#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

    Haedila, jedesmal wenn sie mir Verallgemeinerung vorwerfen, verallgemeinern Sie auch.
    Mit Verallgemeinerung wird auf ein Verhalten Muster eine bestimmte Gruppen von Lebewesen hingewiesen.
    Und klar, es gibt die Frauen und die Männer.
    Frauen und Migräne ist ein gutes Beispiel.
    Bekommen Männer Migräne? Na klar. Aber meistens werden Frauen damit in Verbindung gebracht.
    Männer bekommen ein Herzinfarkt, bekommen Frauen auch ein Herzinfarkt? Na klar, aber die Männer werden immer mit Herzinfarkt zusammen gekauft.
    Selbst Medizinern erkennen viel zu spät, wenn Frau ein Herzinfarkt hatte.
    Zum Mann Täter und Frau Opfer, machen sie bitte folgende ....
    Gehen Sie in einem Ort wo viele Menschen sind und beschimpfen und schlagen Sie ihre Freund , zwei Tage später tut ihr es noch einmal abermals anders herum, Sie werden von Freund beschimpft und geschlagen.
    Berichten Sie Bitte, bei wann haben Leute nur gelacht haben und weg geschahen und wann sie sich eingemischt habe . Ach was, bei YouTube können Sie genügend solche Szenario sehen.
    Gewalt gegen Kinder, da werden auch die Männer damit in Verbindung gebracht, obwohl der mehrheitlich von der Mutter kommt.
    Kindermissbrauch ist auch Männer Sachen, Frau tut es auch,wird aber als übertriebene Mutterliebe abgetan.
    Wenn Frauen Neugeborene töten, sofort ist ein Psychologe der ein psychiatrischen Motiv für diese Mord liefer , Frau ist nicht Zurechnung fähig gewesen, man sollte nachsichtig sein.
    Der Mann ist nur noch ein Mörder, er soll für immer weg. Ich war mal tanzen und das Mädels meine Wahl sagte , tja, wenn du mich haben willst dann musst um mich kämpfen.

    Sofort schossen mir die Bilder durch den Kopf, wie die Frauen heulen mit Krämpfen , Unterwäsche zu Robbie Williams geworfen haben, und die die auf die Bühne kamen, ihn überall rumgefummmel haben (sexuellen belästigen, ach Quatsch ist eine Frau)

    Dann habe ich gelächelt und gesagt, ja ok , ich werde um dich kämpfen, was soll ich machen, Robbie Williams Kostüm oder Schrotflinte?

    Haben Sie schon mal gesehen, dass Männer irgendwie, irgendwo im Rudel aufgetreten sind und sich eine weibliche " Star" zum fraß zu werfen.
    Nein , sowas machen nur Frauen.
    Sehen Sie, die Männer, die Frauen.



    Kommentar



    • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

      Haben Sie schon mal gesehen, dass Männer irgendwie, irgendwo im Rudel aufgetreten sind und sich eine weibliche " Star" zum fraß zu werfen.
      Ja, in jedem Stripclub deiner Wahl. Aber sei es drum.

      Um mich einmal selbst zu zitieren:

      "Und was genau hat diese Verallgemeinerung nun mit Norway (streiche dir gedanklich einfach Norway), mir oder anderen Frauen zu tun die du nicht kennst? Ich habe sowas noch nie gesagt oder gedacht (ergänzen wir um gemacht), warum sollte ich auch.

      "Wir" sind nicht immer allgemein. Ich sage bewusst "viele" und "einige". Oder "meiner Erfahrung nach" und ähnliches. Ich verallgemeinere äußerst selten, denn das betrachte ich als falsch ohne den Einzelfall zu kennen."
      Das nächste Mal bitte nicht nur den ersten halben Satz betrachten. Aber ich belasse es jetzt auch dabei. Diese Diskussion hat keinen tieferen Nutzen und Norway hilft das hier auch kein Stück weiter.

      Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei Norway, dass ich mich darauf eingelassen habe und hoffe er kann dennoch aus meinem ersten Post an ihn etwas für sich herausziehen. Und nein ich lasse ihn nicht außen vor bei dieser Diskussion, denn es ist immernoch sein Thread. Ob er hier mitliest und nur nichts mehr postet (was ich übrigens völlig verständlich finde) spielt keine Rolle und davon sollte man auch nicht ausgehen und den Thread deshalb kapern.

      lG, Haedilia (nicht Haedila)

      Kommentar


      • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

        Haedila, in einem Stripclubs gibt es keine Super Star, die Frauen die da arbeiten bieten eine Dienstleistung und der Mann bezahlt sie auch.

