#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


    Sorry, verstehe nicht was eine Fernostmentalität ist/sein soll!!!
    Mach dir nichts draus, Canoso anscheinend auch nicht.

    Kommentar



    • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

      Hallo Norway!

      Ich hatte Deinen Thread hier schon gelesen, bevor Du in meinen geschrieben hattest, und habe da schon gedacht, dass wir vor einem ähnlichen Problem stehen - nur auf unterschiedlichen Seiten.

      Ich finde die Ratschläge einiger Foristen sehr weise. Sofern Du sie umsetzen kannst, ohne Dich allzusehr zu verbiegen. Deiner Frau zu sagen und zu zeigen, dass Du sie weiterhin liebst und keine Rache- oder Hassgefühle hegst, ist jedenfalls schon mal Grundvoraussetzung dafür, dass sie sich vielleicht dazu entscheidet, wieder zu Dir zurück zu kommen. Mit der Reaktion, die Dir hier von anderer Stelle geraten wird, fährst Du das Ganze direkt gegen die Wand, ohne die Möglichkeit einer Umkehr. Solltest Du ein "Ende mit Schrecken" irgendwann doch vorziehen, kannst Du es immer noch vollziehen, das rennt Dir nicht weg. Es wird dann nur endgültig sein, denn Deine Frau wird dann davon ausgehen, dass ihre Entscheidung, zu dem anderen zu gehen, von Anfang an richtig war.

      Sei Dir bewusst, dass Du ihr nicht plötzlich völlig egal bist oder Dich aus Ihrem Leben und ihren Gedanken "entfernen" will, weil Du ihr "zuviel" bist oder sie "nervst" - Du hast entweder nichts falsch gemacht, oder sie hätte es Dir sagen müssen - ihr Kopf ist aktuell nur nicht frei, um zu erkennen, was sie für dich empfindet. Sie ist derzeit sogar so "verblendet", dass sie über die realistische Chance, ob die Beziehung zu dem anderen Mann überhaupt eine Zukunft haben könnte, gar nicht mehr nachdenkt (das ist bei mir ein bisschen anders - ich bin da wohl etwas überlegter) und Dich damit wirklich unnötig und leichtfertig verletzt. Das finde ich auch nicht in Ordnung, aber auch das ist menschlich. Nicht nur in der Liebe begeben sich Menschen für einen "Kick" in Gefahr, und verdrängen dabei alle möglichen Folgen. Sie hat auch im Moment nicht vor Augen, was sie derzeit an Dir uns Eurer Beziehung hat - sie sieht nur, was sich ihrer Illusion zufolge an neuen, spannenden Möglichkeiten auftut, die sie ausprobieren will (um vielleicht festzustellen, dass die doch nicht so glanzvoll sind, wie sie vermutet hatte).

      Ich würde Dir raten, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren und die Gelegenheit zu nutzen, Deine eigenen Gefühle für sie zu prüfen. Wenn Du Dich in der Zwischenzeit in jemand anderen verliebst, oder merkst, dass Du alleine besser klar kommst - dann ist das eben so, und Du machst den Sack zu. Laufe ihr nicht nach. Aber schlag die Tür nicht zu, wenn es nicht Not tut.

      Meine Meinung aus meinem Gefühl heraus. ich kann Dir nicht sagen, ob ich es genauso halten könnte, wenn ich in Deiner Haut stecken würde. Das kannst nur Du beurteilen.

      Liebe Grüße, Bona

      Kommentar


      • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

        Die Beziehung besteh seit ca. 6 Wochen.
        Doch es hat sich etwas verändert, sie ist aus dem Schlafzimmer ins Gästezimmer gezogen. Natürlich ist kuscheln aus.
        Ich kenne Ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, obgleich sie mir seinen Namen nicht verraten wollte.
        Wenn sie schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen ist wird sie wohl kaum auf deine Verführungen reagieren.

        Kommentar


        • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

          @Nathan-2 "Wenn sie schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen ist wird sie wohl kaum auf deine Verführungen reagieren."

          Betrug ist ein Zeichen für mangelnden Respekt dem Partner gegenüber. Denn niemand kann behaupten, ein Seitensprung sei ihm einfach so passiert. In jedem Fall geht der Tat selbst eine bewusste Entscheidung voran.
          Er kann großmütig versuchen, den Betrug zu verzeihen. Aber selbst Jahre später werden sich Ihn noch die Nackenhaare sträuben, wenn er sie auch nur in einem angeregten Gespräch mit einem möglichen Flirtpartner erlebt.

