#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihn richtig deuten!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihn richtig deuten!?

    Hallöschen, Ich habe leider etwas bei einem herren den Durchblick verloren.
    Es geht darum kennen uns seit über nem 1, haben am Anfang nur wg dem Verein geschrieben, Ja jetzt die letzten Wochen wurde es immer mehr am Freitag hatte ich ihm geschrieben das ich mich freu ihn zu sehen am Wochenende weil er mit seinem Verein bei unserem Verein gezeltet hat. Da kam das ihm genau so gehen würde. Naja gut man man ja jetzt erst mal aus legen wie man will. Freitag kam er dann und meinte komm wir trinken einen und wollte mich nicht irgendwie nicht gehen lassen aber dann irgendwann schade aber gut. Hat mich dann bis zu mir begleitet, stand dann vor der Tür und starte so rum als würde er auf was warten, irgendwann hab ich gesagt gehen wir hoch in die Wohnung,da ich dringend aufs Klo musste er so ok.naja hat seine Leute beim letzten alleine gelassen war schon so ok. Naja dann ist er irgendwann wieder gegangen Samstags morgen 6 Uhr klingelt mein Handy ich solle ihm auf machen, er kam total betrunken rein, hat sich zu mir auf die Couch gelegt und wir haben noch mal so 3 Stunde geschlafen also lein Sex. Danach duschen und dann wieder zu den anderen. Die haben ihn schon den ganzen morgen gesucht naja wurden gesehen gleich getratsche. Hab dann später erfahren das er abends mit einer anderen rum gemacht hat aber er abgebrochen hat nach dem sie ihm gesagt hat das sie ne Freund hat.Er kam im Laufe des Tages öfters zu mir soll nicht so komisch gucken und was los wäre ect. Abends bin ich noch mal heim er kam mit Wg duschen. Naja hatte ich ihn als erstes gegrault danach er mich habe ihm gesagt an den hals bitte nicht gehen. Naja er hat es verstanden und provokantiv weiter gemacht. Hat sich dann immer weiter abwärts bewegt und sich selber aus gezogen. War sehr betrunken. Naja ich war mir nicht sicher aber hab kurz gedacht ne. Dann war's eher so, Naja beide Single kann man machen. Danach sind wir wieder hinter seit dem ist es chaotisch. Meiner Seits her er meinte dann er finde mich super nett wäre ne gute Freundin und er wäre der letzte das sagen würde das das man mit ner Freundin mehr haben kann. Aber Gefühle oder so kann er trotzdem im Moment nicht aufbringen bei egal wem. Kurze Info seine Freundin hat ihn vor ca 6-7 Wochen von heute auf morgen verlassen ihnen Begründung einfach so. Er hat selbst Geschrieben wg Anziehung ect schon vorhanden.naja in der Nacht war ich zu Hause er naja war nicht wie am Anfang. Er hat kaum geschrieben aber naja wenn man nur des Week trinkt ist man platt. Gestern Abend war nur eine Situation in der ne Kumpel meinte seit ihr zusammen wir bzw ich so nö der Kumpel ihr würdet super zusammen passen. Ist wieder weg. Er so das können wir ja als Kompliment auf nehmen. Heute morgen ganz normal eher so kaputt müde kaum Schlaf ect. Ist dann gefahren nach Hause ich hab ihm gesagt meld dich wenn du zu Hause bist kam nichts mehr naja irgendwann war ich dann mal voll und hab ihm geschrieben er direkt geantwortet. Meinte nur irgendwann jetzt Schlaf bitte mal. Naja Schluss endlich habe ich keine Ahnung ob es wieder die Scheis rosarote brille meiner Seits ist oder wie man es deuten kann.


  • Re: Ihn richtig deuten!?

    Hi

    keine Ahnung ob es wieder die Scheis rosarote Brille meiner Seits
    Beim Lesen deines Beitrages hilft leider keine rosarote Brille, mal abgesehen von den fehlenden Absätzen, habe ich selten so schwere Kost gelesen, eine wahre Herausforderung.
    Nicht bös gemeint, ich konnte mein Bedürfnis das anzumerken nur nicht unterdrücken.;-)

    Ich weiß nicht was du dir erwartest und was wirklich in dem Mann vorgeht, aber er scheint einfach das WE zu genießen und er hat wohl auch das Bedürfnis gehabt zum unverbindlichen Schuss zu kommen.
    Das typische Verhalten eines Mannes, während eines feuchtfröhlichen Wochenendes, er hätte die andere wohl nicht angebaggert wenn er ernste Absichten bei dir hätte.
    Es war ihm offensichtlich egal wen er vögeln darf, solange es keinen Stress gibt, vielleicht hat er auch auf ein doppeltes Vergnügen gehofft, oder auf eine feste Basis für den Druckabbau zwischendurch.

    Eben, nicht schlimm wenn ihr frei und ungebunden seid, nur schlimm wenn du mehr erwartest.

    Kommentar


    • Re: Ihn richtig deuten!?

      Es tut mir leid, Aber durch die legastenie ist es schwierig für mich.
      Naja ich wollte auch nur wissen, Freundschaft mit dem was lief aber jetzt weiter Freundschaft oder sonst was?

      Kommentar


      • Re: Ihn richtig deuten!?

        ich wollte auch nur wissen, Freundschaft mit dem was lief aber jetzt weiter Freundschaft oder sonst was?
        Ich verstehe den Satz nicht so richtig.

        Also Freundschaft wäre sicher möglich, wenn es sonst keine Ambitionen gibt, von wegen Beziehung.
        Aber auch eine Beziehung ist nie ganz ausgeschlossen, steht aber unter schlechten Vorboten.
        Freundschaft plus wäre auch eine Option, auch wieder sofern keine Liebesgefühle vorhanden sind.
        Ein wichtiger Faktor dabei ist er, ob er überhaupt ein Interesse hat sich auf irgendeiner Ebene mit dir zusammen zu tun, oder ob es ihm reicht dich im Bett gehabt zu haben und Interesse jeglicher Art damit erloschen ist.

        Die wichtigste Frage ist doch, was willst du von ihm und warum?

        Kommentar



        • Re: Ihn richtig deuten!?

          "aber jetzt weiter Freundschaft oder sonst was?"

          "Sonst was" entfällt sicher, wenn Sie so leicht zu haben sind.
          Und bei Freundschaft kommt es auf die Definition an.

          Kommentar

          Lädt...
          X