#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

m29 und der Alltag mit Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

    Elektraa, @Hunstage
    Das kam ja wieder wie es kommen musste: Eure Bemerkungen zu diesem Thema sind derart pauschal bis geheimniskrämerisch, daß der betreffende Mann rein gar nichts damit als Ratschlag anfangen kann!

    Warum erzählt ihr nicht endlich mal ein konkretes Beispiel, das ihr selbst erlebt habt? Z. B. Mann X hat zu mir dies und jenes gesagt getan usw. und Mann Y hat dies und jenes gesagt und getan. ...Aus dem und dem Grund hat mir das von Mann Y besser gefallen und deshalb bekam er den Zuschlag.....Mann Z hätte ich auch genommen, wenn da nicht sein Bierglas umgeschmissen oder das falsche Shirt angehabt hätte, das mir aus diesem bestimmten Grund nicht gefiel........
    So oder ähnlich!

    Habe ich aber noch nie von einer Frau gehört, solch einen Bericht!

    Und warum nicht?

    Weil ihr Frauen es selbst nicht wisst!!!

    Aber dann seid doch so ehrlich und gebt es endlich einmal zu!

    g.

    tschuldige Golem, du hast Recht


    Ich will mal versuchen, Beispiele aufzuzählen, warum ich, bzw. meine weiblichen Gesprächspartner nein gesagt haben, oder ja.

    Eine hat erzählt, auf der Kur war sie heiß umschwärmt und für den hat sie sich entschieden, der charmant umging mit den anderen Frauen und laut ihrer Beobachtung unterhaltsam und witzig war. Sie fühlte sich geehrt, als der dann nach ihr gegrabscht hat.
    Zuerst hat sie nein gesagt, in der Annahme, er ist eh nur flach interessiert, aber, als er sehr hartnäckig war, da dachte sie, nein, er will mich echt, der gibt nicht auf! Der hat ihr das Gefühl gegeben, mir gefällst du am Besten von allen, für mich bist du unbedingt wert, dass ich mich voll um dich bemühe. Das hat er auch getan. Wenn sie mit ihm geredet hat, dann hat er ihr gelauscht, ist auf sie eingegangen, hat Interesse an allem gezeigt, was sie denkt, liebt, tut, sagt, will. Weil sie gern tanzt, gern lacht, sich gern gut unterhält, sich gern mit aller Manierlichkeit umschwärmen lässt, verwöhnen und bezirzen lässt, weil sie es mag, dass einer mit ihr romantische Wanderungen unternimmt, keine Mühe scheut, ihr zu gefallen, daher hat sie sich glücklich gefühlt, weil der das alles "geliefert" hat und hat im Gegenzug das gegeben, was halt Männer gern mögen.

    Es ist ganz oft so auch bei mir gewesen. Ich nehme keine "Anfrage" ernst, bzw. wichtig, die zögerlich vorgetragen wird. Der Wille, mich haben zu wollen muss mit aller Deutlichkeit erkennbar sein. So einer muss zuerst einmal dafür sorgen, dass ich mich herrlich fühle in seiner Gegenwart und komplett, so richtig gut behandelt.

    Immer wieder aber scheitert es an dem, wenn ich mich so umhöre. Er will nicht essen gehen, dafür hat er keine Zeit ( hat mir kürzlich eine Bekannte erzählt), aber für ein Schäferstündchen ohne Vorwärmung hätte er schon Zeit. Das ist unfair.
    Sie hat wegen dem zu ihm gesagt, nein danke, dich will ich nicht.

    Die andere hat gesagt, nein danke, ich mag nicht, weil dieser bei Gesprächen bei jeder Gelegenheit auf das Thema Sex gekommen ist, statt, dass er eingegangen wäre zuerst einmal auf die anderen Themen, die sie bekümmert haben.

    Alles in Allem, ich glaub, man muss zuerst einmal alle Vorurteile ausräumen können, den Menschen, auf dem man abzielt mal lockern, weich machen können, bereit machen verstehen, dann erst hat man Chance auf mehr.
    Weil du dich nicht wirklich bemühst, darum kriegst du net..

