#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

    Hallo,

    ich nehme seit anderthalb Jahren keine Pille mehr. Ich wollte ausprobieren, wie mein Körper ohne Hormone funktioniert. Meine Libido hat sich dadurch ganz krass verstärkt. Ich bin für Berührungen viel empfänglicher und so weiter. Das gefällt natürlich meinem Mann besonders gut.
    Ich habe aber damit meine Probleme. Ich warte ständig auf meine Periode, die einmal ganz pünktlich kommt, aber auch mal früher oder Wochen später einsetzt.
    Dann macht mich diese Lust manchmal richtig fertig, besonders während der fruchtbaren Tage. Da mein Mann aber nur alle 14 Tage bereit ist, mit mir zu schlafen, ist das für mich nicht angenehm und ich mache es mir sehr oft selbst.
    Dann hatte ich gestern zu ihm gesagt, dass ich überlege, mir wieder die Pille verschreiben zu lassen. Er hat mich angeschaut wie ein Auto. Eigentlich wollte ich mich zu der Kupferspirale beraten lassen, aber damit sind meine Probleme ja nicht behoben. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig Angst vor der Kupferspirale, dem Einsetzen und ob man sie doch irgendwie spürt im Alltag.
    Ich habe dann auch gesagt, dass ich die Pille wieder nehmen möchte, um meine gesteigerte Lust wieder einzudämmen, da wir ja kaum Sex haben, wenn ich richtig Lust habe.
    Er sagte dann, er hat sich geschworen, nie wieder Sex zu haben, wenn er nicht wirklich Lust hat. Recht hat er ja, aber irgendwie versteht er mich nicht. Ich soll dann nur alle 14 Tage Lust haben, wenn er möchte. Das passt doch irgendwie nicht.
    Ich bin hin und her gerissen, Ich wollte eigentlich keine Hormone mehr nehmen, aber so geht es auch nicht weiter.


  • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

    Hi,
    naja, die Lust kommt oft erst beim Essen und Mann kann ja Frau auch verwöhnen ohne selber Lust zu haben, muss ja nicht immer mit der Penetration enden.

    Mach ihm mal den Vorschlag.

    Ich würde bei der Aussage eher denken dass er nicht nur lapidar gesagt einfach keine Lust hat, sondern auch nicht kann und die Pause braucht um sich zu regenerieren.

    Wenn es aber nur daran liegt was er sich geschworen hat und er auch nichts davon hält zu versuchen seine Lust wieder etwas zu steigern( vor allem zu versuchen Lösungen zu finden, mit denen ihr beide leben könnt), dann solltest du vielleicht auch ein paar Mal keine Lust haben und schauen wie er reagiert.
    Gleiches Recht für alle und so stößt es vielleicht seine Kompromissbereitschaft etwas an.

    Wenn er sich null bewegt und du darunter leidest, dann muss er auch die Lösung akzeptieren die du dir dafür suchst, oder sich eben etwas mehr auf dich zu bewegen.
    Er kann nicht erwarten dass du allzeit bereit und voller Lust auf seine Lust wartest (was für ihn natürlich ganz toll und somit auch verständlich ist), weil es ihm so gut gefällt, während er sich anscheinend recht wenig Gedanken zu den Folgen für dich macht.

    Wie alt seid ihr denn?

    Kommentar


    • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

      Also es ist dein Körper, wenn du keine Hormone möchtest, dann lass es!
      Wieso muss immer die Frau für die Verhütung sorgen?

      Ich würde es so machen, wenn ich dein Mann wäre, meine Spermien einfrieren lassen, für den fall, dass ich mal Kinder möchte, und mich danach sterilisieren lassen!
      Dann braucht die Frau keine Hormone Schlucken, und man kann auch dann Sex haben, wenn Frau total Bock auf Sex hat!

      Das sollte nämlich das Ziel sein, dass beide Sex haben, wenn sie Bock haben!

      Kommentar


      • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

        Das man den Partner verwöhnen kann, wenn man selber nicht geil ist, stimmt zwar, aber ich persönlich bin angewidert von Körperflüssigkeiten wenn ich nicht selber Geil bin!
        Darum kann man sowas als Vorschlag bringen, muss aber ein Nein ganz klar akzeptieren.

