#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

    Golem, ich habe dich einmal verglichen mit jemanden, der von einem Maserati träumt, von einer Yacht und von den Malediven und der beleidigt ist, weil man ihm das nicht gibt- ..""andere haben das auch, warum ich net..."""!!! Verflixt!

    Kommentar



    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

      Hat noch nie hier wer getan, ein Bild einzustellen! Kann auch net jeder..

      Kommentar


      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

        Ich würde auch einfach offen fragen und darüber reden.
        Aber gibt es nicht auch Portale um genau so jemand zu suchen? Also dass man sich dann verabredet? Ist sowas nicht nochmal eine Option für euch?

        Kommentar


        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


          Hat noch nie hier wer getan, ein Bild einzustellen! Kann auch net jeder..
          Jetzt wissa ma es. Der Troll kimmt ned aus Bayern. Er frisst ka Haxen. Den bringa ma so ned los ! Vielleicht mog er a Allgeier Kaas !

          Kommentar



          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

            [I]
            Die Frage ist jedoch, ob das Paar - ganz besonders Patrick selbst - nicht schon zu sehr auf die junge Hausfreundin fixiert ist.
            Könnte sein, möglich wäre aber auch, daß er sich der Sache nicht gewachsen fühlt und sich deshalb in Ausflüchte verstrickt.

            g.

            Kommentar


            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

              Golem, ich habe dich einmal verglichen mit jemanden, der von einem Maserati träumt, von einer Yacht und von den Malediven und der beleidigt ist, weil man ihm das nicht gibt- ..""andere haben das auch, warum ich net..."""!!! Verflixt!
              Da liegst Du völlig falsch! Klingt ja so, als ob nur eine besondere Sorte von Gutmenschen als Mann eine Sexpartnerin verdient hätten!

              g.

              Kommentar


              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen




                Hi Golem
                Chatten und schreiben ist nicht schauen und beobachten.
                Das habe ich so auch nicht gemeint.

                Ein Mann, der stolz auftritt, selbstbewusst, in sich zufrieden, der verspricht eine gute Zukunft, auch wenn es nur eine Quickiezukunft ist.

                Rede dir halt endlich ein, ich bin Superman, statt, ich hab nix. ...
                Ein angeblich biederes Hausmütterchen kann unter Umständen mehr abfahren, als eine, die sich wie Pamela Anderson gibt. Ich habe unscheinbare Männer oft als die perfekten Lover erlebt und die, denen man alles zugetraut hat, die haben nur danach ausgesehen, aber dieses Versprechen nicht erfüllt.

                Du bist irgendwie mit dir unzufrieden, das riecht man doch.
                Diese Theorien und Strategien habe ich in den letzten 40 Jahren x-mal durch. Damit komme ich nicht weiter. Unzufrieden sind andere Männer auch, denen eine Partnerin fehlt. Und die können auch nur mit Wasser kochen!

                g.

                Kommentar



                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                  Betrachten wir die Sache doch einmal realistisch.

                  Wer seelisch und emotional keine Defizite und Defekte hat, braucht keinen aussergewöhnlichen, abartigen Sex, der mit seelischen und körperlichen Schmerzen verbunden ist.

                  Wer nur einen Orgasmus kriegt, wenn er vom Partner geschlagen wird oder wenn ich als Frau lustvoll zugucke, wenn mein Partner eine Andere ins Gesicht mit Sperma bespritzt, um sie zu erniedrigen, habe ich zu mir selbst eine kranke Behziehung. Im Prinzip projeziere ich meinen Selbsthass auf eine andere Frau, die gedemütigt wird.

                  Ja ich spüre mich nicht. Ich brauche Abartigkeiten, Steigerungen und seelische Schmerzen, um einen gehobenen Orgasmus zu kriegen.

                  Jemand, der gesund in Seele und Geist ist, hat einen sehr starken Orgasmus, ohne sich dabei krankhafte Lustexzesse an Land zu ziehen.

                  Wenn ich mich seelisch nicht spüre und stark blockiert bin, dann brauche ich diese Abartigkeiten oder es dauert ewig bis ich einen Orgasmus habe.

                  Dann bin ich kopflastig und habe zu meinen Gefühlen keinen Bezug.

