#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

    Patrick, gesund bist du, also hast du wohl recht, mit dem was du tust, was dein Hygieneverhalten betrifft.
    Mir wiederum geht im Kopf rum, genau wegen dem greifen wir alles an, damit wir immun werden, bleiben und zurecht kommen lernen mit "fremden Dreck". Ich stecke mich unbewusst sicher absichtlich immer wieder an, weil ich ungehemmt zugreife überall, nach dem Motto, was mich nicht umbringt, das macht mich nur stärker...
    Schmutz, wo bist du, mir kannst du nicht drohen, ich bin stärker als du..

    Kommentar



    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen



      Wenn man hier mal "psychische Probleme" in Partnerschaft, Trennung, Scheidung mit einfließen lässt, gibt es gleich eine Verwarnung.
      Das empfindest du so, gemeint war es anders.
      Ich finds auch schlimmer, das wenn sich jemand ärgert ohne wirklichen Grund, nur weil es um ein bestimmtest Thema geht, dem TE Fake unterstellt wird und alle die involviert sind Alkoholiker aus dem Allgäu sein sollen.

      Trinco lies noch mal, ohne deine Befindlichkeiten in den Vordergrund zu stellen, du wirst merken dass es gar nicht so schlimm ist.

      Dafür dass du meinen Humor nicht so recht verstehst können wir beide nichts, kann man aber auch einfach als das nehmen was es ist.

      Gegen deine Meinung habe nichts, aber im Diskussionsfluss darf jeder schreiben, auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind und sich aufeinander beziehen.
      So funktioniert Diskussion, ansonsten würde es keinen Spaß machen, auch dir nicht.

      Kommentar


      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

        Ja, Patrick, die Toilettentür möglichst nicht mit der Hand aufmachen, ich finde das sollte eigentlich jeder so halten auch wenn jemand anderer zusieht.;-)

        Kommentar


        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

          Tired, ich überleg grad..., weil mein Lover ein ganz stinknormaler Kerl ist, kein sexuell über"witziger" Spaßvogel, ohne Hang zu diesen feinen Extras, wünsch ich mich ein Leben lang an seine Seite... bi, bar, Po, bi.ba..bo,.. wie bin ich froh..es ist sehr schön, mit ohne so... .
          Ich find heut nichts erotischer, als das herzhaft, ganz normale Liebhaben zu Zweit.
          Ich glaube mit den Jahren lernt man auch das mehr zu schätzen und zu genießen, was eine Beziehung ausmacht, Nähe.
          Man muss nicht mehr viel probieren, alles wissen, alles machen, irgendwann möchte man doch auch mal zur Ruhe kommen, sich einfach wohl und heimisch fühlen, in Sachen Liebe.;-)

          Kommentar



          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

            Das war jetzt wieder off-Topic ..
            Um die Kleine mit dem Hund zu verführen müsste sich zuerst deine Frau mit ihr so stellen, dass diese nicht anders kann, als sich gerne von ihr anfassen zu lassen, umarmen zu lassen, sich knuddeln und küssen zu lassen. Wenn diese zwei sich vertraut und zugeneigt sind, dann ist alles andere nur mehr ein kleiner Schritt und ergibt sich wie von selbst. Diese beiden Frauen müssten zuerst "intim" werden, ( total befreundet) damit wäre der Weg bereitet für mehr.
            Es ist ein menschliches Wesen , kein Spielzeug.
            Wenn nur die geringste Befremdlichkeit da ist, dann wird es ein Flop oder gar ein Desaster.

            Das Ehepaar, das sich mir damals so ungeniert genähert hat, das hat sich dann später herausgestellt als keine guten Überbringer von mächtig schönen Gefühlen, wie es zu Beginn ausgesehen hat. Er war die treibende Kraft und ich habe gemerkt, sie ist zwar lieb, aber absolut nicht froh gewesen über den weiteren Verlauf. Hat wohl so sein sollen und zu ihren Gefühlen hatte ich mehr Bezug, als zu seinen. Hab gemerkt, sie leidet hinter der Fassade, hab bemerkt, wie sie ihn angeschaut hat, als er sich mir gewidmet hat danach im Bett. War nicht wirklich erwünscht, eher gefürchtet und zum Erhalten seiner Laune gedacht. Abbruch..klar, sofort.. und tut das nie wieder, ihr Zwei, überlegt euch das vorher genau... es muss von allen Dreien total gewollt sein und total okay sein, total stimmig- wie eben bei Antonia.
            Patrick, lieber kein Vergnügen, als ein halbherzges, das ist mein Motto.
            Überredet wir keiner.