        Kommentar



        • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

          Ich würde es so machen, wenn ich dein Mann wäre, meine Spermien einfrieren lassen, für den fall, dass ich mal Kinder möchte, und mich danach sterilisieren lassen!
          Ist für eine Frau aber auch recht unangenehm, schließlich ist das Prozedere zu so einer Zeugung sehr belastend und sicher nicht hormonfrei.
          Und wenn er sich sterilisieren lässt, hast sie ja immer noch öfter Lust als er.

          Kommentar


          • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

            Hi,
            naja, die Lust kommt oft erst beim Essen und Mann kann ja Frau auch verwöhnen ohne selber Lust zu haben, muss ja nicht immer mit der Penetration enden.

            Mach ihm mal den Vorschlag.

            Ich würde bei der Aussage eher denken dass er nicht nur lapidar gesagt einfach keine Lust hat, sondern auch nicht kann und die Pause braucht um sich zu regenerieren.

            Wenn es aber nur daran liegt was er sich geschworen hat und er auch nichts davon hält zu versuchen seine Lust wieder etwas zu steigern( vor allem zu versuchen Lösungen zu finden, mit denen ihr beide leben könnt), dann solltest du vielleicht auch ein paar Mal keine Lust haben und schauen wie er reagiert.
            Gleiches Recht für alle und so stößt es vielleicht seine Kompromissbereitschaft etwas an.

            Wenn er sich null bewegt und du darunter leidest, dann muss er auch die Lösung akzeptieren die du dir dafür suchst, oder sich eben etwas mehr auf dich zu bewegen.
            Er kann nicht erwarten dass du allzeit bereit und voller Lust auf seine Lust wartest (was für ihn natürlich ganz toll und somit auch verständlich ist), weil es ihm so gut gefällt, während er sich anscheinend recht wenig Gedanken zu den Folgen für dich macht.

            Wie alt seid ihr denn?
            Wir sind beide 40 Jahre alt und die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen, weil wir ein gemeinsames Kind haben und jeder auch aus erster Ehe.

            Ich bin mir auch ganz sicher, dass er wirklich auch so lange braucht, um sich zu regenerieren.

            Ihm würde es auch nichts ausmachen, wenn ich mal keine Lust hätte. Er ist da sehr tolerant, dann freut er sich umso mehr aufs nächste Mal.

            Kommentar


            • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

              Ja, in dem Alter geht die Lust oft in unterschiedliche Richtungen, bei ihm weniger bei ihr mehr, manchmal auch umgekehrt.

              Da frage ich mich ob dein Lustgewinn wirklich zwangsläufig mit der Pille zu tun haben muss, oder vielleicht einfach dem normalen Gang der Dinge geschuldet ist.

              Ich würde trotz allem noch mal mit deinem Mann darüber sprechen, klar für ihn ist alles wunderbar, aber für dich muss eine gangbare Lösung her.
              Er müsste halt bereit sein zu schauen wo bei ihm die Ursachen liegen, ob es Möglichkeiten gibt ihn heiß zu machen auch wenn noch keine zwei Wochen vorüber sind, wie er zu Potenzmittel steht und ob das für euch überhaupt infrage käme.
              Es ist ein Problem dass ihr beide lösen müsst und euch über sämtlichen Möglichkeiten austauschen solltet, ihm muss klar sein dass es nicht alleine deine Sache ist wenn sich im Lustgefüge etwas verändert, sondern im selben Maße auch ihn etwas angeht.

              Würde es dir denn ausreichen zwischen dem Sex nur SB zu machen?
              Und nach der Möglichkeit einer offenen Beziehung muss ich wahrscheinlich erst gar nicht fragen, ich denk mal das wäre für dich selber auch nicht erstrebenswert?
              Vielleicht könnte auch etwas dahinter stecken wo der Urologe gefragt ist?
              Zumindest zum Ausschluss von anderen Ursachen als der biologischen Uhr, vor allem wenn das Schwinden der Lust neu ist.

