#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychiatrie-Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Psychiatrie-Bild

    Ich habe den Beitrag von Herrn Dr. Riecke an mich nochmals aufgegriffen, weil irgendeine Person ihn darüber informiert hat, dass ich in irgendeinem Forum Negatives über die Psychiatrie geschrieben haben soll.

    Das ist ganz einfach unwahr.

    ELEKTRAA

    IST DAS NICHT VERRÜCKT, WENN DU EINEM MENSCHEN BEGEGNEST, DER BEI DIR GEFÜHLE IN EINER INTENSITÄT AUSLÖST, WIE DU SIE ZUVOR NOCH NIEMALS GEKANNT HAST?

    DANN KRIEGST DU EINE ABFUHR. EINE OHRFEIGE. DER MENSCH HASST DICH REGELRECHT, MOBBT DICH UND HAT DEN ZWANG, DICH ZU ZERSTÖREN.

    IST DAS NICHT DER PURE WAHNSINN?

    DANN WIRD EIN BALLON DRAUS, WO DIE TERMITEN VON AUSSEN EINSTÜRMEN UND NOCH ZUSÄTZLICH DRAUFHAUEN.

    NUR WEIL DIE BEIDEN NICHT IN DER LAGE SIND, DA GENAUER HINZUSCHAUEN MITEINANDER ZU REDEN?

    ARMSELIG ABER KRANK IST DAS.
    Dieser Mensch ist unschuldig, diese Gefühle hat er nicht ausgelöst, sondern deine Denke und deine Überlegungen, die sich später dann als unwahr herausgestellt hatten. Das findet täglich Milliardenmal statt und gehört einfach mal hinterfragt, warum das so ist. Meine Antwort, die ich gefunden habe klingt für mich logisch...Liebesgefühle sind wie Kokain, manchmal wie Heroin und machen hochgradig süchtig.

    Du hast diesen Mann um ( weiteren) Stoff angehaut und er hat nein gesagt. Zusammenbruch, Entzug war dir Folge- so ungefähr. Zusätzlich wohl auch die Unfähigkeit, ein Nein akzeptieren zu können hat dein Leiden verstärkt.
    Hättest ja wen anderen suchen können für deinen Trip. Oder dankbar sein können, dass du diese Spritze bekommen hast. Kann durchaus sein, dass es dem Körper nutzt, was da alles passiert mit uns.
    Deine Aggressionen sind enorm- also kriegst du immer wieder Anlass, diesen Überdruck an Zorn abzulassen können. Macht also auch Sinn, wenn du hier herumbrüllst und deine Kraftausdrücke tief fliegen.
    Mich treffen sie nicht- mach das selber nicht ungern. Nur, ich komm anschließend wieder zum schmunzeln, du aber net. Übe es, dich mit deinem Fühlkörper zu vertragen.

    Kommentar



    • Re: Psychiatrie-Bild

      Elektraa Du hast berichtet dass Du Stimmen hörst und diese zu Deinem Leben dazugehören. Tir schrie neulich dass sie einen Psychiater brauchte, damit sie nicht springen musste. Dad wäre doch ein Grund mit Anderen auf Augenhöhe zu bleiben. Stattdessen werden hier Ferndiagnosen "Paranoia" verteilt und das noch mit Rückendeckung des yForenleiters. Dann schiesst dieser Filip aus dem Boden, eine verkrachte Existenz und dieGruppe aufmischt. Das zeigt doch krank und primitiv unterhalb der Gürtellinie. Egal ob jemand Neurologie oder Psychiatrie studiert hat bedeutet das nicht, dass er sich über Andere erheben und sie als krank bezeichnen darf. Wie gesagt, ich kenne jede Menge in der Gruppe die Therapeuten. und Aezte sind und drogenabhaengig. Narzsten, Borderliner, Magersüchtige sind vertreten. Ich lese mir das Kranke und Destruktive yZeug hier nicht mehr rein. Das macht einen ja meschucke.

      Kommentar


      • Re: Psychiatrie-Bild

        ...
        Dann schiesst dieser Filip aus dem Boden, eine verkrachte Existenz und dieGruppe aufmischt.
        danke, du hast ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert

        bestimmt schaffst du es aber wieder, dieses wahre Ereignis als:
        krank und primitiv unterhalb der Gürtellinie.
        zu bezeichnen

        . Das macht einen ja meschucke.
        zu spät

        Kommentar


        • Re: Psychiatrie-Bild

          Es ist dieses Wörtchen: "KRANK" - was dich so ausrasten lässt, merkst du es?

