#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

    Es ist eine "die" Tired.
    Alle Achtung! Dann hast du echt meinen vollen Respekt. Hätte ich nicht gedacht.
    Wobei, wenn ich es mir so überlege, dann ist es durchaus schlüssig, dass du eine Frau bist und deshalb wohl auch mehr Einfühlungsvermögen hast.

    Deinen restlichen Post kommentiere ich diesmal nicht.
    Meine Rede! Dem ist einfach nichts hinzuzufügen. So und nicht anders sehe ich das auch.

    Okay, eine kleine Ergänzung gibt es doch:
    Auch wenn ich es noch nicht erwähnt habe, aber eben genau das verstehe ich auch unter einem Dreier. Zu dritt zusammen und kein "doppelter Sex", einmal mit der einen Frau und dann mit der daneben liegenden, ohne dass die beiden miteinander agieren.

    Deshalb wäre auch MMF nichts für uns. Meine homosexuelle Neigung ist genau Null Komma Null. Ich finde es auch ekelig und da hilft auch kein Alkohol der Welt.
    Und für meine Frau wäre es einfach eine "sexuelle Überbelastung".


    Das ist doch wurscht, ob man wen zum Heiraten sucht, zum Hausdach reparieren, zum Babysitten oder um einen netten Dreier zu haben- man braucht ein passendes Objekt dafür und zu allem ist nicht jeder tauglich. Wozu rätseln, wer das sein könnte? Wenn man einen Dachdecker braucht, dann geht man da ja auch nicht beim Bäcker läuten.
    Aber genau darum geht es doch. Wenn du einen Dachdecker suchst, gehst du zu einer Dachdecker-Firma und wenn du Brötchen möchtest zu einem Bäcker.
    Nur da steht ja groß an der Fassade, wer was ist und macht.
    Bei Menschen bzw. in unserem Fall Frauen ist das aber nun mal nicht der Fall, dass man gleich erkennen kann, ob sie z.B. nur den Mann für's Leben sucht, oder auch für solche Erlebnisse wie einen Dreier offen ist.

    Ich würde für diesen Wunsch ganz gezielt inserieren. So formuliert, dass sich der Dritte angesprochen fühlt und kommen will. Dann kann man ja feiern und schaun, wie man harmoniert.
    Haben wir schon versucht und leider keine guten Erfahrungen gemacht.
    Diese ganzen Börsen im Netz sind voll mit Fakes und "Animateuren" wie sie von den Betreibern gerne bezeichnet werden.
    Und dann kommt wieder die Sorge meiner Frau dazu, dass sie dann erkannt wird im Netz und jeder darüber Bescheid weiß.

    Wegen dem Thema Alkohol- wieso reagierst DU da drauf so bissig Patrick?
    Weil mir hier teilweise sogar Straftaten vorgeworfen werden wie Drogen ins Getränk zu mischen! Das finde ich nicht lustig.
    Außerdem wurden mir völlig übertriebene Vorwürfe gemacht, ich würde die Frauen abfüllen und willenlos machen wollen, um mich dann gegen Ihren Willen an Ihnen zu vergehen, um mich allein zu befriedigen.

    Ist doch klar, dass der enthemmt und sogar helfen kann, die ersten Hürden glatter zu packen. Es ist ein sehr gutes, wirklich wirksames Anregungsmittel, das weiß doch jeder.
    Hier sind wir auf einer Wellenlänge, denn genau SO habe ich es ja auch gemeint.
    Etwas Alkohol für eine etwas gelockerte Stimmung. Quasi als Aufstiegshilfe auf die erste Stufe.
    Aber keinesfalls, um sich dann an einer willenlosen Alkoholleiche sexuell zu vergehen.

    Ich zum Beispiel sehe als Beschwipste wesentlich undeutlicher, da fehlt mir die klare Sicht, das könnte man bei mir leicht ausnutzen, mir gefallen dann alle.
    Das ist aber dann schon mehr als nur "beschwipst".

    Für mich ist Alkohol ein Brandbeschleuniger und wenn man leicht brennbar ist, dann ist halt die Gefahr da, dass das am nächsten Tag bereut wird und nicht verziehen wird, dass das jemand ausgenutzt hat.
    Genau darum ist es gut, jemanden anzureden, der auch nüchtern dafür ist.
    Das wäre dann aber auch schon weit mehr als das "angeheitert", von dem ich spreche.
    So etwas kommt aber auch sehr auf die jeweilige Person an. Die einen vertragen mehr, die anderen weniger. Einige haben sich sehr lange im Griff, andere tanzen schon mit 0,1 Promille nackt auf dem Tisch.

    Kommentar



    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

      Patrick, du behauptest, deine Frau ist etwas zu schüchtern, mir scheint, das bist du ja auch.

      Die Unschüchternen ziehen eine andere "Performance" durch. Sie fragen nicht lange und investieren nicht viel in Herumgeziere, die holen sich, was sie wollen und brechen schon gar nicht ab, falls es gewisse Hürden zu überwinden gibt.

