#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann man das verliebt sein stoppen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

    "Und wenn ich mich entschliesse, mit einer Frau Sex zu haben, dann muss ich mir auch sicher sein, dass ich die Verantwortung für alle Konsequenzen übernehmen kann."

    Ein begrüßenswertes Statement!

    Kommentar



    • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

      Hast du, bevor du diese Härte und Nüchternheit aufgetaucht ist bei dir, hast du mal extremen Liebeskummer gehabt, oder andere Schockerfahrungen diesbezüglich?

      Bei mir war es so. Ich hab darum diese starken "Nerven" entwickelt, aus diesen Vorfällen heraus. "Mein Penis"- also mein Gefühlsapparat glüht nicht mehr so schnell, da hat sich eine große Vorsicht eingestellt gegen früher. Ich find, mit Recht und auch ich bin froh, dass das so ist.
      Ich selber nicht, ich hab aber in meinem Umfeld viele Menschen, Frauen wie Männer, die verarscht wurden, wie gesagt Männer die keine Kinder wollten, und dann manipuliert wurden nicht zu verhüten, und dann doch Vater wurden.

      Frauen die von Männern verlassen wurden, als sie schwanger waren,
      Und dann ist man eben misstrauisch. Ich find es besser nicht zu früh zu vertrauen, ist sehr wichtig, meiner Meinung nach!

      Kommentar


      • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


        Vielleicht wollte er es ja genauso haben, Kinder, denn anhängen bedeutet auch wollen.

        Natürlich manipulieren gewalttätige Männer Frauen, die wenigsten gehen auf Vergewaltigungstour.
        Sie haben ihre Frauen zuhause und flößen ihnen ihre Begründungen für das Handeln ein, so das sie es glauben und ihn nicht verlassen.
        Das sind Manipulationen genau wie du sie einzig den Frauen zurechnest, manchmal noch schlimmer weil sie den Frauen erst vorgaukeln der richtige zu sein und sie solange klein machen bis sie nicht mehr in der Lage sind sich zu trennen.
        Würd ich nicht als Manipulieren bezeichnen, da eine Manipulation erst dann eine Manipulation ist, wenn man selber als Opfer nicht merkt, dass man so handelt, wie der andere es möchte.

        Ich finde da einschüchtern, und nötigen dass bessere Wort. Da kann man schon fast von selischer Grausamkeit sprechen, dass ist schon nicht mehr manipulieren, was Männer tun, wenn sie Frauen einreden, eine Vergewaltigung sei gerechtfertigt.

        Wenn zum Beispiel Männer sich verteidigen, sie hat sich aber auch angemacht, weil die Frau leicht bekleidet war, dann ist das für mich keine Manipulation mehr, da so eine Aussage für jeden normalen Menschen einfach nur pervers ist. Eine Frau darf nackt herumlaufen, gibt dem Mann kein recht sich zu vergreifen.

        Denn ich finde es einen Unterschied, ob jemand manipuliert wird, aber denkt er würde aus eigenem Antrieb so handeln, oder jemand aus panik und Angst einer Meinung zustimmt, die er ohne Druck nie bestätigen würde.

        Denn es ist ein unterschied, ob eine Frau einem Mann einredet, Sex mit Gummi sei eine Frage von Vertrauen in der Beziehung, oder ob ein Mann der gerade eine Frau vergewaltigt hat, der Frau so zusetzt, dass die danach selber glaubt, sie sei schuld, dass es zur Vergewaltigung kam.

        Kann man nicht miteinander vergleichen, darum ist eines auch strafbar, und das andere nicht.

        Denn vor der Manipulation kannst du dich mit gesundem Verstand schützen, von der Vergewaltigung und der seelischen Grausamkeit nicht.

        Kommentar


        • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

          "Und wenn ich mich entschliesse, mit einer Frau Sex zu haben, dann muss ich mir auch sicher sein, dass ich die Verantwortung für alle Konsequenzen übernehmen kann."

          Ein begrüßenswertes Statement!
          Danke sehr nett

          Kommentar



          • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

            So kann man hochgradige Impotenz natürlich auch schön reden. Was ist eigentlich wenn die eine deiner Escort Girls schwängerst? Einfach nur mal gesetzt der Fall. Das würde dann nicht so ganz in deine Theorien passen die du hier aufstellst
            Ich hab doch mit solchen Ladys keinen Geschlechtsverkehr, sondern nur Petting...

            Nö eine Impotenz ist es nicht, weil es dann nicht mit besonderen Frauen super funktionieren würde... ich würde eher sagen, eine hochgradige Intelligenz meines Schwanzes, nicht bei jeder Frau zu funktionieren sondern nur bei besonderen Ladys... hab eben ein Schwanz mit Köpfchen, da kann ich extrem stolz darauf sein!