          Mach diesen Umstand zum Gesprächsthema bei deiner nächsten Sitzung.

          Was ist schlimm an Kranksein? Das ist doch ein Zeichen von guter Gesundheit, wenn man krank wird, falls etwas schief ist im Gefüge. Das wäre, als würde man keine Schmerzen spüren, wenn man Weh hat, wenns die Krankheit nicht gäbe.
          Krankheit hilft der Menschheit gesund zu sein. Also, erregt dich dieses Wort immer noch?

          Kommentar



          • Re: Psychiatrie-Bild

            Das, was hier abgelaufen ist nicht nur krank sondern auch hochgradig bösartig und hinterhältig.

            Ich schließe mit jemand einen Kontrakt ab. Aus irgendwelchen Gründen hat der Andere bei Dir etwas ganz Altes angesprochen, was dich zum Schleudern bringt.

            Du merkst, es ist so heftig, dass Du damit nicht mehr umgehen kannst. Du steigst aus der Situation aus und begibst Dich an eine neue Adresse, um diese Arbeit zu Ende zu bringen.

            Das EGO des Anderen hält es nicht aus, dass Du das Feld verlassen hast.

            Er kennt Deine Geschichte, dass Du suchtkrank bist.

            Setzt einen Fake-Beitrag mit falschem Alter im Augen-Forum unter falschem Alter ein. Er kennt deine Google Adresse, kennt Deinen Youtube Kanal und kennt auch Deine Facebook Adresse. Sucht nach Kontakten in deiner Stadt.

            Verleugnet sich aber. Das war eine Falle.

            Du spürst ganz genau, dass hier eine Lüge im Spiel ist.

            Diese Konfliktperson läuft mir zur gleichen Zeit anschließend real in einer Millionenstadt 3mal über den Weg und das mit nur ein paar Meter Abstand.

            Beim 3. Mal bist Du mutig und willst diese Geschäfts-Person ansprechen. Doch sie verschwindet im Parkhaus.

            Dann öffnet sie abends den Google-Hangout und bestätigt unter einem Nicknamen, dass wir uns begegnet sind. Beleidigt dich und wertet dich ab. Bietet dir an, im Chat weiter zu kommunizieren. Doch am nächsten Tag kennt sie dich schon nicht mehr.

            Plötzlich kippt das Ganze. Der Andere will zwar keinen realen Kontakt, bezeichnet dich als Bittch in Youtube. Auch als Tochter einer ****. Legt in Facebook ein Fake-Profil mit Deinem Gesicht an. In der Hand ein Weinglas. Mit deinen persönlichen Daten und Werdegang aber etwas verändert.

            Kreuzt in Deinem Facebook auf und hängt sich an Personen, die mit dir befreundet sind.

            Nicht nur das, er versucht dein soziales Umfeld zu zerstören.

            Ein projezierter Hass, der sich in seinem Inneren abspielt und mit mir nichts zu tun hat.

            Aus diesem Grund habe ich meine Therapeutin aufgesucht. Sie sagte, da hat sich ein Konflikt zwischen Euch Beiden auf krankhafte Art und Weise hochgeschaukelt.Die Reaktion hat mit Ihnen nix zu tun. Sie waren nur der Auslöser.

            Diese Person hat die Neigung, dich öffentlich zu blamieren und deinen Ruf zu schädigen.

            Und das alles nur, weil du einen anderen Geschäftspartner aufgesucht hast und Du Gefühle ihr gegenüber geäussert hast.

            Auch Hass verbindet.

            Schlimm ist dann, wenn man Dritte zur Verstärkung mit reinzieht, welche die Hintergründe überhaupt nicht kennen.

            Dieser Artikel hier von Dr. Riecke war lediglich an mich persönlich gerichtet und sollte eine Klarstellung bezüglich Tabletten-Missbrauch sein.

            Ich verstehe nicht, warum sich dann andere Personen hier einmischen, die überhaupt nicht angesprochen waren.

            Meine Therapeutin kennt die ganzen Hintergründe und sagte eben, dass hier ein gegenseitiger Konflikt von 2 Beteiligten ausgebrochen ist. Diese Person konnte mit meinen Gefühlen und ihrem eigenen Konflikt nicht umgehen.