    Kommentar



    • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

      Ich hab kürzlich wieder eine Frau sagen gehört, wenn der Sex will, dann kann der mich, den möchte ich net. So einer kommt mir nicht in die Tüte!
      Ich glaub, das solltet ihr Männer wissen, wer das sagt, der lügt.
      Das ist wie mit dem Geld wahrscheinlich- Geld ALLEIN macht nicht glücklich. Das Bumsen allein, ohne das Drumherum, wird diese Frau gemeint haben, will sie nicht.
      Da kommt man sich dann vor, als wäre man eine unbezahlte **** für den.

      Kommentar


      • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


        Alles in Allem, ich glaub, man muss zuerst einmal alle Vorurteile ausräumen können, den Menschen, auf dem man abzielt mal lockern, weich machen können, bereit machen verstehen, dann erst hat man Chance auf mehr.
        Genau, und da kommt dann wieder das Feeling für den Gegenüber ins Spiel.

        Im Grunde geht doch jeder von seinen eigenen Gefühlen und Ambitionen aus, wenn die unreflektiert auf den anderen treffen, sei es mit Worten oder sonstigen Signalen, dann kommt es natürlich zu Abstoßungen.
        Im Wort "Andere" steckt ja "Anders" schon irgendwie drin, Frau achtet meist auf ganz andere Dinge als dem Mann bewusst ist und umgekehrt.

        Kommentar


        • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

          Ich habe die eine, die gemeint hat, sie will auf keinen Fall Sex, gefragt, was sie ihm denn geben möchte, falls er gut ist zu ihr. Na nett sein, ihn lieb haben, ihn bekochen...

          Ich kann nur raten, tut so, als wärt ihr einverstanden, wenn sie sagt, keinen Sex. Das sagt man grundsätzlich zuerst, so wie Beziehungsgeschädigte stereotyp behaupten, ich will keine Beziehung. Das sagt man im Moment. Seriös ist das nie, weil keiner weiß, wie er in zwei Wochen denkt, fühlt, spürt.

          Die oben genannte Frau ist dauernd darum bemüht, möglichst sexy angezogen zu sein. Das alleine schon zeigt, wie enorm sie gern anziehend wäre für einen Mann. Die versteckt ihre Sehnsucht hinter einer Schutzbehauptung.

          Bei einigen Frauen, die ich kenne, denkt jede für sich, mich will eh keiner, weil keiner mich anspricht und mir sagt, wie froh er wäre, mich kennenzulernen dürfen. Keiner fragt mich, ich bin nicht gefragt...keiner will mich, buhuhuuu... dabei, wie denn? Soll man riechen, dass sie wen sucht?

          Kommentar



          • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

            Ich bin immer frisch fröhlich in die Offensive gegangen und hab mich liebend gern einfach nur so unterhalten. Beim Reden kommt dann meist raus, wer hinter dieser Maske, oder Fassade steckt, die jeder vor sich herträgt. Jemand der satt ist, jemand der sucht, jemand der gierig ist, jemand der nett ist, das merkt man, wenn man einfach nur quatscht miteinander und sich abklopft und aushorcht.
            Das machen aber meine Mädels nicht. Die haben entsetzliche Scheu davor, jemanden anzusprechen, den sie nicht kennen, schon gar nicht wollen sie sich darum bemühen, weiter zu suchen, nach dem sie etliche "Enttäuschungen" erlebt haben.
            Die wissen nicht, wie viel Männer wie verrückt nach so was suchen, wie sie sind. Umgekehrt auch. Ich bin sicher, zig Frauen wären über den Threadersteller irre froh, wenn sich jener umdreht nach ihnen.

            Kommentar


            • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

              Also Männer wie Frauen sehen ja immer die Schuld beim anderen!

              Wenn ich mein Beispiel nehme, dann ist es so, dass ich bis heute noch keine Frau gefunden habe, wo ich sagen kann, ja das passt Sexuell... ist das der Fehler der Frauen? Nö

              Ich habe zwei Wege, die ich gehen kann, mich ändern, dass es passt, oder Sex eben Sex sein lassen, und mich auf Dinge konzentrieren die passen!

              Würde ich also sagen ich habe ein Problem mit Frauen, wäre dies falsch! Denn die Frau ist nicht dazu geboren, so zu sein, wie ich dass geil finde.
              Die darf so sein wie sie möchte, mir passt das nicht, also muss ich damit klarkommen!
              Zu sagen die Frauen sind schuld ist blödsinn!