                  Ich weiss, von was ich rede. Ich habe früher meine Defezite und Defekte über andere Personen ausgeglichen. Ich habe sie benützt.

                  Sexuelle Ausschweifungen und Prügel haben nix gebracht. Auch Gruppensex hat mich nicht zu meinen Gefühlen geführt, die auf Eis gelegt und stark blockiert waren.

                  Heftige Depressionen bzw. unbewusste verdrängte Depressionen haben keinen guten Sex zugelassen.

                  Ein Mensch, der abartigen Sex braucht, hat große seelische Defekte und Mängel und ist mit sich selbst nicht eins. Alles ist verschüttet und auf Eis gelegt.

                  Kopflastig. Keine Verbindung vom Kopf bis zum Bauch.

                  Es ist auch der Fall, dass man seine Pubertät nicht richtig durchlebt hat, weil einen Depression und ein kaputtes Elternhaus eine Entwicklung verhindert haben. Die Sexualität konnte sich gar nicht entfalten.

                  Zugeschüttet mit Wut, Depression und nicht gelebter Trauer und Fremdbestimmung. Wie kann man da später glücklich Sex haben.

                  Es bedeutet sehr viel Arbeit an sich selbst, bis man dahin kommt, sich in sich selbst zuhause fühlen und zu spüren.

                  Ich kannte einen Mann, der war so voller Frauenhass und hat sich jeden Tag ein Messer in den Stiefel gesteckt, um die nicht ausgelebte Wut gegen seine Mutter auf ein andere unschuldige Frau zu projezieren und diese zu killen.

                  Wenn eine Frau ein sch... Kindheit hatte, sucht sie sich wieder den gleichen Täter und verstärkt das, was bereits schon war.

                  Ein Mann schrie auf der Wutmatte. "Geh weg Du alte Stink-F...".

                  Dann braucht es Sex in allen Variationen, um seinen inneren Wahnsinn nicht zu spüren und verarbeiten zu müssen.

                  Geht zum Therapeuten, macht 1.000 Sitzungen und Ihr braucht keinen Analsex mehr oder eine Frau von hinten zu spritzen, um sie zu demütigen.

                  Das ist mal meine meine Meinung für den Sex zu dritt und Co.







                  Kommentar


                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                    ....Es wirkt so, dass hier Immer wieder werden frei erfundene unglaubwürdige und unrealistische Geschichten von Einzelnen eingestellt werden, damit entweder die Rubrik nicht einschläft oder sie ein Liebesleben zuhause haben wie eingeschlafene Füße.---

                    ....Der Andere macht sich Gedanken darüber und in Wirklichkeit sind es frei erfundene Themen. So wirkt es jedenfalls manchmal.

                    .....Das schafft alles nur Verwirrung und böses Blut, weil Unaufrichtigkeit und Verleugnung dahintersteckt......
                    Wenn du hiermit auf diese Geschichten über angeblich im Zustand höchster sexueller Erregung spritzende Frauen anspielst, auch "weibliche Ejakulation" genannt, dann gebe ich dir vollkommen Recht.

                    Es ist schon sehr auffällig, daß dieses Phänomen faktisch nur in Internet-Foren und in sehr feministischer Literatur existiert, von seriösen Medien und wissenschaftlichen Publikationen aber konsequent gemieden wird. Abgesehen davon, daß uns die Wissenschaft bis heute eine rationale Erklärung dafür schuldig geblieben ist, was die Natur damit beabsichtigt haben könnte.

                    Das "böse Blut" habe ich schon einmal in einem anderen Forum zu spüren bekommen, als meine sachlich begründeten Zweifel einen Shitstorm auslösten, den ich noch nie erlebt habe. Beitragslöschungen und Ausschlußdrohungen von der Forenleitung waren da noch das Harmloseste. Immer wieder wird mit fast schon religiösem Fanatismus die Feststellung manifestiert, daß es sich bei dieser von Frauen ausgestoßenen, geheimnisvollen Flüssigkeit keineswegs um Urin handele! Dabei müßte doch jeder gesunde Menschenverstand begreifen, daß es im weiblichen Körper keinen Speicher von der Größe einer zweiten Blase geben kann.