        Die Frauen werfen sich der Star zum fraß, und hoffen das es klappt, dann hätten sie aus gesorgt.
        *************************



        Wieso immer wieder norway?
        Noch einmal:
        Norway Ehefrau habe sich vom ihn getrennt, sie hat auch einen neuen Mann, sie hat auch die räumliche Trennung auch einleiten.
        Trennung... Trennung.
        Norway wollte wissen ob es möglich ist, die Frau zurück zu erobern. Nach 5 Beiträge hat er die Info bekommen und weg .

        Ich schreibe ihnen ein Beispiel.
        ​​​​​​
        A.-Frau möchte an Auto das Motoröl selbst wechseln, stellt sich die Frage, Hebebühne oder nicht, oder lieber absaugen, muss der Filter auch oder nächsten Mal, welche Öl ist dann besser.
        Frau meldet sich in einem Forum und dann gibt es 100 Beiträge darüber und Frau (Mann) meldet sich immer wieder zurück, weil der Schraube oder mit irgendwas nicht klappt.

        B.- Frau ist mit dem Auto gegen Baum gefahren, Totalschaden.
        Sie meldet sich in einem Forum und fragt, lohnt sich die Reparatur.
        Erste Antwort... Nein, lohnt sich nicht, für die Investition bekommen sie ein neues wagen.

        Zweite Antwort ... Es könnte sich lohnen, die Reparatur kann aber sehr lange dauert und hinterher ist auch nicht sicher, das es klappt.

        Die beiden Antworten sind ausreichend genügend, warum sollte Frau noch bohren.

        Das Forum kann weiterhin über Gott und die Welt Philosophie betreiben, mit der Totalschaden habe dann aber nicht mehr Zutun.
        Schließlich hat Frau schon ihre Info bekommen.

        Beispiel B können Sie auf norway übertragen,
        er hat seine Info bekommen.

        Das hier ist nur noch Konversation. Nix norway.

        Kommentar


        • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

          Konversation?
          Oder eher eine Abrechnung mit dem Weibe (natürlich allgemein)?

          Klar wünscht sich "jede" Frau die auf ein Konzert geht, dass sie vom Star geschwängert wird, was auch sonst?
          Frauen können ja sonst nix und brauchen unbedingt einen Versorger, dann gehen sie fremd und bekommen die Kontokarte entzogen, nur die Weicheier denken anders über Frauen.

          Endlich wäre das dann auch mal geklärt, wieder ein Mysterium gelüftet, danke Canoso, nun weiß ich endlich wie ich ticke.

          Kommentar



          • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

            Tired, nun möchte ich wieder mal um Verständnis für Canoso bitten:

            Er hat nun mal ein fernöstliches Frauenbild wo die Frau als Dienerin des Mannes keine eigene Meinung zu haben hat, sie vor allem aber keineswegs äußern soll.

            Dieses Bild kollidiert natürlich mit der Rolle der modernen, selbstbewussten Frau in unserem Kulturkreis.

            Canoso hat sich übrigens früher für seine abwegigen Beiträge oft entschuldigt - wenn auch nur sehr kleingedruckt.

            Inzwischen bevorzugt er das Fettgedruckte und liefert seit kurzem sogar noch sexprotzige Beiträge.

            Welche Entwicklung!

            Kommentar


            • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

              QUOTE=dr.riecke;n2655164]Tired, nun möchte ich wieder mal um Verständnis für Canoso bitten:

              Er hat nun mal ein fernöstliches Frauenbild wo die Frau als Dienerin des Mannes keine eigene Meinung zu haben hat, sie vor allem aber keineswegs äußern soll.

              Dieses Bild kollidiert natürlich mit der Rolle der modernen, selbstbewussten Frau in unserem Kultur

              Welche Entwicklung![/QUOTE]

              Herr riecke jetzt wird es spaßig
              bitte lesen Sie möglich Zeh mal was Sie da oben geschrieben haben
              Suchen Sie Bitte die Belege raus, die ihre Anschuldigungen gegen mich beweisen.
              Bitte, nicht ihre Meinung ist von Bedeutung, von Bedeutung ist , das Sie der Beitrag zeigen , wo ich so ein von ihnen mir Angeläste und abgedichtet Gedankengut verbreitete.
              Wenn Sie so ein Beitrag gefunden haben, wo sie denken, ja hier, ich hab's.
              Dann lesen Sie es mehrmals.
              Wenn Sie sich nicht sicher sind, lassen Sie sich beraten, ob wirklich was dran ist.
              Denken Sie immer daran, dass weil ein Mann sagt dass er keine Raucherin Küsse würde, das er die Frauen das Rauchen verbieten will, er will nur keine Raucherin Küssen.
              Falls Sie diese ungeheuerlich Anschuldigungen nicht beweisen können, dann entschuldigen Sie sich.