      Ich frage mich, wie so ein wirklich geiles Abenteuer wohl aussehen mag mit jemand, der zu gehemmt ist zum Aufreißen können. Was tut ihr dann mit der, wenn ihr sie nicht einmal locker machen könnt bei Tisch? Was macht ihr dann im Bett, wo wesentlich mehr Hemmungslosigkeit nötig ist, um wirklich was davon zu haben?

      Wartet noch, bis ihr mit den ersten Lektionen durch seid. Übt erst einmal Menschen erregen, sie mitreißen können, geil machen, sie zu begeistern für euch und dann könnt ihr losziehen und aussuchen, wen ihr wollt.

      Oder, wenn euch das zu schwer erscheint, dann gibt es dafür Plattformen im Internet, wo man posten kann: wir sind ein unerfahrenes Pärchen, ( 30 plus) und hätten gerne .....
      Das dürft ihr meiner Meinung nicht verschweigen, dass ihr Anfänger seid, das ist erstens eher ein Plus, als ein Minus ( für ebensolche) , weil es dann keine Vorurteile gibt, oder falsche Erwartungen- und wenn ihr ganz geschickt seid, dann macht so, dass ihr zuerst Kennenlernen und Anschnuppern ist selbstverständlich- dazu schreibt. Dann könnt ihr noch schreiben: nichts muss, alles kann....wir freuen uns auf dich....und dann denke ich, wird sich wer angesprochen fühlen, der für euch passt.
      Was tut ihr mit wem, der alles bereits gut kennengelernt und erfahren hat, der ist bei euch ja frustriert und ihr ebenso.

      Kommentar


      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

        ich bin wirklich alles andere als schüchtern und gehemmt.
        Und was meinst du mit "unerfahren"? Ich hatte wahrscheinlich schon ein paar tausend Mal Sex und das an allen möglichen, auch öffentlichen Orten.

        Und ein Dreier unterscheidet sich jetzt nicht sonderlich von einem "Zweier". Wenn man Erfahrung hat, dann ergibt sich alles ganz automatisch, wie auch zu zweit.
        Da braucht man sich kein Konzept oder einen Plan zurecht legen als wenn man mit der Freundin in jungen Jahren "zum Ersten Mal verabredet" ist.
        Diesbezüglich mache ich mir also keine Sorgen oder habe Stress deswegen.

        Was du jedoch vergisst: wir sind hier nicht im Urlaub.
        Meine Frau möchte auch noch weiterhin mit der Nachbarin befreundet sein, und mit Ihr zusammen mit den Hunden spazieren gehen.
        Das geht aber nicht, wenn ich sie womöglich "schocke" oder "verschrecke", was mir meine Frau vermutlich lange vorhalten würde!

        Das mit der jetzigen "potentiellen Kandidatin" ist einfach schwieriger.
        Eine andere Freundin von meiner Frau, die wir aber auch schon viel länger kennen und die auch gerne und offen über Sex & Co redet, halt einfach eine total lockere Person ist, was sowas angeht, war das zum Beispiel ganz was anderes.
        Die habe ich mal ganz direkt, nachdem wir zusammen im Auto nach Hause gefahren sind, gefragt, ob sie noch Lust auf einen Dreier hat.
        Sie wollte bzw. konnte aber nicht, weil sie das Kindermädchen zu Hause hatte und eh schon spät dran war. Später ist es nicht mehr dazu gekommen. Sie ist wieder mit Ihrem Mann zusammen gekommen, von dem sie seit 1 Jahr getrennt gelebt hat.

        Bei der anderen Geschichte, wo die zwei Mädels dann einfach schon zu viel getrunken hatten, als ich in der Nacht dazu gestoßen bin, habe ich die eine auch einfach mal am Hals geküsst und sie ist sofort darauf eingestiegen.
        Aber auch sie kannte ich einfach schon länger und etwas besser.

        Bei der aus dem Internet war das noch einfacher, nachdem sie uns ein Selfie mit Duckface und tiefem Einblick in Ihren Ausschnitt geschickt hatte.

        Nur bei der einen, die meine softe Anmache so komplett falsch verstanden hatte, ist es gehörig schief gelaufen.
        Die war übrigens eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Frau.
        Der weint aber auch meine Frau keine Träne nach. Die hatte einfach total einen an der Klatsche.
        Kurz danach hat meine Frau erfahren, dass die gute alle Möglichen Lügengeschichten erfunden hat, und deshalb auch den Job verloren hat, weil sie diverse Lügen über Mitarbeiter verbreitet hatte, um sie gegeneinander auszustacheln, und und und.
        Bei einer Weihnachtsfeier hatte sie sogar versucht, den Chef mitten auf der Tanzfläche anzubaggern bzw. zu küssen.
        (das war kein "Kumpel-Chef" mit kleiner Firma, sondern eine Aktiengesellschaft mit 2.000 Mitarbeitern weltweit)

        Es wird also wohl auf das hinaus laufen, was hier eh schon angesprochen wurde: wir brauchen einfach mehr Zeit, um sie besser einschätzen zu können.