            Kommentar


            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

              Nachtrag: daher ist es für mich kein gutes Zeichen, wenn du sagst, hab wieder mal ICH die Verantwortung die Fortsetzung zu betreiben, was sie wegen ihrer "Schüchternheit" nicht mag. Von wegen Schüchternheit... sie wird dich wohl über alles lieben und kann dir keinen Wunsch abschlagen, auch wenn sie sich geniert, zu wenig wirklich will, oder kann, oder einfach nur keinen echten Zugang dafür hat. Den hat man, wenn man echt will und dafür wirklich gebaut ist. Zögern macht Sinn. Denken und Handeln sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
              Ich kann mir mit meinem Freund alles ausdenken und weiß aber, selbst wenn er sich gern in alle möglichen Fantasien verführen lässt, er hat zu Recht Bedenken, es auch auszuführen. Gut so. Wie gesagt, wegen dem mag ich ihn so. Er weiß intuitiv, bei aller Liebe, echtes Glück liegt nicht in geilen Exzessen. Ich weiß das auch, aus Erfahrung.

              Kommentar


              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                Tired, wie Du immer sagst: Jeder hat ein Recht, seine Meinung zu äussern.

                Ich habe nicht "Antonia" gemeint,

                Wenn man hier mal "psychische Probleme" in Partnerschaft, Trennung, Scheidung mit einfließen lässt, gibt es gleich eine Verwarnung.

                Hier ging es nicht um das Thema Partnerschaft sondern ausschließlich um "Sex zu dritt" und das gehört meiner Meinung nach in die Rubrik "Sexualität".

                Tired oder Elektraa, Ihr Beide müsst immer wieder Euer Gift Verspritzen.Wer weiss, wer hinter diesem Patrick wieder steckt oder wie sie alle plötzlich auftauchen, verpackt ??

                Vielleicht doch wieder eine Phantasie-Geschichte Marke Eigenbau ??

                Aber vielleicht ist des Thread-User einer abgegangen, wenn er wieder mal seine Phantasie-Geschichte virtuell ausleben durfte.

                Kein Wunder, wenn man einen langweiligen Alkoholiker aus dem Allgäu als Wochenend-Beziehung hat.

                Da täte ich auch rumpinnen und meine Träume im Forum zumindest leben.


                Hi Trincomalee, mir scheint, das Namenwechseln ist wenig hilfreich, man wechselt dadurch nicht seine Identität. Wie nett aber, dass du immer wieder zu uns zurück kommst, nach deinen vielen Taufen.

                Kommentar



                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                  Hier ging es nicht um das Thema Partnerschaft sondern ausschließlich um "Sex zu dritt" und das gehört meiner Meinung nach in die Rubrik "Sexualität".
                  Meiner Meinung nach geht es hier weniger um den Sex an sich, sondern um eine Beziehungs-Sache ("zu dritt"), daher ist dieser Thread hier auch gut aufgehoben.

                  Tired oder Elektraa, Ihr Beide müsst immer wieder Euer Gift Verspritzen.Wer weiss, wer hinter diesem Patrick wieder steckt oder wie sie alle plötzlich auftauchen, verpackt ??

                  Vielleicht doch wieder eine Phantasie-Geschichte Marke Eigenbau ??

                  Aber vielleicht ist des Thread-User einer abgegangen, wenn er wieder mal seine Phantasie-Geschichte virtuell ausleben durfte.
                  Dein Kopf macht auch 24/7 Party, oder?
                  Woher sonst kommen immer wieder deine skurrilen Gedanklichen Ausuferungen und Interpretationen ins Blaue?