            Das mit der Vergewaltigung ist auch kein Märchen, sondern kann man überall nachlesen, ups ich vergas, lesen und verstehen, nicht deine Stärke, dann muss man trotzdem nicht Tatsachen als Märchen bezeichnen.

            Kommentar


            • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

              Euro? Ich bezahle immer mit Franken, du nicht? Oder wohnst du jetzt nicht mehr in Zürich?
              Hab noch nie in meinem Leben in Zürich gewohnt...

              Kommentar


              • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                Kann man nicht miteinander vergleichen, darum ist eines auch strafbar, und das andere nicht.

                Denn vor der Manipulation kannst du dich mit gesundem Verstand schützen, von der Vergewaltigung und der seelischen Grausamkeit nicht.
                Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte, aber egal.

                Kommentar



                • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                  Man kann sich offenbar doch vor Grausamkeiten und Vergewaltigungen schützen, weil das nicht jedem Typ Frau geschieht- Männer finden nicht jede Frau für so etwas "gut geeignet"- genau so, wie sich nicht jeder Typ reinlegen lässt. Hat was mit dem Auftreten zu tun vielleicht.
                  Bei mir soll man heute (!) einmal versuchen, mich seelisch grausam zu behandeln..ggg..was müsste so eine tun oder sagen..?? Das gabs aber früher- hat sicher auch mit meiner damaligen Sichtweise zu tun, weil das möglich war.
                  Wir lernen mit der Zeit dazu- auch die Grausamen werden früher oder später aufhören, grausam zu sein wollen. Von Jahrhundert zu Jahrhundert wirds anders.

                  Kommentar


                  • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                    Man kann sich offenbar doch vor Grausamkeiten und Vergewaltigungen schützen, weil das nicht jedem Typ Frau geschieht- Männer finden nicht jede Frau für so etwas "gut geeignet"- genau so, wie sich nicht jeder Typ reinlegen lässt. Hat was mit dem Auftreten zu tun vielleicht.
                    Bei mir soll man heute (!) einmal versuchen, mich seelisch grausam zu behandeln..ggg..was müsste so eine tun oder sagen..?? Das gabs aber früher- hat sicher auch mit meiner damaligen Sichtweise zu tun, weil das möglich war.
                    Wir lernen mit der Zeit dazu- auch die Grausamen werden früher oder später aufhören, grausam zu sein wollen. Von Jahrhundert zu Jahrhundert wirds anders.
                    Du bist dir schon bewusst, dass die meisten Vergewaltigungen und Grausamkeiten in einer Ehe stattfinden? Und nie vor Gericht landen? Weil man einfach nichts beweisen kann?

                    Daher würde isch sagen, hat nichts mit dem Auftreten zu tun, dass nützt villeicht vor Fremden, aber vor dem eigenen Partner nützt es nicht, weil der immer deine Schwächen kennt, egal wie stark dein Auftreten ist.

                    Schau dir mal Polizeistatistiken an, wie oft die rausrücken müssen, wegen Häuslicher Gewalt, was dann aber nie zur Anzeige kommt,

                    in der Schweiz sind es 40 Einsätze am Tag... das sind 14 000 Einsätze, angezeigte Vergewaltigungen in der Schweiz 2015 sind 532

                    Da passiert sehr viel mehr, als wir wahrhaben wollen...

                    Kommentar


                    • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                      Hab noch nie in meinem Leben in Zürich gewohnt...
                      Dann hast du eben bei maedchen.de gelogen, da hast du Zürich angegeben. Und ein paar Tage später, mit deinem nächsten Account (nachdem man dich rausgeschmissen hat) Aarau. Wo wo wohnst du den jetzt? Samedan? Nein, kann nicht sein, du kannst ja kein Romantsch.

                      Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du in Zürich wohnst. Aber du hast gesagt, dass du beim MoveMed ins Fitness zu deinen Psychotherapeuten (OK, die hättest du auch nötiger als die Physiotherapeuten) gehst. Und MoveMed ist nun mal in Zürich, Balgrist wie du sicher auch weisst.

                      Aber in der Schweiz zahlt man schon mit Franken, oder? Ich sehe in meinem Portemonnaie jedenfalls keinen einzigen Euro, nur Franken.

                      Kommentar



                      • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                        Also mir ging es in erster Linie nicht um die körperliche Gewalt in der Beziehung, sondern was zwischen den Gewaltakten abgeht, oder wie Frauen gebunden werden auch ohne körperliche Gewalt anzuwenden, oder anzudrohen und das ist Manipulation pur auf psychischer Ebene.
                        Einige Männer verstehen das genauso gut wie einige Frauen, natürlich auch immer auf das andere Geschlecht bezogen, im Endergebnis bleibt es sich gleich.