        Nichts desto Trotz wurden in diesem Thread ja auch gute Tipps und Ideen geliefert.

        Kommentar


        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

          Jeder darf hier seine eigene Meinung haben und das teilen, was er selbst erfahren hat. Mund verbieten gibt es nicht, solange man niemand beleidigt und gegen die Regeln verstößt.

          Es ist immer ganz schwierig, wenn man nur die Sichtweise einer einzigen Person hört und nicht auch die der Zweitperson.

          In den meisten Fällen ist es doch der Mann die Antriebsfeder, wenn es um Sex zu dritt geht. Er möchte dadurch seine M#nnlichkeit hervorheben.

          Mein Partner hat mir mal erzählt, dass er 2 Frauen im Bett hatte. Als Beide richtig geil waren, haben sie sich um den Penis gestritten. Natürlich ist das ein Highlight für den Mann, wenn er dann zum gefragten Mittelpunkt wird.

          Solchen Streitereien kann man aus dem Weg gehen, indem man gleich 2 Männer ins Bett nimmt. Gleiches Recht für Alle.

          Was den Alkohol betrifft, muss man unterscheiden, ob man aus egozentrischen Gründen diesen einsetzt, um den Willen des Anderen zu brechen oder ob man einfach gemeinsam beschwingt sein möchte. Wenn ich den Alkohol einsetze, um mich für Andere gefügig zu machen, sieht es schon wieder anders aus.

          Ich kenne junge Leute, die sich ganz locker mal in der Disko treffen, hinterher eine Party machen und dann passiert das ganz automatisch von alleine, dass mal mehrere zusammen Spaß haben.

          Ich habe dann aber auch Hetera Frauen erlebt, die wie ein Schlosshund geheult haben, als ihr Freund mit einer Anderen Sex machte.

          Erst auf Suche gehen, um seinen sexuellen Phantasien zu leben, täte mir keinen Spaß machen.

          Entweder es passiert ganz locker oder man sollte es bleiben lassen.

          Anders ist es mit dem Swinger Club. Da wollen es Beide gezielt.

          Aber in diesem Fall hier will der Mann ja die 2 Frauen für sich und möchte nicht teilen.

          Also viel Spaß weiterhin beim Suchen - am besten ohne Alkohol üben !









          Kommentar



          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

            Wenn ich meine Partnerin alleine auf Brautschau schicke und schon 4 Schlappen erlebt habe, sollte ich mir mal die Realität genauer angucken..

            Es könnte sein, dass sich 2 Frauen begegnen, die sich zwar sympathisch finden und eine von ihnen aber lesbisch oder bisexuell, ist, dann ist beim Sex Einer zu viel. Und das wärst mämlich Du.

            Vielleicht will die Frau mit dem Hündchen auch Zweisamkeit, aber nur mit Deiner Partnerin.

            Anders ist es im Swinger-Club, Da will man gemeinsamen Spaß.


            Kommentar


            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

              Mein Partner hat mir mal erzählt, dass er 2 Frauen im Bett hatte. Als Beide richtig geil waren, haben sie sich um den Penis gestritten. Natürlich ist das ein Highlight für den Mann, wenn er dann zum gefragten Mittelpunkt wird.

              Solchen Streitereien kann man aus dem Weg gehen, indem man gleich 2 Männer ins Bett nimmt. Gleiches Recht für Alle.
              Den Unterschied verstehe ich immer noch nicht, was ist besser daran wenn sich zwei Männer um eine Vagina streiten könnten, als wenn sich zwei Frauen um einen Penis streiten und man dafür auch noch seine Abneigung gegen Männer im Bett ignoriert?
              Die Ehefrau würde ja auch ignorieren, dass sie eigentlich ne Frau im Bett haben möchte.
              Wer hätte also etwas davon wenn es stattdessen zwei Männer sind, wo bleibt der Spaß wenn man sich mit einem Mann vergnügen soll, obwohl man doch auf Frauen steht?

              Kommentar


              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                Den Unterschied verstehe ich immer noch nicht, was ist besser daran wenn sich zwei Männer um eine Vagina streiten könnten, als wenn sich zwei Frauen um einen Penis streiten und man dafür auch noch seine Abneigung gegen Männer im Bett ignoriert?
                Die Ehefrau würde ja auch ignorieren, dass sie eigentlich ne Frau im Bett haben möchte.
                Wer hätte also etwas davon wenn es stattdessen zwei Männer sind, wo bleibt der Spaß wenn man sich mit einem Mann vergnügen soll, obwohl man doch auf Frauen steht?
                Welch ein Kuddel-Muddel. Ich bin froh, dass mir 1 Person im Bett genügt. Egal Mann oder Frau. Ist mir wurscht. Ich bin dann aber der Mittelpunkt.

                Kommentar



                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                  Wäre ich ein junges Mädel von 20 und mich täte aus der Nachbarschaft ein Ehepaar mittleren Alters wegen Sex zu Dritt anbaggern, täte ich das Weite suchen. Die wollen ihre langweilig gewordene Beziehung etwas aufmöbeln oder er möchte was Jüngeres im Bett, täte ich mir denken.