                  Wenn ich hier nur trollen wollen würde, wäre ich wohl verdammt schlecht.
                  Da vielen mir auf Anhieb 100 bessere und reißerischere Themen ein.
                  "Ich hatte Sex mit meiner Schwester, was soll ich tun?"
                  "Ist es gefährlich Koks durch die Harnröhre zu ziehen?"
                  "Ich wurde erwischt als mit meine Lehrerin einen geblasen hat"
                  ...

                  Mich weiter dir und deinen provokativen Hirngespinsten zu erklären, ist mir mittlerweile zu blöd.
                  Und in Beweisnot bin ich dir gegenüber schon gar nicht.

                  Wenn man es genau nimmt, bist DU derjenige, der hier ein klassisches Trollverhalten an den Tag legt!
                  Immer wieder äußerst du dich rein provokativ, um andere zu verärgern und künstlich eine hitzige Diskussion anzuzetteln.

                  Kein Wunder, wenn man einen langweiligen Alkoholiker aus dem Allgäu als Wochenend-Beziehung hat.
                  Wer soll das jetzt wieder sein?

                  Kommentar


                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                    Ich nehme an, du hast einen Beruf Patrick, wo man nicht lange fackeln darf und schnell Entscheidungen treffen muss, mit Verantwortung und viele Leut um sich- mannomann, kannst du leicht und flüssig kontern und erst recht die trollige Trollvorstellung, blasen mit Lehrerin- auf das komme nicht einmal ich, wo hast du das so rasch her?

                    Kommentar


                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                      Ich nehme an, du hast einen Beruf Patrick, wo man nicht lange fackeln darf und schnell Entscheidungen treffen muss, mit Verantwortung und viele Leut um sich- mannomann, kannst du leicht und flüssig kontern ...
                      Bis auf die vielen Leute hast du recht.

                      ... und erst recht die trollige Trollvorstellung, blasen mit Lehrerin- auf das komme nicht einmal ich, wo hast du das so rasch her?

                      Echt? Ist das so ungewöhnlich?
                      Wie gesagt, da würden mir sofort noch mehr solcher Sachen einfallen.
                      "Ich leider an einer Objektophilie. Jetzt wollte ich mein Moped fingern, stecke aber fest. Wo bekomme ich jetzt Vaseline her?"
                      "Nach einem Segelkurs habe ich versucht, meine Hoden zu verknoten. Hilfe! Jetzt bekomme ich sie nicht mehr auseinander!"
                      "Ich habe versucht, mich selbst zu beschneiden. Es hört aber nicht zum bluten auf. Ich traue mich aber nicht ins Krankenhaus. Bitte schnell helfen."
                      "Wer kann mir getragene Höschen schicken? Meine Mama ist mir drauf gekommen, dass ich ihre in der Schule verkaufe."
                      "Ich habe kein Geld. Kann man sich Kondome auch selber basteln?"
                      "Meine Freundin möchte, dass ich sie lecke, regt sich aber auf, wenn ich vorher Mayo drauf machen möchte, dass es besser schmeckt."
                      "Ich habe einen Apfelkuchen gebumbst. Den hat meine Schwester jetzt gegessen. Kann sie jetzt schwanger werden?"
                      "Ich habe mit einer Rohrzange masturbiert und wurde erwischt. Jetzt mobben mich alle 'Iron Man'"

                      Kommentar



                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                        Also nach allem was bisher geschrieben wurde, würde ich immer noch die sanfte Methode des Fragen bevorzugen.

                        Festigt eure Freundschaft, unternehmt was zusammen, lernt sie einzuschätzen und irgendwann kommt fast immer das Thema Sex auf, besonders wenn sie offen genug für solch Experimente wäre.
                        Wenn ihr dann zu den Vorlieben oder Fantasien kommt, einfach mal sagen: Ich könnte mir gut einen Dreier vorstellen", deine Frau sagt dann: Och, ja.......".
                        Da es für die Freundin nichts weiter als ein lockeres Gespräch über Sex ist und nicht eins über eine Verabredung die im Raum stünde, sagt sie entweder: Ne, das kann ich mir gar nicht vorstellen, für mich kommt das nicht in Tüte", oder: Was, ihr auch, das muss Schicksal sein".

