
    Ich bin vor ein paar Tagen zu Ihren Eltern gefahren und was sind das nur für tolle Menschen! Sie haben mich ganz herzlich empfangen mir die Handynummer gegeben und ihre neue Adresse, sie ist vor kurzem umgezogen. Sie hat ein neues Leben begonnen und eine neuen guten Job gefunden. Ihre Eltern haben mir erzählt das sie ihren Eltern nichts gesagt hat aber geweint hat sobald sie sie auf mich angesprochen haben. Ich bin dort hingefahren wo sie jetzt lebt und sie hat mir die Tür geöffnet und ich bin in Tränen ausgebrochen ich wollte ihr so viel sagen aber habe mich die ganze zeit nur entschuldigt. Sie sah glücklich aus, nicht wegen mir sondern in ihrem neuen Leben. Ich habe ihr einen riesen großen Teddy Bären mitgebracht mit einem großen Strauß Rosen. Ich habe sie gebeten mir eine aller letzte Chance zu geben und das ich alles wieder aufbauen möchte nicht von jetzt auf gleich sondern Schritt für Schritt das ich nur mit ihr alt werden will. Sie hat mir dann gesagt das das für sie abgeschlossen ist und sie auch gerade frisch jemanden kennengelernt hat. Wir wurden unterbrochen da ihre Freundinnen zu Besuch kamen und ich musste fahren. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben per WhatsApp das es vorbei und ich habe sie angerufen und habe alles versucht sie davon zu überzeugen wie sehr mir das leid tut und das ich mich geändert habe ich mit ihr mein Leben verbringen möchte und alles wieder aufbauen möchte. Sie möchte es nicht. Danach habe bin ich aus Verzweiflung 1 1/2 Stunden mit dem Auto zu ihr gefahren ohne ihr Bescheid zu sagen, ich wollte einfach nur reden aber sie hat mich an der Tür stehen lassen, sie hatte Besuch. Das alles ist vor kurzem passiert und ich habe ihr gestern Blumen schicken lassen, sie hat danke gesagt aber sie möchte das nicht. Ich kann einfach nicht ohne sie. Ich kann nicht mehr nach Hause, arbeite und laufe draußen nach der Arbeit rum wie ein Zombie. Es brennt so unbeschreiblich schmerzhaft in mir drin, ich ertrage es nicht mehr. Wäre ich sofort zu ihr hingefahren und nicht erst 1 Jahr später hätte ich es retten können, meine Mutter hat mir damals oft gesagt "Fahr hin!, fahr zu ihr und rede mit ihr!" und was habe ich getan? Nichts! Mein Gott wie Blöd kann man denn sein?!
    Es tut mir so unbeschreiblich Leid, ich weine und bete um Vergebung.
    Ich würde um sie kämpfen egal wie lange es dauert und wie viel Kraft ich dabei aufwenden muss. Ich möchte sie davon überzeugen das ich ein anderer Mensch bin. Sie schreibt mir das sie das nicht möchte das ich um sie kämpfe und das ich es gut sein lassen soll.
    Soll ich mich kämpferisch zeigen und weiter um sie kämpfen? Ihr weiter Blumen schicken und versuchen mit ihr zu reden obwohl sie nicht möchte? Ich weiß das sie nicht von jetzt auf gleich alles vergisst und alles wieder gut wird aber ich weiß nicht ob weiter mein Bestes geben soll sie davon zu überzeugen. Sie schlägt es ab sich mit mir zu treffen und zu reden.

    Was soll ich nur tun?


  • Re: Groß Liebe verloren - Meine Geschichte - Mein Leid

    Hallo Lone,

    ich weiß es tut weh, aber bitte lass die Frau in Ruhe. Sie hat dir mehr als deutlich gesagt, dass das Thema für sie erledigt ist. Wenn du ihr immer weiter Geschenke schickst und unangemeldet vor der Tür stehst, grenzt das bald an Belästigung. Sie hat ein neues Leben und es hat mit euch nicht geklappt, so etwas passiert, auch wenn es schwer ist, du solltest das akzeptieren und sie gehen lassen, wenn sie dir wirklich so viel bedeutet. Denn dann möchtest du, dass sie glücklich ist, auch ohne dich.

    Vergebung hat zudem nichts damit zu tun, dass man deshalb sofort wieder in eine Beziehung rennt. Sie scheint doch gar nicht negativ auf dich zu sprechen zu sein, so wie ich das sehe verzeiht sie dir, aber will eben keine Zukunft mehr mit dir, der Zug ist abgefahren.

    Kommentar


    • Re: Groß Liebe verloren - Meine Geschichte - Mein Leid

      Ich denke auch, lass sie ziehen.

      Wenn du sie liebst, dann freu dich mit ihr dass sie glücklich ist und lass ihr dieses Glück ohne dich wie ein Stalker dazwischen zu drängen.
      Das sollte deine Liebe sein, ihr zu gönnen was sie jetzt hat und zu wissen dass sie ihr neues Leben mag, ist doch auch schön zu wissen dass der Mensch den du liebt glücklich ist, auch wenn du daran nicht teil hast.
      Dein hinein steigern hindert dich auch daran etwas neues zu beginnen, sie war kein Engel, du machst sie nur zu einem und eine neue Chance wäre vielleicht auch nicht so verlaufen wie du es dir ausgemalt hast.
      Vergib dir selber und hak es ab, denn wenn du sie weiter so hochstilisierst wird eine neue Frau dem Vergleich niemals standhalten können und du verdirbst dir selber damit die Chance ein neues Glück zu finden.
      Gib deinem eigenen Leben eine Chance und mach es das nächste Mal besser, denn dazu sind solch Erfahrungen auch da, um daraus zu lernen, daran zu reifen und es besser zu machen.

      Kommentar


      • Re: Groß Liebe verloren - Meine Geschichte - Mein Leid

        Wie nett, das kommt mir bekannt vor.
        Wie die Geschichte vom Bübchen, das keine Süßigkeiten kriegt und dann an der Supermarktkassa blau anläuft und ganz tolle heult und trotzt.

        Das weiß doch jeder, dass das nicht gut ist für eine Beziehung, wenn man fremdflirtet. Also wolltest du gar keine liebevolle Vereinigung, eher fies sein zu ihr, aus welchen Gründen auch immer.
        Nun bist du so fies und belästigst sie und attackierst du sie weiterhin mit Blumensträußen und Fuß in ihre Türe.

        Kommentar



        • Re: Groß Liebe verloren - Meine Geschichte - Mein Leid

          Ich würde dir raten, hör auf, dich in deine Geschichten hineinzusteigern und zieh die Turnschuhe an und lauf deine überschüssige Kraft ab beim Sport. Oder sag dir, der Fußboden braucht mich, der ist dreckig, das Konto braucht mich, es muss gefüllt werden, weil im kommenden Jahr wird Ferien in Griechenland gemacht oder sonst irgendwelche Träume erfüllt. Komm runter von deinem Trip und atme tief durch und geh vernünftig und reif ein gutes, zufriedenstellendes, geordnetes Leben leben.
          Verkrafte, dass nicht alles nach deinem Kopf geht und lerne zu überleben, dass du nicht alles kriegst, was du dir einbildest.

          Kommentar

          Lädt...
          X