#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

    Gucki, Sie kommen mir vor wie ein Sklave der jeden Tag die Peitsche zu spüren bekommt und trotzdem die Sklaverei verteidige.
    soll auch keine Beleidigung sein.

    Kommentar



    • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


      ​​​​​da habe Frau genügend Gesprächsstoff für den neuen, da werden sich die beiden zum ersten Mal ernsthaft unterhalten.
      ​​​​​
      Und es wäre auch definitiv aus, auch eine Freundschaft möglicherweise nicht mehr möglich.

      Wenn ich mich fremd verliebe und der Mann es nicht erwarten kann dass sich ausziehe und die Scheidung schon geplant ist, dann tue ich das auch und ich komme sicher nicht mehr zurück, auch wenn der neue Mann zeitgleich verschwinden würde.
      So ein Verhalten würde etwas aufdecken, was ich in einem Partner nicht sehen möchte, auch nicht in einem lieben Freund.
      Die Bereitschaft mich zu nötigen aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen, das Anliegen mich entweder los zu werden, oder als zweite Möglichkeit dazu zu nötigen kompromisslos bei ihm zu bleiben, das braucht keine Frau der Welt und arm sind die, die aus irgendeinem Grund bei so einem Mann bleiben müssen.
      Gerade bei so einem Szenario hat die Rückkehr nichts mit Liebe zu tun, es wäre also auch ein armer Mann der sich unter den Bedingungen über eine Rückkehr freuen würde, oder einer der es mehr genießt zu manipulieren, als echte Zuneigung zu spüren.

      Ne, dazu wäre ich mir nach so einem Schmiereintheater zu schade, dann lieber alleine meines Weges ziehen.

      Kommentar


      • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

        Übrigens ich habe so ein Problemchen nie gehabt, ich bin der Mann auf der anderen Seite

        Stolz bin ich nicht darauf, aber ich kann es nicht lassen, durch den Feminismus unter der Vorwand des Gleichberechtigung machen viele Frauen sehr schnell die Beinen breit.
        Ich habe mit so eine Klasse Frau ein Ehemann im Krankenhaus besucht, ein Freitag, sie hat mich als Mitarbeiter vor gestellt, sie muss mich einarbeiten, sie hat dann ein paar Tränen laufen lassen und wir sind Händchen halten raus spazieren.
        Wir haben das Wochenende richtig krachen lassen, ich habe Sonntags gegen Mittags gefragt, ob sie wieder heute der Mann besucht, Antwort von ihr, "nein du hast mich so geschafft, bin noch müde, außerdem er hat da alles"

        Kommentar


        • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

          Da leuchtet mir ein weshalb diese Ratschläge, vor Respektlosigkeit nur so triefen.
          Sicher, wenn man nur klasse Frauen hat die man selber nicht respektiert (wo ist in dem Fall nochmal die empfundene Klasse? Die Haarlänge?), dann schätzt man alle anderen ganz genauso ein.

          Traurig, würde ich mal sagen, ist es immer wenn man nur eine Seite kennt und dadurch nicht in der Lage ist die der anderen Verständnis entgegenzubringen.
          Die klasse Frau war auch ein Teil dieser unverstandenen Seite, ich denke mal gerade deshalb wurde der Liebhaber nicht zum Neuen Mann, wäre es wohl auch bei entsprechenden Ambitionen seinerseits nicht geworden.
          Zumindest nicht für länger, als Frau braucht um einen Charakter zu durchschauen.

          Kommentar



          • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

            Hallo Norway,

            ich würde dir gerne meine Sichtweise deines Problemes schildern. Und auch, wenn ich sicher nicht die Erfahrung von 20 Jahren Ehe habe, so habe ich doch die Erfahrung gemacht, dass ich mich in einer längeren Beziehung in einen anderen verliebt habe. Letzten Endes folgte dann auch nach viel Ärger und Streit die Trennung. Selbst an eine Freundschaft war kaum mehr zu denken, obwohl wir es versucht haben. Die Probleme die während der Partnerschaft bestanden, bestanden ja weiterhin.

            Ich denke, dass wenn man nicht einmal mehr die Nähe zum Partner erträgt und in ein anderes Zimmer umzieht, obwohl es vorher ganz anders war, so etwas nicht von heute auf morgen geschieht.

            Ich gehe mal davon aus, dass du versucht hast mit ihr zu reden. Was denkst du wo das Problem liegt? Hat sie früher schon Andeutungen oder klare Äußerungen getroffen, dass und womit sie unzufrieden ist? Wie zufrieden warst du selbst während eurer Ehe? Darauf musst du natürlich nicht antworten, aber das alles trägt dazu bei, dass man unzufrieden mit der Beziehung und dem Partner wird.