                        Naja, so oder ähnlich;-).

                        Es müsste halt ohne ein konkretes Vorhaben sein, einfach nur Plaudern, dass die Frage nun endlich mal raus muss weil es zulange dauert wäre nicht so gut und es sollte auch nicht geplant werden, braucht natürlich auch Zeit bis sich so eine Gelegenheit bietet.
                        Sie hätte dann jedenfalls keinen Grund verschreckt zu sein und würde als Freundin erhalten bleiben, da sie sich ja an dem Thema beteiligt hat und wenn sie pro Dreier ist, dann kann man es sachte vertiefen.
                        Dazu müsstest du aber den Wunsch deine Fantasie mit ihr zu verwirklichen hinten anstellen, am Besten ganz aus dem Kopf bekommen, bis es sich einfach mal ergibt und wer weiß, vielleicht bietet sich ja bis dahin eine andere Gelegenheit.

                        Kommentar


                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                          Tired , das hast du wirklich sehr gut zusammengefasst!
                          Klingt nach einem Plan. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

                          Kommentar


                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                            @Elektraa

                            Ich schätze Antonia ein, dass sie von vorneherein lustig, locker, relaxt umgeht mit diesem Thema- es also nichts wirklich extra Besonderes ist, sich auf diese Weise zu vergnügen.
                            Es gibt viele Antonias, die man in einschlägigen Portalen, Swingerclubs und der Swingerszene treffen kann.

                            Nur jedes Mal wenn ich eine davon kennenlerne, dann bin ich auf einmal "nicht ihr Typ"! Wohl aber ein offensichtlich stets geschätzter Gesprächs- und Chat-Partner. Aber den Sex wollen sie nur mit allen möglichen und unmöglichen anderen Männern!

                            Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben, was da seit Jahrzehnten schiefläuft!

                            Oder vielleicht Dr. Riecke? Aber dessen Antwort kann ich mir schon denken: Weil das alles Freundinnen oder Ehefrauen von Sexualtherapeuten sind, deren fachlicher Meinung ich ständig widerspreche! Selbst Schuld!

                            g.

                            Kommentar


                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                              Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas für uns wäre. Allein schon wegen dem Klientel dort und des i.d.R. gehobenen Alters.
                              Zugegeben, ich war noch nie in einem Swingerclub, habe aber auch noch keinen gesehen, bei dem ich mir dachte, dass ich dort gerne wäre.
                              Das ist eines der typischsten Vorurteile gegenüber Swingerclubs! Die "Klientel" dort gehr quer durch alle Alters- und Berufsgruppen sowie gesellschaftliche Schichten. Als Paar hättet ihr dort gewiß gute Chancen, rasch zum Ziel zu kommen. Viel eher als ein Solo-Mann, der obendrein noch das doppelte Eintrittsgeld zahlen muß.

                              Hier würde ich mich mal informieren:
                              www.joyclub.de

                              Vielleicht findet ihr ja sogenannte Swingerpaten, die euch an die Hand nehmen. Doch es geht auch ohne. Auf einen unverbindlichen Versuch würde ich es in jedem Fall einmal ankommen lassen.

                              Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

                              g.

                              Kommentar


                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                "Als Paar hättet ihr dort gewiß gute Chancen, rasch zum Ziel zu kommen."

                                An einen Swingerclub hatte ich auch schon gedacht. Die Ehefrau von Patrick wird sich schon die Männer vom Leib halten können, die die Absichten des Paares ja nicht ahnen können.

                                Die Frage ist jedoch, ob das Paar - ganz besonders Patrick selbst - nicht schon zu sehr auf die junge Hausfreundin fixiert ist.