                    Diese Erlebnisberichte lesen sich so, als hätte hier immer wieder einer vom anderen abgeschrieben und noch ein wenig eigenen Senf dazugegeben. Ich frage mich nur, warum dieser Internetschwindel sich einer solchen Beliebtheit erfreut, daß so viele Leute darauf ansprechen und es alle selbst erlebt haben wollen. Besonders interessant, daß es für Frauen wie Männer gleichermaßen zutrifft.

                    Aber vielleicht hat unser Dr. Riecke ja dafür eine fachliche Erklärung!

                    Unabhängig davon dürfte unstrittig sein, daß im Internet kaum mit etwas anderem so viel geflunkert wird wie bei Fragen, die das eigene Sexualverhalten betreffen. Dies sind die drei klassischen Fagen, wo vor allem Männer jede Statistik nach oben verfälschen:

                    - In welchem Alter hattest du dein erstes Mal?
                    - Wieviele Sexparterinnen hattest du schon?
                    - Wie oft habt ihr Sex?

                    Mal ehrlich, wer von euch würde hierauf ehrlich antworten? Hand hoch!

                    g.

                    PS@Hunstage
                    Ohje, dein letzter Beitrag dürfte einigen Leuten gar nicht gefallen, das solltes du mal hier in der posten: www.joyclub.de

                    Kommentar


                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                      "daß es im weiblichen Körper keinen Speicher von der Größe einer zweiten Blase geben kann."

                      Stimmt!

                      Trotzdem gibt es Frauen, die eine besonders ausgeprägte Lubrikation (Flüssigkeit beim Sex) haben und diese beim Orgasmus auch schwallartig ausstoßen.

                      Wenn es größere Mengen sind, dann kommt die Flüssigkeit aus der Blase, weil die erhöhte Muskelaktivität vor und während des Orgasmus auch auf den Detrusor in der Blasenwand übergeht und die Sphinkteren (die Blasenschließmuskel) dem Druck nicht gewachsen sind.

                      Genau genommen, ist das dann eine situative Inkontinenz, die natürlich von den Betroffenen anders gesehen wird, weil diese sonst eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur haben.

                      Wenn der Harn nicht "hoch gestellt" ist (so nennt man in der Medizin den etwas konzentrierteren Urin bei Flüssigkeitsmangel), dann mischt sich die Blasenflüssigkeit mit der Lubrikation und ist weder optisch, noch olfaktorisch eindeutig als Urin erkennbar.

                      Es gibt Frauen, die soviel Flüssigkeit beim Sex ausscheiden, dass immer schon ein großes Frottee-Tuch bereit liegt.

                      Kommentar



                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                        Könnte sein, möglich wäre aber auch, daß er sich der Sache nicht gewachsen fühlt und sich deshalb in Ausflüchte verstrickt.
                        Was soll ich mich nicht gewachsen fühlen und welche Ausflüchte?
                        Jetzt komm ich nicht mehr mit.

                        Da liegst Du völlig falsch! Klingt ja so, als ob nur eine besondere Sorte von Gutmenschen als Mann eine Sexpartnerin verdient hätten!
                        Bist du denn die Übertreibungen der Superlative und das phantasievolle Zusammenreimen von HundsTage noch nicht gewohnt?

                        Das habe ich so auch nicht gemeint.

                        Diese Theorien und Strategien habe ich in den letzten 40 Jahren x-mal durch. Damit komme ich nicht weiter. Unzufrieden sind andere Männer auch, denen eine Partnerin fehlt. Und die können auch nur mit Wasser kochen!
                        Dann musst du herausfinden, was dein persönliches Hindernis ist.
                        Ein Freund von mir sieht gut aus, ist sportlich und einer, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann.
                        Alleinstehend mit seinem süßen Hund lernt er bei seinen mehr als ausgiebigen Spaziergängen ständig Frauen kennen.
                        Er unterhält sich auch mit ihnen, alles kein Thema.
                        Was er aber seit vielen, vielen Jahren einfach nicht schafft: mehr daraus zu machen.
                        Einfach zu fragen "Lass uns doch mal zusammen mit den Hunden gehen" oder ähnliches traut er sich einfach nicht.
                        Möchte man ihn einladen, und er ahnt schon, dass man ihn evtl. mit einer Freundin verkuppeln möchte, löst das pure Panik in ihm aus und keine Chance, dass er dann kommt.