                  Kommentar


                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                    Da kann man sich ganz schön täuschen, wenn man genauer hinschaut, sieht alles oft ganz anders aus, als man meint.

                    Da kann man Millionen Mal gepoppt haben an allen möglichen und unmöglichen Plätzen, das bedeutet noch lange nicht, dass man ein zufriedenstellender Liebhaber ist, der eine Person beglücken kann und selig machen kann, geschweige denn zwei zugleich.

                    Kommentar


                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                      Es ist in einem anderen Thread die Beschwerde darüber gefallen, Patrick, dass dein Liebesleben marode ist, nicht so, wie du es gerne hättest.

                      Das fällt natürlich deiner Frau auch auf, dass euer Sex mehr schlecht als recht ist und ich kann mir vorstellen, sie will dich nicht verlieren und daher investiert sie viel Zeit, Bemühungen und allerhand nette Worte, um dich bei Laune zu halten....."" Es wär geil mit der, mann, das wär was, wie gut sie aussieht, die werden wir uns holen....""""und schon leuchtet der Blick von dir und du hast wieder Hoffnung, alles wird fein, so wie du willst, wird es.

                      Das Gerede darum, wie es zu Dritt wäre ist auch aufregend und daher kaschiert es auch gut eurer Dilemma zu Zweit, in dem ihr offenbar steckt.



                      Hast du schon mit ihr zusammen gesucht, was SIE so richtig bräuchte, damit sie gerne und oft Lust hat wieder? Meinst du echt, man wünscht sich geile Spiele, wenn man eigentlich nicht geil ist?

                      Kommentar



                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                        Du sagtest selber: wo Liebe ist, da ist in der Regel ....Sex.

                        Man muss sich das einmal vorstellen- der eigene Mann knutscht eine andere intensiv am Hals und küsst die ausgiebig, bemüht sich um jene und selber kriegt man drei Minuten pro Woche, weil man so unter Druck steht und schon regelrecht platzt vor Stau.
                        Es könnte sein, mir scheint so, der Mama eurer Kinder fehlt etwas...wahrscheinlich mehr "Zucker", weniger Salz.
                        Keine Lust ist oft ein Hinweis darüber, dass es an "Liebe" mangelt, an ausgiebiger Sättigung anderer Werte und Bedürfnisse.

                        Kommentar


                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                          In den meisten Fällen ist es doch der Mann die Antriebsfeder, wenn es um Sex zu dritt geht.
                          Na und? Jeder Schritt in einer Partnerschaft geht erst mal nur von einem Partner aus.
                          Das einzige, was mMn zählt, ist im Endeffekt, ob beide damit zufrieden sind.

                          Er möchte dadurch seine Männlichkeit hervorheben.
                          Wem bitte schön soll ich etwas beweisen wollen? Wir machen davon ja keinen Livestream auf youp*rn.

                          Mein Partner hat mir mal erzählt, dass er 2 Frauen im Bett hatte. Als Beide richtig geil waren, haben sie sich um den Penis gestritten.
                          Also das klingt jetzt wie aus einem ganz schlechten, billigen Porno!

                          Solchen Streitereien kann man aus dem Weg gehen, indem man gleich 2 Männer ins Bett nimmt. Gleiches Recht für Alle.
                          Siehe Antwort von Tired.
                          nochmal: ein zweiter Mann kommt für uns beide nicht in Frage und das macht es auch alles andere als einfacher! Ganz im Gegenteil, sogar komplizierter!

                          Ich kenne junge Leute, die sich ganz locker mal in der Disko treffen, hinterher eine Party machen und dann passiert das ganz automatisch von alleine, dass mal mehrere zusammen Spaß haben.
                          Wir sind aber keine 17-Jährigen mehr, die jedes Wochenende mit der Clique durch die Lokale ziehen.

                          Du tust ja so, als wäre ich nie in dieser Phase gewesen. Glaube mir, das kenne ich alles gut genug. War auch eine super Zeit damals.
                          Es ist sogar mal ein Dreier daraus entstanden, durch so einen Zufall, weil mich meine damalige Freundin plötzlich nicht mehr haben wollte, ergo ich nach der Party nicht bei Ihr schlafen konnte, aber alle anderen Schlafplätze schon vergeben waren, wodurch ich mit Ihrer besten Freundin + Cousine im Bett gelandet bin.

                          Es könnte sein, dass sich 2 Frauen begegnen, die sich zwar sympathisch finden und eine von ihnen aber lesbisch oder bisexuell, ist, dann ist beim Sex Einer zu viel. Und das wärst mämlich Du.
                          Auch das hatten wir schon. Hier ist keiner lesbisch, um mich außen vor zu lassen.

                          Aber danke, dass du dir immer wieder so viel Sorgen darüber machst, ob ICH gut befriedigt werden.

                          Wäre ich ein junges Mädel von 20 und mich täte aus der Nachbarschaft ein Ehepaar mittleren Alters wegen Sex zu Dritt anbaggern, täte ich das Weite suchen.
                          Jetzt fang nicht schon wieder mit dieser Teenie-Greis Geschichte an.
                          Sie ist keine 20 mehr und wir sind weit entfernt von 50!