              Übrigens, was meinen Sie mit fernöstliche die Japaner, China, der Dalai Lama oder das Volks wo nur die Frauen das Recht haben mehrere Ehemänner.

              Kommentar


              • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                Welche Entwicklung!
                Da dürfen wir noch großes erwarten, leider scheint es dass seine Beiträge nur mit Beratung richtig zu verstehen sind.
                Schade, da sind Leute wie ich wieder ausgeschlossen und verstehen weiterhin alles falsch.

                Ich bin ja schon still...........

                Kommentar



                • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                  Übrigens ich habe so ein Problemchen nie gehabt, ich bin der Mann auf der anderen Seite

                  Stolz bin ich nicht darauf, aber ich kann es nicht lassen
                  Wenn ich dich da in deinen anderen Beiträgen richtig verstanden habe sollte also DEINE Frau eigentlich ganz schnell die Scheidung einreichen, oder?

                  Kommentar


                  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                    Gut Herr riecke, das Sie sich nicht entschuldigen oder ihre Beitrag als Scherzhafte, ironische oder sarkastisch gemeinte Bemerkungen , dann werde ich es als unsere zukünftige Formsprache mit einander betrachten.

                    Das wird doch spaßig.

                    Übrigens, ihre Beitrag ist Rassistisch .


                    Kommentar


                    • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                      Übrigens, ihre Beitrag ist Rassistisch .

                      Hast du ihn denn mehrmals gelesen und dich beraten lassen?

                      Kommentar



                      • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                        Wie verführt man seine eigene Ehefrau
                        ....
                        das Forum ist mal wieder, wie so häufig, mit sich selbst beschäftigt ....
                        ich habe die Beiträge nicht gelesen

                        deshalb wende ich mich direkt an Norway:
                        • man verführt nicht seine eigene Ehefrau, das erledigen schon andere
                        • ihr seid 20 Jahre verheiratet, deshalb bietet sich hier eine elegante Möglichkeit
                        • die Alte loszuwerden
                        • tu so, als ob du betroffen bist und du sie unbedingt zurückhaben willst
                        • aber übertreibe nicht, damit sie nicht noch misstrauisch wird
                        • dazu kontrolliere sie und fall ihr möglichst viel auf die Nerven
                        • verhalte dich wie ein kompletter Trottel
                        • wenn sie aus dem Haus auszieht, hast du das erste Ziel erreicht
                        • danach geniesse die Zeit ohne sie
                        • und nach einiger Zeit suchst du dir eine neue jüngere Freundin
                        • viel Spaß dabei!

                        Kommentar


                        • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                          das Forum ist mal wieder, wie so häufig, mit sich selbst beschäftigt ....
                          ich habe die Beiträge nicht gelesen

                          deshalb wende ich mich direkt an Norway:
                          • man verführt nicht seine eigene Ehefrau, das erledigen schon andere
                          • ihr seid 20 Jahre verheiratet, deshalb bietet sich hier eine elegante Möglichkeit
                          • die Alte loszuwerden
                          • tu so, als ob du betroffen bist und du sie unbedingt zurückhaben willst
                          • aber übertreibe nicht, damit sie nicht noch misstrauisch wird
                          • dazu kontrolliere sie und fall ihr möglichst viel auf die Nerven
                          • verhalte dich wie ein kompletter Trottel
                          • wenn sie aus dem Haus auszieht, hast du das erste Ziel erreicht
                          • danach geniesse die Zeit ohne sie
                          • und nach einiger Zeit suchst du dir eine neue jüngere Freundin
                          • viel Spaß dabei!
                          Vor allem soll er erst gar nicht auf Herr riecke Ratschläge reinfallen.
                          Herr riecke versucht gar keine Männer zu beraten sondern seine persönliche Sexuelle Vorliebe anderen beizubringen.
                          Wer berät, darf keine eigenen Werte und Normen einfließen lassen.
                          Männern sollen zum Cuckold mutieren.
                          "Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. ..."
                          Ich mag nicht daran denken, wie viel Männer er ein seine Praxis eine Gehirnwäsche verpasst hat, damit die Männer sich betrügen lassen.

                          Hier im Forum versucht er es immer wieder Männer beizubringen , dass Betrug kein Trennungsgrund ist.
                          zu JohnDoe1960
                          "Lassen Sie Ihrer Frau den Jungbrunnen, es fällt irgendwann positiv aus Sie zurück."