            Ich bin der Meinung, dass so etwas sehr selten grundlos passiert und so gut wie immer eine Ursache hat. Ein Kernproblem oder viele kleinere. Und so etwas ist sehr schwierig wieder hinzubekommen, da müssten schon beide Seiten gewillt sein die Beziehung aufrechtzuerhalten und an sich selbst und den Ursachen einzeln und auch gemeinsam zu arbeiten.

            Es reicht nicht, wenn du alleine an dem Problem herumzerrst, obwohl deine Frau sich klar entschieden hat. Ich denke es war richtig von ihr, ihren Wunsch deutlich zu machen statt so zu tun als ob oder ein ewiges hin und her zwischen dir und ihrem neuen. Sie hat es dir sogar erzählt.

            An deiner Stelle würde ich noch eine Weile abwarten und dich nicht zu sehr bemühen und ihr hinterherlaufen, denn letzten Endes kannst du nichts an ihren Gefühlen ändern. Ich verstehe, dass du sie liebst, aber letzten Endes wird sie so eine Entscheidung nach so vielen Jahren sicher nicht leichtfertig getroffen haben. Vielleicht bereut sie es und kommt nochmal auf dich zurück, vielleicht aber eben auch nicht. An den Gedanken solltest du dich gewöhnen.

            Kommentar


            • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

              Haedila , ich habe leider nur zwei Daumen , sie zeigen nach oben.

              Kommentar


              • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                Haedila, ich eine Frage bezüglich ihres Historie ,
                Glauben Sie , dass wenn einer von euch "sofort" aus der gemeinsame Wohnung ausgezogen wäre, wenigstens eine kleine Freundschaft bestand hätte?

                Kommentar



                • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                  Haedila, ich eine Frage bezüglich ihres Historie ,
                  Glauben Sie , dass wenn einer von euch "sofort" aus der gemeinsame Wohnung ausgezogen wäre, wenigstens eine kleine Freundschaft bestand hätte?
                  Ich habe nicht mit meinem Exfreund zusammen gelebt, aber wir hatten jeden Tag schriftlichen Kontakt. Das war bei uns üblich, wenn wir uns nicht getroffen haben. Selbst das hat nicht mehr ohne Streit funktioniert und wir haben beide auch keinerlei Verständnis mehr füreinander aufbringen können. Die Beziehung und auch eine Freundschaft hatte einfach keinen Sinn mehr.

                  Kommentar


                  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                    Ich finde es sehr schade, dass viele Männern das Ende nicht kommen sehen und hinterher niemals wahrhaben wollen .
                    Ich bin überzeugt davon dass es sich mehr lohnt das Akzeptieren und die Trennung zu durchziehen (ausziehen) bevor der Rosenkrieg ausbricht.
                    Auch das nachbohren, wieso , warum, was habe er oder sie , ist garantiert keine gute Idee, es werden Antworten kommen, die Frau (Mann) als verletzend wahrnehmen, obwohl nicht so gemeint war.
                    Auch wenn die neue Beziehung zum der Mann als Affäre Ende, dann würde ich trotzdem kein neues Anfang mit der Frau wagen.
                    Das sie aus Liebe zurück kommt , ist ein sehr weit verbreitete Märchen.

                    Kommentar


                    • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                      Ich finde es sehr schade, dass viele Männern das Ende nicht kommen sehen und hinterher niemals wahrhaben wollen .
                      Ich bin überzeugt davon dass es sich mehr lohnt das Akzeptieren und die Trennung zu durchziehen (ausziehen) bevor der Rosenkrieg ausbricht.
                      Auch das nachbohren, wieso , warum, was habe er oder sie , ist garantiert keine gute Idee, es werden Antworten kommen, die Frau (Mann) als verletzend wahrnehmen, obwohl nicht so gemeint war.
                      Auch wenn die neue Beziehung zum der Mann als Affäre Ende, dann würde ich trotzdem kein neues Anfang mit der Frau wagen.
                      Das sie aus Liebe zurück kommt , ist ein sehr weit verbreitete Märchen.
                      Ja das sehe ich genauso.
                      Den er müsste auch mit der Tatsache zurechtkommen, das Sie ihn betrogen hat.
                      Die frage ist auch warum er Sie zurück möchte?
                      Angst keine neue Partnerin zu bekommen?

