#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

    Warum muss sie ihren Macker in Privatkreisen auf Brautschau schicken? Mich täte es grausen, wenn ich einer wildfremden Frau ohne nähere Bindung und Emotion die Muschii auslecken solle, nur damit der Ehemann sich dabei einen runterkleppern kann und sich als der große Retter und Befreier fühlt. In Swinger und Bordell kostet es etwas. Vielleicht sucht die Frau mütterliche Zärtlichkeiten und das ohne Mann. Soll es auch geben.

    Kommentar



    • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

      Ich verstehe dich da sogar, jeder hat seine Erlebnisse, nach denen er sich nicht mehr vorstellen kann dass es bei anderen anders ist. man denkt automatisch dass alles gelogen ist.
      Du hast sicher erlebt was du hier anführst und gehst deshalb von solch Schreckensszenarien aus.
      Aber, muss es denn deshalb bei jedem so sein, nur weil du es so erlebt hast?

      Kann es nicht sein dass es Menschen gibt die so vertraut miteinander sind, dass sie gerne gemeinsam einen Dreier haben wollen, es sich gegenseitig einfach nur gönnen und schon daraus eine tiefe Freude empfinden, dass sich Frau Patrick vielleicht sogar besonders wohl und sicher fühlt wenn er dabei ist?
      Dass sie sehr gerne mal eine Frau im Bett hätte, aber sich nur traut es anzugehen wenn er auch dasselbe Bett teilt und die Kommunikation übernimmt?
      Kannst du nicht glauben dass es sehr viele Menschen gibt die in dieser Sache vollkommen anders empfinden als du es denkst, weil ihnen die schlechten Erlebnisse erspart blieben und sie es wirklich mal ausprobieren möchten?
      Es ist doch nichts dabei, solange alle rücksichtsvoll, offen und ehrlich damit umgehen, solange besteht keine Gefahr für Leib und Leben.

      Kommentar


      • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

        "Kappier das doch endlich Du Macho."

        Warum immer wieder das persönliche Gift?

        Kommentar


        • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

          "Kappier das doch endlich Du Macho."

          Warum immer wieder das persönliche Gift?
          Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,
          es war wohl meinerseits etwas falsch formuliert. Es betraf die "machohafte" Einstellung von vielen Männern insgesamt.

          Sie sind doch Psychotherapeut und wissen doch, dass jede Menge Frauen einen Defizit in Sachen Zuwendung und Liebe seitens der Mutter haben.

          In einer gesunden Ehe kommen die Kinder ins Bett und dürfen mit Mama und Papa gemeinsam kuscheln.

          Ist eine alleinerziehende Mutter überfordert und dem Kind fehlt die Nähe durch Körperkontakt, bleibt diese unerfüllte Sehnsucht erhalten, auch wenn es erwachsen ist.

          Dann passiert es häufig, dass sich erwachsene Frauen nach dieser weiblichen Körpernähe sehnen.

          Die meisten Männer verwechseln hier Nähe mit Sex und meinen, sie müssten an dieser Gemeinsamkeit teilnehmen.

          Sex zu dritt wird dieses Loch in der Seele nicht füllen !

          Für mich sind das 2 Paar Stiefel. Körperliche Nähe und Sex.









          Kommentar



          • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

            "Kappier das doch endlich Du Macho."

            Hallo Trinco,

            warum können Sie denn nicht ganz einfach mal zugeben, dass der Satz eine persönliche Kränkung bedeutet und sich entschuldigen?

            Stattdessen verallgemeinern Sie und kommen in Ihrer Entgegnung von der mangelnden Zuwendung von Müttern gegenüber ihren Söhnen bis hin zum Unterschied zwischen körperlicher Nähe und Sex.

            Und dann appellieren Sie noch an mein Verständnis als Psychotherapeut...

            Als Psychotherapeut ist mir aber klar, dass Sie, Trinco, ein hohes Kränkungspotenzial haben --- und das auch wissen. Und mit Ihrer langen Erfahrung mit Psychotherapie müssten Sie auch wissen, wie man persönlich damit umgeht.

            Sie werden verstehen, dass ich mich für das Klima in den von mir betreuten Foren verantwortlich fühle und Entgleisungen nicht dulden kann. So bitte ich Sie also, mit den anderen Nutzern etwas sachlicher umzugehen und Sie werden sehen, dass es auch für Sie dann hier angenehmer wird.

            Beste Grüße

            Dr. Riecke

            Kommentar


            • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

              "Kappier das doch endlich Du Macho."
              Genau, und wenn schon, dann bitte in korrektem Schriftdeutsch!

              Wobei ich allerdings sagen muß, daß ich in anderen Portalen schon weit schlimmeres Online-Mobbing erlebt habe und die Moderatoren sich obendrein auch daran beteiligt und zusätzlich auf den Prügelknaben eingedroschen haben, anstatt ihn in Schutz zu nehmen.

              g.

              Kommentar


              • Re: bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

                Genau, und wenn schon, dann bitte in korrektem Schriftdeutsch!

                Wobei ich allerdings sagen muß, daß ich in anderen Portalen schon weit schlimmeres Online-Mobbing erlebt habe und die Moderatoren sich obendrein auch daran beteiligt und zusätzlich auf den Prügelknaben eingedroschen haben, anstatt ihn in Schutz zu nehmen.

                g.
                Tja genau wie Deutschland sich gespalten hat. Innenpolitisch hat sich vieles geändert. Aber manche Menschen haben ihren Charakter beibehalten.

                Kommentar


                Lädt...
                X