#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau liebt einen zweiten mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann


    Muss er ja nicht Elektraa. Hauptsache, Du hast Dein großes Glück und Deine große Liebe gefunden. Nachdenklicher solltest Du sein, wenn er Bedürfnis nach einer 2. Frau im Bett hat. Aber Du bist der Hurrican, der alles überflutet.
    So komisch das klingen mag, liebe Trinco, ich habe mein Glück vorher gefunden, bevor ich meinen Freund kennengelernt hab. Dieses Glück ist keines, das von äußeren Umständen abhängt.

    Kommentar



    • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann


      ich habe mein Glück vorher gefunden, bevor ich meinen Freund kennengelernt hab. Dieses Glück ist keines, das von äußeren Umständen abhängt.
      Da ist wirklich glücklich wer das hat, man kann den Rest drumrum bauen und wenn etwas nicht mehr passt wird es trotz allem besser verdaut.

      Kommentar


      • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann


        Da ist wirklich glücklich wer das hat, man kann den Rest drumrum bauen und wenn etwas nicht mehr passt wird es trotz allem besser verdaut.
        Jo...so isses.
        Ich bau mein Glück auf meinem Boden an und nicht auf einem Feld, das mir nicht gehört. Alle meine Leute sind willkommen mit mir zu teilen, wenn sie möchten, muss aber nicht sein, es ist mit mir allein auch sehr fein..ggg ...gilt sicher auch für dich liebe tired.

        Kommentar


        • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

          .gilt sicher auch für dich liebe tired.
          Naja, bedingt.:-)
          Ich mag diese wechselseitigen Abhängigkeiten aber auch nicht, die werden einem ja schon in die Wiege gelegt und irgendwann ist man froh dort mehr Freiräume zu bekommen, die aber später auch wieder weniger werden.
          Da muss man nicht auch noch eine Beziehung leben, in der alles so verstrickt ist dass es ohne den anderen nicht mehr geht.
          Und gerade wenn beiden bewusst ist dass es ohne den anderen sehr wohl geht, wird doch auch viel mehr aufeinander geachtet.

          Kommentar



          • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

            "Und gerade wenn beiden bewusst ist dass es ohne den anderen sehr wohl geht, wird doch auch viel mehr aufeinander geachtet."

            Sehr weise!
            Aber ist es nun eigene Erfahrung oder Fremdinformation?

            Kommentar


            • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

              Mir sind gestern spontan solche Gedanken gekommen, warum manche Menschen es auf Dauer hinnehmen und ertragen, wenn sich der geliebte Partner noch jemand anderes gönnt, den er offen spürbar bevorzugt und das sogar noch äussert. Tja ehrlich ist er schon und nicht hinterrucks. Das ist der einzige positive Aspekt bei der Sache.

              Ich tue mir so etwas nicht mehr an.
              Das Fazit von Joan Bitterman: „Die Frauen haben die Basis für das gemeinsame Altwerden zerstört und die Männer ließen es zu. In der irrigen Annahme, progressiv, aufgeschlossen, einfühlsam, entgegenkommend, nachsichtig gewesen zu sein. Sie haben mit bestem Wollen das schlechteste Ergebnis erzielt.“

              Auf die Straße nennt man(n) sowas pussymann, und wenn der eine Beratung a la riecke bekommt, wo man ihn ernsthaft erklär, dass das ok ist wenn die Frau frei Bums und das er die Familie zerstören würde, wenn er dagegen ist, dann denkt sich der armer pussykriecher "Ok, der ist Fachmann, der muss es wissen"

              Femininer Frauenversteher

              Kommentar


              • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                Aber ist es nun eigene Erfahrung oder Fremdinformation?
                Sowohl als auch, eine Schlussfolgerung aus Erfahrung und Beobachtung, die aber nicht nur für Beziehungen gilt.
                Ich denke das ist auf fast alle Gebiete übertragbar, wo Menschen miteinander agieren.