                      Kommentar



                      • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                        Ja das sehe ich genauso.
                        Den er müsste auch mit der Tatsache zurechtkommen, das Sie ihn betrogen hat.
                        Die frage ist auch warum er Sie zurück möchte?
                        Angst keine neue Partnerin zu bekommen?
                        Ja, das ist Betrug, man ist immer sehr bemüht es zu kaschieren, der Mann schuldig zu sprechen.
                        Es gibt es immer ein Vorlauf ,wo die Frau sehr gut weiß, ja mit dem wird es schon.
                        Sie hat noch keine Affäre mit der anderen Mann aber sie denke nur an ihn. Wenn der Ehemann von der Arbeit nach Hause komme, empfinde sie ihn als nur abstoßen, als störend im ihre Interpretation für den anderen Mann.
                        Spätestens da habe Frau die Möglichkeit sich zu trennen, tut sie aber nicht, weil wenn der Traumprinz gar nicht mit ihr will, dann würde sie allein da stehen, will sich auch nicht.
                        Selbst wie bei norway, die Frau verlässt das Schlafzimmer aber alles andere bleibt wie gehabt.
                        Das nennt man Hintertür offen halten.
                        Ich sage dazu" Mädchen, ich bin nicht dein Vater, ich bin dein Mann, wenn du ein anderes Mannes brauchst dann geht, macht's Tür zu und warf bitte den Schlüssel in Briefkasten."

                        Kommentar


                        • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                          Achso, warum er sie zurück haben möchte?
                          Ganz einfach, aus der selben Grund, warum sie ihm verlässt.
                          Sie verliebte sich in ihrem Mann, weil er ein Bruce Willis war , dann aus ihn ein Olivia Jones geschafft und wiederum ihm mit der nächsten noch Bruce Willis zu Betrügen.
                          Ganz schlimme Partnerlok oder der Papa rufen.
                          Der Männer geben sich ganz auf, kein Freundeskreis pflegen ,weil sie die nicht mag, keine Kneipe, von Eingangstür bis zum Bad wird alles zum Frauenzone deklariert.
                          Das alles geschieht sehr schnell , subtil und leise , ein paar Wochen nach der kennenzulernen , legen die Frauen schon los, irgendwas ist an ihn nicht ok, das Hemd , die Schuhe oder der ein Freund oder , oder. Die Männer nehmen es fälschlicherweise als Liebesbeweis auf.
                          Am Ende ist er total von ihr emotional abhängig, eine Trennung gleich ein Weltuntergang.

                          Kommentar


                          • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                            Canoso, ich glaube du verallgemeinerst vielzu viel und verknüpfst deine eigenen Erfahrungen zu stark mit dem Problem von Norway. So viele Infos hat uns der liebe Norway überhaupt nicht gegeben, um solche Vermutungen deinerseits aufstellen zu können.

                            Kommentar


                            • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                              Haedila,

                              1.- norway hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, von daher lasse ich ihn raus.

                              2.- Ja, Sie haben Recht, es sind meine eigene Erfahrungen, Moment, nicht so schnell, es sind keine persönlichen Erfahrungen.

                              3.- Ich habe die Frage von seidenfein als allgemein verstanden .

                              4.- Mein Antwort war auch allgemein.

                              Kommentar


                              • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                Haedila ,
                                wir sind immer allgemein.
                                zB. es läuft zur Zeit eine Werbung wo eine Frau gezeigt wird, wie sie die Straße entlang rennt, das sagt eine Stimme, dass hinter jedem Frau die wegläuft häusliche Gewalt steckt.
                                Damit wird angedeutet, der Mann ist der gewalttätig.
                                In Skandinavien wollten die femme idiologie beweisen das es so ist. Haben dann die Polizei berichten über häusliche Gewalt verlangt , am Ende sind sie kleinlaut geworden und haben die Geheimhaltung dieser Bericht durchgesetzt.
                                Polizei berichten Skandinavien:
                                Häusliche Gewalt 50:50

