• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

    QUOTE=mywellies;n2592812].....nun bin ich eben aber kein Müllmann
    Wenn Peter Bewerbung sagt:
    Ich bin 45 Jahre alt, Zahnarzt und suche liebevolle sie bis 25, ich besitze eine Zweite Praxis in USA-California und verbringe dort auch einige Monaten, also Reisebereitschaft sollte vorhanden sein.
    Da bekommen die Mäderl schon beim lesen Multiorgasmus.[/QUOTE]

    Ob der Zahnarzt hier die Frau fürs Leben sucht, sei dahingestellt.

    Ich glaube eher, er sucht nach einer jungen, attraktiven, gut aussehenden Vorzeige-Dame, mit der er durch prickelnde Erotik seinen Urlaub versüßen möchte. Manche junge Mädels fühlen sich hofiert, wenn sie mit einem eleganten Sportwagen an Miami's oder Los Angeles Küste entlang gefahren werden. Aber auch nicht alle.

    Für ein dauerhaftes partnerschaftliches Zusammenleben auf Dauer sucht er aber:

    AKADEMIKERIN mit NIVEAU

    Er fährt mit ihr z.B. nach Ägypten unter unterhält sich mit ihr über kunsthistorische Ausgrabungen oder er geht mit ihr in die Oper, wo man hinterher das Erlebte austauscht.

    Ich kannte mal einen Professor, der seine Sekretärin heiratete, weil sie ihm vom Intellekt her das Wasser nicht reichen konnte. Lange hat's nicht gedauert, bis er eine Andere hatte. Das Leben wurde monoton. Denn Sex und Erotik ist nur ein kleiner Teil.







    Kommentar



    • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

      Ja, der Märchen von Hochschulabsolventen der den ganzen Tag nur über der Beruf reden und auch noch in der fachsprachliche Definition. Der auch immer von Museum zu Museum rennt und aus der Oper nur mit einem Bulldozer raus zu holen ist.
      Gelernte wissen sagt nichts aber gar nichts über intellektuelle Eigenschaften und soziale Kompetenzen.
      Und 85% der Hochschulabsolventen sitze in ein Büro Tag ein Tag aus und tippen Datensätze auf PC.
      Fragen Sie mal beim Audi Ingolstadt oder irgendein Autobauer, die haben tausend davon, sogar in Büro container.
      Was ist eine Akademikerin mit Niveau?

      Kommentar


      • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

        Ja, der Märchen von Hochschulabsolventen der den ganzen Tag nur über der Beruf reden und auch noch in der fachsprachliche Definition. Der auch immer von Museum zu Museum rennt und aus der Oper nur mit einem Bulldozer raus zu holen ist.
        Gelernte wissen sagt nichts aber gar nichts über intellektuelle Eigenschaften und soziale Kompetenzen.
        Und 85% der Hochschulabsolventen sitze in ein Büro Tag ein Tag aus und tippen Datensätze auf PC.
        Fragen Sie mal beim Audi Ingolstadt oder irgendein Autobauer, die haben tausend davon, sogar in Büro container.
        Was ist eine Akademikerin mit Niveau?
        Bei Parship sagen sie: "SINGLE MIT NIVEAU". Hört sich doch gut an oder ?

        Aber Kopflastige gibt es überall. Sowohl beim Akademiker und genauso beim Handwerker.

        Kommentar


        • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....


          Bei Parship sagen sie: "SINGLE MIT NIVEAU". Hört sich doch gut an oder ?


          Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang genug ist!
          Aber was ist diese Niveau?
          Was sind die Rahmendaten dieses Niveaus?

          Kommentar



          • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

            Wenn man unternehmungslustig ist und unter die Leute geht, trifft man doch automatisch irgendjemand, wo ein Funke überspringt und die Chemie passt. Das spontane ist doch viel schöner als ein Mensch aus dem Katalog. Es sind die gegenseitigen lebendigen Schwingungen bei einer realen Begegnung. Die seelischen Berührungsängste können sich melden. Aber da spüre ich meine Lebendigkeit wenigstens. Da fließen doch viel mehr Energien, wenn ich es dem Zufall überlasse anstatt des erzwungenen Treffens.

            Kommentar


            • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

              @canoso: hättest du gleich erwähnt, dass du das "Rumkriegen" auf den sozialen Status beziehst..., wäre das sicher verständlicher gewesen. Ja, da hast du sicher Recht, dass das bei manchen, sicher nicht aber bei allen, Frauen durchaus eine Rolle spielt. Und das ist ja auch irgendwie einleuchtend..., Frauen wollen auch Sicherheit und das hat etwas mit sozialem Statuts zu tun. Ein zu starkes soziales Gefälle innerhalb einer Beziehung ist eher be- , als entlastend..... .Zudem spielt es eine Rolle, was der oder diejenige aus ihrer Elterngeneration mitbekommen hat.Ich kenne aber auch Fälle, wo das ehr gut gegangen ist... . In meiner Verwandtschaft gab es einen Fabrikdirektor, der in zweiter Ehe seine Sekretärin geheiratet hat und es war wirklich eine tolle Liebesbeziehung, obwohl die Unterschiede groß waren...., er war auch noch über 20 Jahre älter. Er ist dann vor 2 Jahren 95jährig leider verstorben...aber sie waren sehr lange glücklich verheiratet.... .