                                Kommentar


                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                  Die Frage ist jedoch, ob das Paar - ganz besonders Patrick selbst - nicht schon zu sehr auf die junge Hausfreundin fixiert ist.
                                  Nett, auch Sie hier anzutreffen.
                                  Ich nehme es Ihnen nicht übel, dass Sie sich diesen langen Thread nicht komplett durchgelesen habe.
                                  Bzgl. dem Alter bin ich aber schon darauf eingegangen.
                                  Wir oder ich haben keineswegs gezielt nach einer so junges gesucht, und ich bin auch nicht darauf eingeschossen.
                                  Sie ist halt nur im Moment die einzige potentielle Kandidatin.
                                  Ich geben eh zu, dass das altersmäßig schon ziemlich an der Grenze ist.

                                  Nur jedes Mal wenn ich eine davon kennenlerne, dann bin ich auf einmal "nicht ihr Typ"! Wohl aber ein offensichtlich stets geschätzter Gesprächs- und Chat-Partner. Aber den Sex wollen sie nur mit allen möglichen und unmöglichen anderen Männern!
                                  Solche Frauen sind ja in der Regel alles andere als schüchtern.
                                  Vielleicht suchen sie deshalb also einen noch "stärkeren" Mann und du bist ihnen einfach zu wenig fordernd und dominant, was bei einer anderen Frau aber eh schon zu viel wäre.

                                  Das ist eines der typischsten Vorurteile gegenüber Swingerclubs! Die "Klientel" dort gehr quer durch alle Alters- und Berufsgruppen sowie gesellschaftliche Schichten.
                                  Bei so etwas zählt eigentlich eh nur das Alter und die Optik. Der Rest ist mir ziemlich egal.
                                  Es ist einfach nichts für uns. Siehe auch meine anderen Gründe. Und dass meine Frau in keinen Swingerclub möchte, muss ich auch akzeptieren.
                                  Vielleicht ändert sich das ja mal.

                                  Auf joyclub.de bin ich auch schon gestoßen.

                                  Kommentar


                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                    Bis auf die vielen Leute hast du recht.



                                    Echt? Ist das so ungewöhnlich?
                                    Wie gesagt, da würden mir sofort noch mehr solcher Sachen einfallen.
                                    "Ich leider an einer Objektophilie. Jetzt wollte ich mein Moped fingern, stecke aber fest. Wo bekomme ich jetzt Vaseline her?"
                                    "Nach einem Segelkurs habe ich versucht, meine Hoden zu verknoten. Hilfe! Jetzt bekomme ich sie nicht mehr auseinander!"
                                    "Ich habe versucht, mich selbst zu beschneiden. Es hört aber nicht zum bluten auf. Ich traue mich aber nicht ins Krankenhaus. Bitte schnell helfen."
                                    "Wer kann mir getragene Höschen schicken? Meine Mama ist mir drauf gekommen, dass ich ihre in der Schule verkaufe."
                                    "Ich habe kein Geld. Kann man sich Kondome auch selber basteln?"
                                    "Meine Freundin möchte, dass ich sie lecke, regt sich aber auf, wenn ich vorher Mayo drauf machen möchte, dass es besser schmeckt."
                                    "Ich habe einen Apfelkuchen gebumbst. Den hat meine Schwester jetzt gegessen. Kann sie jetzt schwanger werden?"
                                    "Ich habe mit einer Rohrzange masturbiert und wurde erwischt. Jetzt mobben mich alle 'Iron Man'"
                                    ggggggghahahahahaha, möchte bei einer Stammtischrunde neben deiner hocken, genial

                                    Kommentar


                                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                      @Elektraa
                                      Es gibt viele Antonias, die man in einschlägigen Portalen, Swingerclubs und der Swingerszene treffen kann.

                                      Nur jedes Mal wenn ich eine davon kennenlerne, dann bin ich auf einmal "nicht ihr Typ"! Wohl aber ein offensichtlich stets geschätzter Gesprächs- und Chat-Partner. Aber den Sex wollen sie nur mit allen möglichen und unmöglichen anderen Männern!

                                      Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben, was da seit Jahrzehnten schiefläuft!