                          Da kann man Millionen Mal gepoppt haben an allen möglichen und unmöglichen Plätzen, das bedeutet noch lange nicht, dass man ein zufriedenstellender Liebhaber ist, der eine Person beglücken kann und selig machen kann, geschweige denn zwei zugleich.
                          Ich werde mir hier sicherlich nicht anmaßen, mich selbst zu beurteilen, wie gut ich als Liebhaber bin.
                          Da müsstest du schon meine Sexpartnerinnen befragen.
                          Mehr sage ich dazu besser nicht, denn sonst würde das sicherlich sehr schnell wie Selbstbeweihräucherung, Macho-Sprüche oder männliches gepose klingen.
                          Wenn ich meine Vergangenheit so betrachte, weiß ich selbst, dass ich so schlecht nicht sein kann.

                          Es ist in einem anderen Thread die Beschwerde darüber gefallen, Patrick,
                          In welchem Thread?

                          dass dein Liebesleben marode ist, nicht so, wie du es gerne hättest.

                          Das fällt natürlich deiner Frau auch auf, dass euer Sex mehr schlecht als recht ist...
                          (...)
                          ... und du hast wieder Hoffnung, alles wird fein, so wie du willst, wird es.
                          (...)
                          ... Dilemma zu Zweit, in dem ihr offenbar steckt.
                          Interessant und erschreckend zugleich, was manche hier für Sachen frei heraus erfinden!

                          Wie kommst du darauf, dass unser Sex marode oder schlecht ist und wir in einem "Dilemma" stecken würden????
                          Das einzige "Problem", was ich habe ist, dass ich immer kann und immer will, meine Frau aber meistens nur 1-2 Mal die Woche.
                          Am Abend haben wir meist nur 1-2 gemeinsame Stunden zwischen Kind ins Bett bringen und wann sie schlafen gehen muss, weil sie viel früher aufstehen muss als ich. Oft schläft sie sogar schon auf der Wohnzimmercouch ein, weil sie so müde ist.

                          Der Sex ist aber keinesfalls schlecht, langweilig, zu einer Routine geworden, marode oder sonstiges.
                          Und dass man, wenn man fast die Hälfte seines Lebens schon miteinander verheiratet ist, ab und zu in das Liebesleben etwas neues einbringen möchte, ist doch wohl wirklich nicht verwerflich oder zeugt gleich von einer "Krisensituation".
                          Da kenne ich weit, weit schlimmeres von befreundeten Paaren, die aber erst viel kürzer als wir zusammen sind und noch einiges jünger sind.

                          Du sagtest selber: wo Liebe ist, da ist in der Regel ....Sex.

                          Man muss sich das einmal vorstellen- der eigene Mann knutscht eine andere intensiv am Hals und küsst die ausgiebig, bemüht sich um jene ...
                          Da unterscheiden sich wohl Männer von Frauen in den meisten Fällen.
                          Ich muss eine Frau ganz bestimmt nicht lieben, um mit Ihr Sex zu haben. Ich muss sie nicht mal sympatisch oder interessant finden.
                          Für das körperliche genügt mir einzig und allein der Körper.
                          Wenn jeder nur mit solchen Partnern Sex hätte, die er/sie sich auch als Lebenspartner vorstellen kann, wäre Sex wohl kein großes Thema mehr auf dieser Welt.

                          ... und selber kriegt man drei Minuten pro Woche, weil man so unter Druck steht und schon regelrecht platzt vor Stau.
                          Du scheinst ein sehr phantasievoller Mensch zu sein, so, wie du dir völlig unbekannte Personen analysierst.

                          Kommentar


                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                            Wäre ich ein junges Mädel von 20 und mich täte aus der Nachbarschaft ein Ehepaar mittleren Alters wegen Sex zu Dritt anbaggern, täte ich das Weite suchen. Die wollen ihre langweilig gewordene Beziehung etwas aufmöbeln oder er möchte was Jüngeres im Bett, täte ich mir denken.
                            Zum Glück sind die Menschen verschieden, für jeden was dabei.

                            Es gibt 20 Jährige (was jene Frau ja nicht mehr ist), die würden genau das denken, es gibt auch welche die es viel spannender fänden einen reiferen Mann dabei zu haben und von seinen Erfahrungen zu profitieren.

                            Ich würde meinen, dass ich in dem Alter eher ja gesagt hätte als heute.
                            Wenn man älter ist weiß man im großen und ganzen was Spaß macht und was nicht und das kann man natürlich nur wissen wenn man sich in jüngeren Jahren ausprobiert hat.
                            Damit meine ich nicht überwinden, auch junge Menschen wissen was gar nicht geht und was sie sich vorstellen könnten und dieses "Vorstellen könnten" ist etwas was man dann auch einfach mal machen sollte.

