#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennungsangst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Trennungsangst?

    Das geht jetzt hier aber kreuz und quer und hat mal gar nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun. Schade!
    Es ging ja ursprünglich um meine "Trennungsangst". Dann kam es zur Diskussion wie man mit seinem Haustier umgeht. Das sollte doch jeder für sich und gemeinsam mit seinem Partner entscheiden ohne gleich als Tierhasser oder zu tierfreundlich (welche Richtung auch immer) angegangen zu werden. Jetzt sind wir ganz weit weg vom Ursprungsproblem und tragen hier einen für mich nicht nachvollziehbaren Konflikt aus. Das finde ich sehr schade ,denn es kann ja durchaus auch hilfreich sein einen Thread zu lesen,der mein persönliches Problem spiegelt.....Wenn es dann aber so vom Thema abweicht, ist das wenig produktiv.
    Leider habe ich das auch in einigen anderen Threads verfolgt.
    Also,vielleicht jede Meinung akzeptieren,wie gefordert , nicht immer persönlich nehmen und sich auf das Thema beziehen.
    Und das ist jetzt nicht persönlich gemeint ,sondern als ein Wunsch von meiner Seite. Ich denke,dass wäre für Alle entspannter

    Kommentar



    • Re: Trennungsangst?

      "Leider habe ich das auch in einigen anderen Threads verfolgt."

      Das haben Sie recht, Birnemaja.

      Ich habe auch schon mehrfach erwogen dagegen einzuschreiten, dass jemand immer wieder von sich und seinem belasteten Vorleben erzählen muss und so jeder Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema verloren geht.

      Aber mir ist klar geworden, dass das "von der Seele schreiben" und zwar immer und immer wieder, ein zwanghaftes Bedürfnis ist, dessen Ertragen für die Betreffende eine Art Therapie darstellt.

      Also, ertragen wir es am besten gemeinsam weiter...

      Kommentar

      Lädt...
      X