                                      Oder vielleicht Dr. Riecke? Aber dessen Antwort kann ich mir schon denken: Weil das alles Freundinnen oder Ehefrauen von Sexualtherapeuten sind, deren fachlicher Meinung ich ständig widerspreche! Selbst Schuld!

                                      g.
                                      Hi Golem


                                      Chatten und schreiben ist nicht schauen und beobachten.



                                      Wie Patrick schon leise angesprochen hat, Gene suchen von Natur aus nach "Gesundheit, Schönheit und Reichtum".
                                      Ein Mann, der stolz auftritt, selbstbewusst, in sich zufrieden, der verspricht eine gute Zukunft, auch wenn es nur eine Quickiezukunft ist.

                                      Rede dir halt endlich ein, ich bin Superman, statt, ich hab nix. Die meisten sind Blender und es ist nicht alles Gold, was glänzt. Was man von sich meint, das drückt man aus, nicht, das was davon stimmt.
                                      Ein angeblich biederes Hausmütterchen kann unter Umständen mehr abfahren, als eine, die sich wie Pamela Anderson gibt. Ich habe unscheinbare Männer oft als die perfekten Lover erlebt und die, denen man alles zugetraut hat, die haben nur danach ausgesehen, aber dieses Versprechen nicht erfüllt.

                                      Du bist irgendwie mit dir unzufrieden, das riecht man doch.
                                      Denk an die Geschichte vom tapferen Schneiderlein. Vor dem hatte jeder Ehrfurcht, weil er sieben auf einen Streich getötet hat. Der Blick eines von sich überzeugten Männchens ist anders, als der, der sich denkt, die will mich eh auch net..

                                      Meine Meinung.



                                      Kommentar


                                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                        Elektraa korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
                                        Eine Frau, die einen Mann kennengelernt hat, mit dem Sie auf einer Wellenlänge ist und über Gott und die Welt reden kann, möchte selbigen selten für Sex "verschwenden" bzw. riskieren ihn dadurch zu verlieren oder das Gute kaputt zu machen.
                                        Möchte Sie dagegen nur schnellen Sex, bevorzugt sie lieber den Idioten, der dafür einen Miami-Beach-Surfer-Body hat.

                                        Im Idealfall schaut man also als Mann nicht perfekt, aber gut aus, und ist kein Seelenverwandter, aber trotzdem jemand, mit dem sich Frau gut unterhalten kann. Charme und Witz, aber ohne es zu übertreiben, sind dann noch die Schnellstraße um die Frau zu erobern.

                                        Kommentar


                                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                          Es gibt verschiedene Motivationen, einen solchen Thread aufzusetzen.

                                          Aber seien wir doch mal ganz ehrlich, wenn Mann und Frau Lust auf Sex mit mehreren Geschlechtspartner haben und Beide über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügen, dann machen sie sich auf und gehen in einen Swinger-Club in die nächst größere Stadt.

                                          Dann braucht man doch hier nicht im Partnerschafts-Forum einen Beitrag eröffnen, der Hilfestellung und Ratschläge von aussen benötigt.

                                          Manche haben so ihre sexuellen Phantasien und sind nicht in der Lage, diese umzusetzen bzw. auszuleben.

                                          Sie sind von Haus aus verklemmt, haben Minderwertigkeitskomplexe und lassen dann die Sau in einem Forum raus und kläppern sich dabei vielleicht noch einen runter.

                                          Es spielt sich alles nur im Kopf ab.

                                          Wenn ich als Frau bisexuell bin und mir der Mann das nicht geben kann, was ich brauche, muss ich mein Vorhaben umsetzen und mit einer Frau ins Bett steigen. Da brauche ich keinen Wachmann oder Polizisten dabei, der das Ganze steuert.

                                          Wenn es für den Schreiberling eine Befreiung ist, dass er sich hier einen runtertippt und zuhause das Heimchen am Herd hat oder sie ihren biederen Holzfäller, wo es nur Hausmanns-Kost gibt, dann ist das Übel nicht an der Wurzel gepackt.