            Das Ganze sollte man aber nicht öffentlich in einem Forum bereinigen sondern unter 4 Augen.

            Was bringt es, den Anderen zu blamieren, ihm öffentlich Schaden zufügen zu wollen, nur weil das EGO es nicht verkraftet hat, dass ich mich anderweitig orientiert habe.

            Diese Person versucht, das zu vertuschen, was hier schiefgelaufen ist.

            Ich habe versucht, das Ganze im Google Hangout nochmals zu bereinigen. Diese Person sagt, dass sie zwar den gesamten Schriftverkehr sehen kann, aber sie hätte mir das niemals geschrieben.

            Es habe sich jemand auf ihren Kanal eingeloggt und das Passwort geknackt.

            Eine seltsame Geschichte, nicht wahr?

            So etwas kann passieren, wenn sich ein Suchtkranker und vermutlich eine multiple Persönlichkeit getroffen haben.

            Ist es Schicksal? Sollten wir daraus etwas lernen?

            Aber virtuell und mit Einmischen Dritter, wird es nie gelöst werden.

            Da diese Person auch ein Fach Neurologie studiert hat, vermute ich dass sie H. Dr. Riecke vielleicht sogar persönlich kennt.

            Leider kennt der Forumsleiter nicht die unglücklichen Umstände, die sich hier in falsche Bahnen entwickelt haben.

            Ich kann mich nur entschuldigen und sagen, dass es mir leid tut, wenn ich auch verletzend und böse geworden auch.

            Es war ein verzweifelter Versuch, das Ganze zu bereinigen.

            Ich bitte jetzt wirklich darum, dass sich Personen, die nichts mit dieser Sache zu tun haben, hier rauszuhalten.

            I
























            Kommentar


            • Re: Psychiatrie-Bild

              Das, was hier abgelaufen ist nicht nur krank sondern auch hochgradig bösartig und hinterhältig.

              Ich schließe mit jemand einen Kontrakt ab. Aus irgendwelchen Gründen hat der Andere bei Dir etwas ganz Altes angesprochen, was dich zum Schleudern bringt.

              Du merkst, es ist so heftig, dass Du damit nicht mehr umgehen kannst. Du steigst aus der Situation aus und begibst Dich an eine neue Adresse, um diese Arbeit zu Ende zu bringen.

              Das EGO des Anderen hält es nicht aus, dass Du das Feld verlassen hast.

              Er kennt Deine Geschichte, dass Du suchtkrank bist.

              Setzt einen Fake-Beitrag mit falschem Alter im Augen-Forum unter falschem Alter ein. Er kennt deine Google Adresse, kennt Deinen Youtube Kanal und kennt auch Deine Facebook Adresse. Sucht nach Kontakten in deiner Stadt.

              Verleugnet sich aber. Das war eine Falle.

              Du spürst ganz genau, dass hier eine Lüge im Spiel ist.

              Diese Konfliktperson läuft mir zur gleichen Zeit anschließend real in einer Millionenstadt 3mal über den Weg und das mit nur ein paar Meter Abstand.

              Beim 3. Mal bist Du mutig und willst diese Geschäfts-Person ansprechen. Doch sie verschwindet im Parkhaus.

              Dann öffnet sie abends den Google-Hangout und bestätigt unter einem Nicknamen, dass wir uns begegnet sind. Beleidigt dich und wertet dich ab. Bietet dir an, im Chat weiter zu kommunizieren. Doch am nächsten Tag kennt sie dich schon nicht mehr.

              Plötzlich kippt das Ganze. Der Andere will zwar keinen realen Kontakt, bezeichnet dich als Bittch in Youtube. Auch als Tochter einer ****. Legt in Facebook ein Fake-Profil mit Deinem Gesicht an. In der Hand ein Weinglas. Mit deinen persönlichen Daten und Werdegang aber etwas verändert.

              Kreuzt in Deinem Facebook auf und hängt sich an Personen, die mit dir befreundet sind.

              Nicht nur das, er versucht dein soziales Umfeld zu zerstören.

              Ein projezierter Hass, der sich in seinem Inneren abspielt und mit mir nichts zu tun hat.

              Aus diesem Grund habe ich meine Therapeutin aufgesucht. Sie sagte, da hat sich ein Konflikt zwischen Euch Beiden auf krankhafte Art und Weise hochgeschaukelt.Die Reaktion hat mit Ihnen nix zu tun. Sie waren nur der Auslöser.

