#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

    Hi, ich bin 22 und hatte bisher 5 Partner. Mein jetziger Freund hat von allen den kleinsten Penis und befriedigt mich damit nicht richtig. Beim Sex muss ich immer an meinen zweiten Partner denken, der einen Penis so groß wie mein Unterarm hatte. Er war der einzige, der mich zu Orgasmen brachte. Allen anderen habe ich sie bisher vorgetäuscht. Der Sex macht so wnig Spaß, dass ich darüber nachdenke, ihn zu verlassen. Was er auch nicht weiß, ist dass ich jede Woche 1x in einen Swingerclub gehe, in dem ich mich von mehreren Männern verwöhnen lasse. Er denkt, dass ich im Sportstudio bin. Das ist absolut glaubhaft, da man dort ja auch danach duscht. So merkt er gar nichts. Irgendwie tut er mir ja aber auch leid. Was soll ich tun? Julia


  • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

    Irgendwie tut er mir ja aber auch leid.
    Muss er nicht, auch Männer die kleiner bestückt sind können zu erstklassigen Liebhabern reifen, die das penetrieren mit einem Unterarm absolut in den Schatten stellen.
    Allerdings brauchen sie auch Partnerinnen die mit ihm gemeinsam ihre Sexualität entdecken und experimentierfreudig sind, die Interesse an der Liebeskunst haben und nicht an einem reinen rein raus am laufenden Meter.

    Das Risiko für solche Männer, mit dem oft weit größerem Liebespotenzial als gut bestückte weil sie sich einfach viel mehr bemühen und besser lernen, ist wenn sie an Frauen geraten die sie an ihrem Geschlechtsteil messen.
    Die dann noch eine Art Mitleidsex mit ihnen haben, sich auch woanders vergnügen und ihnen irgendwann im Streit den Unsinn vom Penis wie ein Unterarm erzählen, wo er niemals mithalten könne.

    Bevor es bei euch soweit ist solltest du ihm den Gefallen tun und dich trennen, lass ihn frei damit er die echte Liebe und die 1000 Wege zur Befriedigung einer Frau kennenlernen kann, mit einer Frau die ihn wirklich liebt.

    Und gib als Trennungsgrund nicht den Unsinn von großen und kleinen an, das denkst du weil du noch keinen Mann kennen gelernt hast der mehr drauf hat.
    Es ist auch nicht der Grund, der einzige Grund ist dass du ihn überhaupt nicht liebst, ansonsten würdest du vollkommen anders handeln und denken.
    Also, schieb nicht ihm die Schuld und die dazugehörigen Komplexe in die Schuhe, sondern stehe dazu dass du ihn nicht liebst und ihr nicht zusammen passt.
    Trenne dich fair, wie sich das gehört, wenn man feststellt dass es nicht passt.

    Kommentar


    • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

      @Tired: Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Ehrlich gesagt geht es mir primär um guten Sex (weniger um Liebe). Von Männern erwarte ich, dass sie mich vor allem sexuell befriedigen.

      Kommentar


      • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

        PS, das ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so dass Frauen die so handeln wie du, sehr oft zum Trauma für den vermeintlich Bemitleideten werden.
        Es ist nichts Gutes so zu handeln wie du es tust, es ist mehr so etwas wie Drückebergerei vor der Wahrheit, deren Rechnung er am Ende bezahlen muss.
        Lass es nicht so weit kommen.

        Kommentar



        • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

          Von Männern erwarte ich, dass sie mich vor allem sexuell befriedigen.
          Dann bist du bei deinem Freund falsch, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

          Kommentar


          • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

            "Von Männern erwarte ich, dass sie mich vor allem sexuell befriedigen."

            Das können viele auch.
            Nur sollten Sie das dann auch genauso artikulieren.
            Es wäre sonst unfair allen denen gegenüber, die eine richtige Beziehung suchen.

            Vermutlich kommt dieser Zeitpunkt für Sie auch, wenn Sie sich richtig ausgetobt haben und nach dem tieferen Sinn des Lebens fragen.