                                Kommentar


                                • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                  Naja, Norway wird sich nicht mehr melden weil ihm das Thema entzogen wurde.
                                  Jemanden der an einer friedlichen Lösung interessiert ist wird es zu albern sein eine Schuldfrage an den Haaren herbei zu ziehen und darüber zu Diskutieren welchen Geistes Kind seine Frau ist.
                                  Ihm bliebe ja kaum etwas übrig als sich in eine Verteidigungsposition zu begeben, auch für seine Frau, um sein Ansinnen zu rechtfertigen und helfen würde ihm es wahrscheinlich kaum was klarzustellen was einfach angenommen wird.
                                  Aber vielleicht kann er trotzdem etwas raus ziehen, jeder Beitrag hilft weiter, auch in der Frage wie man lieber nicht reagieren und denken möchte, über die Frau die immer noch die beste Freundin ist.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                    Haedila,
                                    noch eine Verallgemeinerung, Frau Opfer , Mann Täter.
                                    Die Frau als Opfer geht fremd, und was sagen sogar noch einigen Männer?
                                    Der Mann (Täter )muss etwas falsches in der Beziehung gemacht habe und deshalb hat die Frau (Opfer) ihn betrogen.
                                    Komischerweise kommt keine auf die Idee , eine Frau (Opfer) so etwas zu sagen, wenn der Mann (Täter) Fremdgeht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                      Canoso, ich glaube du verallgemeinerst vielzu viel und verknüpfst deine eigenen Erfahrungen zu stark mit dem Problem von Norway. .
                                      Also ich habe keine Erfahrung mit betrogen werden, ich war immer die Affäre. Nur einmal bei der Armee sagte ein Kumpel das er meine Freundin mit einem anderen gesehen habe, ob wir uns getrennt hätten. Ich habe sofort angerufen und Schluss gemacht, ganz ruhig, ohne Aufregung, ohne Diskussion und Beleidigung .
                                      ich habe ihr gesagt, dass wir nicht mehr zusammen passen und das ich mir niemals vorstellen kann, der Rest meines Lebens mit ihr zu erbringen.
                                      Ein Tag später sagte mir der Kollege das es nur Spaß war, trotzdem wollte ich nicht mehr, ich bin einfach so.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                        noch eine Verallgemeinerung, Frau Opfer , Mann Täter.
                                        Und was genau hat diese Verallgemeinerung nun mit Norway, mir oder anderen Frauen zu tun die du nicht kennst? Ich habe sowas noch nie gesagt oder gedacht, warum sollte ich auch. Jede Beziehung ist anders und es ist nie "nur" der Mann oder "nur" die Frau Schuld, wenn man überhaupt von Schuld sprechen will. In einer Beziehung geht es um weit mehr als die Schuldfrage. z.B um Kompromisse und Zuneigung. Um die Einsicht von eigenen Fehlern.

                                        "Wir" sind nicht immer allgemein. Ich sage bewusst "viele" und "einige". Oder "meiner Erfahrung nach" und ähnliches. Ich verallgemeinere äußerst selten, denn das betrachte ich als falsch ohne den Einzelfall zu kennen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                          Ein Tag später sagte mir der Kollege das es nur Spaß war, trotzdem wollte ich nicht mehr, ich bin einfach so.
                                          Na, da wäre ich an ihrer Stelle froh drüber. Ich kann mir keinen Mann an meiner Seite vorstellen der weder mit mir kommuniziert, noch mir vertraut und blind auf das hört was sein Kumpel ihm vorkaut.

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                            Canoso, ich glaube du verallgemeinerst vielzu viel und verknüpfst deine eigenen Erfahrungen zu stark mit dem Problem von Norway. So viele Infos hat uns der liebe Norway überhaupt nicht gegeben, um solche Vermutungen deinerseits aufstellen zu können.
                                            Also ich habe Mal mit eine Engländerin ein paar Monaten eine Affäre gehabt, sie hat mich sofort zu sich genommen.
                                            Als erstes kam mir eine Katze entgegen, dann eine 8 jährige Mädels und auf ein mal stand so ein Schrank von Mann vor mir, mein Gott hatte ich Shit gehabt.
                                            Sie stellt uns vor und er sagte dass das essen gerade fertig ist, ob ich auch was haben willst.
                                            Klar das ich nein sagte und sofort gehen wollte, sie auch noch,ach Quatsch, du kannst auch noch was Essen, wir gehen in meinem Zimmer.
                                            Sie hat mich dann aufgeklärt,
                                            Seit fast 4 Jahre getrennt, er ist ein lieber und kümmere sich um alles, sogar die Miete hat er allein bezahlt.
                                            Auf die Frage, was die Freundin von ihn dazu Meinen, hat sie sich kaputt gelacht....
                                            Er hat keine Freundin,er hofft dass ich zurück zu ihm komme.
                                            Das war mir zu Unheilig, wir knallen da drin und er guckt wie ein Zombie fern.
                                            Normalerweise nehme ich keine Frau zu mir, aber bei diese Feuerkopf hatte ich keine andere Wahl.
                                            Siehste, sowas passiert, weil der Mann die Trennung nicht wahrhaben möchte, er ist für sie sowas wie die Oma.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?



