#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flirtet mein Kollege mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flirtet mein Kollege mit mir?

    Hallo zusammen,
    ich brauche mal Rat. Habe einen unglaublich süßen hübschen Kollegen. Verschiedene Abteilungen. Beide gleiches Alter und beide Single. Wir laufen uns Gelegentlich über den Weg. Früher haben wir Smalltalk gehalten ist mittlerweile gar nicht mehr so. Habe das Gefühl er geht mir ausm Weg. Wenn wir uns sehen dann treffen sich unsere Blicke und halten intensiven Augenkontakt. Ich spüre da irgendwie was. Er schickte einen anderen Kollegen vor, warum ich nicht mehr mit ihn rede. Ich muss ihn regelrecht anstarren. Komische Situation. Einerseits ignoriert er mich und anderer seits tauschen wir tiefe Blicke aus.
    Ich bin auch einfach zu schüchtern um ihn zu fragen. Wie kann ich sein Verhalten deuten?
    lg


  • Re: Flirtet mein Kollege mit mir?

    Hi,
    da kann man nicht viel deuten.
    Du hast nichts beschrieben was auf einen Flirt hindeutet, vielleicht sieht er dir auch nur solange in die Augen weil du ihn anstarrst?

    Es kann alles bedeuten, du solltest versuchen ihn nicht mehr ewig in die Augen zu schauen und ein wenig Distanz zu halten, an seinem Verhalten wirst du merken ob er Interesse hat, oder die Distanz einfach annimmt.
    Vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern, gut Ding braucht Weile und das ist auch gut so.

    Was hast du denn dem vor geschickten Kollegen geantwortet?

    Kommentar


    • Re: Flirtet mein Kollege mit mir?

      "Er schickte einen anderen Kollegen vor, warum ich nicht mehr mit ihn rede."

      Wie haben Sie denn die Frage beantwortet?

      Kommentar


      • Re: Flirtet mein Kollege mit mir?

        ...

        Flucht, oder Angriff...

        Hi Susi, pass auf. Wenn Männer sich verfolgt fühlen, dann haben sie oft nur eine Wahl- entweder sie ergreifen die Flucht, oder sie stürmen zuerst einmal nach vor und ziehen ins Bett, so schnell es geht, so ist ihre Natur.

        Beides- fliehen oder bumsen wäre tödlich für eine wirklich nette Neue Liebe- also lass nicht zu, dass ihr miteinander küsst, oder gar schlaft zuerst einmal- selbst, wenn er drauf drängen sollte, ihr verliert nur, wenn ihr zu schnell schießt. Beide, nicht nur du, auch er hat sicher mehr Gewinn, wenn ihr es sorgfältig angeht.

        Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch bereits stark voneinander angezogen fühlt, so wie du es beschreibst. Das ist vielleicht die schönste Zeit eures Lebens, wer weiß...???

        Mach so, dass er zwar erfährt, du findest ihn süß, sehr, sehr sympathisch, aber gleichzeitig ziehe nicht an ihm, geh ihm eher aus dem Weg vorerst. Das entspannt dieses Muster, von dem ich vorher geredet habe, das lässt ihn bestimmt weniger gestresst sein und dich sicher auch.

        Atme tief durch und vertraue...
        Schüchternheit ist normal, unschüchtern sein ist nicht normal, hast du das gewusst? Ein normal funktionierender Mensch ist zuerst einmal scheu, bevor er vertraut und weiß, um wen es sich handelt. Diese angeborene, natürliche Vorsicht ist also nix, wofür man sich schämen muss.

        Ich kann Menschen, die schnell auf mich losfliegen nicht vertrauenswürdig finden- ganz im Gegenteil. Darum, bleib, wie du bist. Vielleicht bemüht er sich deshalb um dich, weil du nicht das Gefühl erzeugst, du verfolgst ihn. ( Nachfragen IST Bemühen um dich).

        Lieben Gruß
        Elektraa

        Kommentar



        • Re: Flirtet mein Kollege mit mir?

          Hi Susi,

          Es wäre vielleicht wirklich besser, wenn man einfach ein Gespräch sucht oder einfach mal nach einem gemeinsamen Mittagessen (ganz unverbindlich) fragt. Dann lässt sich das viel leichter klären, als aus Blicken irgendwelche Vermutungen anzustellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X