                            Es ist doch im Grunde gar kein Aufreger dass Patrick ne jüngere fragen möchte und dann noch eine Frau.
                            Sicher, er will das weil er sich dann sexuell ausleben möchte, aber die Frau die ja sagt tut am Ende auch nichts anderes, eine Win-Win-Situation.

                            Es soll ja mittlerweile allgemein respektiert werden wenn eine Frau nein sagt, sogar mitten drin im Getümmel kann sie dass tun, wenn es ihr dann doch zu viel wird.
                            Wem wird weh getan wenn sich die drei zusammen finden würden?
                            Das Gegenteil ist der Fall, wenn es passt darf jeder geil auf den anderen sein, ohne sich am Alter zu stören, andernfalls würde es nie zustande kommen.

                            Kann es sein dass sich deine Kritik auf eine Situation bezieht die du mal hattest und du unter dieser Prämisse urteilst?
                            Auch wenn es Menschen gibt die ein Fiasko im Dreierreigen erleben, so geht es jenen die das Szenario genießen können trotzdem gut damit und sie sehen es als Bereicherung an.

                            Nur weil jemand Muscheln abstoßend findet, wird er andere nicht davon überzeugen können auf Spaghetti umzusteigen, weils eben um das persönliche Vergnügen geht, den individuellen Geschmack und nicht um die Vorstellungen und Abneigungen der anderen.

                            Wenn sich die richtigen finden, dann darf man fast alles, von 18 bis, solange man kann.

                            Kommentar


                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                              Du sagtest selber: wo Liebe ist, da ist in der Regel ....Sex.
                              Keine Lust ist oft ein Hinweis darüber, dass es an "Liebe" mangelt, an ausgiebiger Sättigung anderer Werte und Bedürfnisse.
                              Dieser 1 Satz besagt alles. Manchmal braucht es nur ganz wenige Worte und in diesem Fall sind es die absolut treffenden ! Sie kommen aus einem gefilterten gut funktionierendem Unbewussten, was schon eine lange Arbeitsstrecke hinter sich hat. An diesem Ziel bin ich noch nicht ganz angelangt, aber zumindest schon auf dem Weg dorthin. Die Strecke vom Kopf bis zum Bauch ist etwas länger. Einiges an unbequemen Unrat liegt noch rum. Jedoch ist es aber der einzig richtige.

                              Kommentar


                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                Tired , gibt es in diesem Forum eine Möglichkeit, einen anderen User als persönliche Vertretung einzutragen?
                                Du könntest jederzeit meine Beiträge schreiben.

                                Dazu sagen möchte ich noch: natürlich habe ich nichts dagegen, dass die andere einiges jünger ist.
                                Aber weder meine Frau noch ich haben gezielt nach einer so jungen gesucht.
                                Sie ist einfach nur im Moment die einzige potentielle Kandidatin, mit der sich etwas ergeben könnte.
                                Aber okay, viel jünger sollte sie wirklich nicht mehr sein.
                                Ich hätte aber auch absolut kein Problem damit, wenn sie um einiges älter wäre.
                                Im Endeffekt muss nur die Chemie stimmen.

                                Dass man für so ein Vorhaben mit größerer Wahrscheinlichkeit eine jüngere findet, ist aber auch nicht besonders verwunderlich.
                                Eine ältere, die aber, was Dreier betrifft auch noch eher unerfahren ist, wird i.d.R. weniger Lust haben, zwei andere, jüngere "anzuleiten".
                                Außerdem ist es bei jüngeren wahrscheinlicher, dass sie nicht in einer festen Partnerschaft oder Ehe sind sowie Haus und Kinder haben.

                                Kommentar


                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                  Warum steht das dann so da, wenn ihr unter euch seid, ihr Männer?

                                  Zitat Patrick: """Frank, bevor ich deinen Beitrag ganz gelesen hatte, dachte ich mir noch, ich schreibe darauf "mir geht es ähnlich".
                                  Das kann ich aber nicht. Mein "Problem" ist dagegen geradezu lächerlich, nämlich, dass wir meistens nur 1 Mal die Woche Sex haben, welcher dann oft, durch die angestaute Lust, auch recht kurz ist...."""

                                  Das ist genau das, was mir immer wieder auffällt... auch bei mir selber- man ist in verschiedenen "Wahrheiten" gefangen.

                                  Einem gegenüber schwärmt man vor, wie gut man es zuhause hat, einem anderen gegenüber meint man ganz das Gegenteil, gibt zu, nein, stimmt net..ist nicht so, wenn ich ehrlich bin...

                                  Ich schließe daraus, wir sind in uns selbst in verschiedene Persönlichkeiten gespalten.

                                  Es ist, wie wenn man einmal mit dem rechten Auge schaut und sieht, alles ist nett und gut, dann hält man das ( unkritische Aug) zu und schaut mit dem linken Auge, (der anderen Wahrnehmung) und alles ist auf einmal komplett anders.

                                  Ich bin sicher, es ist wahr, wenn du sagst, lieber Patrick, du bist in einer guten und glücklichen Beziehung. Was trotzdem zusätzlich noch wahr ist, es ist da noch einiges unperfekt...also doch nicht so tolle.