                        Ich meine damit aber weder Männer generell, noch Frauen generell, wobei Frauen für bestimmte Spielchen wohl in höherer Zahl zu haben sind.

                        Kommentar


                        • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                          Dann hast du eben bei maedchen.de gelogen, da hast du Zürich angegeben. Und ein paar Tage später, mit deinem nächsten Account (nachdem man dich rausgeschmissen hat) Aarau. Wo wo wohnst du den jetzt? Samedan? Nein, kann nicht sein, du kannst ja kein Romantsch.

                          Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du in Zürich wohnst. Aber du hast gesagt, dass du beim MoveMed ins Fitness zu deinen Psychotherapeuten (OK, die hättest du auch nötiger als die Physiotherapeuten) gehst. Und MoveMed ist nun mal in Zürich, Balgrist wie du sicher auch weisst.

                          Aber in der Schweiz zahlt man schon mit Franken, oder? Ich sehe in meinem Portemonnaie jedenfalls keinen einzigen Euro, nur Franken.
                          Ich wohne weder in Zürich noch im Aarau noch sonst wo in der Schweiz...

                          Kommentar


                          • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?



                            Frauen, die sich schlagen lassen gibt es immer noch. Dieser Vorgang braucht ein gewisses Regelment: du und ich sind nicht auf Augenhöhe, du und ich sind nicht gleich groß.

                            Kommentar


                            • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                              Hier gibts auch gerade Gewalt- ihr boxt euch, merkt ihr das?

                              Kommentar


                              • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                                Ich wohne weder in Zürich noch im Aarau noch sonst wo in der Schweiz...
                                Wenn ich deinen Aussage miteinander vergleiche, dann denke ich immer:

                                Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
                                Klar, es hat mich beeindruckt, dass du bei maedchen.de 2013 geschrieben hast, dass du kein Gymnasium besuchst. 4 Jahre später hast du zwei Studien (Informatik und Mathematik) abgeschlossen. Wenn das mal kein Tempo ist, und alles neben deinem Job, Hut ab!

                                Soso, du hast also nie in der Schweiz gewohnt, wie erkläre ich mir dann solche aussagen:

                                Wenn du sowas bei uns in der Schweiz machst, geht sowas unter Sexuelle Belästigung, und ist strafbar!
                                Es ging in den Beiträgen nur um deutsche Personen. Wenn du auch nicht in der Schweiz wohnst, wen zum Teufel interessiert was "bei uns in der Schweiz" gilt? (sexuelle schreibt man klein, btw)

                                oder:
                                Total inakzeptabel dieses Verhalten!
                                Bei uns in der Schweiz würde er sich sogar strafbar machen, Sexuelle Belästigung!
                                (sexuelle darf man notfalls auch hier KLEIN schreiben)


                                Als Beweis, dass du ein toller Informatiker bist, schreibst du:
                                In der Schweiz dauert eine Informatiker Ausbildung 4 Jahre! Da man vorher schon in der Grundschule eine höhere Stufe genommen haben muss, sonst wirds nichts, mit Informatiker Ausbildung!

                                Jemand wie du, der gar keine Schule hat, kann in der Schweiz also nicht einfach so Informatik Studieren ...

                                .....

                                Ist völlig falsch!
                                Ein Informatiker wird in der Schweiz in verschiedene Gruppen eingeteilt

                                1 Supporter
                                2 Enginering
                                3 Projektmanagement

                                Im Support wo ich arbeite, ist der normala Lohn etwa 7000 Euro nicht mehr!
                                Ist aber trotzdem noch einiges mehr, als HartzIV das Geld von dem du leben musst
                                Weil? Eben weil keine Bildung
                                Was macht diese Aussage für einen Sinn, wenn du NICHT in der Schweiz Informatik studierst hast? OK, das hast ja auch nicht Informatik studiert, aber du behauptest es.

                                Wenn du nicht in der Schweiz wohnst, gehst du trotzdem 4 Mal pro Woche ins Fitness bei MoveMed in Zürich Balgrist? Wie das?

                                Kannst du diese Widersprüche vielleicht erst mal auflösen bevor du wieder grosse Töne spuckst?





                                Kommentar


                                • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                  ......

                                  Wenn du nicht in der Schweiz wohnst, gehst du trotzdem 4 Mal pro Woche ins Fitness bei MoveMed in Zürich Balgrist? Wie das?

                                  Kannst du diese Widersprüche vielleicht erst mal auflösen bevor du wieder grosse Töne spuckst?
                                  ist Stalking eigentlich das Gegenteil von Paranoia? und wie wird das behandelt?

                                  warum verfolgt ihr (Kerny und Anja) eigentlich Mr Anderson?

                                  von mir aus kann er in Wahrheit der Kaiser von China oder Donald Trump persönlich sein

                                  und er muss auch nicht in der Schweiz wohnen ....