                          Er sollte besser eine Anfrage beim Amtsgericht stellen, dann wird er erfahren, das Scheidungsgrund #1 Betrug ist.

                          Na gut, Jede Sexualforschung ist letztendlich subjektiv und kann sich nicht auf eine vermeintliche Objektivität beziehen.
                          So wie der Herr sich äußert geht es ihm aber leider primär darum der Gesellschaft ein (sein) bestimmtes Denken aufzudrücken. Es fällt besonders auf, dass diesem Sexologen gleich die Moralvorstellungen, Werte und Normen ein Dorn im Auge ist.

                          Übrigens, Menschen die wirklich Hilfe benötigen, wie etwas Sexualstraftätern werden abgelehn.

                          Kommentar


                          • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                            So wie der Herr sich äußert geht es ihm aber leider primär darum der Gesellschaft ein (sein) bestimmtes Denken aufzudrücken. Es fällt besonders auf, dass diesem Sexologen gleich die Moralvorstellungen, Werte und Normen ein Dorn im Auge ist.


                            Übrigens, Menschen die wirklich Hilfe benötigen, wie etwas Sexualstraftätern werden abgelehn.
                            Ach, vom Herrn Doktor?

                            Woher weißt du das?
                            Hast du mal eine Anfrage gestellt, oder einfach nur vergessen dich beim lesen der Beiträge beraten zu lassen?

                            Kommentar


                            • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                              das Forum ist mal wieder, wie so häufig, mit sich selbst beschäftigt ....
                              ich habe die Beiträge nicht gelesen

                              deshalb wende ich mich direkt an Norway:
                              • man verführt nicht seine eigene Ehefrau, das erledigen schon andere
                              • ihr seid 20 Jahre verheiratet, deshalb bietet sich hier eine elegante Möglichkeit
                              • die Alte loszuwerden
                              • tu so, als ob du betroffen bist und du sie unbedingt zurückhaben willst
                              • aber übertreibe nicht, damit sie nicht noch misstrauisch wird
                              • dazu kontrolliere sie und fall ihr möglichst viel auf die Nerven
                              • verhalte dich wie ein kompletter Trottel
                              • wenn sie aus dem Haus auszieht, hast du das erste Ziel erreicht
                              • danach geniesse die Zeit ohne sie
                              • und nach einiger Zeit suchst du dir eine neue jüngere Freundin
                              • viel Spaß dabei!
                              Sie sind aber pöse pöse

                              Kommentar


                              • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                                Sie sind aber pöse pöse
                                es war mehr humorvoll gemeint, aber mir ist auch klar, dass es so eine Art Galgenhumor ist
                                also die Situation ist sicherlich nicht leicht zu ertragen ...

                                Kommentar


                                • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                  "also die Situation ist sicherlich nicht leicht zu ertragen ..."

                                  Das ist sicher richtig.

                                  Vielleicht haben die etwas unschönen Beiträge Norway trotzdem nicht so verschreckt, dass er sich nicht doch noch einmal meldet...

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                                    es war mehr humorvoll gemeint, aber mir ist auch klar, dass es so eine Art Galgenhumor ist.
                                    Ja , ich habe immer noch ein

                                    also die Situation ist sicherlich nicht leicht zu ertragen ...
                                    bei norway ist die Sache gelaufen, Frau hat sich glücklicherweise von ihn getrennt , nachdem sie ein neu Mann hat. norway dachte nur über Möglichkeiten eine Rückeroberung nach, aber sonst ist alles klar, aber wie Sie sagten, "die alte muss weg", sie ist schon weg. Er soll nach vorne schauen und weiter leben.
                                    Jetzt nur ohne Diskussion oder sonstige, "in gute Freundschaft die Güter-Trennung durchziehen."

                                    Was sagt der Experte , der Experte empfiehlt norway indirekt die Trennung zu ignorieren.

                                    "Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das rosarote Gewand der Beziehung Ihrer Frau allmählich eine etwas graue Farbe annimmt und der Rausch abklingt.

                                    Dann kann sie unbeschwerter ihre Partnerschaft zu Ihnen bewerten und die Erkenntnis gewinnen, dass Sie ein prachtvoller Mensch sind, der durch sein Verhalten wirkliche Liebe zu ihr bewiesen hat."

                                    Vielleicht gibt es daraufhin einen lohnenswerten Neustart für Sie Beide."


                                    Damit zielt Her riecke wieder mal , das es eine offene Beziehung oder aber am liebsten Cuckold wird.