              Kommentar



              • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                Ja, in dem Alter geht die Lust oft in unterschiedliche Richtungen, bei ihm weniger bei ihr mehr, manchmal auch umgekehrt.

                Da frage ich mich ob dein Lustgewinn wirklich zwangsläufig mit der Pille zu tun haben muss, oder vielleicht einfach dem normalen Gang der Dinge geschuldet ist.

                Ich würde trotz allem noch mal mit deinem Mann darüber sprechen, klar für ihn ist alles wunderbar, aber für dich muss eine gangbare Lösung her.
                Er müsste halt bereit sein zu schauen wo bei ihm die Ursachen liegen, ob es Möglichkeiten gibt ihn heiß zu machen auch wenn noch keine zwei Wochen vorüber sind, wie er zu Potenzmittel steht und ob das für euch überhaupt infrage käme.
                Es ist ein Problem dass ihr beide lösen müsst und euch über sämtlichen Möglichkeiten austauschen solltet, ihm muss klar sein dass es nicht alleine deine Sache ist wenn sich im Lustgefüge etwas verändert, sondern im selben Maße auch ihn etwas angeht.

                Würde es dir denn ausreichen zwischen dem Sex nur SB zu machen?
                Und nach der Möglichkeit einer offenen Beziehung muss ich wahrscheinlich erst gar nicht fragen, ich denk mal das wäre für dich selber auch nicht erstrebenswert?
                Vielleicht könnte auch etwas dahinter stecken wo der Urologe gefragt ist?
                Zumindest zum Ausschluss von anderen Ursachen als der biologischen Uhr, vor allem wenn das Schwinden der Lust neu ist.
                Es war schon am Anfang unserer Beziehung so, dass Sex nicht so wichtig ist. Er kuschelt gern und küsst mich auch gern. Ohne, dass er dabei gleich an Sex denkt. Ist bei mir leider umgekehrt. Ich werde schon durch einen Zungenkuss erregt.
                Wir haben uns von 2 mal die Woche, auf einmal und jetzt auf alle 14 Tage eingependelt. Immer ging es von ihm aus. Er weiß ja, was das für mich bedeutet. Dass ich dann oft SB mache, weiß er.
                Er hat Angst, dass es für ihn gewöhnlich wird, wenn zu oft.

                Ich möchte auch nicht weiter mit ihm darüber diskutieren. Ändern wird er es nicht. Mir bleibt dann wirklich nur die SB. Offene Ehe kommt überhaupt nicht in Frage, da bin ich gar nicht der Typ für.

                Kommentar


                • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung


                  Ich möchte auch nicht weiter mit ihm darüber diskutieren.
                  Tja dann......
                  Da bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, anscheinend ist es nur die Frage ob Pille oder SB?
                  Schau halt ob die SB reicht, ob du es mit der Pille versuchen möchtest kannst nur du beurteilen.

                  Ich finde man sollte aber nicht außer acht lassen, dass sich mit den Wechseljahren die Lust auch nochmal steigern kann, zumindest wird es dann mit Hormonen schwierig und bei deinem Mann kann sie weiterhin kontinuierlich abnehmen.
                  So ganz ohne reden, bleibt nur ins Schicksal fügen oder ein Bruch aus der Unzufriedenheit heraus.
                  Das größte Problem bei Problemen ist doch die mangelnde Bereitschaft diese mit Kommunikation und aufeinander eingehen zu lösen.
                  Es scheint als gäbe es da von beiden Seiten kein großes Interesse, oder es wurde schon aufgegeben, keine besonders guten Aussichten wenn sich das Problem weiter verschärft.

                  Und die Frage ob Pille oder nicht, kannst du dir nur selber beantworten, ich persönlich würde sie aus diesen Gründen nicht nehmen.

                  Kommentar


                  • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung


                    Tja dann......
                    Da bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, anscheinend ist es nur die Frage ob Pille oder SB?
                    Schau halt ob die SB reicht, ob du es mit der Pille versuchen möchtest kannst nur du beurteilen.