              Diese Person hat die Neigung, dich öffentlich zu blamieren und deinen Ruf zu schädigen.

              Und das alles nur, weil du einen anderen Geschäftspartner aufgesucht hast und Du Gefühle ihr gegenüber geäussert hast.

              Auch Hass verbindet.

              Schlimm ist dann, wenn man Dritte zur Verstärkung mit reinzieht, welche die Hintergründe überhaupt nicht kennen.

              Dieser Artikel hier von Dr. Riecke war lediglich an mich persönlich gerichtet und sollte eine Klarstellung bezüglich Tabletten-Missbrauch sein.

              Ich verstehe nicht, warum sich dann andere Personen hier einmischen, die überhaupt nicht angesprochen waren.

              Meine Therapeutin kennt die ganzen Hintergründe und sagte eben, dass hier ein gegenseitiger Konflikt von 2 Beteiligten ausgebrochen ist. Diese Person konnte mit meinen Gefühlen und ihrem eigenen Konflikt nicht umgehen.

              Das Ganze sollte man aber nicht öffentlich in einem Forum bereinigen sondern unter 4 Augen.

              Was bringt es, den Anderen zu blamieren, ihm öffentlich Schaden zufügen zu wollen, nur weil das EGO es nicht verkraftet hat, dass ich mich anderweitig orientiert habe.

              Diese Person versucht, das zu vertuschen, was hier schiefgelaufen ist.

              Ich habe versucht, das Ganze im Google Hangout nochmals zu bereinigen. Diese Person sagt, dass sie zwar den gesamten Schriftverkehr sehen kann, aber sie hätte mir das niemals geschrieben.

              Es habe sich jemand auf ihren Kanal eingeloggt und das Passwort geknackt.

              Eine seltsame Geschichte, nicht wahr?

              So etwas kann passieren, wenn sich ein Suchtkranker und vermutlich eine multiple Persönlichkeit getroffen haben.

              Ist es Schicksal? Sollten wir daraus etwas lernen?

              Aber virtuell und mit Einmischen Dritter, wird es nie gelöst werden.

              Da diese Person auch ein Fach Neurologie studiert hat, vermute ich dass sie H. Dr. Riecke vielleicht sogar persönlich kennt.

              Leider kennt der Forumsleiter nicht die unglücklichen Umstände, die sich hier in falsche Bahnen entwickelt haben.

              Ich kann mich nur entschuldigen und sagen, dass es mir leid tut, wenn ich auch verletzend und böse geworden auch.

              Es war ein verzweifelter Versuch, das Ganze zu bereinigen.

              Ich bitte jetzt wirklich darum, dass sich Personen, die nichts mit dieser Sache zu tun haben, hier rauszuhalten.

              I























              P.S. Meine Therapeutin und ihr Mann sind angesehene Psychologen in meiner Stadt, die mich Beide schon sehr lange kennen und schätzen.

              Sie sagte mal: "Mit einer Lüge und Verleugnung wirst Du einen anderen Menschen niemals im Herzen erreichen".

              Dieser Konflikt kann man virtuell nicht bereinigen, nur durch eine reale Gegenüberstellung. Auch nicht durch Personen, die sich einmischen und den Kessel noch mehr zum Dampfen bringen. Das ist destruktiv. Nur die Wahrheit zählt.

              Kommentar


              • Re: Psychiatrie-Bild

                Das Fatale an der Geschichte ist, dass es noch einen Vertrauens- und Anonymitätsbruch in einer Sucht-Selbsthilfe-Gruppe gegeben hat, die ich selbst lange geleitet habe.

                In der Uni-Klinik habe ich zusammen mit dem Stations-Arzt eine Gruppe auf der Suchtstation gegründet und geleitet.

                Du sitzt ahnungslos in einem Meeting, willst Klarheit für Dich bekommen, öffnest und outest Dich und da hockt einer, der alles prompt weitererzählt und nach aussen trägt.

                Ich habe mich gefragt, warum lese ich plötzlich in einem Forum etwas, was ich im Meeting auf den Tisch gelegt habe.

                Plötzlich kriegst Du raus, dass dieser Mensch mit meiner Konfliktperson eng befreundet ist und ihr alles weitererzählt hat, was ich im Meeting auf den Tisch legte.

                Das ist das Schlimmste, was mir jemals im Leben passierte.