            Kommentar


            • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

              @Julia253

              Für manche Herrschaften hier müsstest du mit deinem Tun doch geradezu den Idealtypus der fortschrittlichen Frau von heute darstellen: Ein in dich verliebter Naivling, der von deinen Swinger-Aktivitäten keine Ahnung hat, und nur dumm daß sein bestes Stück zu klein ist!

              Aber wo ist das Problem?

              Versucht es doch mal mit Analverkehr. Dann müsste die Passung wieder stimmen. Im Nachbarforum "Sexualität" gibt es eine Menge Themen dazu. Die moderne Frau von heute muss das können und wenn nicht, findest du im Swingerclub bestimmt jede Menge Herren, mit denen du anal üben kannst.

              g

              Kommentar



              • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                Die moderne Frau von heute muss das können
                Da hast du was falsch verstanden Golem;-),
                die moderne Frau von heute darf sich selber aussuchen was sie können möchte und das kann sie dann auch probieren.

                Das Können bei Anal hängt aber doch sehr am Mann, würde ich meinen und nur bedingt an der Frau und deshalb mögen es viele überhaupt nicht nachdem sie es einmal versucht haben.

                Kommentar


                • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?


                  die moderne Frau von heute darf sich selber aussuchen was sie können möchte und das kann sie dann auch probieren.
                  Müssen muß natürlich niemand, aber frau will ja sicher nicht als verklemmt gelten!

                  Das Können bei Anal hängt aber doch sehr am Mann, würde ich meinen und nur bedingt an der Frau und deshalb mögen es viele überhaupt nicht nachdem sie es einmal versucht haben.
                  Richtig! Deshalb mein Vorschlag, sie soll sich erstmal im SC damit vertraut machen, denn Männer, die es können findet sie dort am ehesten. Und das noch völlig unverbindlich.

                  g.

                  Kommentar


                  • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?


                    aber frau will ja sicher nicht als verklemmt gelten!
                    Vor wem?
                    Abneigungen sind ja noch erlaubt, auch Männer fremdeln mit dem ein oder anderen.

                    Interessant ist, wenn Frau das macht weil sie ansonsten vor dem jeweiligen Mann als verklemmt dasteht, was ist das dann?
                    Man und Frau sind nur selbstbestimmt, wenn sie auch selber bestimmen was sie wollen und was nicht.
                    Wer sich davor fürchten muss dann als verklemmt dazustehen und schon mal mit Üben beginnt, der kann einem doch eigentlich ganz schön leid tun, oder?

                    Aber im Grunde geht es ja darum dass eine beachtliche Größe gebraucht wird um zufrieden zu sein (wobei ich denke dass es nicht mal die Größe ist, sondern die gedankliche Verknüpfung damit), da hilft auch Anal nicht viel weiter.
                    Die Geduld und Muße um es anders machen zu wollen scheinen nicht vorhanden.
                    Wenn nun im Swingerclub ein Typ mit der gewünschten Bestückung mit ihr Anal übt, dann ist der Freund doch auch gleich wieder raus, weil ihm diese Maße einfach nicht gegeben sind.

                    Dazu kommt noch dass sie ihre Freund gar nicht liebt, dann sollte ihm auch der Mitleidsex erspart werden, auch Anal.;-)

                    Kommentar



                    • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                      Dazu kommt noch dass sie ihre Freund gar nicht liebt, dann sollte ihm auch der Mitleidsex erspart werden, auch Anal.