                    Ich finde man sollte aber nicht außer acht lassen, dass sich mit den Wechseljahren die Lust auch nochmal steigern kann, zumindest wird es dann mit Hormonen schwierig und bei deinem Mann kann sie weiterhin kontinuierlich abnehmen.
                    So ganz ohne reden, bleibt nur ins Schicksal fügen oder ein Bruch aus der Unzufriedenheit heraus.
                    Das größte Problem bei Problemen ist doch die mangelnde Bereitschaft diese mit Kommunikation und aufeinander eingehen zu lösen.
                    Es scheint als gäbe es da von beiden Seiten kein großes Interesse, oder es wurde schon aufgegeben, keine besonders guten Aussichten wenn sich das Problem weiter verschärft.

                    Und die Frage ob Pille oder nicht, kannst du dir nur selber beantworten, ich persönlich würde sie aus diesen Gründen nicht nehmen.
                    Ich möchte ehrlich gesagt auch keine Pille mehr nehmen.

                    Er hat seinen Standpunkt ja schon abgegeben und ich auch. Mir bleibt dann wirklich nur übrig, mich auf alle 2 Wochen einzustellen, so gut es geht. Ohne SB halte ich es manchmal aber nicht aus, ich brauche dieses Gefühl des O., danach bin ich süchtig. Er kommt gut auch ohne aus.

                    Ich kann es ja dennoch versuchen, ein weiters Mal mit ihm zu reden. Vielleicht nach dem nächsten Sex, da ist er noch so high und vielleicht zugänglicher.

                    Kommentar



                    • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                      Oder vor dem nächsten Sex, also nicht direkt davor, ich denk mal gerade wenn er schon etwas Lust verspürt würde er zugänglicher sein.

                      Nun ist mir immer noch nicht klar ob dir SB als Lückenfüller ausreicht?
                      Oder ob du SB als etwas siehst das man nicht unbedingt machen sollte und nur aus der Not heraus so stattfindet, aber eigentlich bäh ist besonders in einer Beziehung?
                      Wenn es nur um den O geht und du dir damit einen verschaffst, es also auch ok ist, dann ist ja nichts dagegen zu sagen.
                      Wenn dir natürlich der Mann und die Nähe fehlen, reicht das auch nicht aus.

                      Kommentar


                      • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                        PS
                        ich will dich auch nicht dazu überreden mit deinem Mann zu sprechen, du musst selber definieren was für dich so wichtig ist dass du nicht darauf verzichten willst, oder eben nicht so wichtig dass du darauf verzichten kannst und dementsprechend entscheiden was dafür nötig ist.

                        Kommentar


                        • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                          "Ich kann es ja dennoch versuchen, ein weiters Mal mit ihm zu reden."

                          Man kann schwindende Lust nicht herbei reden. Und es gibt auch kein verlässliches Medikament dafür - trotz aller versprechen im Netz.

                          Die sogenannten Potenzmittel haben keinen hormonellen, sondern enzymatischen Charakter und haben mit der Libido nichts zu tun.

                          Was ich gelegentlich Paaren in solchen Fällen empfehle, sind Toys, also Spielzeuge deren Gebrauch auch Männern in primär nicht erregtem Zustand Freude macht, wenn Sie erleben, wie ihre Partnerinnen von der Erde abheben.
                          Manchmal werden sie dann auch so erregt, dass es doch zum Sex kommt.

                          Kommentar


                          • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                            Bei ihm ist es auch reine Kopfsache. Wenn er sich vorgenommen hat oder er weiß, dass er erst wieder in 2 Wochen oder so Sex haben wird, dann ist das eben so. Er würde nie auf die Idee kommen, da vorher Annäherungsversuche zu starten.
                            Ich war im Sommer mit unserer Tochter auf Kur. Da hatten wir dann 4 Wochen keinen Sex. Wir kamen nach Hause und ich dachte, er müsste doch mal Lust haben. Wenn ich dann nicht von mir aus gesagt hätte, morgen ist es soweit, dann hätte er noch gewartet. Als er uns besucht hat, hat er gesagt, er vermisst mich ganz schrecklich, aber nicht nur rein sexuell, sondern eher vom Herzen. Ich weiß nicht, vor was er Angst hat, wenn er mit seiner Lust offen um geht. Ich bin doch die letzte die nein sagen würde. Aber anscheinend ist bei ihm die Lust doch nicht so ausgeprägt.