                Wäre ich nicht schon 30 Jahre abstinent, hätte das verheerend geendet.

                Ich hatte das Glück, als junges Mädchen, mir Hilfe zu holen und clean zu bleiben.

                Aber das, was hier gelaufen ist, das ist fatal.




                Kommentar



                • Re: Psychiatrie-Bild

                  .....

                  Beim 3. Mal bist Du mutig und willst diese Geschäfts-Person ansprechen. Doch sie verschwindet im Parkhaus.
                  Hallo Trinco,
                  der Kern deiner Geschichte ist, dass einmal ein Mann vor dir die Flucht ergriffen hast. Und du darüber nicht begeistert warst. Schön, das kann passieren. Wahrscheinlich würde ich auch Reissaus nehmen, wenn ich dir begegnen würde ..
                  Du hast jetzt aber hier diese Geschichte schon gefühlte 100 mal erzählt, wie es deine Gewohnheit ist, unter verschiedenen Nicknamen.
                  Wir würden uns jetzt echt freuen, wenn du dir mal etwas Neues ausdenkst - aber was Gutes Spannendes, vielleicht sogar Lustiges .
                  Vielen Dank!

                  Kommentar


                  • Re: Psychiatrie-Bild

                    Morgens um 7 Uhr. Tired und Filip. Haste nix anderes zu tun? Alles ein Pot. Jetzt fehlen nur noch Deine Kontaktsuche im Augenforum Gianna 26 Jahre alt und Pierre aus dem Allgäu. Augenforum Glaskörper. Heute Nacht wieder im Internet unterwegs und Feige andere Menschen vituell mit Dreck bewerfen

                    Kommentar


                    • Re: Psychiatrie-Bild

                      Morgens um 7 Uhr. Tired und Filip. Haste nix anderes zu tun? Alles ein Pot. Jetzt fehlen nur noch Deine Kontaktsuche im Augenforum Gianna 26 Jahre alt und Pierre aus dem Allgäu. Augenforum Glaskörper. Heute Nacht wieder im Internet unterwegs und Feige andere Menschen vituell mit Dreck bewerfen
                      ungenügend!

                      das war viel zu wenig, ein bisschen halbherzige Paranoia gääähn

                      übrigens: um 7 Uhr ist es schon hell, keine Nacht mehr

                      wie schon geschrieben; das war weder gut noch spannend und nur äusserst mässig lustig (ich bin der Pierre aus dem Allgäu haha)

                      bitte streng dich beim nächsten Versuch deutlich mehr an, sonst wird das nix

                      ich vermisse auch die Drohung bzw. das Versprechen, dich hier sofort abzumelden, weil der arme Dr. Riecke dich nicht genauso lieb hat wie Tired und Elektraa - naja, das ist jetzt auch nicht mehr witzig nur noch peinlich

                      Kommentar



                      • Re: Psychiatrie-Bild

                        Morgens um 7 Uhr. Tired und Filip
                        Ich glaube es war etwas später.

                        Das Problem ist das du User dazu verdonnerst zu Menschen zu werden die sie nicht sind, dich nicht davon abbringen lässt und dich von ihnen und ihren (gefühlten) Pseudonicks verfolgt fühlst.
                        Nenne das wie du willst, es ist egal.

                        Du hast ja geschrieben wer nichts damit zu tun hat soll sich raus halten, deshalb schrieb ich danach hier nichts mehr, weil ich nichts damit zu tun habe.
                        Aber zulassen magst du es nicht so recht, immer wieder nennst du meinen Namen sobald ich mich raus ziehe und bringst merkwürdige Verbindungen mit irgendwem und irgendwas an.

                        Freu dich doch, Filip und ich, um sieben Uhr morgens ist die Welt noch in Ordnung, um 13:57 gibts die kalte Dusche.
                        Warum denn?
                        Wer Einwände gegen Filips und Tireds sieben Uhr Verbindung hat der möge sie begründen (aber ohne Allgäu usw, das ist nicht beweisbar, da nicht wahr),
                        oder für immer schweigen.
                        Wer sich wünscht das sich User raus halten, der soll sie auch in Ruhe lassen wenn sie dies tun und sie nicht wieder herbei reden.

                        Nichts für ungut Trinco, aber gönne mir den Ausstieg aus deinem Thema, zu dem du selber aufgefordert hast.