          Gerade dann, wenn die Partnerschaft schon sehr lange Bestand gehabt hat, ist es für Männer häufig schwer, sich eine Zukunft ohne die Frau vorzustellen. Die Sorge vor der Einsamkeit und keinen neuen Partnerin zu finden, treibt ihn daher zurück in die Arme fer Frau, der ihn eiskalt betrogen und belogen hat.

          Kommentar



          • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

            Der Seitensprung zählt zu „den schlimmsten Ereignissen, die eine Partnerschaft treffen können“, so Psychologe Ragnar Beer.

            Er und seine Kollegen haben in einer Studie des Projekts Theratalk der Georg-August-Universität in Göttingen untersucht, unter welchen negativen Folgen Betrogene nach einem Seitensprung leiden. Im Rahmen der Studie wurden 3.334 betrogene Männer und Frauen befragt.

            Betrogen und traumatisiert

            Ob der Seitensprung nur ein One-Night-Stand oder eine länger andauernde Affäre war, ist dabei für das Befinden des Opfers nicht ausschlaggebend. Die Folgen eines Betrugs bleiben die gleichen. Das Vertrauen in den Partner ist in jedem Fall zerüttet. Die Person, die man einst glaubte genau zu kennen, ist plötzlich eine andere, ein Fremder. Die Ergebnisse zeigen, dass die Opfer eines Seitensprungs zum Teil regelrecht traumatisiert sind. Sie leiden unter Langzeitfolgen, die sowohl körperlicher als auch seelischer Natur sind. Diese so genannten posttraumatischen Belastungsstörungen sind eine Reaktion des Organismus auf ein oder mehrere existentiell bedrohliche Ereignisse wie Misshandlung, Vergewaltigung, Kriegserlebnisse oder eben auch Seitensprünge.

            Kommentar


            • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

              Wurden Sie betrogen und leiden Sie stark darunter, dann sollten Sie nicht gegen Ihren Willen verzeihen und dem Partner das Gefühlvermitteln, dass alles in Ordnung sei.

              Schließlich haben nicht Sie den Fehler begangen, sondern der Partner, und es ist Ihr gutes Recht, diesen Fehler eben auch nicht zu verzeihen. Auch wenn Sie damit das Ende Ihrer Beziehung riskieren, so sollten Sie nichts tun, was Ihren Gefühlen zu sehr widerstrebt.

              Kommentar


              • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?



                Der erste Tipp lautet: dem Partner nicht voreilig verzeihen. Dies geschieht sehr häufig und im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass man sich damit nur selbst betrügt und die Beziehung zu Misstrauen und Aggressionen führt.

                Kommentar



                • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                  Außerdem: Welche Botschaft erhält der betrügende Partner/in, wenn Sie ihm/ihr sein Fremdgehen verzeihen? Wird er/sie nicht unweigerlich denken, dass er/sie noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen ist, und es nächstes mal vielleicht schlauer anstellt? Sobald sich ihm/ihr die nächste oder übernächste verlockende Gelegenheit bietet, kann es sein, dass er/sie dieser erneut nachgeben wird, in der Gewissheit, dass er/sie damit bei Ihnen durchkommen wird.

                  Kommentar


                  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                    Viele Menschen, die Affären haben oder regelmäßig fremdgehen, berichten, dass diese Erlebnisse wieder Schwung in die eigene Ehe bringen. Es wäre sicher in vielen Fällen interessant zu hören, wie der betrogene Partner auf diese Aussage reagiert.

                    Kommentar


                    • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                      Es ist schwer vorstellbar, dass der betrogene Partner sich besser fühlt, wenn er den Betrug herausfindet, wenn er merkt, dass er belogen wurde. Wenn er sich fragen muss, warum er betrogen wurde und wenn er feststellt, dass sein Vertrauen in den eigenen Partner missbraucht wurde.

                      Kommentar



                      • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                        Konsequente Menschen trennen sich von ihrem Partner, wenn sie/ feststellen müssen, dass er/sie eine Affäre hat. Tolerantere Menschen mit einer höheren Leidensfähigkeit können eine Affäre möglicherweise verzeihen. Positive Auswirkungen auf die Beziehung sind aber auch dann nur schwer vorstellbar.

                        Kommentar


                        • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                          Man sollte es tunlichst vermeiden, Rache nehmen zu wollen.

                          Kommentar


                          • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                            Positive Auswirkungen auf die Beziehung sind aber auch dann nur schwer vorstellbar.
                            Das habe ich selber schon mitbekommen.
                            Natürlich ging dem eine heftige Krise voraus, danach fand die Beziehung aber irgendwie auf einer neuen Ebene statt, einer besseren als zuvor und vielleicht nur möglich durch so eine Krise.