                                    und nach diese aussagen ,

                                    "Leider lässt sich nicht voraus sagen, wann das sein wird."

                                    kann der sogenannte Experte, norway nicht sagen, was er mit sein eigene Leben in der Zwischenzeit( 4 Wochen oder vielleicht doch ein Jahr, oder nie) machen soll.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                      ...
                                      "Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das rosarote Gewand der Beziehung Ihrer Frau allmählich eine etwas graue Farbe annimmt und der Rausch abklingt.

                                      Dann kann sie unbeschwerter ihre Partnerschaft zu Ihnen bewerten und die Erkenntnis gewinnen, dass Sie ein prachtvoller Mensch sind, der durch sein Verhalten wirkliche Liebe zu ihr bewiesen hat."

                                      Vielleicht gibt es daraufhin einen lohnenswerten Neustart für Sie Beide."


                                      Damit zielt Her riecke wieder mal , das es eine offene Beziehung oder aber am liebsten Cuckold wird.

                                      und nach diese aussagen ,

                                      "Leider lässt sich nicht voraus sagen, wann das sein wird."

                                      kann der sogenannte Experte, norway nicht sagen, was er mit sein eigene Leben in der Zwischenzeit( 4 Wochen oder vielleicht doch ein Jahr, oder nie) machen soll.
                                      nein, unser toller Experte Herr Dr. Riecke zielt nicht auf Cuckold oder offene Beziehung
                                      er sagte nur, dass ein freundlicher und respektvoller Umgang, auch jetzt in dieser belastenden Situation, einen späteren Neustart erleichert

                                      und ich habe die Empfehlung gegeben, dass durch unüberlegtes und deppertes Verhalten ("eigene Ehefrau verführen wollen" ist schon ganz gut, geht aber noch schlimmer ähh besser) ein späterer Neustart zuverlässig verhindert werden kann

                                      was sollte norway tun?
                                      sich um sich selbst kümmern und sich über die Trennung/Scheidung informieren, damit ihn die weitere Entwicklung nicht unvorbereitet trifft
                                      ein zwanghaftes Festhalten und "Zurückhaben wollen" ist momentan kontraproduktiv

                                      Frauen werden vor dem Gesetz (merkwürdigerweise ) als eigenständige gleichberechtigte Wesen betrachtet, also bleibt ihm gar nichts anderes übrig ....

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                        Liebe Forenteilnehmer,
                                        nun sind einige Tage vergangen und ich möchte abschließend nochmals allen für ihre Beiträge danken. Ich danke ihnen, einschließlich Canoso, obgleich sich die Beiträge in eine Richtung weit weg von meiner ursprünglichen Fragestellung entwickelt haben. Aber es sind eben Menschen die antworten. Menschen, deren Einstellung und Gedankengänge durch eigene sicherlich zum Teil auch unangenehme Lebenserfahrungen geprägt sind, und die für sich die ein oder andere Lebensstrategie eben aus ihren eigenen Erfahrungen heraus entwickelt haben.
                                        Ich selbst habe aus den Beiträgen gelernt, für die vielen Jahre in Glück, Harmonie und partnerschaftlichen Vertrauen dankbar zu sein.
                                        Egal wie es kommt, möchte ich meine Partnerin, sei es die Jetzige oder eine Zukünftige, als fühlendes Wesen sehen, respektieren und behandeln und mich nicht der Verbitterung hingeben.
                                        Vielleicht war der Titel "Wie verführe…" etwas unglücklich gewählt. Sehen sie es mir nach, aber für mich war und ist eine Welt zusammengebrochen. Es war eine Art Notruf, den zumindest der Experte sofort als diesen erkannt hatte. Auch wenn sich am Ende eine Realität ergibt, die weniger meinen Wünschen entspricht, hat er mir doch etwas Hoffnung und Selbstwertgefühl gegeben. Er hat mir eine Pause ermöglicht, eine Art Fallschirm geschickt, der mir etwas Zeit verschafft, mich an die Situation anzupassen können. Ich denke für etliche Menschen, die so wie ich das erste Mal in ein solches Forum schreiben, geht es nicht darum die ultimative Lösung zu erfragen. Es geht vielmehr darum, den seelischen Druck zu mindern, der sich bei der Bewältigung eines großen Problems im Inneren anstaut. Etwas mehr Empathie und etwas weniger Selbstzweck würde das Forum sicherlich noch bereichern können.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                          "Etwas mehr Empathie und etwas weniger Selbstzweck würde das Forum sicherlich noch bereichern können."

