#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was ist nur los?

    Ist das Portugiesisch? Welche Sprache ist das Canosi? Wo bist du eigentlich geboren?
    Ja Portugiesisch.

    Kommentar



    • Re: Was ist nur los?

      Ich habe ganz oft wahnsinnig aufregende, leidenschaftliche Gefühle zusammen mit einem Mann erlebt und großartig aufwühlende Liebesgeschichten gehabt und Bibbern und Bangen mit allem, was dazugehört.
      Verliebtsein hat eine andere Qualität als Kameradschaft und ein Lebensbündnis gemeinsam aufbauen und pflegen.
      Ich weiß, was BEIDES ist und greif gern zum Letzteren, weil das kann kein noch so leidenschaftlicher Geliebter bieten, was diese beständige, kameradschaftliche Lebensgemeinschaft geben kann.
      Du hast tatsächlich, wie du es einschätzt richtig - mal viel Kraft, mal ganz wenig.
      Alles ist leicht, wenn man viel Kraft hat.
      Für mich bedeutet das eine große Portion Selbstliebe, keine Beziehung einzugehen, die andauernd meine Stärke abverlangt, die immer intensiv hoch sein muss, wo Liebe und Lust das Hauptmotiv ist, dass man zusammen ist.
      Mein heutiges Hauptmotiv ist, bei einem guten Freund zu wohnen, von dem und mit dem keine Hektik aufkommt, keine Fechterei, keine großen Hochs und die damit verbundenen tiefen Tiefs. Ich liebe heute das leichte Plätschern, ohne Gefühlswallungen, die ja eh nur zu Spitzenzeiten erträglich sind- nicht aber auf die Dauer.

      Vielleicht würde schon reichen, dass ihr den Garten, den ihr geerbt habt mal umgräbt und düngt, bevor ihr umsiedelt in eine andere Beetlandschaft.

      Der andere kann dir keine Familie bieten. Die aber könnte eventuell das sein, worauf du jetzt hinarbeiten könntest, jetzt wo du noch dafür fit bist.

      Ich bin für Tradition und für Häuslichkeit und Friede gebaut und nehme daher hin, dass mein Gefährte ( wie ich ja ebenso) mal dick da ist, mal dünner. Mich stört an ihm verschwindend wenig, das meiste finde ich richtig und okay. Bei ihm ist es genau so.

      Das ist die Plattform, von der aus man in alle Richtungen starten könnte, kann, man hat ja alles so weit gefestigt, dass nicht viel davonfliegen kann, wenn man etwas Neues einführt.

      Vielleicht braucht ihr nur eine Beratung, oder mal eine vorübergehende Pause im Kopf, wo mal GAR nichts weiter erwünscht wird.

      Du setzt dich extrem unter Druck, das ist niemals eine gute Ausgangsbasis für richtige Entscheidungen.

      Kommentar


      • Re: Was ist nur los?

        Mein Freund ist ein lausiger Liebhaber, er kann aber auch ein toller Liebhaber sein- das kommt darauf an, wie wir aufeinander zugehen. Ich bin genau so beteiligt am Gelingen eines Aktes wie er. Er ist wie ich und wohl wie wir alle, mal bequem, faul, irgendwie zu träge, um aus sich herauszuholen, was geht und möglich wär und mal ist er hochmotiviert dafür. Das wissen wir und daher geben wir uns die dafür nötige Zeit, um intensive Begegnungen aufzubauen wieder, falls sie abgesackt sind. Das wäre beim neuen Mann ganz genau so, weil man beim Lieben natürlich den einfachsten Weg geht, wenn man nicht mehr mehr verlangt. Am Anfang gibt doch jeder sein Bestes.
        Man kann sich sehr wohl als noch ungeübtes Liebespaar zu einem tollen intensiven Liebeserleben hinerziehen. Das findet nicht von alleine statt, daran muss man arbeiten!

        In einer sehr vertrauten Beziehung ist das wohl machbar. Eher nicht so, wenn man sich ganz wenig kennt.

        Kommentar


        • Re: Was ist nur los?