                            Natürlich ist das nicht jedem vergönnt, geht es nicht immer gut.
                            Wenn man seine Partnerin natürlich als so niederträchtig einschätzt dass sie gezielt fremd ging, sich vielleicht sogar bewusst verliebt hat und bei einem Neustart jede weitere Gelegenheit nutzen wird um zu betrügen, dann hat es natürlich keinen Sinn.
                            Für mich würde es nicht einmal Sinn machen, so jemanden überhaupt zum Partner zu nehmen.

                            So jemand verwehrt sich aber auch dieser Erfahrung und ist gleichzeitig blind und taub für jene die solche Erfahrungen gemacht oder bei anderen erlebt haben.
                            Er wird es sich also niemals vorstellen können, dass es positive Auswirkungen haben kann, weil er selber nicht offen für ein Verzeihen ist und die Meinung anderer niemals als machbar akzeptieren wird.

                            Zum Glück sind die Menschen unterschiedlich und zu sehr vielem in der Lage, wenn sie den Willen dazu haben.

                            Kommentar


                            • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                              Untreue ist nie etwas, das über den Verursacher hereinbricht oder ihn unglücklich erwischt. Untreue ist immer ein Akt der freien Willensentscheidung.

                              Deshalb trägt allein derjenige, der die Untreue begeht, auch die volle Verantwortung dafür. Man sei in Versuchung gekommen oder man sei unzufrieden gewesen - das sind bestenfalls lausige Ausreden.

                              Und dennoch gelingt es vielen Fremdgängern immer wieder, ihrem betrogenen Partner zu suggerieren, dass sie nicht alleine die Verantwortung für ihr Verschulden tragen. Das ist jedoch nicht nur sachlich falsch, sondern auch schäbig und feige.

                              Kommentar


                              • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                Die beste Ausrede sind eh die Hormone, gerade wenn ein verliebt sein mit im Spiel ist.
                                Dann trifft es sogar wahrheitsgetreu zu, Hormone haben diese Macht, das fremd gegangen wird ohne die volle Kontrolle zu haben..

                                Was ich sehr oft festgestellt habe ist, dass Partner/Innen für ihr Tun schwerst vom anderen verurteilt wurden, auch wenn er schon mal dasselbe getan hat, sogar währenddessen eine selber eine Affäre unterhält.
                                Mag daran liegen dass er selber näher an seinen Gefühlen ist und weiß dass der Fremdgang keine Gefahr für die Beziehung ist, der Partnerin gesteht er das nicht zu weil er es nicht fühlen kann, so wird das Niederträchtigste angenommen und das eigene Tun ist immer etwas vollkommen anderes.

                                Dabei ist ein Fremdgang doch auch nicht das Ende der Welt, wenn man mal die Assoziationen zur eigenen Männlichkeit und Weiblichkeit, die man damit verbindet, außer Acht lässt.
                                Die Unversöhnlichkeit entspringt doch vor allem einem so geringen Selbstwert, dass man sich einfach nicht mehr vorstellen kann gegen die Konkurrenz zu bestehen, dass es immer einen geben wird der einen in den Schatten stellt, das geht nur mit Partnern die sich von der Konkurrenz fernhalten, was man dann Treue nennt.

                                Nur weil mal jemand anderes eine Rolle gespielt hat, wird die Frau/ der Mann, doch nicht zu einem komplett anderen Menschen der vor Bösartigkeit nur so strotzt.
                                Er ist immer noch derselbe Mensch, wie vor dem Fremdgehen.

                                Es hört sich an, als würden alle Frauen denen man zu viel Freiheit zugesteht zu Monstern mutieren, die nur das eine im Kopf haben sobald sie auf den Geschmack gekommen sind.
                                Umgekehrt genauso.
                                Vergebung gibt es nicht, dem steht aber einzig die eigene Angst und Unsicherheit im Wege, das Unvermögen den Partner so zu sehen und zu nehmen wie er ist, was auch zuvor nie geschehen ist und nicht eine wundersame und urplötzliche (fremdgeh) Mutation der fremd gegangenen Partner.