                                              Siehste, sowas passiert, weil der Mann die Trennung nicht wahrhaben möchte, er ist für sie sowas wie die Oma.
                                              Schon wieder, ein kleines Erlebnis gehabt und sofort ist klar, das passiert jedem.
                                              Ich glaube nicht dass Norways Frau ihren "Freund" mit nach hause bringt, normalerweise sind Frauen da sensibler.
                                              Du scheinst nur welche zu kennen denen ihr Mann, oder ihr Ex, am Allerwertesten vorbei geht.
                                              Sagt man nicht, dass auch Männer immer denselben Typ Frau anziehen, es wird seine Gründe haben wenn jemand ausschließlich solch merkwürdige Erfahrungen macht und sie für allgemeingültig hält.

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                                                Na, da wäre ich an ihrer Stelle froh drüber. Ich kann mir keinen Mann an meiner Seite vorstellen der weder mit mir kommuniziert, noch mir vertraut und blind auf das hört was sein Kumpel ihm vorkaut.
                                                Ok, sagen wir mal die Beste Freundin steckt ihnen sowas , erst einmal der Mann zur Rede stellen, richtig?
                                                er sagt, Nein.
                                                Was machen Sie dann ? Die Freundin zur Rede stellen, richtig? Sie sagt dann , dass es nur Spaß war.
                                                War nur Spaß oder will sich die Freundin doch lieber raushalten?
                                                Hat er doch gelogen, oder doch nicht.
                                                Sehen Sie, es bleibt der Gedanke da, war noch was da oder echt nicht .

                                                Ich spiele beim sowas nicht mit.
                                                Auch diese sogenannten " um mich kämpfen", die die Frauen immer von sich geben, mag ich nicht zu verstehen. Was Meinen die Frauen damit.

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

                                                  Was machen Sie dann ? Die Freundin zur Rede stellen, richtig? Sie sagt dann , dass es nur Spaß war.
                                                  Dann würde ich die Freundschaft mit dieser Person überdenken, ich wäre stinksauer auf sie. Und von einer Freundin erwarte ich ebenso Ehrlichkeit wie von meinem Partner.

                                                  Auch diese sogenannten " um mich kämpfen", die die Frauen immer von sich geben, mag ich nicht zu verstehen. Was Meinen die Frauen damit.
                                                  Wieder Verallgemeinerung. Es gibt nicht "die Frauen" ebenso wenig wie es "die Männer" gibt. Um jemanden zu kämpfen heißt sich eigene Fehler einzugestehen und daran zu arbeiten. So schwer ist das nicht, darauf baut eine funktionierende Beziehung auf. Das bedeutet im Normalfall nicht, dass nur einer was tun soll und der andere nicht. Selbiges habe ich auch Norway geraten. Beide müssen etwas für die Beziehung tun, aber ohne Vertrauen und Willen bringt die ganze Beziehung nichts.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?


                                                    Und was genau hat diese Verallgemeinerung nun mit Norway,
                                                    Nichts, nach der 4te Beitrag hatte er die Info bekommen, ich habe ihn selbst gesagt, er soll nicht mehr Preis geben. 5te Beitrag!?
                                                    Also noch einmal für die alle die nicht verstanden haben und darüber reden,e sollte sich nicht trennen .
                                                    Norway Ehefrau (nicht mehr Frau) hat sich vor 6 Woche vom ihn getrennt , weil sie ein neu Mann hat ( deshalb nur Ehefrau ) die Trennung erfolgte auch räumlich .
                                                    Er wollte wissen , ob es möglich wäre die Frau zurück zu erobern.
                                                    ich habe mit nein geantwortet dazu noch dass, das Beste ist wenn einer von beiden sich eine neue Bleibe Suche , sonst wird es zu Streit kommen und der Rest Freundschaft wäre auch hin.
                                                    Ich habe auch gesagt, er soll sich mit ihr hinsetzen und freundlich mit leise Stimme über die Gütertrennung reden.
                                                    Noch einmal , sie hat sich vom ihn getrennt, auch räumlich, und die hat ein neu Mann .
                                                    Die Frau kann zu ihrer neuer ziehen, er hat noch keine andere Frau ,wo soll er hin.
                                                    Her riecke hat geantwortet das es möglich ist aber er kann nicht sagen wie lange es dauern könnte.
                                                    Mit diesem beiden Antworten hat er sich zurück gezogen , er wird schon tun, was er für sich allein als akzeptabel erscheint.
                                                    ​​​​​​​was wir jetzt noch tun , ist einfach Konversation und habe mit norway Situation überhaupt nicht zutun.
                                                    Noch einmal falls irgendwem immer noch nicht verstanden haben " Sie haben sich getrennt, Frau hat einen neuen Mann."
                                                    ​​​​er hat über Rückeroberung nachgefragt, nachgedacht, Antworten bekommen und wieder weg .

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X