#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich denke wieder etwas an sie, warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke wieder etwas an sie, warum?

    Hallo!

    Es ist so, dass ich (weiblich, 20) von ungefähr September 2016- Anfang Januar 2017 ein Mädchen gedatet habe. Es war der Horror. Sie war nicht über ihre Exfreundin hinweg, ihre Schwester hasste mich ohne Grund und nachdem sie mich nach einer Beziehung fragte, behandelte sie mich wie Dreck. Entweder kaltherzig oder 4 Tage auf eine Antwort warten lassen. Nach 2 Wochen trennte ich mich. Na ja, seit Anfang März habe ich eine Freundin. Ich kannte sie schon deutlich länger und ich bin so, so glücklich mit ihr! Das Mädchen, welches ich davor datete schrieb dann warum ich so herzlos wäre und so schnell eine Neue date. Ich sagte ihr, wie es ist: Wir waren vielleicht 2 Wochen zusammen, das ist nicht so lange, dass ich total in tiefe Gefühle verfallen konnte. Wir standen am Anfang und es funktionierte einfach nicht. Sie meinte dann, dass ich mich nie wieder melden soll, kein Problem^^ Jeder meinte, wie falsch sie wäre.

    Na ja, sie hatte knallblaue Haare, genau wie ich und seit ich vor ungefähr 4 Tagen ein Mädchen mit blauen Haaren sah, denke ich öfter mal an das Mädchen, das ich datete. Versteht mich nicht falsch! Ich liebe NUR meine Freundin und ich empfinde nur Hass für das Mädchen, aber ich frage mich, warum sie so falsch zu mir war, wieso ich es nicht gemerkt habe etc. Warum fange ich jetzt, nach fast 4 Monaten erst damit an? Es wirkt sich null auf meine Beziehung aus, da ich keine starken Emotionen wie Wut habe oder irgend was, was mein Vertrauen einschränkt. Kann sich das jemand erklären?

    Danke schon einmal!


  • Re: Ich denke wieder etwas an sie, warum?

    Ich finde das völlig normal, wenn man an die Vergangenheit erinnert wird dann denkt man natürlich auch darüber nach und alte Gefühle kochen dabei auch manchmal hoch, weil etwas noch nicht verdaut wurde.

    Durch dein Gedanken machen gibst du dem aber mehr Bedeutung als es hat, erst durch das Nachforschen warum man manchmal an wen denkt den man gar nicht mag (was ja normal ist), wird es zum Problem und mehr hinein interpretiert als wirklich dran ist.

    Kommentar


    • Re: Ich denke wieder etwas an sie, warum?

      "ich empfinde nur Hass für das Mädchen"

      Gab es wirklich einen Grund zum Hass?


      "da ich keine starken Emotionen wie Wut habe..."

      Zählt Hass nicht dazu?


      Ich glaube, wenn Sie etwas gelassener zurück blicken, entschärft sich die Angelegenheit von selbst.

      Kommentar

      Lädt...
      X