              Ausser wenn jetzt eine Frau mit keinem Mann klarkommt, dann kann man sagen, Fehler der Frau.
              Wenn ich aber Frauen die schon zig Männer im Bett hatten, mir nicht passen, ist dass doch mein Fehler!

              Natürlich habe ich aber das recht, zu sagen, ich werde mich nicht ändern, fertig! Bleibe ich eben ohne Sex, dass ist dann wieder mein Recht, mit meinem Problemen so umzugehen, wie ich es will!
              Aber zu sagen die Frauen sind schuld, wäre falsch!

              Wenn man dies erkannt hat, es liegt nicht an den Frauen, sondern nur an einem selber, ist man schon viel weiter! Denn damit kann man gut leben! Auch wenn man dann keine Frau im Bett hat! Man weiss dann, na gut, bin auch selber schuld, dass es ist! Ich könnte mich ja ändern, dass es passt... will ich aber nicht. Also bleibe ich alleine!

              Kommentar


              • Re: m29 und der Alltag mit Frauen



                Wenn etwas an jemand nicht gefällt, dann muss nicht bedeuten, dass das ein Fehler ist, ein anderer liebt diesen "Fehler" vielleicht und ist wegen dem ganz angetan. Mr. Anderson.

                Nehmen wir mal an, es ist wie wenn man eine Blume wäre im Garten Eden. Es gibt welche, die sind sehr auffällig, werden viel "geliebt" wegen ihrer Schönheit, dann gibt's welche, die größte Zuneigung verdient hätten, weil sie heilen können, aber ausgerissen werden, wie zum Beispiel Brennessel und Co.

                Was wohl ein Fehler ist, von einer Brennessel zu erwarten, wie eine Rose zu sein.

                Kommentar



                • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                  Dieser Thread scheint wohl eine 1 Tags-Fliege gewesen zu sein. Wie ich sehe, hat der Fragesteller kein einziges Mal auf die Antworten reagiert. Auch nicht auf meine Frage, wie alt er ist.

                  Kommentar


                  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                    Ich glaub dem TE ist es unheimlich geworden..........;-)

                    Kommentar


                    • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                      Es gibt viele, die die gleiche Frage quält.

                      Kommentar



                      • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                        Zum Beispiel Golem.

                        Ich bin immer wieder baff, weil ich solche "Typen", wie Golem, richtig interessant finde. Kein bissi primitiv, oder "gewöhnlich" und garantiert keiner, der sich verstecken müsste.
                        Bei Mr. Anderson denk ich mir auch immer wieder, bereichernd, solche Leut.

                        Irgendwas stimmt da nicht.
                        Das ist doch normal und natürlich, dass man nicht in jede Kiste passt.
                        Es käme keiner auf die Idee, sich als Reinfaller zu sehen, wenn er bei der Urlaubssuche erst beim zehnten Anbieter sein ideales Plätzchen entdeckt.

                        Kommentar


                        • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                          Da haben wir wohl einen unterschiedlichen Geschmack, ich denke immer wenn sich die Leute in der Realität so geben wie in den Foren, dann würde ich auch nicht auf sie anspringen, irgendwas sagt mir dann, der passt nicht.
                          Trotzdem diskutiere ich im Großen und Ganzen gerne mit Golem und finde vieles was er schreibt auch sehr interessant, aber trotzdem kommen wir mit unseren Ansicht nur selten zusammen.
                          Wie im richtigen Leben halt und ja, das ist es auch was bereichert und ohne solche Gegensätze, durch die man ja auch einiges lernen kann, wären Foren genauso langweilig wie das Leben.
                          Ups, doch nicht so unterschiedlich, im Bezug auf Golem sind wir uns durchaus einig, interessant.

                          Kommentar


                          • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                            und ohne solche Gegensätze, durch die man ja auch einiges lernen kann, wären Foren genauso langweilig wie das Leben.
                            Wie das Leben es ohne diese Vielfalt wäre, sollte es heißen.

                            Kommentar


                            • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                              Vielleicht ist es Jorde M29 unheimlich geworden oder es hat sich aus dem Forum eine Braut gemeldet und ihn vernascht. Ansonsten auf die auf die Suche gehen mit Altersangabe. Jung gebliebener Er Mitte 50 sucht unverheiratete Motorrad- Braut zwischen 25 und 40.

                              Kommentar


                              • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                Zum Beispiel Golem.

