#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persönliche Problematik in diesem Forumsbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Persönliche Problematik in diesem Forumsbereich

    Ich überleg grad, diese Form von Eifersucht kennt doch sicher fast jeder, dieses Geltungsbedürfnis.
    Zumindest aus den ganz jungen Jahren, etliche sicher auch noch später, in der Beziehung wenn Konkurrenz auftaucht, bei der Arbeit, im Kampf um ein gutes Wort der Eltern..........Das hat so viele Gesichter.
    Das los werden, zumindest die Offensive die gestartet wird im Zaum zu halten, geht doch nur wenn man es bei sich behält (die negativen Auswüchse), wenn nicht ist man drin im Strudel der Unterstellungen und des Augen auskratzens und kommt nicht mehr heraus, weil der Glaube daran dass es wahr ist viel stärker wird als die Fähigkeit der sachlichen Betrachtungsweise.
    Oder?

    Nun wo Trinco vorerst weg ist, können wir ihr ja hemmungslos Tipps geben, im Umgang mit solch Verzerrungen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, sie wird es lesen.

    Kommentar



    • Re: Persönliche Problematik in diesem Forumsbereich

      "Nun wo Trinco vorerst weg ist..."

      Das glaube ich nicht. Sie wird nicht nur mitlesen, sondern sicher bald mit einem neuen Nick wieder teilnehmen.

      Vermutlich braucht sie die Foren als eine Art Therapie-Ersatz.

      Kommentar

      Lädt...
      X