#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie komme ich von meinen ex los ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komme ich von meinen ex los ?

    Also ich habe folgendes Problem
    Ich war ein Jahr mit meinen Ex Freund zusammen er hatte ein Kind ich habe alles gemacht für den kleinen. Denn fünf es an das mein Ex spät nach Hause kam wir haben auch zusammen gewohnt . Und denn habe ich nach unserer Trennung erfahren das er 3 Frauen nebenbei hatte und auch das Kindermädchen. Jetzt hat er mittlerweile eine neue Freundin in seinem Alter . Und Freunde von mir sagen er wird es immer wieder so machen die Frau zu betrügen. Mein Problem ist nur es regt mich so auf das ich das er glücklich ist . Ich wünsche ihm kein Glück ich will das er das mit den anderen Frauen genauso macht bzw das er nicht glücklich wird .Ich muss dazu sagen ich denke kaum an ihn aber wenn ich was von Freunden von mir was über ihn höre beschäftigt mich das und ich sage mir ich wünsche ihm kein Glück und nach einer gewissen Zeit wird er das mit der neuen genauso machen . Aber da bin ich mir nicht sicher weil er sie auch als Profil Foto hat und das bedeutet schon was. Weiss jemand von euch was ich mir einreden kann damit es mich nicht mehr so beschäftigt? Es ist das ganze Seit Anfang Mai her . Bzw was ich machen kann das es mir gleichgültig ist ? Ich habe keine Gefühle zu ihn mehr. Nur noch Hass mehr nicht


  • Re: Wie komme ich von meinen ex los ?

    "Nur noch Hass mehr nicht"

    Hass ist ein destruktives Gefühl, das Ihnen schadet, nicht ihm.

    Außerdem gibt es keinen Grund, ihn zu hassen. Sie sollten eher die Frauen bemitleiden, die ihm in die Hände fallen.

    Kommentar


    • Re: Wie komme ich von meinen ex los ?

      Hallo Sweetgirly0608,

      ich verstehe deinen Hass nur zu gut. Zwar hat mein Ex mich nicht so heftig betrogen, aber er war heimlich in Fetischforen unterwegs und suchte dort heimlich nach Männern!
      Ich habe auch vieles für meinen Ex getan. Ich war auch immer nett, aufrichtig & habe ihn ehrlich geliebt. Nachdem wir uns trennten suchte er bereits ein paar Tage nach der Trennung nach einer Neuen Beziehung!!! Mich hat das auch sehr verletzt und ich empfinde auch nur noch Wut & Hass. Aber wie dr. Riecke sagt: Der Hass und die Wut schaden nur uns selbst- nicht unseren Ex Freunden.

      Ich habe 100 Rachepläne geschmiedet, 100 sms verfasst die ich wütend abschicken wollte. Aber habe es immer gelassen- zum Glück.

      Mein Ex hat auch wieder eine neue Freundin. Er verdrängt deine (bi)-sexuellen Neigungen komplett.
      Wie bei dir hat er plötzlich bei Facebook Bilder drin, konnte mit ihr in den Urlaub fahren..alles was bei mir nicht ging. Besonders deswegen bin ich so sauer auf ihn.
      Aber wenn ich darüber nachdenke wird mir immer wieder bewusst wie schlecht die Beziehung eigentlich war. Ich war nicht besonders glücklich mit ihm. Versuche dich auch mal an die Zeit zurückzuerinnern. Warst du wirklich glücklich mit ihm?

      Sei froh, dass du ihn los bist. Denn er scheint ein sehr unaufrichtiger Mensch zu dein, der auch Probleme mit sich selbst hat. Sonst würde er diese Bestätigung bei den anderen Frauen ja nicht so extrem suchen! Versuch runter zu kommen und habe eher Mitleid. Er wird wahrscheinlich niemals eine aufrichtige, glückliche Beziehung führen können-

      DU ABER SCHON! Wenn du nicht aufgibst und auf ihn scheißt. Lass dich nicht unterkriegen von solchen Lügnern. Du kannst und wirst auch wieder glücklich werden.
      Du hast die Chance dazu- es liegt bei dir.
      Ich glaube auch ganz fest daran, dass ich wieder glücklich werden kann und mein Ego sich wieder erholen wird. Denn mein Ex wird auch nie wirklich glücklich werden.

      Liebe Grüße und alles Gute dir.

      Janella

      Kommentar

      Lädt...
      X