                        Er hätte es also wirklich mehr als nur leicht. Der Hund erspart ihm das ganze fortgehen und anbaggern. Die Frauen kommen quasi automatisch auf ihn zu und es braucht auch keinen Anmachspruch oder ähnliches, um ins Gespräch zu kommen.

                        Dieses Problem hat er nur leider bis jetzt nicht in den Griff bekommen und ist jetzt, mit 45 noch immer allein.

                        Mir scheint, Golem, du hast deinen eigenen Knackpunkt noch nicht gefunden.

                        P.S.
                        Vielleicht sollten wir das alles in einem Plauder-Thread weiterführen.
                        Um das eigentliche Thema geht es hier ja schon seit einigen Posts nichts mehr.

                        Kommentar


                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                          golem

                          Es ist doch zu erkennen, dass hier einige vereinzelt als Frau einen Thread eröffnen und dann sind sie plötzlich wieder Mann. Sie beraten sogar gynäkologisch, medizinische Fragen.

                          Vielleicht merkt es derjenige selbst gar nicht oder man tut es halt einfach durch frei erfundene Geschichten, um das Forum nicht einschlafen zu lassen.

                          In medizinischen Rubriken findet man nur ernstgemeinte Anfragen, die tatsächlich wertvoll sein können.

                          Man sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen, warum in anderen Foren eine reiche Beteiligung an Usern vorhanden sind und hier nur Einzelne auf der Machtposition sitzen und Andere rausdrängen, um den Braten an Lob alleine zu kassieren.











                          Kommentar


                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                            Ich finde nix dabei, wenn man seinen User-Namen ändert, aber dann als dieselbe Person bleibt und ehrlich über sich berichtet und seine Meinung sagt. Dann steht man hinter sich und seiner eigenen Person.

                            Wenn mir aber etwas nicht gefällt, was der Andere schreibt und ich im Forum dann plötzlich als Mann bzw. unter einem Männername auftrete und verbal draufknalle, obwohl ich eine Frau bin, dann finde ich das schon armselig und schwach. Ich verstecke mich somit feige hinter meiner eigenen Persönlichkeit und out mich als Andere.

                            Das ist nicht nur Blendung, sondern am meisten belügt man sich selbst.

                            Aber wie gesagt, Menschen kann man nicht ändern, nur sich selbst.

                            Kommentar


                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                              Eine Frau, bzw. ein Mann, der sehr gute Gefühle herauskitzeln kann, der ist mehr wert, als einer, der das nicht kann.
                              Wenn man sich eine Urlaubsbleibe sucht, dann hat man ja auch Ansprüche und nimmt nicht alles.
                              Golem, du suchst jemand, bei dem du so richtig abfahren kannst, du suchst Sadisfaktion und stehst praktisch Schlange bei weiblichen Personen, wo du ahnst, die bieten das, was du magst und brauchst.
                              Ich konnte zweitausend Kilometer fahren, um ein paar Stunden höchste Zufriedenheit zu erhalten, das war es mir wert, weil einer solcher Spitzenkanditaten tausend Kilometer weg gewohnt hat, habe ich gern diesen Preis dafür bezahlt.

                              Kommentar


                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                Wie wenn man ein Klavier wär, das sich wünscht, es möge jemand auftauchen, der mit mir so umgehen kann wie Mozart.
                                Auf mir haben manche nur herumgeklimpert, manche aber zu meiner Überraschung alles erzittern und erbeben lassen. Klar, dass man das dann begehrt und will in Zukunft und alles andere ablehnt.

                                Kommentar


                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                  Es gibt Männer die haben das gewisse Etwas, dass es ihnen leichter macht.

                                  Es gibt aber auch Männer, die immer dasselbe machen und ihre Strategie niemals ändern, obwohl sie damit nie ans Ziel kommen.
                                  Sagt man, versuch doch mal da was zu ändern, dann heißt es, ich verstelle mich doch nicht damit mich eine Frau nimmt, sie muss mich schon so nehmen wie ich bin und so bleibt er alleine.
                                  Das "Erobern" des anderen Geschlechts, egal welches man nun favorisiert, beinhaltet auch Anpassung, das Vermögen sich auf das was diese Frau/ dieser Mann will einstellen zu können.