                                          Wenn mir als Mann meine Frau zu alt und faltig geworden ist, weil ich junges Blut möchte, dann muss ich mir eine Junge suchen oder ins Bordell gehen und mir eine junge Knackige ins Bett holen oder auch mehrere. Aber das kostet halt ein bisschen was, wo viele zu geizig sind. Sie wollen es gratis.

                                          Wer seine sexuellen Phantsasien tatsächlich umsetzt, wird es hier sicherlich nicht ins Internet stellen.

                                          Es wirkt so, dass hier Immer wieder werden frei erfundene unglaubwürdige und unrealistische Geschichten von Einzelnen eingestellt werden, damit entweder die Rubrik nicht einschläft oder sie ein Liebesleben zuhause haben wie eingeschlafene Füße.

                                          Da gibt es sicherlich interessantere Themen, als einen Dreier von 3 Verklemmten, die sich am PC einen runtertippen und ihre Phantasien ausleben.

                                          Der Andere macht sich Gedanken darüber und in Wirklichkeit sind es frei erfundene Themen. So wirkt es jedenfalls manchmal.

                                          Kommentar


                                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                            Mir tut es z.B. nicht gut, wenn ich mit einem Menschen virtuellen Kontakt auf persönlicher Ebene habe und ich irgendwie spüre, da steckt ein Mann dahinter, der sich als Frau ausgibt oder eine Frau, die sich als Mann outet.

                                            Jeder kann doch virtuell seine eigene Identität verleugnen und vertuschen und dem Anderen etwas vorgaukeln.

                                            Das schafft alles nur Verwirrung und böses Blut, weil Unaufrichtigkeit und Verleugnung dahintersteckt.

                                            Bringen tut es keinem was, weder dem Blender noch dem Betroffenen.




                                            Kommentar


                                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                              Das schafft alles nur Verwirrung und böses Blut, weil Unaufrichtigkeit und Verleugnung dahintersteckt.

                                              Bringen tut es keinem was, weder dem Blender noch dem Betroffenen.
                                              Da hast du vollkommen recht.
                                              Es bringt aber auch nichts jedem der ein bestimmtes Thema aufgreift zu unterstellen dass er solch ein Blender ist, denn wissen kann es sowieso niemand und das schafft genauso böses Blut.
                                              Die Trefferquote dürfte dabei auch nicht sehr hoch sein und der Holzfäller tummelt sich vielleicht wo ganz anders, ahnt nicht einmal welch wichtige Rolle er dort spielt wo er nie war.

                                              Kommentar


                                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                Kommentar


                                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                  Erinnert mich irgendwie an den Mogwai Gizmo..........

                                                  Kommentar


                                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                    Elektraa korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
                                                    Eine Frau, die einen Mann kennengelernt hat, mit dem Sie auf einer Wellenlänge ist und über Gott und die Welt reden kann, möchte selbigen selten für Sex "verschwenden" bzw. riskieren ihn dadurch zu verlieren oder das Gute kaputt zu machen.
                                                    Möchte Sie dagegen nur schnellen Sex, bevorzugt sie lieber den Idioten, der dafür einen Miami-Beach-Surfer-Body hat.

                                                    Im Idealfall schaut man also als Mann nicht perfekt, aber gut aus, und ist kein Seelenverwandter, aber trotzdem jemand, mit dem sich Frau gut unterhalten kann. Charme und Witz, aber ohne es zu übertreiben, sind dann noch die Schnellstraße um die Frau zu erobern.
                                                    Jetzt wird es philosophisch...

                                                    Ich glaub, wir sind wie ein Handelsgut. Wir betasten, befühlen, begutachten uns gegenseitig und dann wird verhandelt. Bist du zu haben und wenn, zu welchem Preis..?

                                                    Im perfektem Fall geht er so vor, dass ich mich saugut fühle, extrem angetan und mehr als willig.
                                                    Das ist mein Preis. Bietet er darunter, dann gibt's mich net.

                                                    Das kann man auf jeder Ebene so sehen- ein guter Zuhörer ist ja auch Ware, oder eine womögliche Vaterfigur für später.
                                                    Wonach fragst du? Biete, was es kostet, dann kriegst du es.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X