                        Kommentar


                        • Re: Psychiatrie-Bild


                          Du sitzt ahnungslos in einem Meeting, willst Klarheit für Dich bekommen, öffnest und outest Dich und da hockt einer, der alles prompt weitererzählt und nach aussen trägt.



                          Ich erzähl auch alles weiter, was du hier schreibst. Man weiß es bereits überall auf der ganzen Welt, was du für eine bist!


                          Kommentar


                          • Re: Psychiatrie-Bild


                            Ich erzähl auch alles weiter, was du hier schreibst.
                            Echt?
                            Gibts dafür eine Zielgruppe?

                            Kommentar


                            • Re: Psychiatrie-Bild


                              Echt?
                              Gibts dafür eine Zielgruppe?
                              Kann ich mir auch kaum vorstellen, es sei denn, man will jemanden zum Einschlafen bringen, eine GuteNachtGeschichte sozusagen

                              Kommentar


                              • Re: Psychiatrie-Bild

                                Wozu Zielgruppe? Es weiß bereits die ganze Welt, habs gestern beim Fenster rausgeworfen, alles was da steht, mit allen Details, hab nix weggelassen.

                                Kommentar


                                • Re: Psychiatrie-Bild

                                  @Elektraa

                                  Lieben Gruß von mir

                                  Bussi, deine Kollegin


                                  Da sieht man doch wie schräg und unehrlich das alles ist. Entschuldigung und Wiedergutmachung, aber in Wirklichkeit weiterhin bösartig und schadhaft bleiben.

                                  Ich gehe davon aus, Elektraa mit dem Skulptur-Symbol angeblich aus dem Burgerland, dass Sie damals mit dem Beitrag "Gianna 26 Jahre alt sucht Kontakte in München mit Glaskörper-Problematik" einfach neugierig waren und etwas rausfinden wollten, wer sich hinter meiner Anfrage im Augenforum verbirgt. Dann kamen 2 Beiträge in der Ichform von Frau Sehnix mit Übergewicht und Augenwerte, Tante gestorben (anstatt Sohn). Inhalt wurde verändert, damit es nicht auffällt.

                                  Wenn ich wirklich ehrlich nach Kontakten suche, gebe ich nicht ein falsches Alter an. Du bist bereits Oma und im Alter über 50 und keine 26.. Also passt alles.

                                  Wenn ich dann noch real mehrfach vor Ort auftauche, es dann im Chat zugebe und es später wieder verleugne, dann stimmt etwas nicht.

                                  Aber lassen wir es gut sein, ich bin in eine Falle getappt und in ein Gerüst einer gemeinen Lüge.

                                  Ich schon längst aus diesem Konflikt aussteigen sollen, war aber nicht in der Lage, weil sich das Ganze mit einem ganz alten Trauma vermischt hat.

                                  Es ist übelst und erniedrigend gelaufen beiderseits. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Du Deine Kontaktsuche wirklich ehrlich gemeint hättest und wir uns tatsächlich beim Kaffee miteinander geredet hätten.

                                  Dann wäre dieser Schrott-Beitrag überflüssig gewesen. Elektraa, Du bist süsslich, aber hast eine ganz böse gemeine, hochgradig verletzende Art an Dir. Du hast Freude dabei, einem anderen Menschen so richtig weh zu tun.

                                  Stimmt doch oder?

                                  Nur wegen eines blöden Beitrages unter falschem Alter und fehlenden Dialog im Zweiergespräch etwas zu bereinigen.

                                  Es macht keinen Sinn, wenn hier noch Menschen mit reingezogen werden, die Dich und Dein Fehler in Schutz nehmen und auf mich losgehen.

                                  Das bringt es wirklich nicht und ist menschenunwürdig.

                                  Wenn ich über meine Verbindung zu GOTT geschrieben habe, wurde das hier verhöhnt. Sogar durch den Forums-Leiter und das ist ganz einfach alles destruktiv.

                                  Das Leben ist zu kurz für einen solchen

                                  Wahrscheinlich kommt hier jetzt wieder ein gemeines Kommentar von Filip und Co. und wie diese Schein-Personen alle noch heissen, aber ich gucke hier nicht mehr rein.

                                  Du hast meine Adresse in Facebook und wenn Du diesen Konflikt bereinigen möchtest Elektraa, kannst Du es mich wissen lassen.












                                  Kommentar


                                  • Re: Psychiatrie-Bild

                                    Die virtuelle Welt ist eine tolle Sache und informativ sowie bereichernd auf vielen Gebieten.