                                  Gerade deshalb fallen doch viele aus allen Wolken, wenn sie nach sechs Monaten bemerken dass ihr Mann ein ganz anderer ist als sie dachten, er hat halt perfekt um sie geworben bis es nicht mehr nötig war.

                                  Es muss auch nichts falsches daran sein, aber viel Empathie ist unbedingt nötig, um zu ergründen was zu tun ist um eine Frau für sich zu gewinnen, oder aber auch um als Frau einen Mann für sich zu gewinnen.
                                  Die Liebe wird sehr oft mit einem Spiel verglichen, dass ist sie auch wenn man sich kennen lernt und verliebt ist, da muss man das Spiel spielen damit mehr draus wird.

                                  Mit dem immer gleichen Verhalten und Strategien, gegen die immer gleichen Wände zu laufen, das gibt es auch und wenn derjenige eben sagt dass Frau ihn so nehmen muss wie er ist, ohne sich weiter zu bemühen im Werbereigen, dann bleibt er natürlich auch immer in der letzten Reihe.

                                  Bei der suche nach Sex und sonst nichts, dürften die Ansprüche sogar noch steigen, bei denen die Wählen können.
                                  Schließlich will man etwas besonders, nichts was man schon zu hause hat oder überall bekommt, etwas dass mit Wünschen und Fantasien zusammen passt und nicht mit Nettigkeit.

                                  Kommentar


                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                    "daß es im weiblichen Körper keinen Speicher von der Größe einer zweiten Blase geben kann."

                                    Stimmt!

                                    Trotzdem gibt es Frauen, die eine besonders ausgeprägte Lubrikation (Flüssigkeit beim Sex) haben und diese beim Orgasmus auch schwallartig ausstoßen.

                                    Wenn es größere Mengen sind, dann kommt die Flüssigkeit aus der Blase, weil die erhöhte Muskelaktivität vor und während des Orgasmus auch auf den Detrusor in der Blasenwand übergeht und die Sphinkteren (die Blasenschließmuskel) dem Druck nicht gewachsen sind.

                                    Genau genommen, ist das dann eine situative Inkontinenz, die natürlich von den Betroffenen anders gesehen wird, weil diese sonst eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur haben.

                                    Wenn der Harn nicht "hoch gestellt" ist (so nennt man in der Medizin den etwas konzentrierteren Urin bei Flüssigkeitsmangel), dann mischt sich die Blasenflüssigkeit mit der Lubrikation und ist weder optisch, noch olfaktorisch eindeutig als Urin erkennbar.

                                    Es gibt Frauen, die soviel Flüssigkeit beim Sex ausscheiden, dass immer schon ein großes Frottee-Tuch bereit liegt.
                                    Das mag jetzt ein komischer Vergleich sein, aber bei mir ist das wie Erbrechen, nur im komplett positivem Gefühlsbereich- die ähnlichen Vorgänge und Abläufe. Man spürts kommen, "würgt", biegt sich durch und "erbricht", schwallartig, immer wieder, bis alles raus ist, wie aus einem Impuls heraus, weil ein Zurückhalten nicht mehr möglich ist. Auslöser ist- wie auch beim Erbrechen, entweder den Finger in den "Hals" gesteckt, oder wie beim Achterbahnfahren Über"stress"- nur eben alles konträr gefühlt, mit kirre guten Zuständen, statt üblen.

                                    Kommentar


                                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                      Es gibt Männer die haben das gewisse Etwas, dass es ihnen leichter macht.

                                      Es gibt aber auch Männer, die immer dasselbe machen und ihre Strategie niemals ändern, obwohl sie damit nie ans Ziel kommen.
                                      Sagt man, versuch doch mal da was zu ändern, dann heißt es, ich verstelle mich doch nicht damit mich eine Frau nimmt, sie muss mich schon so nehmen wie ich bin und so bleibt er alleine.
                                      Das "Erobern" des anderen Geschlechts, egal welches man nun favorisiert, beinhaltet auch Anpassung, das Vermögen sich auf das was diese Frau/ dieser Mann will einstellen zu können.

                                      Gerade deshalb fallen doch viele aus allen Wolken, wenn sie nach sechs Monaten bemerken dass ihr Mann ein ganz anderer ist als sie dachten, er hat halt perfekt um sie geworben bis es nicht mehr nötig war.