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                    Es bringt doch auch nichts, zumal bis jetzt alles ganz manierlich lief, wir wissen doch wie das endet und ändern tut sich dadurch ja auch nichts.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                                      ist Stalking eigentlich das Gegenteil von Paranoia? und wie wird das behandelt?

                                      warum verfolgt ihr (Kerny und Anja) eigentlich Mr Anderson?

                                      von mir aus kann er in Wahrheit der Kaiser von China oder Donald Trump persönlich sein

                                      und er muss auch nicht in der Schweiz wohnen ....
                                      Ach dass sind zwei Idioten, die nicht mal bis 10 zählen können^^ ignorier die einfach...

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?


                                        Wenn ich deinen Aussage miteinander vergleiche, dann denke ich immer:


                                        Klar, es hat mich beeindruckt, dass du bei maedchen.de 2013 geschrieben hast, dass du kein Gymnasium besuchst. 4 Jahre später hast du zwei Studien (Informatik und Mathematik) abgeschlossen. Wenn das mal kein Tempo ist, und alles neben deinem Job, Hut ab!

                                        Soso, du hast also nie in der Schweiz gewohnt, wie erkläre ich mir dann solche aussagen:

                                        Es ging in den Beiträgen nur um deutsche Personen. Wenn du auch nicht in der Schweiz wohnst, wen zum Teufel interessiert was "bei uns in der Schweiz" gilt? (sexuelle schreibt man klein, btw)

                                        oder:
                                        (sexuelle darf man notfalls auch hier KLEIN schreiben)


                                        Als Beweis, dass du ein toller Informatiker bist, schreibst du:


                                        Was macht diese Aussage für einen Sinn, wenn du NICHT in der Schweiz Informatik studierst hast? OK, das hast ja auch nicht Informatik studiert, aber du behauptest es.

                                        Wenn du nicht in der Schweiz wohnst, gehst du trotzdem 4 Mal pro Woche ins Fitness bei MoveMed in Zürich Balgrist? Wie das?

                                        Kannst du diese Widersprüche vielleicht erst mal auflösen bevor du wieder grosse Töne spuckst?




                                        Ich hab es dir schon mal gesagt, du bist nicht gerade der intelligenteste, freundlich ausgedrückt.
                                        Und darum werde ich dir auch nichts mehr erklären, weil du sowieso nichts kapierst.
                                        Wenn man bei dir eine 20 schreibst, sagst du, er hat 2.0 gesagt....

                                        In jedem Thread in dem du schreibst, machst du dich zum Affen, und merkst es nicht einmal.

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                          Da war trinco ja noch harmlos ..was ist das eigentlich? Eifersucht? Verletzter Stolz?
                                          Einer sagt, ich bin toll, dann taucht einer auf und sagt, nee, biste net..kanns beweisen..
                                          Wer ist der Beweise-Bringer eigentlich? Ein Züricher?

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                            Wenn Mr. Anderson hier schreibt, dann muss er nur schreiben können, nicht mehr- keiner fragt nach Zeugnissen und Berechtigung, die hat jeder, der einen PC daheim hat mit Internetzugang. Hier wird auch kein IQ gemessen. Können wir jetzt weiter plaudern? Ohne Gewalt?

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                              Da war trinco ja noch harmlos


                                              ..was ist das eigentlich? Eifersucht? Verletzter Stolz?
                                              Einer sagt, ich bin toll, dann taucht einer auf und sagt, nee, biste net..kanns beweisen..
                                              Wer ist der Beweise-Bringer eigentlich? Ein Züricher?
                                              vielleicht so ne Persönlichkeitsstörung??? (ich will jetzt nicht wieder vermuten, dass es ein Lehrer ist, die wollen ja auch dauernd korrigieren und richtig stellen - nachher habe ich recht damit und was dann?)
                                              aber Dr. Riecke weiß sicher sofort die genaue Diagnose
                                              der Züricher kennt ihn vielleicht, oder meint ihn zu kennen, aus seinem Fitnessstudio?

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                                Hi Fili, wie macht man das, innerhalb eines Beitrages zwei Zitat-Abschnitte unterzubringen? Ich hab das versucht, das klappt so kompliziert, gibt es da eine einfache Methode Herr Lehrer bitte?

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                                  Es bringt .
                                                  gggg

                                                  doch auch nichts,[/QUOTE]

                                                  ggg


                                                  zumal bis jetzt alles ganz manierlich lief,.[/QUOTE]
                                                  wir wissen doch wie das endet und ändern tut sich dadurch ja auch nichts.[/QUOTE]

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wie kann man das verliebt sein stoppen?

                                                    geht nit....................vermutlich liegts an meiner zu wenigen Intelligenz..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X