                                  Du siehst, was ich nicht seh, sagt das eine Auge zum anderen.

                                  Ich bin zufrieden, sagt der Linke, ich noch lange nicht, sagt der Rechte...

                                  Es geht auch mir so, nicht nur dir und jedem, mit dem ich darüber rede. JEDEM.

                                  Kommentar


                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                    Einem gegenüber schwärmt man vor, wie gut man es zuhause hat, einem anderen gegenüber meint man ganz das Gegenteil, gibt zu, nein, stimmt net..ist nicht so, wenn ich ehrlich bin...
                                    Eines meiner Lieblingszitate, von Albert Einstein:

                                    alles ist relativ

                                    Wenn ich von jemandem lese, der schon seit einigen Jahren keinen Sex mehr gehabt hat, dann erscheint mein "1-2 Mal pro Woche" natürlich unglaublich oft, und er würde sich wünschen auch nur einen Bruchteil an Sex zu haben, wie ich.
                                    Lese ich jedoch "wir haben fast jeden Tag Sex", dann erscheint mir wiederum meine Häufigkeit gleich viel geringer.

                                    Es ist also eigentlich ganz klar, dass man aus sehr vielen Sachen sowohl positives als auch negatives herauslesen kann.
                                    Auch, was ich geschrieben habe: "welcher dann oft, durch die angestaute Lust, auch recht kurz ist" kann man aus ganz anderer Sicht betrachten:
                                    Dafür sehr intensiv.
                                    Meine Frau kommt oft schon nach wenigen Minuten zum Orgasmus, manchmal sogar in unter 1 Minute und überhaupt zu 95% beim Sex.
                                    Dafür gibt es halt dann manchmal anschließend noch eine zweite Runde.

                                    Was also für uns überhaupt kein Thema ist, der Orgasmus der Frau oder auch meine Potenz, ist für andere Thema Nummer 1 und sehr belastend.

                                    Ein "100%" wird es sowieso nie geben. Es kann nie, über längere Zeit so sein, dass beide Partner immer exakt zur selben Zeit genau das gleiche wollen und auch immer bekommen, was sie sich erwarten.
                                    Und selbst wenn man einmal eine perfekte Konstellation gefunden hat, lässt sich das nicht beliebig oft wiederholen, weil es dann eintönig wird. Also sucht man nach Abwechslung, etwas neuem oder einfach anderem, eben weil es nicht mehr 100% ist.

                                    100% erwarte auch ich mir nicht. Wirklich klagen möchte ich auch nicht, aber zu sagen, was man vielleicht gerne etwas anders hätte, ist doch nicht schlimm.

                                    Kommentar


                                    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                      Tired , gibt es in diesem Forum eine Möglichkeit, einen anderen User als persönliche Vertretung einzutragen?
                                      Klar, da reicht deine Blankounterschrift und alle persönlichen Daten,
                                      dann erledige ich das.

                                      Kommentar


                                      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                        Hallo,

                                        ich habe auch eine bi-Neigung und kein Problem damit, meinen Mann mit meiner Freundin beim Sex zu teilen. Zwei Frauen und ein Mann ist für alle Mitspieler ebenso schön wie mit einer Frau zwischen zwei Männern. Ein Dreier mit zwei Frauen muss für den Mann auch nicht anstrengender sein als ein Sandwich, womit wir schon längere Erfahrung haben. Man muss einfach nur etwas Fantasie entwickeln. Meist liegt bei unserem Dreier meine Freundin auf dem Rücken mit dem Po ganz zum Bettrand hin, während ich 69er-stellungsmässig über ihr kniee und sie meine Klit leckt. Mein Mann kniet gleichzeitig vor uns und steckt seinen Schwanz immer wieder abwechselnd in ihre Muschi und meinen Mund bis er mir ins Gesicht spritzt.

                                        Was das kennen lernen anbetrifft, warum geht ihr nicht einfach mal in einen Swingerclub? Da werdet ihr bestimmt schnell fündig und der Kontakt ist viel unverbindlicher als mit einer Freundin oder Bekannten, die am Ende alles weitererzählt.

                                        LG
                                        antonia

                                        Kommentar


                                        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                          Hoppla, hier geht es aber jetzt zur Sache ! Heiliger BimBam, was wird wohl unser Herr Dr. Riecke denken? Wahrscheinlich wird der Beitrag aufgrund von Entfremdung bald ins Forum Sexualität verschoben werden müssen !

                                          Kommentar


                                          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                            Wahrscheinlich wird der Beitrag aufgrund von Entfremdung bald ins Forum Sexualität verschoben werden müssen !
                                            Entfremdung?
                                            Die sind sich doch alle sehr nahe.

                                            Da kann man nur weiterhin viel Spaß wünschen.:-)

                                            Kommentar


                                            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                                              Entfremdung?
                                              Die sind sich doch alle sehr nahe.