          Vielleicht würde es auch helfen eine Liste zu machen.
          Einmal die Punkte die man sich von der Ehe erwünscht, das was nicht umsetzbar bzw. umsetzbar ist, womit man leben kann und womit nicht.
          Dasselbe im Bezug auf eine Trennung, halt so eine positiv negativ Liste und dann einfach mal drauf schauen und auf sich wirken lassen.

          Ich glaube dein Mann ist zufrieden wie es ist, er hat alles was er braucht und wenn ihm nach Sex ist kann er ihn sich auch einfach nehmen, also alles super.
          Sex kannst du dir nicht nehmen, er muss dir geben werden und dann noch so dass er Spaß macht, damit scheint dein Mann heillos überfordert, da er sich nicht wirklich für deinen Körper und deine Seele interessiert sondern vor allem für seinen Triebabbau.
          Im Alltag geht es dir auch nicht wirklich gut, dann kannst du deinen Mann nicht mehr schmecken, magst ihn nicht mehr riechen..........Wenn das nicht Bände spricht.

          Du kannst hier natürlich immer weiter schreiben, immer anderes anführen warum dies und nicht das, warum dann doch das und nicht dies.
          Bringen tut es nicht viel, das einzige was hilft ist eine definitive Entscheidung, für die Ehe oder nicht und dann konsequent das Ziel verfolgen nur noch für das zur Verfügung zu stehen wo es auch etwas zurück gibt, in Sachen wohl fühlen.
          Die Fakten die für eine Entscheidung nötig sind hast du schon alle vor dir liegen, du musst sie nur mal insgesamt betrachten und nicht klecker weise einzelne Symptome eurer Ehe, die den Überblick versperren.

          Kommentar



          • Re: Was ist nur los?

            Zwei, drei Kinder im Auto, Richtung Genua, seinen Mann neben sich, dem man verziehen hat, dass er kein Tausendprozentiger ist, ( wie du ja auch nicht bist) und happy sein, dass man seine Linie nicht verlassen hat, die man von Beginn an vorgehabt hat zu gehen.
            Nichts ist minderwertiger, als am Beginn einer Beziehung zu hören, mir gefällst du, aber dein Plan nach Mama und Familienzusammenkünfte gefällt mir nicht.
            Was glaubst du, wie nichtig alles ist, wenn du keine Tauffeier, keine Geburtstage, keine Grillparties mit all deiner Sippschaft feiern kannst? Das macht ja alles so nett, wenn man zig vertraute Leut um sich gesammelt hat. Ich kann mich heute noch grämen, weil unsere Ehe damals nicht reif genug war, um sie vor der Zerstörung zu retten können.
            Ich bin mittlerweile jemand, der keine hohen Ansprüche mehr stellt, außer eben, dass wir aufhören endlich, das Gute nicht immer in Frage zu stellen. Gut ist ...vorauszudenken..
            Für mich ist ein tragfähiges, soziales Netz Bedingung. Das ist zwar altmodisch, aber so nett, wie mir ein Umherirren nie sein kann.
            Ich kenne Beides. Ufff, man möge mir bitte nachsehen, dass ich ohne Mut bin derzeit, dir Sarah ein Weggehen zu empfehlen...
            Du hast festgestellt, dass du nicht stabil bist. Darum ist mein Rat mehr dazu hingeneigt, dann verlass dich auf das Bewährte.
            Stolpern geht leichter, wenn man von fixen Bezugspersonen umgeben ist.

            Kommentar


            • Re: Was ist nur los?

              Kann es nicht sein, dass es hier um Sicherheit kontra Risiko geht?

              Ein Ängstlicher wird für Sicherheit plädieren. Ein Mensch, der schon älter ist und viel erlebt hat genau so.

              Kommentar


              • Re: Was ist nur los?

                Es geht ganz klar auch um Sicherheit. Und ich denke auch an den Spatz und die Hand statt der Taube und das Dach. An Zufriedenheit statt Glücksgefühle. An Stabilität statt Aufregung.
                Dennoch komme ich mit dem Bedürfnissen nicht klar und mit meinem Gewissen auch nicht.
                Selbstverständlich waren viele Probleme auch vor der Ehe da. Aber ich habe aufgrund meiner Angststörung all das nicht richtig erkannt und meine Bedürfnisse nicht wahrnehmen können.