                            Kommentar


                            • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                              "Aber anscheinend ist bei ihm die Lust doch nicht so ausgeprägt."

                              Dafür kann er nichts, das war sicher auch schon früher ähnlich.

                              Aber was Sie über seine Äußerungen während Ihrer Kur berichten, lässt die wenig ausgeprägte Libido ja doch etwas in den Hintergrund treten: vermissen mehr vom Herzen her ist in einer Langzeitbeziehung ein wunderschöner Satz, den sich manche Frauen wünschten.

                              Kommentar


                              • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                                Bei ihm ist es auch reine Kopfsache. Wenn er sich vorgenommen hat oder er weiß, dass er erst wieder in 2 Wochen oder so Sex haben wird, dann ist das eben so. Er würde nie auf die Idee kommen, da vorher Annäherungsversuche zu starten.
                                Ich war im Sommer mit unserer Tochter auf Kur. Da hatten wir dann 4 Wochen keinen Sex. Wir kamen nach Hause und ich dachte, er müsste doch mal Lust haben. Wenn ich dann nicht von mir aus gesagt hätte, morgen ist es soweit, dann hätte er noch gewartet. Als er uns besucht hat, hat er gesagt, er vermisst mich ganz schrecklich, aber nicht nur rein sexuell, sondern eher vom Herzen. Ich weiß nicht, vor was er Angst hat, wenn er mit seiner Lust offen um geht. Ich bin doch die letzte die nein sagen würde. Aber anscheinend ist bei ihm die Lust doch nicht so ausgeprägt.
                                Villeicht hat er auch einfach bock auf etwas, was du ihm nicht geben kannst, oder wovon er weiss, du magst es nicht!

                                Ich bin auch ein Mensch, der Herz und Sex absolut trennt!
                                Denn mit dem Herzen kann ich sehr viele Menschen lieben, Sexualität ist da doch sehr extrem beschränkt!

                                Ich steh nicht auf Männer, 50 % aller Menschen schon mal gestrichen, sind die Frauen jünger als 17 ist auch nichts los, sind die Frauen älter als 35 ist die Lust auch schon wieder weg, sind sie zu dünn oder zu dick, ist die Lust auch weg, sind sie Rothaarig, schon wieder keine Lust...
                                Sexualität ist extrem begrenzt! Und sollte daher nicht wirklich einen grossen Stellenwert zwischen Menschen haben die sich lieben! Sexualität ist da um sich zu vermehren, sagt aber nichts über den Wert eines Menschen aus!

                                Deshalb hat bei mir Sexuelle Lust einen sehr geringen Stellenwert!

                                Anders mit der Liebe, die ich ihm Herzen spüre!
                                Mein Herz aber kann ein 14 Jähriges Mädchen total mögen, eine 90 Jährige alte Oma von Herzen mögen, eine Frau die übergewichtig ist, kann ich von Herzen total vergöttern, mein Herz liebt Männer, Tiere, sogar Dinge die keine Materie haben wie Musik, Gedichte, oder auch nur Gedanken eines Menschen! Ich kann sogar die Meinung von einem Menschen lieben!

                                Daher ist für mich jemand der mich mit dem Herz vermisst viel wichtiger, als jemand der Sex mit mir haben möchte!

                                Kommentar


                                • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                                  Sex ist wie ein Schlüssel, der nur in ganz wenige Türen passt, da kommst du nicht weit!
                                  Da kommst du nicht mal bis zu deinem Nachbarn!

                                  Dein Herz ist ein Pass Par tour, ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnen kann, wenn du hinein möchtest! Denn jemand lieben kann man lernen, kann sich entwickeln!
                                  Damit kommst du durch die ganze Welt, und wieder zurück!