                                      Es muss auch nichts falsches daran sein, aber viel Empathie ist unbedingt nötig, um zu ergründen was zu tun ist um eine Frau für sich zu gewinnen, oder aber auch um als Frau einen Mann für sich zu gewinnen.
                                      Die Liebe wird sehr oft mit einem Spiel verglichen, dass ist sie auch wenn man sich kennen lernt und verliebt ist, da muss man das Spiel spielen damit mehr draus wird.

                                      Mit dem immer gleichen Verhalten und Strategien, gegen die immer gleichen Wände zu laufen, das gibt es auch und wenn derjenige eben sagt dass Frau ihn so nehmen muss wie er ist, ohne sich weiter zu bemühen im Werbereigen, dann bleibt er natürlich auch immer in der letzten Reihe.

                                      Bei der suche nach Sex und sonst nichts, dürften die Ansprüche sogar noch steigen, bei denen die Wählen können.
                                      Schließlich will man etwas besonders, nichts was man schon zu hause hat oder überall bekommt, etwas dass mit Wünschen und Fantasien zusammen passt und nicht mit Nettigkeit.
                                      Bingo- man muss wissen, welche Knöpfe gedrückt werden müssen.

                                      Man kann da viele Vergleiche hernehmen- ein Verkäufer, der ungehalten, wenig einfühlsam und nicht sehr eloquent ist, holt aus mir nicht den bereitwilligen Kunden und Käufer hervor. Das könnte etwas damit zu tun haben, dass man so einem nicht vertraut.

                                      Wie wenn man wen dazu bringen sollte, dass er "mitkommt". Bei jedem traut sich eine Frau nicht mitzugehen. Manche machen Angst, aus welchen Gründen auch immer.
                                      Wenn ich einen Mann verführe, dann muss er mir ja auch zuerst einmal trauen.

                                      Kommentar


                                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                        Gerade deshalb fallen doch viele aus allen Wolken, wenn sie nach sechs Monaten bemerken dass ihr Mann ein ganz anderer ist als sie dachten, er hat halt perfekt um sie geworben bis es nicht mehr nötig war.
                                        Ich glaube, der Grund ist ein wenig ein anderer. Oder zumindest kann es auch einen anderen Grund dafür geben.
                                        Nämlich, dass sich ein Partner gar nicht absichtlich verstellt.

                                        Am Anfang einer Liebe genießt man doch jeden Augenblick mit dem anderen. Da ist es völlig gleichgültig, wo man ist, und was man macht. Hauptsache zusammen.
                                        Der Mann geht mit Freude mit der Frau ins Theater, schön angezogen, nahe beisammen sitzend, händchenhaltend, die Haut und Nähe des anderen spüren und riechen.
                                        Der Frau wiederum machen auch die ganzen Auto oder Motorrad-Treffen Spaß, zu denen ihr Partner regelmäßig geht. Und so weiter.

                                        Das nimmt aber innerhalb von Wochen und Monaten ab. Dann hat der Mann keine Lust mehr, mit ihr zu kochen, sondern lässt sich lieber bekochen. Nicht, dass er vorher nur vorgespielt hätte, gerne zu kochen. Er war einfach gern in ihrer Nähe. Das Kochen an sich, was ihn eigentlich gar nicht interessiert, war ihm eigentlich egal.
                                        Er hat da also solches gar nicht wahr genommen, dass er etwas macht, was ihm eigentlich gar keinen Spaß macht. Es hat ihm aber (nur) gefallen, weil er mit seiner neuen Liebe zusammen war.
                                        Naja, und die Frau, die sich eigentlich gar nicht so für die Hobbies vom Mann interessiert, mag dann halt auch irgendwie nicht mehr mitfahren.

                                        Und genau das ist der Knackpunkt für lange Beziehungen oder sogar Ehen.
                                        Es braucht einfach so lange, bis man drauf kommt, ob man nun wirklich zusammenpasst, nämlich im Alltag(!), oder nicht.
                                        Ist dem nicht so, fängt alles wieder von vorne an mit der Partnersuche.