                Kommentar



                • Re: Was ist nur los?

                  Welche Sicherheit bietet er dir denn, die du dir nicht selber geben könntest?
                  Mal von dem Kinderwunsch abgesehen.

                  Kommentar


                  • Re: Was ist nur los?

                    Vielleicht würde es auch helfen eine Liste zu machen.
                    Einmal die Punkte die man sich von der Ehe erwünscht, das was nicht umsetzbar bzw. umsetzbar ist, womit man leben kann und womit nicht.
                    Dasselbe im Bezug auf eine Trennung, halt so eine positiv negativ Liste und dann einfach mal drauf schauen und auf sich wirken lassen.

                    Ich glaube dein Mann ist zufrieden wie es ist, er hat alles was er braucht und wenn ihm nach Sex ist kann er ihn sich auch einfach nehmen, also alles super.
                    Sex kannst du dir nicht nehmen, er muss dir geben werden und dann noch so dass er Spaß macht, damit scheint dein Mann heillos überfordert, da er sich nicht wirklich für deinen Körper und deine Seele interessiert sondern vor allem für seinen Triebabbau.
                    Im Alltag geht es dir auch nicht wirklich gut, dann kannst du deinen Mann nicht mehr schmecken, magst ihn nicht mehr riechen..........Wenn das nicht Bände spricht.

                    Du kannst hier natürlich immer weiter schreiben, immer anderes anführen warum dies und nicht das, warum dann doch das und nicht dies.
                    Bringen tut es nicht viel, das einzige was hilft ist eine definitive Entscheidung, für die Ehe oder nicht und dann konsequent das Ziel verfolgen nur noch für das zur Verfügung zu stehen wo es auch etwas zurück gibt, in Sachen wohl fühlen.
                    Die Fakten die für eine Entscheidung nötig sind hast du schon alle vor dir liegen, du musst sie nur mal insgesamt betrachten und nicht klecker weise einzelne Symptome eurer Ehe, die den Überblick versperren.
                    Super Vorschlag tired!

                    Kommentar


                    • Re: Was ist nur los?

                      Hätte man doch viele Leben in einem...

                      Natürlich kommt deine Angsstörung nicht von alleine, liebe Sarah.

                      Wenn man bei einer Pflanze nachmisst, ( was ja bereits konkret geschieht), dann zeigt die an durch bestem, starken Wuchs, mir geht es richtig. Also das Licht fällt richtig ein, die Erde passt, das Klima, die Versorgung. Das dankt sie mit gutem Wuchs.
                      Steht sie falsch, kommt zu ihr nicht genügend Sonne, Nahrung, Wärme, oder je nach Sorte Kälte, dann sieht sie dementsprechend ungesund aus oder geht ein.

                      Wir sind doch nicht anders!

                      Wir haben sicher nicht jeder die Kraft und die Mittel, unseren Standort und unsere Nahrungszufuhr optimal zu gestalten. Schön wärs..wenn man die ideale Spur für sich gefunden hat und die Ideale Aufwuchsbedingung.

                      Haben wir das nicht, dann fühlen wir Ängste, oder immer wieder hören wir Error, da stimmt etwas nicht, es besteht Gefahr für unsern Leib, für unser Leben.

                      Es ist einfach gesagt, ja dann komm, mach schnell, sag tschüß zu deinem Mann und los, zieh aus und rein ins Leben, riskiere alles, verzichte auf nichts.
                      Das wäre wohl das wirklich Richtige für dich Sarah- dann würden deine Vorahnungen die sich per Ängste zeigen verstummen.

                      Ich geh den Mittelweg- für das Ändern seiner Ehe braucht es keinen neuen Ehemann. Man kann das eventuell mit der gleichen Person machen- raus, so wie du dich benimmst und wenn du mit mir erfolgreich sein willst, dann komm als Neuer, besserer Ehemann wieder herein, sonst bleib, wo der Pfeffer wächst. Nicht den Mann austauschen, seine Fehlhaltung und meine eventuell, ob das net gscheiter wär, als gleich alles zum Müll werfen, alles, was gut ist?