                                          Danke, Norway, dass Sie sich nochmal gemeldet haben.
                                          Und besonderen Dank für Ihren letzten Satz.

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                                            nein, unser toller Experte Herr Dr. Riecke zielt nicht auf Cuckold oder offene Beziehung
                                            Also Sie meinen , kein Cuckol oder offen Beziehung.....wieso ist unser Cuckold Experte dagegen, dass norway die Trennung akzeptiert ? Bloß nicht mit ihr die Gütertrennung einleiten, auch nicht über Scheidung reden.
                                            Also doch , der Expert hofft das die Frau hin und her spring , einseitige offene Beziehung.

                                            Hier melden sich Männer, die eindeutig eine monogame Beziehung bevorzugen, wieso versucht unser toller Experte , das die Männer sie sich auf eine Weise sexuell betätigen, die ihrem Bedürfnis und ihrer Lust nicht entspricht. Diese Form von Selbstmissbrauch zu verlangen, deutet daraufhin das unser toller Experte leider primär darum geht der Gesellschaft ein (sein) bestimmtes Denken aufzudrücken. Damit verfehlt er sein neutrale Auftrag - Beraten.

                                            Bitte lesen Sie alle Antworten diese Experte auf betrogene Männern.

                                            Beim norway trennte sich die Frau von ihn, die Frau hat hat ein Mann kennengelernt, sie möchte mit dieser Mann ein neues Leben anfangen. Das ist für mich kein eigentlichen Betrügen, sie hat sich schließlich getrennt.



                                            er sagte nur, dass ein freundlicher und respektvoller Umgang, auch jetzt in dieser belastenden Situation, einen späteren Neustart erleichert.
                                            Wenn Sie meine Beiträge lesen, ach was ich zeige es ihnen...


                                            canoso 29.10.2017, 18:24
                                            Wenn ihr beide unter eine Dach bleibt, dann kommt früher oder später zum Streit , Freundschaft hin.

                                            canoso 29.10.2017, 18:24
                                            Also ein freundschaftliche gehen, hilf viel mehr, man bleibt im Kontakt und wenn bei ihnen die Liebe immer noch so groß ist, Sie keine neu Freundin haben und bei ihr in die Brüche ging(angenommen), dann finde ihr vielleicht nochmal zueinander.


                                            canoso 29.10.2017, 01:51
                                            Die Frau hat Charakter, akzeptieren Sie bitte die Trennung, es ist besser wenn Sie aus der gemeinsame Wohnung ausziehen oder sie. je nachdem wie Ihr euch einigen könnt.

                                            canoso 31.10.2017, 17:33
                                            einfach zusammen hinsetzen und ganz ruhig mit freundlichen leise Stimme über Gütertrennung reden.

                                            Sie sagen selbst:ein zwanghaftes Festhalten und "Zurückhaben wollen" ist momentan kontraproduktiv.



                                            was sollte norway tun?
                                            sich um sich selbst kümmern und sich über die Trennung/Scheidung informieren, damit ihn die weitere Entwicklung nicht unvorbereitet trifft
                                            ein zwanghaftes Festhalten und "Zurückhaben wollen" ist momentan kontraproduktiv.
                                            canoso 31.10.2017, 17:33
                                            einfach zusammen hinsetzen und ganz ruhig mit freundlichen leise Stimme über Gütertrennung reden.
                                            alle Rechnungen trennen
                                            Ihre Sachen auch raus aus den Schlafzimmern
                                            Alles getrennt halten , von kochen bis Wäsche


                                            Frauen werden vor dem Gesetz (merkwürdigerweise ) als eigenständige gleichberechtigte Wesen betrachtet, also bleibt ihm gar nichts anderes übrig ....
                                            Wieso merkwürdigerweise? Ach , das war wieder ein Scherz von ihm, oder?...... Ok.

                                            Übrigens Frauen werden Sexistisch bevorzugt...
                                            Gerade Frauen leben hervorragend mit Sexismus.
                                            Frauen bei gleicher Eignung zu bevorzugen ist Sexismus.
                                            Frauen mit Quoten zu beteiligen ist Sexismus.
                                            Frauen im Strafrecht weniger hart zu bestrafen ist Sexismus.
                                            Frauen bevorzugt Wohnungen zu vermitteln ist Sexismus.
                                            Frauen im Sorgerechtsstreit bevorzugt die Kinder zu überlassen ist Sexismus.

                                            Aber das ist ein andere Thema.