                      Kommentar


                      • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                        Die Penislänge alleine entscheidet nicht über den Grad der Befriedigung beim Sex. Die meisten Frauen reagieren erregt auf die Stimulation der Klitoris und diese erfolgt nunmal nicht durch die vaginale Penetration. Wie Du schreibst, kommt es Dir jedoch vor allem auf diese an. Wenn Dir etwas an der Beziehung zu Deinem Freund liegt, woran ich beim wöchentlichen Besuch im Swingerclub zweifeln muss, dann versucht einfach andere Stellungen oder gib ihm Tipps, wie er seinen Penis verlängern kann. Das geht zwar nicht von heute auf morgen, aber vielleicht hast Du Geduld und die Beziehung ist es Dir wert.
                        Zuletzt geändert von Die Redaktion; 27.08.2019, 14:37. Grund: Werbung, Link entfernt

                        Kommentar


                        • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                          Ich würde ihn an deiner Stelle verlassen, nicht weil er einen kleinen Penis hat. Sondern weil du eindeutig noch reifen musst bis du eine Beziehung eingehst.
                          Diese sollte nämlich über körperliches hinausgehen, jeder der anderes behauptet hatte noch nie das Glück einen tatsächlichen "seelengefährten" zu finden bei dem die Defizite durch die eigenen Augen nicht als solche betrachtet werden.

                          Kommentar


                          • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                            Hallo Julia253, Ich bin 36 Jahre alt und habe seit 8 Jahren einen Partner der einen wirklich sehr kleinen Penis und auch sehr kleine Hoden hat.Mal zum Verständnis die Maße von meinem Partner. Sein Glied Mist im schlaffen Zustand gerade mal 2 cm und hat einen Durchmesser von 1,5 cm das ist wirklich sehr klein.Im eregiertem Zustand misst sein Glied

                            Kommentar


                            • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?


                              Hi Leute, wie muss man bei euch machen, dass ihr freiwillig geht?

                              Julia will ihn los werden und weiß nicht, wie sie das machen soll am Besten.

                              Julia, behandle ihn so, wie auch du behandelt werden willst, wenn jemand keine Zukunft mit dir sieht.

                              Das mit dem zu kleinen Penis mag sein, aber es gibt Frauen, da reichts, was da ist durchaus. Es wär jedenfalls ähnlich, wie wenn man zu dir sagt, deine M ist so riesig und so weit, da machts kein Spaß damit- wenn du argumentierst, es ist wegen dem "zu Kleinen".







                              Kommentar


                              • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                                Nana... wenn das ma kein Fake ist.

                                Kommt mir eher so vor, als wenn da jemand in der Pupertät steckt und die Erwachsenen mal ordentlich durchprovozieren möchte.

                                Falls dem so ist - viel Vergnügen noch, Jungs!!!

                                Falls nicht:
                                Julia, wozu brauchst Du denn einen Freund? Du hast den Club und für zu Hause gibt es Spielzeuge in jeder erdenklichen Größe.

                                Kommentar


                                • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                                  Nana... wenn das ma kein Fake ist.

                                  Kommt mir eher so vor, als wenn da jemand in der Pupertät steckt und die Erwachsenen mal ordentlich durchprovozieren möchte.

                                  .
                                  Ja, das würde auch erklären warum sie nur von der Größe eines Unterarms einmal einen O hatte und dann wieder, sich aber dennoch wegen einem zu kleinen trennen will, obwohl die anderen ihr auch keinen O verschaffen können.
                                  Da ist es doch schon fast egal mit wem man zusammen ist, einen Unterarm hat schließlich jeder.

                                  Oder was meinst du Silke?
                                  Wie erfüllt dich dein Mann, wie stellt er das an und was davon könnte Julia somit praktisch helfen?
                                  Wobei ja selbst Julia an dem Weiterführen dieser Frage kein Interesse hatte, von daher auch egal.

                                  Kommentar


                                  • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                                    und dann wieder, .
                                    Und dann "nie" wieder, sollte es heißen.;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                                      Das kann natürlich ein Trennungsgrund sein!

                                      Kommentar


                                      • Re: Mein Freund hat einen zu kleinen Penis - Trennungsgrund?

                                        Das kann natürlich ein Trennungsgrund sein!
                                        Sehe ich auch so, das Sexleben spielt in einer glücklichen Beziehung ja eine große Rolle... Und wenn du Ihn deswegen jetzt schon regelmäßig betrügst.. Steht wohl unter keinem guten Stern die Beziehung.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X