                      Für einen Wesensteil von uns gibt es keinen Tod, der glaubt, alles ist möglich, man lebt immer jung und immer stark und alles ist leicht und nichts ist schwer.
                      Dieser Wesenszug nimmt nicht wahr, was es für Gefahren gibt.

                      Ich fürchte in bestimmten Momenten nichts. Wegen dem habe ich mich nicht selten total überlastet und überfordert. Wir sind alle irgendwie Bipolar, einer mehr, einer weniger ausgeprägt. Es heißt nicht umsonst, die goldene Mitte finden...

                      Alter Mann, neue Sitten..
                      Dreh mal so richtig auf und wirf ihn vom Sofa.
                      Erklär ihm, dass du bereits so weit weggedriftet bist vom Idealleben, dass du bereit bist einem "Nachbarn das Haus zu verkaufen", in dem du zur Zeit wohnst, weil dieses zugezogene Vorhänge hat und vermüllt ist.

                      Beratung aufsuchen, alles ausräumen und offen ganz unverblümt sagen, mir geht's schlecht hier, nichts ist da, was ich an Nährstoffen dringendst bräuchte.






                      Kommentar



                      • Re: Was ist nur los?


                        Ja Portugiesisch.
                        man spricht es so aus: weid lischar...das habe ich mir gemerkt, als ich mal versucht hab, Portugiesisch zu lernen. Das war ein Heft und ganz hinten stand eine Liste von Ausdrücken, die man keinesfalls sagen darf. Das Schlimmste davon ist mir im Gedächtnis geblieben.
                        Ich konnte mich mal sogar auf Chinesisch unterhalten, so viel, bzw. so gut, dass man mir Tür und Tor geöffnet hat bei Märkten, oder in Lokalen, oder halt bei kurzen Kontakten irgendwo.
                        Das kann so heiter sein, sich viele verschiedenste Menschen-Sprachen anzueignen, was man da alles erlebt. Wäre da nicht das Gras, das immer wieder drüberwächst über all sein Wissen, das man sich anlernt, um es lustiger zu haben. Ich vergesse leider so schnell, so schnell ich es intus hab, wenn man nicht übt mit mir.
                        Hast du das weid lischar verstanden? Ich weiß nicht mehr, wie man es schreibt.

                        Kommentar


                        • Re: Was ist nur los?

                          Tschuldige, wenn ich so viel kommentiere...aber immer wieder machts in meinem Kopf Klick und was anderes fällt mir dazu noch ein.

                          Wenn man ganz ehrlich ist, also sich auf keinen Fall verstellt, total wahr handelt, dann stößt das zwar total vor den Kopf, aber es regelt sich zugleich auch sehr vieles wie automatisch.

                          Sagen wir, du gehst mit dem anderen Mann Liebe machen, das wäre ehrlich, weil du das ja fühlst, möchtest. Es wäre sofort Nahrung in deinem Körper, die du immer wieder vermisst hast. Deine Hormondrüsen würden wieder so richtig in Schwung kommen, was deine Befindlichkeit verbessern würde, schlagartig.
                          Liebe fühlen so richtig, Lust fühlen so richtig, das zieht ganz viel mit sich, das ist beste Medizin, eine bessere ist noch nicht erfunden.

                          Ich kann das mit mir alleine auch erzeugen, dieses Mittel und bin da eher unabhängig von Menschen. Ich kann das per Meditation und per Selbstbefriedigung gut aufholen, was mein Umfeld versäumt.

                          Das kann man lernen.

                          Wenn nicht, dann muss ein Fremdgehen her, ein Aufwecken deines Ehemannes, auch ein Aufwecken von dir, mittels dieses Zweiten.

                          Das hätte zur Folge, du hast zwei Fliegen auf einen Schlag- du bist wieder hergestellt ( wie lange weiß niemand- aber wenigstens für ein paar Tage und Wochen) und deinen nicht gewollten Mann bist du los.

                          Er würde das bereuen, du auch und ihr würdet euch wieder finden, diese Krise nutzen, um euch zu bessern.

                          Oder, dein neuer Freund ist interessiert daran, mit dir öfters und länger Liebe und Lust ausdrücken.......vielleicht ein Jahr, zwei, drei...