                                        Hinzu kommen ja noch sehr viele andere Faktoren, die sich erst mit der Zeit herauskristallisieren. Gemeinsamer Urlaub, zusammen wohnen, Verwandschaft, Eigenheiten und Angewohnheiten eines jeden, etc.

                                        Und schließlich noch das sogenannte Auseinanderleben.
                                        Wenn beide z.B. gerne viel fort gehen, und das bei einem von beiden nach einiger Zeit aber immer weiter abflacht, beim anderen aber nicht, hat man ein Problem.

                                        In meiner Ehe klappt das eigentlich sehr gut seit 17 Jahren. Wohl aber auch, weil es keine großen Differenzen gibt. Und bei den kleinen gibt jeder teilweise ein bisschen nach und teilweise bemüht man sich ein wenig.
                                        Z.B. bemühe ich mich, nicht immer überall mein Zeug liegen zu lassen und sie bemüht sich, das dann nicht irgendwo hin zu verräumen, wo ich es nicht mehr finde.
                                        Gemeinsamer Urlaub lief zum Glück schon immer sehr geschmeidig ab, weil wir da fast identische Vorstellungen haben, was wir machen wollen.
                                        Und bei den gemeinsamen Aktivitäten gibt es eine Schnittmenge. 27/7 braucht man ja auch nicht aneinanderkleben.


                                        Das mag jetzt ein komischer Vergleich sein, aber bei mir ist das wie Erbrechen
                                        Ja, das ist in der Tat ein äußerst seltsamer Vergleich.

                                        Kommentar


                                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                          Ich glaube, der Grund ist ein wenig ein anderer. Oder zumindest kann es auch einen anderen Grund dafür geben.
                                          Nämlich, dass sich ein Partner gar nicht absichtlich verstellt.
                                          Ich glaube es geht ganz automatisch dass man sich viel mehr Mühe gibt, sich auch so gibt wie der andere einen sehen möchte, wenn man verliebt ist, die rosarote Brille kümmert sich um den Rest.;-)
                                          Wahrscheinlich auch reine Chemie, solange die Verliebtheit anhält, solange trägt die Euphorie, sogar beim Kochen;-), lässt sie nach und man bleibt zusammen, dann wird es erst was ernstes.

                                          Wenn sich zwei gefunden haben, dann ist es keine Frage, verliebt sein verleiht Flügel und es wird einfach nur genossen was der andere zu bieten hat, was dann auch beidseitig ist.

                                          Aber jene die nach einer Frau suchen und sich genauso verhalten, wie sie es immer tun, weil da irgendwas nicht ausgelöst wird und sie sich denken eine Frau muss mich halt nehmen wie ich bin, die haben ein Problem.

                                          Kommentar


                                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                            Ein bisschen Spiel und Charme gehören immer dazu.
                                            Viele Frauen genießen es ja auch, so richtig umschmeichelt zu werden, wohl wissend natürlich, dass der Mann nicht immer so redet, sondern sie eben nur umgarnt.

                                            In der anderen Richtung funktioniert das natürlich ebenso, bei Frauen, die auf besonders starke Männer stehen, so richtige Alpha-Männchen , die oft einen viel weicheren Kern haben, als sie vorgeben.

                                            Ein Weibchen zu umwerben muss, und soll, aber nicht bedeuten, sich wirklich zu verstellen. Zumindest nicht zu stark.
                                            Es gibt Studien dazu, was aber auch viele selber kennen:
                                            möchte man als Mann eine Frau "aufreißen", klappt es nicht. Und zwar, weil man sich verstellt und versucht jemanden oder etwas vorzugeben, was man gar nicht ist.
                                            In anderen Situationen, in denen man überhaupt nicht auf's Flirten oder ähnliches aus ist, springen einem die Frauen aber fast schon an den Hals.
                                            Die Begründung soll sein, dass das (wie so oft) evolutionäre Hintergründe hat.
                                            Die Frau merkt, meist unterbewusst, dass sich der Mann verstellt und etwas verbergen möchte. Evolutionstechnisch hat das vor allem früher dann bedeutet: Das Unterbewusstsein sagt der Frau: er ist krank oder schwach, kann nicht für mich sorgen und mich beschützen, also lass die Finger von dem.

