• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bordell Besuch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bordell Besuch

    Hallo ich habe erfahren das mein Ex im Bordell war, jetzt meine Frage müssen sich die Damen auf hiv regelmäsig testen lassen? wir haben immer mit kondom verhütet außer bei vorspiel könnte der Penis etwas in die Vagina gelang sein, könnte eine Hiv infektion bestehen, habe nur angst das da etwas sein könnte.. liebe grüße


  • Re: Bordell Besuch

    Hi

    Wenn die Damen gemeldet sind, müssen sie zum Check, wie sicher der ist hängt davon ab wie ernst der Schutz genommen wird.
    Der Test ist ja nur bis zur Blutabnahme gültig, was danach war kann so ein Test natürlich nicht sagen.

    Als Freier kann man aber schon beurteilen wie ernst der Schutz genommen wird, ob die Mädels auf ein Kondom bestehen, ob der Laden von den Regeln her sauber ist.
    Das ist oft schon an den Preisen zu erkennen, Flatrate, Geiz ist Geil und Zuhälter hinter der Tür wären nicht besonders vertrauenerweckend.
    Frauen die frei entscheiden können und nicht das schnelle Geld für den nächsten Schuss brauchen, achten normalerweise sehr darauf das sie selber nicht gefährdet werden, lehnen Männer die ohne Gummi Sex wollen kategorisch ab.

    Es kommt also sehr auf das Etablissement an, ob da was schief läuft oder nicht.
    Hat dein Ex denn kein Kondom verwendet?

    Kommentar


    • Re: Bordell Besuch

      Hi ,ja natürlich.... ich weiß nur nicht in wie weit man sich noch mit hiv infizieren kann? blasen , lecken ect?

      Kommentar


      • Re: Bordell Besuch

        das bordell wo der ex war ist ein angesehenes oder wie man des bezeichnen kann, also keine absteige

        Kommentar



        • Re: Bordell Besuch

          Hi ,ja natürlich.... ich weiß nur nicht in wie weit man sich noch mit hiv infizieren kann? blasen , lecken ect?
          Da kommt es auch wieder darauf an welchen Part er hatte, das Risiko ist aber überschaubar gering.
          Wenn im Bordell alles so läuft wie es laufen soll und er ein Kondom verwendet hat, dann musst du dich nicht verrückt machen.

          Kommentar


          • Re: Bordell Besuch

            okay vielen dank, ich weiß natürlich nichts genaueres

            Kommentar


            • Re: Bordell Besuch

              ich weiß natürlich nichts genaueres
              Eigentlich schon.
              Im anderen Forum hast du ja die Situation mit deinem Freund beschrieben und gefragt ob du dich da hättest infizieren können.
              Da kam zu recht ein klares nein.
              Jetzt frage ich mich warum du die Frage umformuliert hast, so das es unklarer wird?

              Nach deiner ersten Schilderung kann definitiv nichts passiert sein.

              Kommentar



              • Re: Bordell Besuch

                Das ist die verunsicherung.und die angst. Danke sehr für ihre hilfe

                Kommentar


                • Re: Bordell Besuch

                  "könnte eine HIV infektion bestehen, habe nur angst das da etwas sein könnte.."

                  Wenn der letzte Kontakt mit Ihrem Ex einige Wochen her ist, wäre ein HIV-Test inzwischen aussagekräftig.

                  Falls Sie also trotz der sachlich völlig richtigen Aussagen von Tired trotzdem weiter beunruhigt sind, ließe sich mit einer einfachen Blutuntersuchung auf HIV - z.B. kostenlos beim Gesundheitsamt - endgültig Klarheit schaffen.

                  Kommentar


                  • Re: Bordell Besuch

                    Ich würde es beim Hausarzt ansprechen und testen lassen. Wahrscheinlich ist nichts,aber du hast Gewissheit. Finde es auch neuen Partnern gegenüber verantwortungsvoller, wenn du es definitiv ausschließen kannst.

                    Kommentar



                    • Re: Bordell Besuch

                      Das ist die verunsicherung.und die Angst.
                      Ich wollte dir auch nicht auf die Füße treten, Buttermilch.;-)

                      Wenn die Angst zu groß ist dann sucht man natürlich auch bei Versicherungen das nichts passiert ist nach dem Fehler, da hilft dann aber wirklich nur ein Test für das Sicherheitsgefühl.

                      Kommentar