                          Ich komm immer wieder drauf, Gefühle lassen sich nicht konservieren. Man muss die immer wieder neu herstellen versuchen.

                          Bis dann
                          Lern meditieren..bau dir eine Sexmaschine..ich geb dir die Anleitungen, wenn du willst. Ich könnte dir auch lernen, wie man seinem Mann verhältnismäßig lang den Sex entzieht, bis er einsieht, es lohnt sich, sich mehr zu bemühen.

                          Kommentar


                          • Re: Was ist nur los?

                            Es geht ganz klar auch um Sicherheit. Und ich denke auch an den Spatz und die Hand statt der Taube und das Dach. An Zufriedenheit statt Glücksgefühle. An Stabilität statt Aufregung.
                            Dennoch komme ich mit dem Bedürfnissen nicht klar und mit meinem Gewissen auch nicht.
                            Selbstverständlich waren viele Probleme auch vor der Ehe da. Aber ich habe aufgrund meiner Angststörung all das nicht richtig erkannt und meine Bedürfnisse nicht wahrnehmen können.
                            Dieser berühmte Spatz ist ohnehin der Mensch, die Taube auf dem Dach ist der Geist, Gott, Manitou, Allah ...dem bin ich "verfallen" zum Beispiel. Ein unerschöpflich Quell..rund um die Uhr, lebenslang. Da kann keiner mithalten, was sich da auftut, wenn man sich dieser Strömung zuwendet.

                            So schad, weil ich dir das nicht rüberschicken kann, dieses "LIed", das ich vernehm aus meinem Innern. Das wird dir jeder bezeugen, der in sich diesen Klang mal anschlagen konnte, dass alles andere wie ein hohles Tönern ist. Danach glaub ich, sehnt man sich. Es ist sicher ein Irrtum, es im Außen zu vermuten. Es ist in uns drin. Wir haben das selbst, was wir brauchen. Finden muss man es. Aber dafür gibt's zig Findehelfer.
                            Probier Tantra zum Beispiel Sarah, mit deinem Mann!

                            Kommentar


                            • Re: Was ist nur los?

                              @ Tired: Es ist eben ein ruhiges Fahrwasser, zwar fast schon ermüdend, aber dennoch ruhig und das gibt mir Stabilität, die ich in mir selbst nicht finde. Und diese Angepasstheit, beiderseits, macht das Leben irgendwie auch "berechenbarer".

                              @Elektraa: Aufgeweckt fühle ich mich tatsächlich so schon. Ich dachte ja, dass ich keine wirklichen Glücksgefühle mehr haben kann, da die Angststörungen und all die Belastungen, die ich so mit mir herumtrage, diese gar nicht mehr haben aufkommen lassen. Ebenso dachte ich, dass mein Körper nicht mehr richtig funktioniert, also dass ich bei Erregung untenrum nicht mehr reagiere. Und ich konnte durch diese Person feststellen, dass das alles gar nicht wahr ist. Mein Körper ist funktionstüchtig und das gibt mir tatsächlich ein gutes Gefühl. Aus mir selbst heraus hätte ich das alles gar nicht herstellen können. Psychotherapie, Psychopharmaka, mein Glaube, sehr viel Sport, Yoga, Meditation, Entspannungstechniken, esoterische Beratungen, etc.: Ich habe wirklich alles alles probiert und kein gutes Gefühl herstellen können.
                              Selbstverständlich weiß ich, dass es ganz falsch ist, Glück bei einem anderen Menschen zu suchen, denn dann ist man abhängig. Aber, wenn man doch wirklich schon alle Register gezogen hat und das alles nicht funktioniert - was dann? In der schwersten zeit der Angststörung hatte ich wirklich sehr dunkle Gedanken, die ich hier besser nicht weiter ausführe. Ich hätte alles getan, damit das aufhört, weil es am Ende nur noch unerträglich war und ich die Hoffnung auf ein bisschen Glücksgefühl fast schon aufgegeben hatte.
                              Wenn ich morgen von einem LKW überrollt werden würde, dann kann ich mir zumindest sagen (Moral hin oder her), dass ich einen Zeitabschnitt hatte, in dem ich mich neu kennen gelernt habe, in dem es mir nicht mangelte, ich glücklich war, aktiv und voller Lebensenergie und Freude. Ich konnte mich tatsächlich mal gut fühlen.
                              Nur wie es jetzt weitergehen soll, das weiß ich einfach nicht. Alles fühlt sich falsch an.