                                            Die Krönung des ganzen ist, wenn Mann mit Frau/Freundin unterwegs ist.
                                            Da denken wohl die wenigsten Männer daran, eine andere Frau aufzureißen oder zu flirten, und sind automatisch sehr natürlich.
                                            Bei anderen Frauen kommt dann noch der Reiz hinzu, besser als die andere Frau zu sein, und ihr den Kerl auszuspannen oder zumindest mal zu testen, ob "was geht".

                                            Diese "künstlich erzeugte Eifersucht" findet wiederum auch beim Aufreißen seinen Platz:
                                            probiert Mann sein Glück zuerst bei nicht so attraktiven Damen, sinkt die Chance bei den hübscheren, weil die sich dann nicht auf dieses Niveau hinab lassen wollen "na wenn nicht mal die mit ihm...".
                                            Startet er seinen Beutezug jedoch mit dem glanzvollsten Individuum im Raum, erzeugt das einen Reiz bei den weniger hübschen, einen Mann zu bekommen, der doch augenscheinlich nur das beste gewohnt ist.

                                            Alles hat natürlich seine Grenzen. Wenn Quasimodo sein Glück bei der Gewinnerin einer Miss-Wahl versucht, wird der Plan nicht aufgehen, auch nachher nicht bei der Catering-Aushilfe.

                                            Kommentar


                                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                              Ich denke auch nicht dass die meisten Menschen sich verstellen müssen, wenn sie auf Werbetour sind.
                                              Wer Spaß am Flirten und dem Spiel der Geschlechter hat, der tut ja auch nur was ihm Freude bereitet, es ist also echt.
                                              Drum haben jene denen das nicht so liegt und die sich mühevoll zu einem versuchten Flirt aufraffen, sicher von Anfang an keine Chance.
                                              Man muss es spüren dass es echt ist, Spaß macht, Interesse da ist und ohne die nötige Selbstsicherheit wirds dann doch eher unangenehm.

                                              Startet er seinen Beutezug jedoch mit dem glanzvollsten Individuum im Raum, erzeugt das einen Reiz bei den weniger hübschen, einen Mann zu bekommen, der doch augenscheinlich nur das beste gewohnt ist.]
                                              Hm, keine Ahnung.
                                              Ich fände es wahrscheinlich eher witzig und dreist, wenn die Hammerbraut einen Korb gibt und dann würde der Mensch mit mir anbändeln.
                                              Ein wenig Mitleid bekäme er schon und er dürfte eine Zeit lang mein Spiel mit spielen, aber nur solange ich mir das Lachen verkneifen könnte.:-)

                                              Kommentar


                                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                Wenn der Mann allerdings mit der Hammerfrau spricht und ahnt dass er keine Chance hat, dann so tut als ließe er sie für eine andere stehen, ja dann sähe es wahrscheinlich wieder anders aus.

                                                Kommentar


                                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                  Ich fände es wahrscheinlich eher witzig und dreist, wenn die Hammerbraut einen Korb gibt und dann würde der Mensch mit mir anbändeln.
                                                  Wie du in deinem Folge-Post eh geschrieben hast, muss das natürlich schon etwas raffinierter gemacht werden.
                                                  Lange genug mit der Dame reden, das heißt nicht blöd anbaggern, dann am besten kurz raus gehen, wieder kommen und dann aber direkt zum eigentlichen Ziel.

                                                  Wie auch immer. Sich beim Anmachen von der guten Seite zu zeigen, ist natürlich nie verkehrt.
                                                  Die alten Grundregeln wie nicht über die Ex reden, nicht über Geldprobleme oder ähnliches, deprimierendes sollte auch jeder kennen.
                                                  Die Grenze von 'sich von der besten Seite zeigen' zu 'sich künstlich verstellen' sollte halt nicht überschritten werden.
                                                  Charmante "Tricks" sind bei den Damen aber durchaus erlaubt und erwünscht. Es zeigt ja, dass man(n) sich um sie bemüht. Und welche Frau möchte denn nicht umworben werden?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                                                    Charmante "Tricks" sind bei den Damen aber durchaus erlaubt und erwünscht. Es zeigt ja, dass man(n) sich um sie bemüht. Und welche Frau möchte denn nicht umworben werden?
                                                    So ist es, wie immer ist die Mischung das Maß aller Dinge.;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X