#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Hallo,

    ich bin mit meinem Freund nun seit fast 5 Monaten zusammen. Ich bin erst 16 und es ist meine erste Beziehung weswegen ich unsicher bin. Allgemein bin ich genauso wie er überglücklich in der Beziehung und wir lieben uns sehr. Ich bin eigentlich kein sensibler Mensch nur bei ihm ist es so das ich bei kleinen Dingen schon anfange zu weinen oder sauer werde und sich daraus ein Streit bildet. Wie er gesagt hat stresst es ihn wenn ich "ständig" so schnell schlechte Laune bekomme aber es fällt mir schwer bei ihm meine Gefühle zu verstecken habe es ehrlich verucht zu ändern. Ich habe Angst das er nun Schluss macht wenn ich mich nicht ändere, weil ich will ihn echt nicht verlieren da er ein sehr wichtiger Mensch für mich ist.

    LG


  • Re: Ist das normal?

    Hi,
    wenn du ihm oft was vorweinst und möchtest dass er Ängste entschärft, dann bewirkst du damit genau das Gegenteil von dem was du willst.

    Du solltest überlegen wovor du Angst hast, was dich zum Weinen bringt und dann dementsprechend an den Ursachen arbeiten.
    Er kann ja nichts dafür, ist auch nicht dafür zuständig dir immer wieder zu versichern dass alles ok ist, das solltest du selber spüren und darauf vertrauen können.

    Kommentar


    • Re: Ist das normal?

      "das ich bei kleinen Dingen schon anfange zu weinen oder sauer werde und sich daraus ein Streit bildet"

      Daran müssen Sie arbeiten, kleine Holpersteine im Alltag einfach beiseite schieben und nicht beachten.

      Ihr Freund möchte - wie sicher alle Menschen - eine heiteres Mädchen um sich herum und sich richtig freuen, wenn Sie zusammen sein können.

      Eine permanente Befürchtung, Sie könnten wieder weinen oder gar einen Streit anfangen, wird ihn nicht gerade zu Ihnen hin ziehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X