                              Kommentar


                              • Re: Was ist nur los?

                                Für mich ist die Gefühlswelt wie eine Skala...an einem Ende ist Angst ( Zerrissenheit, Unruhe, Wertlosigkeit, Ekel, Trauer, Abneigung,Leere etc) , am anderen Ende Freude, Mut Vertrauen, Lust, Zuneigung etc, also die Kehrseite.

                                Wenn man bei dir nachliest liebe Sarah, dann hast du viele Strecken in mit deinem Mann keine wirkliche Zuneigung erlebt, bist also mit deiner Gefühlswelt immer wieder ganz unten bei der Skala angesiedelt gewesen.

                                Meinst du, ich kenne das nicht?

                                Der andere Mann lässt dich da nicht schmoren in diesem Loch, er kann dich da raushiefen und hochholen aus diesen Befindlichkeiten. Dein Mann schafft das nicht so gut.

                                Du sagst praktisch bei deinem Mann: Liebe??? Ich fühle was anderes. Es ist nicht dein Mann, der schuld ist daran, mir scheint, das ist automatisch so, wenn man vorsichtig ist, nicht vertraut, nicht aufmachen will, sich nicht mehr wirklich hingeben kann, weil man von jenem enttäuscht ist, sich jenem gegenüber vorsichtshalber nicht ausliefert.

                                Beim anderen vertraust du und da öffnest du diesen Bereich. Der hat geschafft, deine Gefühlsblockade wegzuräumen, bei dem hältst du nicht die Tür zu, der hat dich nie enttäuscht, ihm gegenüber machst du voller Inbrunst auf.

                                Was zur Folge hat, dass du jetzt träumst, hoffst, liebst, Lust verspürst und natürlich denkst, dieser Mann ist schuld daran. Nein, es ist dein wiedererwecktes Zutrauen, es ist die Öffnung Richtung Liebe hin.
                                Was andere nicht geschafft haben, dieser Mann hat es...vorbei mit Zuneigung blockieren, Tür und Tor weit auf, da steht wer vor dir, der so ist, wie du es magst.

                                Wir müssen danach trachten zu lieben, wenn wir gesund bleiben wollen. Zutrauen, Vertrauen und Freude müssen frei fließen können in uns.

                                Das ist, wie wenn du in einer Runde Leute sitzt, die alle nicht nett sind zu dir, da hast du garantiert kein offenes, tiefes Atmen neben denen, du bist auch nicht imstande neben denen zu kichern, zu prusten, so richtig herzhaft zu lachen oder zu genießen. Du schaust statt dessen, dass du da schnell rauskommst und fliehen kannst, oder es entsteht Streit, also Angriff, Verteidigung und alles andere als herzliche Lockerheit. Oder du tust, als würdest du es nicht bemerken und lügst dich an, leugnest diese Tatsache und bleibst sitzen, aus Mangel an Alternativen.

                                Diese Regungen hast du zehn Jahre bereits so gut wie versteckt, aber nun ist raus, die sind dein Krankheitsherd. Abneigung statt Zuneigung.



                                Kommentar


                                • Re: Was ist nur los?

                                  Als ich verheiratet war, da war mir dermaßen übel, ich kann es nicht beschreiben. Mein Mann war im Raum und ich spürte Stress. Das hatte Folgen, ich bin ausgerastet nach und nach und völlig verkommen. Zum Schluss zog ich aus und ab da wurde alles anders, ich bin praktisch von der Front umgezogen in ein friedliches Gebiet, wo dieser Stress weg war.

                                  Unmittelbar drauf gab es genug Liebe, Wertschätzung, Freude- klar, weil ich aufgehört habe zu grollen und wieder bereit war zu lieben.

                                  In diesem Sinne, entweder liebst du deinen Mann, oder du befreist dich aus dieser Beziehung, weil es dir nicht gelingt, dort zu lieben so richtig.