              Lea Cohen: Wenn man alleinerziehend ist, ist das mit dem "unternehmungslustig" zwar schön, aber völlig unrealistisch. Wer wie ich Vollzeit arbeitet, ein Haus mit Garten hat, dazu zwei Kinder...., der hat gar keine Chance irgendjemanden kennen zu lernen, wann auch? Und Katalogmänner oder Katalogfrauen (ich finde den Ausdruck übrigens wenig schmeichelhaft) bezieht man im Übrigen auf Menschen aus Asien und Osteuropa..., dafür muss man recht ordentlich Kohle hinblättern, zudem hat man die "große Chance" noch irgendeine Sippschaft dazu zu bekommen, die man eigentlich gar nicht möchte..... (ich kenne da aus dem weiteren Umfeld solche Fälle zu genüge). Von daher sollte man schon etwas die Spreu vom Weizen trennen. Der Funke springt ohnehin erst beim live Kennenlernen über, aber das hatte ich weiter oben schon einmal geschrieben.

              Kommentar


              • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

                Es war doch schon immer so, dass die Leute ihre Partner vorwiegend im eigenen Stand finden.

                Wenn nun jemand in einem Portal jemanden findet, egal welchen Standes, dann wird er den Vorbehalten sicher nicht ohne weiteres zustimmen.
                Hat nun jemand Online überhaupt kein Glück und findet die Seine in einer Kneipe, dann wird der natürlich eher negativ über solche Plattformen denken.
                Ich glaube nicht dass man da einen Nenner findet der generell passt.
                Dass die Portale zweifellos eine Daseinsberechtigung haben und für manchen eine sehr große, dürfte aber auch nicht von der Hand zu weisen sein, sofern man nicht an eine Abzockerseite gerät.
                Der Club der einsamen Herzen hat früher auch sehr gut funktioniert, seine Fans gehabt und es gab durchaus Erfolge, war auch nichts anders: Gucken wer am "besten" ausschaut und statt Mail wurde per Tischtelefon Kontakt aufgenommen, dasselbe Prinzip und auch nicht das Schlechteste.

                Eben, im Realen trifft man sich so oder so und dann zeigt sich ob es funkt, daran kommt man auch über ein Portal nicht vorbei.

                Kommentar



                • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

                  Du schreibst eingangs, dass Ihr Euch 29 Jahre kennt, davin 22 Jahre verheiratet seid und die Kinder 15 und 18 sind.

                  Du hättest nichts dagegen wenn Deine Frau ihre Hobbies lebt und Du abends die Kinder versorgst. Die sind doch bereits 15 und 18.

                  Deshalb schrieb ich unternehmungslustig.

                  Habt Ihr denn keine gemeinsamen Hobbies, wo Ihr Euch näher kommt.

                  Vielleicht vermisst Deine Frau gemeinsame Unternehmungen mit Dir.

                  Schau mal bei Dir nach, wo bei Dir ein Leak ist, wo sie vielleicht bei Dir auch verhungert.

                  Nie ist nur einer schuld.

                  Kommentar


                  • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

                    @ Lea Cohen: meine Frau war nie unternehmungslustig..., das war ja eines der Probleme...., dass zu einer Trennung immer Zwei gehören und nie nur einer Schuld ist, ist ja klar, das habe ich auch nie bestritten...

                    Mittlerweile sagt ja sogar meine Tochter, dass meine Ex ein größeres Problem mit dem Bereich Emotion hat...und an der Aussage und Beobachtung habe ich nichts manipuliert, wozu auch?

                    Es gibt kein Zurück mehr, ich will das auch nicht mehr...und ich will eigentlich gar nicht mehr so viel daran denken.., was war, hätte könnte ich etc. , ich blicke jetzt nach vorne, habe jetzt eine Partnerin, die mir genau das gibt, was ich jahrelang vermisst habe, und eigentlich noch mehr, sie zeigt mir, was und wie wirklich Liebe sein kann. Am vergangene WE haben meine Kinder die neue Partnerin kennengelernt, auch das verlief sehr positiv, was will ich eigentlich noch mehr? Muss ich ums Verrecken das Haar in der Suppe suchen, das der Gourmet-Koch ohnehin vergessen hat mit einzurühren?

                    Auch meinem Sohn scheint es nun besser zu gehen..., er hat heute die Note für die letzte Mathe-KA bekommen, eine glatte 2..., so gut war er seit 3 Jahren nicht mehr..., denn da ging der ganze Zirkus hier ja los.

                    Kommentar


                    • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

                      Hast recht, dass Du eine Entscheidung getroffen hast. Manche jammern ein Leben lang, ändern nix und bleiben in ihrem Elend stecken. Wir wurden geboren, um uns am Leben zu erfreuen. Ärger auf Dauer macht krank. Wenn es nicht mehr passt, darf man gehen.

                      Kommentar



                      • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

                        ...ja, ich lebe noch

                        Kommentar


                        • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

                          1 Stunde getippt ... und alles weg, was ist das denn ? Wenn ich nochmal die Nerven habe, tippe ich die Story der letzten 1 1/2 Jahre erneut

                          Kommentar


                          • Re: Warum mag meine Frau keine Nähe mehr....schon alles versucht.....

                            Heftige Geschichte .. wünsche dir das beste

                            Kommentar