                                Ich bin immer wieder baff, weil ich solche "Typen", wie Golem, richtig interessant finde. Kein bissi primitiv, oder "gewöhnlich" und garantiert keiner, der sich verstecken müsste.
                                Bei Mr. Anderson denk ich mir auch immer wieder, bereichernd, solche Leut.

                                Irgendwas stimmt da nicht.
                                Das ist doch normal und natürlich, dass man nicht in jede Kiste passt.
                                Es käme keiner auf die Idee, sich als Reinfaller zu sehen, wenn er bei der Urlaubssuche erst beim zehnten Anbieter sein ideales Plätzchen entdeckt.
                                Nö man muss sich nicht als Reinfallen sehen, aber wenn ich zum Beispiel nicht gerne ins Ausland reise, sondern am liebsten zuhause im Garten meine Kartoffeln pflanze, dann muss ich eben einsehen, Ferien ist nichts für mich! Ich mach es mir zuhause gemütlich.

                                Wenn ich dann aber herumweine, keiner Anbieter Bietet Ferien in meinem Garten, dass ist es mein Fehler!

                                Ich find eben Sex nicht wirklich aufregend.... ich hab da gern einfach einmal im Monat Druckabbau fertig, ohne dass ich da gross auf jemand eingehen muss, oder gross zuerst 40 mal essen gehen muss, nur damit ich 2 Minuten Druck abbauen kann...

                                Wenn jemand Eiweis nur isst, damit die Muskeln wachsen, aber sonst Eiweiss zum Kotzen findet, kocht der sich schliesslich auch nicht 10 Stunden Eiweiss haltigen Gerichte, sondern kauft sich nen Eiweiss shake! Schmeckt zum Kotzen, ist in 10 Sekunden zubereitet und getrunken in 3 Sekunden!
                                Eben zweckmäßig...

                                Kommentar


                                • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                  Was für ein Unterschied? War doch von mir eher ironisch gemeint. Deine Theorie überzeugt mich nicht.

                                  Eher glaube ich, daß ein Mann, der logisch denkt, weiß was er will und auf den man sich verlassen kann, langfristig die besseren Aussichten hat.

                                  Aber welche "Essenz" folgt daraus nun als Ratschlag für den Fragsteller?

                                  g.
                                  Ist keine Theorie.
                                  Das ist ganz logisch.
                                  Und erwiesen.
                                  Empathie ist das Einfühungsvermögen,
                                  immer wichtig für sozialen Umgang
                                  und somit großer Bestandteil der Psychologie und anderen Wissenschaften.
                                  Deshalb logischerweise auch wichtig fürs Flirten.
                                  Denn wenn man Körpersprache lesen kann, nonverbale Kommunikation im allgemeinen und Gefühle erkennt ist man besser im sozialen Umgang.
                                  Also auch im Flirten.
                                  Deshalb spricht man auch von emotionaler Intelligenz,
                                  je ausgeprägter die ist,
                                  desto besser findet man sich in der Gesellschaft zurecht.
                                  Und das kann man dem Fragesteller doch auch mitteilen:
                                  Vielleicht brauchst du Übung in Empathie,
                                  zumindest kann man das mit Informationen über Körpersprache etc kompensieren.
                                  Aber man bräuchte doch mal mehr Infos,
                                  der Anfangsbeitrag war doch bisschen dürftig in der Hinsicht...

                                  Kommentar


                                  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen



                                    Vielleicht brauchst du Übung in Empathie,
                                    um was zu erreichen?

                                    Kommentar


                                    • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                      Spontaner Geschlechtsverkehr, Erregung, Geilheit, brünftiger sexueller Austausch setzt nicht voraus, dass man intelligent ist. Da hat der "Primitive", Wilde, Freche Tölpel bestimmt die besseren Chancen, als wer, der einfühlend ist.

                                      Kommentar


                                      • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                        Spontaner Geschlechtsverkehr, Erregung, Geilheit, brünftiger sexueller Austausch setzt nicht voraus, dass man intelligent ist. Da hat der "Primitive", Wilde, Freche Tölpel bestimmt die besseren Chancen, als wer, der einfühlend ist.
                                        Prinzipiell möglich, trotzdem achtet jeder auf bestimmte Signale für den Wohlfühlfaktor, auch bei ONS.
                                        Wenn du empfängst was auf der anderen Seite wichtig und gewünscht ist, dann kannst du eben besser darauf eingehen,ob nun als Wilder, oder empfindsam.
                                        Ob sich nun jemand wohler fühlt wenn es animalisch zugeht, oder sensibel, das sei mal dahingestellt.