                                            canoso 31.10.2017, 21:21
                                            Ich finde es sehr schade, dass viele Männern das Ende nicht kommen sehen und hinterher niemals wahrhaben wollen .
                                            Ich bin überzeugt davon dass es sich mehr lohnt das Akzeptieren und die Trennung zu durchziehen (ausziehen) bevor der Rosenkrieg ausbricht.
                                            Auch das nachbohren, wieso , warum, was habe er oder sie , ist garantiert keine gute Idee, es werden Antworten kommen, die Frau (Mann) als verletzend wahrnehmen, obwohl nicht so gemeint war.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                              Liebe Forenteilnehmer,
                                              . Etwas mehr Empathie und etwas weniger Selbstzweck würde das Forum sicherlich noch bereichern können.
                                              Egal wie es kommt, möchte ich meine Partnerin, sei es die Jetzige oder eine Zukünftige, als fühlendes Wesen sehen, respektieren und behandeln und mich nicht der Verbitterung hingeben.
                                              Das ist die Richtige Einstellung für ein eigene glückliches Leben.
                                              Dazu:
                                              1.- Dankbarkeit
                                              einfach dankbar zu sein, für das, was Sie haben.
                                              2.- Nein sagen können
                                              die wichtigste Beziehung in unserem Leben, die Beziehung zu uns selbst ist.
                                              3.- Tun Sie jeden Tag etwas für Ihre Vision.
                                              4.- Leben Sie nach Ihren eigenen Regeln
                                              tun Sie nicht, was Sie eigentlich nicht wollen.
                                              5.- Das Leben ist ein Geben und Nehmen
                                              6.- Das Leben nutzen und genießen
                                              Machen Sie sich immer wieder bewusst, das Sie nur einmal leben.


                                              Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                                Hallo Norway,

                                                ich finde es sehr traurig was Du beschreibst.
                                                Definitiv solltest Du Dir keine Vorwürfe machen (ausser Gewalt, massive Lügen etc...)!
                                                Die Frau hat genauso wie der Mann die Verantwortung für eine Ehe. Jeder macht Fehler und ist verantwortlich für das Feuer in der Ehe.

                                                Ich kann Dir nur empfehlen Deiner Frau sehr viel Freieaum zu geben und Ihr es aber auch klar formulieren, dass es am Besten wäre sich auch physisch zu trennen, damit jeder sich Gedanken über die Zukunft machen kann!!!

                                                Ziehen Sie aus. Wir ein Mann, nicht geckinckt, nicht mit einer Träne und nicht mit viel Tam Tam!!!!!

                                                Packen Sie die wichtigsten Sachen für sich und gehen, wenn Ihre Frau nicht Zuhause ist. Sie muss und sollte aber von Ihnen den Auszugstermin kennen.

                                                Ihre Frau ist definitiv selbst durcheinander, dass Ihre Frau sexuelles Neuland mit dem Gefühl der Verliebtheit verwechselt ist sehr wahrscheinlich und letzendlich, so sehr es schmerzt, erstens menschlich und zweitens die Realität. Handeln Sie meiner Meinung nach nicht wie der „Weichei-Mann“, nich wie ein“ ist mir egal“ Macho.

                                                Klare Worte ohne Vorwürfe, klares Ergebnis der Ereignisse und klares signal als Lösung! Sie gehen aus der Wohnung/Haus.

                                                Die Gründe warum Ihre Frau es geran hat können Sie sich erklären lassen. Alles was Ihre Frau sagen wird, egal was....-nur aufnehmen und nicht komentieren. Aufnehmen und ala Zuhörer mitnehmen. Bedanken Sie sich bei Ihr für die Worte, wenn sie diesen Gesprächsplatz verlassen.

                                                Teilen Sie Ihr nur mit am welchen Tag Sie die Wohnung - wie oben beschrieben - verlassen werden.

                                                Das wars!!!!!!!

                                                Abwarten, Sie wird sich melden. Irgendwann! Garantiert. In der Zeit übertreiben Sie nicht. Arbeiten, Sport, Urlaub, Hobby usw...! Bleiben Sie aktiv, in Bewegung...!

                                                Ihre Frau meldet sich garantiert von alleine. Wenn sie das Gefühl bekommen, Ihre Frau sucht Ihre Nähe, gebrn Sie Ihr filtriert die Nähe, respekt, Humor, Gelassenheit...., aber alles bedingt, alles nur auf Zeit!!!!! Lassen Sie Ihre Frau Sie neu entdecken, fühlen, bemerken, riechen und schmecken. Stück für Stück.

                                                Selbst nach dem ersten Sex, fahren zurück in Ihre neue Wohnung etc.... geben Sie Euch beiden Zeit. Auch erklären Sie ihr klar und unmissverständlich, alles langsam und alles Stück für Stück. Schliesslich wurde Sie bezrigen und nun haben Sie ein meues Leben.