                Kommentar



                • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann


                  So komisch das klingen mag, liebe Trinco, ich habe mein Glück vorher gefunden, bevor ich meinen Freund kennengelernt hab. Dieses Glück ist keines, das von äußeren Umständen abhängt.
                  Liebe Elektraa,
                  mit dem Wort Glück bin ich ganz vorsichtig geworden, wenn es meine Befindlichkeit betrifft. Es ist etwas anderes, wenn der Zahnarzt sagt: "Sie hatten Glück im Unglück" als ich da neulich voll aufs Gesicht gefallen bin und mir die Nase aber nur leicht gebrochen habe und sich übrkronte Zähne gelocker haben und jetzt langsam fester werden. Sie erholen sich wahrscheinlich wieder, sagte er. Da spüre ich einfach eine tiefe Dankbarkeit und bin fest davon überzeugt, dass es einen Schutzengel gibt, wo dir nicht mehr in den Rucksack gepackt wird, als Du Heute verdauen kannst. Es sei denn, du packst noch etwas dazu. Ich bitte täglich um Schutz, ob ich es an diesem Tag gemacht habe, weiss ich allerdings nicht mehr.

                  Jedenfalls wollte mir das Schicksal mit diesem Ereignis sicherlich eine Botschaft übermitteln und der Vorfall jedoch noch sanft abgelaufen ist. STOP, DU VERLIERST DEIN GESICHT !

                  Das kann passieren, wenn dich deine starken unerfüllten Sehnsüchte beherrschen, sich an einen Menschen richten, der wahrscheinlich lediglich eine Karma-Begegnung ist und etwas uraltes wachrüttelt, was nach Verarbeitung schreit. Es geht hier nicht um Sex und Lust, was bei mir ohnehin noch nie die Triebfeder war.

                  Ein Mensch rüttelt plötzlich in Dir etwas wach. Die Berührung oder Lust auf Sex sind es keinesfalls. Das wäre zu primitiv. Es ist etwas viel Wertvolleres. Das Karma hat zugeschlagen.

                  Vor vielen Jahren hatte ich mal so eine ähnliche Situation. Dir wird über einen Menschen berichtet, der sehr dominant und herrisch sein soll. Hast diesen Menschen zuvor noch nie gesehen. Aber er inspiriert dich.

                  Plötzlich gibt es eine Situation, wo du mit diesem Menschen in Kontakt treten musst, obwohl du es gar nicht angesteuert hast.

                  Er reisst Dich in einen Gefühls-Chaos, wo du dich nicht mehr befreien kannst. Selbst nicht durch Therapie-Gespräche.

                  Ich wollte nix wie raus aus dieser Situation, Immer wieder diese Termin-Gespräche. Dann rief ich eine Wahrsagerin an, welche diese Situation durchleuchten sollte, bestätigte so einiges.

                  In London habe ich im I-Cafe gesessen und meine Nachrichten abgefragt. Ich dachte, dass es mich innerlich zerreist.

                  Der Prozess brauchte seine Zeit. Ich bin 2.000 Euro losgeworden für die Wahrsagerin und aber meine Sehnsüchte wurden nicht erfüllt. Das große Glück blieb aus.

                  Ich nenne es einfach mal karmische Begegnungen, die man so lange durchlaufen muss, bis sie bereinigt und abgeschlossen sind und ich mich ihnen gestellt habe.

                  Elektraa, du hattest doch sicherlich auch schon erlebt, dass Du an einem Ort weit weg schon gespürt hast, da war ich doch schon mal.

                  So wird es in einem früheren Leben Kontakte gegeben haben, die aber nicht abgeschlossen waren. In diesem Leben gibt es eine neue Chance, besser damit umzugehen und sich nicht mehr mit Schutt und Asche bewerfen zu lassen.