                                        So wie ich es verstanden habe sucht der TE aber etwas für länger, er hätte also nicht viel davon den Tölpel zu geben um eine Tölpelin für Sex zu finden, wenn er mit Tölpeln auf längere Sicht gar nichts gemein hat.

                                        Kommentar


                                        • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


                                          Nö man muss sich nicht als Reinfallen sehen, aber wenn ich zum Beispiel nicht gerne ins Ausland reise, sondern am liebsten zuhause im Garten meine Kartoffeln pflanze, dann muss ich eben einsehen, Ferien ist nichts für mich! Ich mach es mir zuhause gemütlich.

                                          Wenn ich dann aber herumweine, keiner Anbieter Bietet Ferien in meinem Garten, dass ist es mein Fehler!

                                          Ich find eben Sex nicht wirklich aufregend.... ich hab da gern einfach einmal im Monat Druckabbau fertig, ohne dass ich da gross auf jemand eingehen muss, oder gross zuerst 40 mal essen gehen muss, nur damit ich 2 Minuten Druck abbauen kann...

                                          Wenn jemand Eiweis nur isst, damit die Muskeln wachsen, aber sonst Eiweiss zum Kotzen findet, kocht der sich schliesslich auch nicht 10 Stunden Eiweiss haltigen Gerichte, sondern kauft sich nen Eiweiss shake! Schmeckt zum Kotzen, ist in 10 Sekunden zubereitet und getrunken in 3 Sekunden!
                                          Eben zweckmäßig...
                                          Das klingt nach dem Witz, wo Köter einen Dackeljungen einladen mitzukommen auf einen F.. zur läufigen Diana. Die ist aber in einem Zwinger und die Horde läuft zigmal um diesen Zwinger herum, bis der kleine Dackel meint, eine Runde f..ck ich noch, dann geh ich heim. Langweilig dieses f....

                                          Kommentar


                                          • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                            Es dreht sich wieder einmal um die zigmal vorgetragene Beschwerde: Glück, wo bist du? Ich find dich nicht... Tappe im Dunkeln, ich geb auf, ich komm nicht hin, es geht net, hab schon alles versucht..
                                            Oder?

                                            Kommentar


                                            • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                              es geht net, hab schon alles versucht..
                                              Oder?
                                              Ja, woran mag das wohl liegen?
                                              Vielleicht weil man immer dasselbe versucht und nicht mehr kann und damit denkt es wäre alles versucht worden?
                                              Wenn andere Möglichkeiten von vorn herein als Hokuspokus gesehen und ablehnt werden, dann bleibt es wie es ist.
                                              Veränderungen beschränken sich auf Wiederholungen von wenigen Möglichkeiten, beim Werben und beim Sammeln der Körbe.
                                              Bis dann irgendwann jene kommt, die dann doch in dieses Muster passt.

                                              Kommentar


                                              • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


                                                Prinzipiell möglich, trotzdem achtet jeder auf bestimmte Signale für den Wohlfühlfaktor, auch bei ONS.
                                                Wenn du empfängst was auf der anderen Seite wichtig und gewünscht ist, dann kannst du eben besser darauf eingehen,ob nun als Wilder, oder empfindsam.
                                                Ob sich nun jemand wohler fühlt wenn es animalisch zugeht, oder sensibel, das sei mal dahingestellt.

                                                So wie ich es verstanden habe sucht der TE aber etwas für länger, er hätte also nicht viel davon den Tölpel zu geben um eine Tölpelin für Sex zu finden, wenn er mit Tölpeln auf längere Sicht gar nichts gemein hat.
                                                Ich such immer nach Gleichnissen, wenn mir etwas unverständlich ist.

                                                Zum Beispiel kommt mir jetzt in den Sinn, das ist wie Arbeit suchen, das Gesuche um einen passenden Partner.

                                                Warum ist jemand arbeitslos?

                                                Kommentar


                                                • Re: m29 und der Alltag mit Frauen

                                                  Warum ist jemand arbeitslos?
                                                  Weil er nicht das zu bieten hat, transportieren kann, was erwartet wird.
                                                  Oder, zu alt, zu dick, zu krank, zu still, zu laut, zu wenig Empathie für Teamwork, zu anders, ins Unternehmen passt nur wer flexibel ist..............