                                                Sollte Ihre Frau sich wieder meöden, um den letzten Abschiedsschritt mit Ihnen zu besprechen, versichere ich Ihnen, dieser Abschied wird Ihnen weniger wehtun und die Narben werden schneller verheilen, da Sie schon mitten im neuen Leben sind!!!!

                                                Am Ende vergessen Sie nicht. Ihre Frau hat Sie betrogen und belogen.....für Sex!!!!!

                                                Viel Glück!!!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                                  Hallo Norway,

                                                  ich finde es sehr traurig was Du beschreibst.
                                                  Definitiv solltest Du Dir keine Vorwürfe machen (ausser Gewalt, massive Lügen etc...)!
                                                  Die Frau hat genauso wie der Mann die Verantwortung für eine Ehe. Jeder macht Fehler und ist verantwortlich für das Feuer in der Ehe.

                                                  Ich kann Dir nur empfehlen Deiner Frau sehr viel Freieaum zu geben und Ihr es aber auch klar formulieren, dass es am Besten wäre sich auch physisch zu trennen, damit jeder sich Gedanken über die Zukunft machen kann!!!

                                                  Ziehen Sie aus. Wir ein Mann, nicht geckinckt, nicht mit einer Träne und nicht mit viel Tam Tam!!!!!

                                                  Packen Sie die wichtigsten Sachen für sich und gehen, wenn Ihre Frau nicht Zuhause ist. Sie muss und sollte aber von Ihnen den Auszugstermin kennen.

                                                  Ihre Frau ist definitiv selbst durcheinander, dass Ihre Frau sexuelles Neuland mit dem Gefühl der Verliebtheit verwechselt ist sehr wahrscheinlich und letzendlich, so sehr es schmerzt, erstens menschlich und zweitens die Realität. Handeln Sie meiner Meinung nach nicht wie der „Weichei-Mann“, nich wie ein“ ist mir egal“ Macho.

                                                  Klare Worte ohne Vorwürfe, klares Ergebnis der Ereignisse und klares signal als Lösung! Sie gehen aus der Wohnung/Haus.

                                                  Die Gründe warum Ihre Frau es geran hat können Sie sich erklären lassen. Alles was Ihre Frau sagen wird, egal was....-nur aufnehmen und nicht komentieren. Aufnehmen und ala Zuhörer mitnehmen. Bedanken Sie sich bei Ihr für die Worte, wenn sie diesen Gesprächsplatz verlassen.

                                                  Teilen Sie Ihr nur mit am welchen Tag Sie die Wohnung - wie oben beschrieben - verlassen werden.

                                                  Das wars!!!!!!!

                                                  Abwarten, Sie wird sich melden. Irgendwann! Garantiert. In der Zeit übertreiben Sie nicht. Arbeiten, Sport, Urlaub, Hobby usw...! Bleiben Sie aktiv, in Bewegung...!

                                                  Ihre Frau meldet sich garantiert von alleine. Wenn sie das Gefühl bekommen, Ihre Frau sucht Ihre Nähe, gebrn Sie Ihr filtriert die Nähe, respekt, Humor, Gelassenheit...., aber alles bedingt, alles nur auf Zeit!!!!! Lassen Sie Ihre Frau Sie neu entdecken, fühlen, bemerken, riechen und schmecken. Stück für Stück.

                                                  Selbst nach dem ersten Sex, fahren zurück in Ihre neue Wohnung etc.... geben Sie Euch beiden Zeit. Auch erklären Sie ihr klar und unmissverständlich, alles langsam und alles Stück für Stück. Schliesslich wurde Sie bezrigen und nun haben Sie ein meues Leben.

                                                  Sollte Ihre Frau sich wieder meöden, um den letzten Abschiedsschritt mit Ihnen zu besprechen, versichere ich Ihnen, dieser Abschied wird Ihnen weniger wehtun und die Narben werden schneller verheilen, da Sie schon mitten im neuen Leben sind!!!!

                                                  Am Ende vergessen Sie nicht. Ihre Frau hat Sie betrogen und belogen.....für Sex!!!!!

                                                  Viel Glück!!!!!
                                                  Vorsicht , ich wurde mit der Fernostmentalität Keule von der Experte reicke geschlagen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                                                    Vorsicht , ich wurde mit der Fernostmentalität Keule von der Experte reicke geschlagen.
                                                    Fernostmentalität?????


                                                    Sorry, verstehe nicht was eine Fernostmentalität ist/sein soll!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X