#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex Gemeinde oder doch mehr ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex Gemeinde oder doch mehr ??

    Hallo ihr lieben

    Ich will mir mal einige Informationen holen darüber um mehr zu verstehen.
    Ich weiss nicht wie groß sie verbreitet sind aber ich bemerke, dass sich etwas in meiner Beziehung und Umgebung verändert hat.
    Meine noch Freundin mit der Ich 3 Jahre eine Beziehung führe, benimmt sich sehr komisch.
    Folgende Dinge sind mir mittlerweile schon aufgefallen :
    Bei Unterhaltungen fallen mir oft 3 Sätze ein die immer wieder bei Gesprächen genutzt werden und Ich sie auch in ihrer Tasche gefunden habe.
    Sie kommt sehr erschöpft nach Hause obwohl Sie nicht viel zu tun hat bei der Arbeit.
    Gibt mir viele Aufgaben zu hause und nimmt mir nichts ab.
    Ich habe ihr mal einen Ring mit Diamanten geschenkt und eine Kette mit Herz und Diamanten, die Sie einfach nicht ablegen will denn Sie gibt es draußen sehr deutlich an anderen zu erkennen das Sie so etwas trägt.
    Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass hier in der nähe an manchen Tagen treffen oder der ähnlichen statt finden und man viel Sexualität mit bekommt..
    Meine Freundin ist viel damit beschäftigt Ihr Schmuck draußen Preis zu geben und tut an Momenten so als wären wir so glücklich...
    Ständiger intensiver Augenkontakt zu Männern und Frauen.

    Wir haben eine gemeinsame Tochter und eine Sohn von ihrer vorigen Beziehung.
    Ich Zweifel mittlerweile an alles was Sie mit mir erlebt hat denn Ich habe da so ein bedenken das ich nur da bin um ein Babysitter zu sein.



  • Re: Sex Gemeinde oder doch mehr ??

    Hi

    Bei Unterhaltungen fallen mir oft 3 Sätze ein die immer wieder bei Gesprächen genutzt werden und Ich sie auch in ihrer Tasche gefunden habe.
    Was sind denn das für Sätze?
    Und warum findest du diese in ihrer Tasche?

    Aufgaben abgeben, gerne Schmuck tragen und anderen in die Augen sehen........Was ist daran verwerflich?

    Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass hier in der nähe an manchen Tagen treffen oder der ähnlichen statt finden und man viel Sexualität mit bekommt..
    Was hat das mit deiner Freundin zu tun?

    Warum tut sie so als wärt ihr glücklich, was stimmt denn genau nicht mit eurer Beziehung?
    Vielleicht ist sie ja glücklich?

    Wenn du dich als Babysitter missbraucht fühlst, dann lehne diese Aufgabe doch ab wenn es dir gerade nicht passt, oder warum geht das nicht?
    Warum machst du was sie sagt, obwohl du es nicht machen möchtest?

    Was du erzählst ist eigentlich nicht wirklich etwas aus dem man was schließen könnte, außer dass du anscheinend ein gesteigertes Interesse an ihrer Tasche hast was auch nicht gerade zu einer guten Beziehung beiträgt, erzähl doch mal mehr über euch, eure Beziehung.
    Und was es mit euch zu tun hat, dass irgendwo Sexkontakte stattfinden.
    So richtig verstehe ich deinen Beitrag nicht.

    Kommentar


    • Re: Sex Gemeinde oder doch mehr ??

      sie drücken sich etwas seltsam aus. Was meinen sie denn mit 'Sexgemeinde'? Auf mich wirken sie etwas übersensibel und paranoid

      Kommentar

      Lädt...
      X