#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekanntschaft/Schluss jetzt ist sie Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekanntschaft/Schluss jetzt ist sie Schwanger?!

    Schönen Guten Abend..
    Ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe das mir irgendwie geholfen werden kann..

    Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die ich dann für 2-3 Wochenenden zu Besuch hatte.
    Ich war erst wieder kurze Zeit Single & habe alles positive was nur geht in meinen Kopf gesetzt.
    Dann traf ich meine Ex wieder, weil ich noch Sachen von Ihr hatte und wir bis dato wenig Kontakt hielten. Es kam alles wieder hoch & es ging uns beiden so.. ich bin lange nicht darüber weg gewesen.. & 2 Tage später erzählte ich meiner Bekanntschaft davon & sagte ihr, dass es nicht aufgrund dessen weiter gehen kann.
    -> die Zeit zog sich dahin, mal kam ein "ich vermisse dich", dann Story's von Typen, die sie angemacht hätten & Nachrichten wie :" ich habe mist gebaut" -> es blieb bei den Andeutungen, hatte das Gefühl sie will mich eifersüchtig machen.
    Wir haben nur mit der Pille verhütet (1 und letzte mal..) & sie sagte schon, dass ihre Tage unregelm. Kommen, weil sie die Pille ne lange Zeit falsch eingenommen hat (wie weiß ich nicht) .
    Sie erzählte oft von heftigsten Schmerzen & 1-2 mal über heftige Blutungen.
    Heute Mittag schrieb sie dann, sie ist beim Frauenarzt, Test positiv & wartet jetzt auf die Ärztin. Schwanger. 5 Woche, nächste Woche soll sie wieder zur Kontrolle.

    Ich habe mal nachgeguckt, vor 5 Wochen lag ich das Wochenende mit geprellten Rippen im Bett & vor 6 Wochen war Vatertag - an dem Wochenende habe ich sie auch nicht gesehen.
    Sie schicke mir ein Bild vom Ultraschall & 2 Freundinnen von mir sagten sofort : das sieht nicht echt aus/ usw. Das Foto sollte sie auf Rat der Ärztin aufgeund der Situation mit ihr und mir wohl nicht mitnehmen.

    jetzt sitze ich hier & bin völlig am Ende.
    anzweifeln?, andererseits reden wir über Abtreibung, dass ich da wenn dabei sein müsste und den Tag mit ihr verbringen sollte usw..
    das kann doch nicht alles show sein oder!?
    zwischendurch bekam ich ein: "ich will sowieso keinen Vater der kein Bock auf sein Kind hat, vllt lass ich dich sowieso nicht eintragen, oder die Info das sie die kosten für die Abtreibung übernimmt.
    Wenn diese denn kommt..

    als ich bei google danach gesucht habe, habe ich erschreckend festgestellt, dass sowas wohl oft vorkommt ..
    wie kann ich am besten weiter machen?!
    Wie finde ich raus was jetzt los ist?!

    in dem satz, dass sie Schwanger ist, meinte sie noch : es wäre so schön wenn wir ein paar wären, aber du hälst es wohl eh für unpassen usw..
    ich weiß nicht was ich tun soll..

    hoffe man versteht mein anliegen, ich habe keine Korrektur gelesen..

    Danke für's Lesen.
    Gute Nacht!

Lädt...
X