                  Kommentar


                  • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                    Liebe Elektraa,
                    mit dem Wort Glück bin ich ganz vorsichtig geworden, wenn es meine Befindlichkeit betrifft. Es ist etwas anderes, wenn der Zahnarzt sagt: "Sie hatten Glück im Unglück" als ich da neulich voll aufs Gesicht gefallen bin und mir die Nase aber nur leicht gebrochen habe und sich übrkronte Zähne gelocker haben und jetzt langsam fester werden. Sie erholen sich wahrscheinlich wieder, sagte er. Da spüre ich einfach eine tiefe Dankbarkeit und bin fest davon überzeugt, dass es einen Schutzengel gibt, wo dir nicht mehr in den Rucksack gepackt wird, als Du Heute verdauen kannst. Es sei denn, du packst noch etwas dazu. Ich bitte täglich um Schutz, ob ich es an diesem Tag gemacht habe, weiss ich allerdings nicht mehr.

                    Jedenfalls wollte mir das Schicksal mit diesem Ereignis sicherlich eine Botschaft übermitteln und der Vorfall jedoch noch sanft abgelaufen ist. STOP, DU VERLIERST DEIN GESICHT !

                    Das kann passieren, wenn dich deine starken unerfüllten Sehnsüchte beherrschen, sich an einen Menschen richten, der wahrscheinlich lediglich eine Karma-Begegnung ist und etwas uraltes wachrüttelt, was nach Verarbeitung schreit. Es geht hier nicht um Sex und Lust, was bei mir ohnehin noch nie die Triebfeder war.

                    Ein Mensch rüttelt plötzlich in Dir etwas wach. Die Berührung oder Lust auf Sex sind es keinesfalls. Das wäre zu primitiv. Es ist etwas viel Wertvolleres. Das Karma hat zugeschlagen.

                    Vor vielen Jahren hatte ich mal so eine ähnliche Situation. Dir wird über einen Menschen berichtet, der sehr dominant und herrisch sein soll. Hast diesen Menschen zuvor noch nie gesehen. Aber er inspiriert dich.

                    Plötzlich gibt es eine Situation, wo du mit diesem Menschen in Kontakt treten musst, obwohl du es gar nicht angesteuert hast.

                    Er reisst Dich in einen Gefühls-Chaos, wo du dich nicht mehr befreien kannst. Selbst nicht durch Therapie-Gespräche.

                    Ich wollte nix wie raus aus dieser Situation, Immer wieder diese Termin-Gespräche. Dann rief ich eine Wahrsagerin an, welche diese Situation durchleuchten sollte, bestätigte so einiges.

                    In London habe ich im I-Cafe gesessen und meine Nachrichten abgefragt. Ich dachte, dass es mich innerlich zerreist.

                    Der Prozess brauchte seine Zeit. Ich bin 2.000 Euro losgeworden für die Wahrsagerin und aber meine Sehnsüchte wurden nicht erfüllt. Das große Glück blieb aus.

                    Ich nenne es einfach mal karmische Begegnungen, die man so lange durchlaufen muss, bis sie bereinigt und abgeschlossen sind und ich mich ihnen gestellt habe.

                    Elektraa, du hattest doch sicherlich auch schon erlebt, dass Du an einem Ort weit weg schon gespürt hast, da war ich doch schon mal.

                    So wird es in einem früheren Leben Kontakte gegeben haben, die aber nicht abgeschlossen waren. In diesem Leben gibt es eine neue Chance, besser damit umzugehen und sich nicht mehr mit Schutt und Asche bewerfen zu lassen.
                    Elektraa, mir ist bewusst geworden, dass unsere Seele, unser Unterbewusstsein eine solche Weisheit verinnerlicht hat, was weit über das Irdische hinausgeht.

                    Alleine mit einem solchen Gut ausgestattet zu sein, ist ein unbezahlbarer innerer Reichtum, der weit über das Glück hinausgeht.

                    Jeder Mensch bringt das mit auf die Erde. Die Ursprungs-Familie hat uns verbogen, sodass häufig das eigene Wertgefühl und das Ur-Vertrauen ausgeschaltet sind, aber nicht zerstört wurden. Das schafft keiner.