                                  Mit Liebe Kannst Berge bewegen, Meere durchqueren, jemand der liebt, erreicht alles was er sich vorstellt! Kennt keine Grenzen! Liebe ist die grösste Macht, die wir haben! Da ist Sexualität ein feuchter Furz dagegen....

                                  Und Liebe kannst du nicht kaufen, nicht ermogeln, oder manipulieren, das du es bekommst, obwohl der andere dich gar nicht lieben möchte! Entweder man mag dich, oder eben nicht!
                                  Das kann man nicht wie Sex durch Manipulation erschleichen! Ist daher das ehrlichste aller Gefühle!

                                  Kommentar


                                  • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                                    viele verwechseln Liebe mit erotischer Anziehung!

                                    Liebe wie ich sie definiere:

                                    In Amerika wollte ein Pärchen heiraten, der Mann hat einen Unfall, das Gesicht ist total entstellt!
                                    Er siet aus wie ein Monster, keine Augen mehr, keine Nase kein Mund!

                                    Das Mädchen heiratet den Mann, sie sagt, was interessiert mich ob er ein Gesicht hat oder nicht? Ich liebe sein Wesen! Hat sich sein Wesen verändert? NEIN!

                                    Dass ist Liebe! Und sollte nicht mit erotischer Anziehung verwechselt oder gleichgestellt werden!
                                    Erotische Anziehung ist ein Witz, gegenüber dem Gefühl was Liebe wirklich ausmacht!

                                    Kommentar


                                    • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                                      "Anders mit der Liebe, die ich ihm Herzen spüre!
                                      Mein Herz aber kann ein 14 Jähriges Mädchen total mögen, eine 90 Jährige alte Oma von Herzen mögen, eine Frau die übergewichtig ist, kann ich von Herzen total vergöttern, mein Herz liebt Männer, Tiere, sogar Dinge die keine Materie haben wie Musik, Gedichte, oder auch nur Gedanken eines Menschen! Ich kann sogar die Meinung von einem Menschen lieben!

                                      Daher ist für mich jemand der mich mit dem Herz vermisst viel wichtiger, als jemand der Sex mit mir haben möchte!"


                                      Ein sehr schöner Beitrag, MrAnderson, danke!

                                      Kommentar


                                      • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung


                                        Villeicht hat er auch einfach bock auf etwas, was du ihm nicht geben kannst, oder wovon er weiss, du magst es nicht!

                                        Ich bin auch ein Mensch, der Herz und Sex absolut trennt!
                                        Denn mit dem Herzen kann ich sehr viele Menschen lieben, Sexualität ist da doch sehr extrem beschränkt!

                                        Ich steh nicht auf Männer, 50 % aller Menschen schon mal gestrichen, sind die Frauen jünger als 17 ist auch nichts los, sind die Frauen älter als 35 ist die Lust auch schon wieder weg, sind sie zu dünn oder zu dick, ist die Lust auch weg, sind sie Rothaarig, schon wieder keine Lust...
                                        Sexualität ist extrem begrenzt! Und sollte daher nicht wirklich einen grossen Stellenwert zwischen Menschen haben die sich lieben! Sexualität ist da um sich zu vermehren, sagt aber nichts über den Wert eines Menschen aus!

                                        Deshalb hat bei mir Sexuelle Lust einen sehr geringen Stellenwert!

                                        Anders mit der Liebe, die ich ihm Herzen spüre!
                                        Mein Herz aber kann ein 14 Jähriges Mädchen total mögen, eine 90 Jährige alte Oma von Herzen mögen, eine Frau die übergewichtig ist, kann ich von Herzen total vergöttern, mein Herz liebt Männer, Tiere, sogar Dinge die keine Materie haben wie Musik, Gedichte, oder auch nur Gedanken eines Menschen! Ich kann sogar die Meinung von einem Menschen lieben!

                                        Daher ist für mich jemand der mich mit dem Herz vermisst viel wichtiger, als jemand der Sex mit mir haben möchte!
                                        Wir sind auch im sexuellen Bereich auf einer Wellenlänge. Wir haben vieles ausprobiert und für sehr gut befunden. Wenn er unzufrieden wäre, würde er es sagen, das weiß ich. Und er hat zu mir eindeutig gesagt, dass er wunschlos glücklich ist, auch sexuell.
                                        Da ich die Häufigkeit seiner Lust eh nicht ändern kann, lebe ich damit. Mache es mir dann eben selbst, wenn meine Lust wieder zu viel wird.