                                              Da kann man nur weiterhin viel Spaß wünschen.:-)
                                              Ich schätze Antonia ein, dass sie von vorneherein lustig, locker, relaxt umgeht mit diesem Thema- es also nichts wirklich extra Besonderes ist, sich auf diese Weise zu vergnügen.
                                              Ein anderer kann sich vor Aufregung nicht mehr halten, für den wär das eine unüberwindbare Hürde, würde das nie wagen oder wenn, dann genau geplant und vorbereitet...wie unser jugendliches Pärchen, das so ernst nachdenkt über die Folgen.
                                              Wir sehen echt jeder verschieden hin auf ein und die gleiche Sache.
                                              Einer mit Spaß, ein andere mit Ernst. Zensur! Verboten! oder tu und denk dir nix bei..

                                              Kommentar


                                              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                Tired, ich überleg grad..., weil mein Lover ein ganz stinknormaler Kerl ist, kein sexuell über"witziger" Spaßvogel, ohne Hang zu diesen feinen Extras, wünsch ich mich ein Leben lang an seine Seite... bi, bar, Po, bi.ba..bo,.. wie bin ich froh..es ist sehr schön, mit ohne so... .
                                                Ich find heut nichts erotischer, als das herzhaft, ganz normale Liebhaben zu Zweit.

                                                Kommentar


                                                • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                                                  Was das kennen lernen anbetrifft, warum geht ihr nicht einfach mal in einen Swingerclub?
                                                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas für uns wäre. Allein schon wegen dem Klientel dort und des i.d.R. gehobenen Alters.
                                                  Zugegeben, ich war noch nie in einem Swingerclub, habe aber auch noch keinen gesehen, bei dem ich mir dachte, dass ich dort gerne wäre.
                                                  Und selbst wenn dort eine willige Frau für uns wäre, hat die vermutlich nicht gerade genau darauf gewartet, bis wir beide vom Himmel fallen.
                                                  Meiner Frau wäre das dort vermutlich auch "zu porno".

                                                  Und ich stehe ehrlich gesagt auch nicht auf Orte, wo sich alle möglichen und unmöglichen Menschen nackt oder halbnackt rekeln und sonst was machen.
                                                  Außer beim Sex natürlich stehe ich generell nicht sonderlich auf Körperkontakt mit anderen Menschen. Eine Ausnahme bilden hier eigentlich nur Frauen, die ich gleichzeitig auch attraktiv finde.
                                                  Händeschütteln ist ansonsten das höchster der Gefühle und auch das behagt mir nicht besonders, genauso wenig wie Umarmungen und ähnliches.
                                                  Wenn möglich, mache ich auch öffentliche Türen nicht mit der Hand an der Türklinke, sondern mit dem Fuß oder dem Ellbogen auf. Zumindest wenn mich keiner sieht.

                                                  Ja, ich weiß, das klingt jetzt wie eine Phobie, aber wenn der eine oder andere gesehen hätte, wo z.B. die Hand vom letzten Kunden am Einkaufswagen vorher war, täte er diesen vermutlich auch nicht mehr angreifen.
                                                  Ob nun übertrieben Vorsicht oder leichte Phobie, gesellschaftlich einschränken tut es mich nicht.
                                                  Dafür habe ich aber auch immer ein Desinfektionsmittel dabei, denn den Einkaufswagen muss ich ja trotzdem schieben und mit Handschuhen herum zu laufen, ist mir zu blöd. Ich achte dann aber bewusst darauf, mir im Laden mit den Händen nicht ins Gesicht zu fassen oder ähnliches.

                                                  Meine Vorsicht bestätigt mich zumindest darin, dass ich seit ca. 15 Jahren kein einziges Mal mehr krank war.Nicht mal ein Schnupfen. Nada.

                                                  P.S. Sorry, jetzt bin ich wirklich vom eigentlichen Thema abgekommen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen


                                                    Entfremdung?
                                                    Die sind sich doch alle sehr nahe.

                                                    Da kann man nur weiterhin viel Spaß wünschen.:-)
                                                    Tired, wie Du immer sagst: Jeder hat ein Recht, seine Meinung zu äussern.

                                                    Ich habe nicht "Antonia" gemeint,

                                                    Wenn man hier mal "psychische Probleme" in Partnerschaft, Trennung, Scheidung mit einfließen lässt, gibt es gleich eine Verwarnung.

                                                    Hier ging es nicht um das Thema Partnerschaft sondern ausschließlich um "Sex zu dritt" und das gehört meiner Meinung nach in die Rubrik "Sexualität".

                                                    Tired oder Elektraa, Ihr Beide müsst immer wieder Euer Gift Verspritzen.Wer weiss, wer hinter diesem Patrick wieder steckt oder wie sie alle plötzlich auftauchen, verpackt ??

                                                    Vielleicht doch wieder eine Phantasie-Geschichte Marke Eigenbau ??

                                                    Aber vielleicht ist des Thread-User einer abgegangen, wenn er wieder mal seine Phantasie-Geschichte virtuell ausleben durfte.

                                                    Kein Wunder, wenn man einen langweiligen Alkoholiker aus dem Allgäu als Wochenend-Beziehung hat.

                                                    Da täte ich auch rumpinnen und meine Träume im Forum zumindest leben.



                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X