                                                  Kommentar


                                                  • Re: m29 und der Alltag mit Frauen


                                                    Das klingt nach dem Witz, wo Köter einen Dackeljungen einladen mitzukommen auf einen F.. zur läufigen Diana. Die ist aber in einem Zwinger und die Horde läuft zigmal um diesen Zwinger herum, bis der kleine Dackel meint, eine Runde f..ck ich noch, dann geh ich heim. Langweilig dieses f....
                                                    ist gar nicht so abwegig. Ich behaupte nämlich dass viele Männer nur Sex haben, damit sie danach mit dem Sex prahlen können!
                                                    Darum wollen auch alle Männer eine Frau, die optisch was hergibt. Weil du damit eben angeben kannst!

                                                    Guten Sex kannst du nämlich auch mit "hässlichen" Frauen haben! Oft sind die Sexuell viel aufgeschlossener als die gesellschaftlich geil aussehenden Frauen. Also müssten Männer eigentlich auf "hässliche" Frauen stehen, wenn es wirklich um Sex gehen würde, und Sex nicht nur für etwas ganz anderes herhalten müsste, nämlich dazu, in der Gesellschaft seinen Stellenwert zu demonstrieren.

                                                    Eine Sexualpädagogin hat mal gesagt, 95% der Männer die sie Therapiert hat, wollten gar keinen Sex mit einer Frau, sondern machen einfach Selbstbefriedigung auf einer Frau! Sie machen also nichts anderes, als das was sie tun, wenn sie sich einen runterholen, einfach jetzt auf der Frau, oder neben einer Frau.

                                                    Also dient das ganze nur, damit man nachher damit angeben kann... man könnte eigentlich auch nur zuhause einen runterwichsen, ändern würde sich nichts! Denn man hat ja gar kein Interesse an der Sexualität des anderen! Geschweige denn, intresse daran, zu zweit eine ganz neue eigenständige Sexualität zu formen, und zu erschaffen! Sowas will weder der Mann, noch die Frau!

                                                    Ist bei Frauen nämlich nicht anders, Frauen benutzen Sex nicht, um damit anzugeben, aber sie benutzen es um ihr Selbstwertgefühl zu erhöhen. Aha der geile Docktor will mich flachlegen, also bin ich bedeutend in der Gesellschaft!
                                                    Würde es nämlich darum gehen, den geilsten ****er im Bett zu haben, wären Männer die viele Frauen zum Orgasmus bringen an erster Stelle! sind sie aber nicht!
                                                    Du kannst im Bett ne totale flasche sein, hast du einen hohen Status in der Gesellschaft, kriegst du so viele Frauen ins Bett, wie du möchtest!
                                                    Während ein Pornodarsteller, der aufweisen kann das er jede Frau zum geilsten Orgasmus bringt, ganz bestimmt nur Frauen die auch pornos drehen ins Bett bekommt! Sonst will keine Frau so einen Mann im Bett haben! Warum? Es geht ja nicht um Sexualität, sondern um den Status den du dadurch bekommst!

                                                    Und genau da klinke ich mich aus!

                                                    Sexualität macht gerade mal 1% unseres Leben aus! 99% machen wir ganz andere Dinge, also wie blöd muss man sein, seinen Stellenwert in der Gesellschaft daran zu messen, wie oft man Sex hat, oder mit wem man Sex hat?

                                                    Das wäre etwa so, wie wenn ein Gitarrist sich daran messen würde, wem und wie oft er die Seiten einer Gitarre wechseln darf! Denn natürlich gehört das wechseln der Seiten zum Gitarristen, muss jeder können, macht auch jeder etwa 1% der Zeit, in der er sich mit seiner Gitarre beschäftigt!
                                                    Dennoch ist niemand so blöd seinen Stellenwert als Gitarrist in der Musikbrance übers Seitenwechseln zu definieren! Gehört eben dazu.... macht man auch oft zusammen, oder für jemand anderen, aber niemand ist so blöd, da den Wert des Gitarristen hinein zu interpretieren!

                                                    Der Sex hat einen ganz verkehrten Stellenwert in unserer Gesellschaft, in einer Beziehung, im eigenen Leben! Und da mache ich eben nicht mit!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X