                                        Kommentar


                                        • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung


                                          Wir sind auch im sexuellen Bereich auf einer Wellenlänge. Wir haben vieles ausprobiert und für sehr gut befunden. Wenn er unzufrieden wäre, würde er es sagen, das weiß ich. Und er hat zu mir eindeutig gesagt, dass er wunschlos glücklich ist, auch sexuell.
                                          Da ich die Häufigkeit seiner Lust eh nicht ändern kann, lebe ich damit. Mache es mir dann eben selbst, wenn meine Lust wieder zu viel wird.
                                          Lust ist auch eine Kopfsache! Wenn man im Kopf nicht ständig Sex hat, hat man auch nicht dauernd Lust!
                                          Villeicht lernst du ein Instrument, übernimmst eine ehrenamtliche Arbeit, suchst dir etwas, was dich wirklich ausfüllt, auch im Herzen, und dir die Zeit nimmt, ständig an Sex zu denken.

                                          Kommentar


                                          • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                                            Das ist Sudoku..das ist eine kniffelige Rechenaufgabe..

                                            Hier geht es nicht um Verhütung eines Kindes, sondern um die Verhütung eines Streits, das ist wohl klar. Weil er sehr wohl einen Dildo nehmen könnte und mit ihr Orgasmus machen könnte, jederzeit. Oder Oral, oder per Hand, oder beides oder sonst was- es wäre möglich, aber er will nicht.
                                            Zugleich behauptet dieser Mann: ich liebe dich, mein Hasimausi, so sehr, ich könnte ohne dich nicht sein..

                                            Kathinkalein, so wie es aussieht bist du dreißig Tage im Monat willens ihm eine gute Zuhörerin zu sein, eine brave liebe Ehefrau, eine Versorgerin und Putze und Möbelabräumerin, treu und ergeben bist du für ihn alles, alle Tage.
                                            Komm mal auf die Idee, rein nur so, ihm alle vierzehn Tage nur im Bett beizuwohnen als wärmendes Kuscheltier. Den Rest des Monats schlaf auf dem Sofa. Dann schau, was er dazu sagt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                                              Es gibt keine Rechte, es sei denn, man nimmt sie.
                                              Er hat sich bei dir das Recht herausgenommen, kein guter Ehemann zu sein, so wie du es bräuchtest. Das nimmst du hin und bist ihm TROTZDEM weiter die Beste. Hat er Grund da was zu ändern, blöd wär er.

                                              Kommentar


                                              • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                                                Hast du eine Ahnung, wie gern er dir einen runterrubbelt, wenn du ihn spüren lässt, auch du bist nur beschränkt für ihn da und gibst auch nur streng dosiert. Das würde sicher helfen, ihn umzustimmen und nicht so naja, so gemein zu dir zu sein. Das ist er. Das ist Sadismus und du bist halt bissi Masochistisch, aber beschwer dich net, solange du so weiter folgst, was dein Herr gebietet.

                                                Kommentar


                                                • Re: Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

                                                  Du musst deshalb nicht streiten, das könnte man mit Humor auch hinkriegen, dass er mehr für dich da ist. Mach halt nicht mehr mit und streik beim Lieben, wie er- verzichte auf deinen guten "Zufriedenheitstag" und lass ihn mal schmoren, solange, bis es ihm aus den Ohren rauskommt. Das ist doch nicht wahr, dass du es unbedingt brauchst. Oder er nur alle zwei Wochen!
                                                  Ihr braucht weniger kindische Allüren! Das hatten wir aber schon und das ist seit Jahren bei dir so. Also leb damit, wie es ist. Auch gut.
                                                  Spirale ist übrigens gut, hab gute Erfahrungen damit- nur mir ist sie mal eingewachsen, hab vergessen sie zu erneuen, weil ich sie nie gespürt hab.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X