                                Kommentar


                                • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                  Abseits aller biologischen und evolutionären Entwicklungen jedoch bedeutet eine Affäre vor allem eines: zerstörtes Vertrauen. Denn in der Regel finden Affären nicht offen statt, sondern sind begleitet von einem Gerüst aus Lügen und Ausreden. Wenn so ein Gerüst zusammenbricht und die Wahrheit ans Licht kommt, ist der andere Partner meist am Boden zerstört.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                    Abseits aller biologischen und evolutionären Entwicklungen jedoch bedeutet eine Affäre vor allem eines: zerstörtes Vertrauen. Denn in der Regel finden Affären nicht offen statt, sondern sind begleitet von einem Gerüst aus Lügen und Ausreden. Wenn so ein Gerüst zusammenbricht und die Wahrheit ans Licht kommt, ist der andere Partner meist am Boden zerstört.
                                    Ist das nicht aus paradisi.de kopiert?
                                    Übrigens die Beiträge davor auch.

                                    Ich finde es ist ein Unterschied ob jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat, oder einfach wild Passagen aus Internetratgebern rein kopiert, die haben nämlich auch nicht immer recht.
                                    Im Internet suchen und kopieren ist ja nun nicht gerade die beste Art so zu tun als wisse man es aus seiner Erfahrung heraus.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                      "Im Internet suchen und kopieren ist ja nun nicht gerade die beste Art..."

                                      Man darf es aber.

                                      Allerdings müssen die Beiträge als Zitat gekennzeichnet und mit dem Verfasser versehen sein.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                        Nachtrag
                                        Die Beiträge sind nicht auf norway Situation ausgehen situiert.

                                        PS: für manche Problem ist hilfreich diese vorgehen :
                                        Profil - Einstellung - Konto - Ignoriert Liste. Dann auch der Name der User rein und schon ist Ruhe.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                          Im Übrigen alle meine Beiträge enthalten Zitaten aus http://www.paradisi.de/Freizeit_und_...tikel/5956.php

                                          Sehr schöne Portal. Soll aber auch keine Werbung sein.

                                          PS: für manche Problem ist folgendes Vorgehen sehr hilfreich:
                                          Profil - Einstellung - Konto - Ignoriert Liste. Dann auch der Name der doofe user rein ins Kasten und schon ist Ruhe.

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                            PS: für manche Problem ist folgendes Vorgehen sehr hilfreich:
                                            Profil - Einstellung - Konto - Ignoriert Liste. Dann auch der Name der doofe user rein ins Kasten und schon ist Ruhe.
                                            Viel hilft nicht unbedingt viel.

                                            Reicht doch wenn du das so erfolgreich machst, damit musst du dich doch gar nicht über andere ärgern.
                                            Oder wirkt es doch nicht so gut?

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                              Hallo norway, wie geht es bei ihnen weiter?
                                              Also ich kenne aus meiner Kollegen Kreis auch eine Frau die sich fremd verliebt habe.
                                              Sie ist dann innerhalb vom 5 Monate aus der Ehewohnung ausgezogen und später der neuen Mann geheiratet.
                                              Ich bewerte sowas nicht als fremdgehen oder Betrug, die Frau hat vereinfacht gesagt, der Mann ihre leben kennengelernt.
                                              Bei diese Kollegin hat auch der damaligen Ehemann , sehr bemüht um Ruder reißen versucht. Es hat nichts gebracht, er stand mal vor die Tür um sie abzuholen, sie wollte aber nichts mehr von ihn.
                                              Sie sagte immer, es hat nichts mit dem Ex zutun , sie habe echte Herzstiche fürs neue Mann bekommen. "Ich habe mich verliebt und bevor ich ihm Betrügen , trenne ich mich lieber"

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                                Dass der TE sich nicht mehr meldet spricht eigentlich schon für sich. Im ersten Moment Hilfe! Hilfe! und dann nicht mehr melden. Das übliche halt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                                  Meinste?
                                                  Vielleicht wurde er auch verscheucht...
                                                  Aber klar, wäre interessant zu wissen was es Neues gibt.
                                                  Da gibt es bestimmt auch den einen oder anderen neuen Tipp.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                                    Hallo Norway!
                                                    Ich finde „verführen“ trifft es vielleicht doch ganz gut.
                                                    Ist eine Beziehung möglicherweise sogar nichts anderes als immerzu gegenseitig zu verführen?

                                                    Freunde besuchen/einladen/kennenlernen, sich auf sich selbst zu konzentrieren, neue Hobbys beginnen, frisch, offen, unabhängig, locker und immer freundlich zu bleiben, ergibt vielleicht eine Anziehung der sie auf Dauer nicht widerstehen kann.
                                                    Stürz dich mal wieder in ein Abenteuer!

                                                    (Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne)

                                                    Viel Glück,

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X