                    Der wirkliche Reichtum ist der Glaube an sich selbst und dass es etwas Unsichtbares gibt, nämlich die Schöpfung - wie auch immer man dies nennen mag.

                    Das Höhere Selbst ist in uns und verkoppelt mit der Weite des Universums. Der Schöpfung.

                    Das ist der Schlüssel in Richtung Selbstverwirklichung.







                    Kommentar


                    • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                      Weißt du was, liebe Trinci, ich sags ehrlich, ich rede lieber über Dachbodenausbau, Kellersanierung und Strickmuster, als über Selbstfindung, Gefühlschaos und Karma etc..

                      Ich werd immer ganz wurlig, wenn man mit mir über solche Themen redet, weil das einfach meinen Verstand übersteigt.
                      Du sagst, es war dir zweitausend Euro wert, eine Wahrsagerin "nach dem Weg zu fragen.."
                      Ich könnte dir das gratis sagen- wir gehen den Tod entgegen. Mal langsam, mal schneller und dazwischen erleben wir mal dies, mal das. Es ist aber noch genug Zeit, das glaube ich, um meinen Dachboden zu sanieren und meinen Keller bequemer zu machen. Dann lade ich dich zu mir ein und dann zeige ich dir Selbst-Verständlich auch meine Veranda, auf der es bald winddicht Kaffeeschlürfen geht mit mir selbst und dir selbst.
                      Frag nicht so viel, genieße lieber.

                      Kommentar



                      • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                        [QUOTE=Elektraa;n2635376]Weißt du was, liebe Trinci, ich sags ehrlich, ich rede lieber über Dachbodenausbau, Kellersanierung und Strickmuster, als über Selbstfindung, Gefühlschaos und Karma etc..

                        Ich werd immer ganz wurlig, wenn man mit mir über solche Themen redet, weil das einfach meinen Verstand übersteigt.
                        Du sagst, es war dir zweitausend Euro wert, eine Wahrsagerin "nach dem Weg zu fragen.."
                        Ich könnte dir das gratis sagen- wir gehen den Tod entgegen. Mal langsam, mal schneller und dazwischen erleben wir mal dies, mal das. Es ist aber noch genug Zeit, das glaube ich, um [QUOTE=Elektraa;n2635376]
                        Liebe Elektra,
                        ich finde beides wichtig. Die Verstandes-Ebene und die geistig-spirituelle Ebene, die man mit dem Verstand nicht greifen kann. Das weisst Du aber ganz genau. Ansonsten hättest Du Dich nicht mit Yogha und Mantra beschäftigt. Der Körper besteht nun einmal aus Körper-Geist-Seele. Vermutlich hast Du Dich da zwischendurch wieder einmal von jemand Kopflastigen beeinflussen lassen. Aber jeder findet so seinen eigenen Weg.

                        Es war kein Zufall, dass ich vor vielen Jahren das Glück hatte, Reha-Kliniken zu finden, wo dieser spirituelle Teil mich wieder ins Leben zurückgeführt hat. Dort war das geistig-spirituelle, die morgendliche Meditation ein Teil des Therapie- und Heilungsprogramms.

                        Auch die erfolgreichsten Selbsthilfegruppen sind seelisch-geistig-sprituell aufgebaut. Das Programm in den Selbsthilfegruppen, was vielen Menschen schon das Leben gerettet hat, wurde in USA gemeinsam von Ärzten, Psychologen und Pfarrern zusammengestellt.

                        Viele leben es und sind schon über 40 Jahre clean. Viele verrecken aber auch erbärmlich, da sie ungläubig sind und meinen, ihr krankes Hirn im Alleingang mit ihrem größenwahnsinnigen EGO in den Griff zu bekommen.

                        Was das betrifft, da bin ich sehr sehr streng mit mir. Hat nix mit Dir zu tun liebe Elektraa.













                        Kommentar

                        Lädt...
                        X