                                  Das ist genau so, als ob du keine Sonne mehr zu dir lässt. Ohne Sonne kein Leben.
                                  Mein Mann war nicht schuld, dass ich keine Sonne hatte bei ihm, es waren meine Vorhänge, die ich ihm gegenüber zugezogen hatte. Für mich war er damals eklig, ich habe mich vor ihm und seinen grausigen Äusserungen gefürchtet, statt zu in ihm einen Kamerad zu sehen, der halt auch nicht perfekt ist. Unversöhnlichkeit ...Zorn..Hass..weißt eh.

                                  Fühl mal nach Sarah, wo nicht geküsst wird, da wird sicher auch nicht verliebt geknutscht. Das ist auch für deinen Mann bestimmt furchtbar, weil er das nicht hat.

                                  Sprecht euch aus, wie viel noch zu retten ist und fragt euch, wie wirklich zufrieden ihr euch fühlt.

                                  Lieben, oder eingehen...
                                  Verzeihen, oder loslassen. Es geht um die Gesundheit. Die ist mehr wert, als alles andere. Oder?

                                  Kommentar


                                  • Re: Was ist nur los?

                                    "Lieben, oder eingehen...
                                    Verzeihen, oder loslassen. Es geht um die Gesundheit."


                                    Passend dazu, Elektraa, gibt es eine 10-Punkte-Aufstellung, was Sex für den weiblichen Körper aus medizinischer Sicht bedeutet. Mal sehen, ob die Forensoftware es möglich macht:

                                    Sex – das beste Schönheitsmittel


                                    1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben bewiesen, dass Frauen beim Sex massenhaft Östrogen Hormone produzieren, die für glänzende Haare und wunderschöne Haut sorgen.



                                    2. Sanftes, relaxendes „Liebe machen“ reduziert Dermatitis, Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum Glühen.



                                    3. „Liebe machen" kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.



                                    4. Sex ist einer der sichersten Sportarten, die man betreiben kann. Er dehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper. Es ist vergnüglicher als 20 Runden zu schwimmen und man braucht keine speziellen Turnschuhe!



                                    5. Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex wird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt, dies produziert eine Art Euphorie und hinterlässt ein Wohlgefühl.



                                    6. Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfüms machen das andere Geschlecht verrückt!



                                    7. Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. Es ist viel wirksamer als Valium.



                                    8. Jeden Tag zu küssen, hält den Zahnarzt fern. Küssen produziert Speichel, der die Nahrung von den Zähnen wäscht und senkt den Säuregehalt, der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbau verhindert.



                                    9. Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die Verspannungen der Blutgefäße im Gehirn entspannen.



                                    10. Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen.

                                    Aber vor allem: Er macht soviel lustvolle Freude wie sonst nichts auf der Welt!

                                    Kommentar


                                    • Re: Was ist nur los?

                                      ...

                                      Boah, wer hat das geschrieben Doc? Wenn das mal eine Klosterschwester liest, die rote Bäckchen hat, stets lächelt und wundervoll in sich ruhend entspannt ist...

                                      Kommentar


                                      • Re: Was ist nur los?

                                        Sex ist ein zweischneidiges Schwert. Wie oft ist wegen Sex ein Mädel für immer versaut worden, nie wieder hochgekommen.. wegen Sex treiben sich Leute im Rotlichtmilieu herum, statt daheim zu sein, man betreibt üble Machenschaften, um an den ranzukommen, hat Unruhe, wenn man den net mag, oder unbedingt mag, bringt sogar wen um, wenn man ihn nicht hat und und und im Sex liegen zig schlimmste Geißeln verborgen, AIDS, Syphilis, ungewollte Schwangerschaften, Tod und Teufel.. und es gibt Leute, die haben keinen und haben auch eine schöne Haut.

                                        Alles hat zwei Seiten, schauts aus.

                                        Kommentar


                                        • Re: Was ist nur los?

                                          ...

                                          Boah, wer hat das geschrieben Doc? Wenn das mal eine Klosterschwester liest, die rote Bäckchen hat, stets lächelt und wundervoll in sich ruhend entspannt ist...
                                          Danke liebe Elektraa, det kleene Flitzpiepe ham wa janz schön jeackat.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X