                                    Es kann aber auch in die Hose gehen, wenn versucht wird, Missverstänisse im Konfliktbereich virtuell zu klären anstatt es in einem persönlichen Gespräch vor Ort zu bereinigen.

                                    Man begegnet sich real mit ein paar Meter Abstand, hat Blickkontakt und grüßt sich aber nicht einmal, wenn etwas im Argen liegt.

                                    Dann plötzlich sucht man virtuell einen Kontakt aufzubauen unter falschem Namen und falschem Alter.

                                    Per PM erfährst Du, wie der andere Mensch tickt und welche heimlichen Wünsche und Sehnsüchte der Andere in sich hat.

                                    Anschließend begegnest Du dem Menschen wieder auf der Straße und er taucht aber plötzlich unter.

                                    Abends meldet er sich im Chat. Anschließend gibt es nur noch Abwertungen und Beleidigungen.

                                    Dann kennt er Dich nicht mehr und diese Begegnung sei ein gewaltiger Irrtum gewesen.

                                    Am Ende eskaliert das Ganze. Dann wirst Du noch als "paranoide" bezeichnet.

                                    Wäre ich schnell genug gewesen, hätte ich von den Begegnungen ein Foto machen sollen.

                                    Alles nur, weil der Mensch mal aus seiner Haut rausgegangen ist und gezeigt hat, wie es in ihm tatsächlich aussieht.

                                    Das hätte ich aber nicht wissen sollen.

                                    Ich gehe nun wirklich schon zig Jahre in Gruppen. Wenn ich den Raum verlasse, vergesse ich alles, was da drin gesprochen wurde.

                                    Wenn mir ein Mensch etwas aus seiner Seele anvertraut, dann bleibt das in mir. Ich möchte auch nicht, dass irgendjemand Unbekanntes etwas über meine dunkle Seite und meine Neigungen erfährt.









                                    Kommentar


                                    • Re: Psychiatrie-Bild

                                      wenn versucht wird, Missverstänisse im Konfliktbereich virtuell zu klären anstatt es in einem persönlichen Gespräch vor Ort zu bereinigen.
                                      Da ist es mir ein Bedürfnis auch nochmal was dazu zu sagen.

                                      Du deutest dir User heraus die eine bestimmte reale Person sein sollen, deine Beweise: Ähnliche Schreibprofile, wie andere User die auch diese Person sein sollen und die Profile von dir selber erstellt nach Nächte langem Wörter zählen und vergleichen.
                                      Dann verlangst du wiederholt reale Treffen, weil diese User gefälligst beweisen sollen das sie diese Person nicht sind, oder dazu stehen müssen.
                                      Diese User "müssen" es beweisen, durch realen Kontakt, ansonsten sind sie der Lüge überführt, denn wer sich das nicht traut der kann nur lügen.

                                      Die andere Sicht ist, diese User haben rein gar nichts mit dir zu tun, kennen dich nicht real und interessieren sich auch nicht für dich als reale Person.
                                      Sie sehen auch gar nicht ein das sie ihre Anonymität verlassen sollen, die ja nicht ohne Grund besteht, um dir zu beweisen das sie nicht sind was du denkst wer sie sind.
                                      Wer würde das schon machen, sich mit jemanden treffen den sie nicht kennen, nur weil derjenige einen Beweis dafür verlangt?
                                      Niemand, denn gerade da beginnen die Gefahren des Internets, wenn man die Anonymität verlässt für jemanden den man nicht kennt und nicht weiß was der dann daraus macht.

                                      Diese User haben also keinerlei Grund auf dein Begehr einzugehen, da du für sie einfach nur eine unbekannte Person bist die, für sie unverständlicher Weise, mit Nachdruck fordert das ein reales Treffen stattfinden soll und sie beschimpft wenn diese Forderungen nicht erfüllt werden.
                                      Du würdest dich auch nicht mit Unbekannten treffen, nur weil diese wissen wollen wie du ausschaust und ob sie dich belogen haben, vor allem wenn du vor ihrem Aufschlag im Forum noch nie etwas von ihnen gehört hast, aber so behandelt wirst als hättest du deren Leben zerstört.

                                      Wäre schön wenn du darüber mal nachdenkst, über die andere Seite, über die sehr wahrscheinliche Möglichkeit das du deine Forderungen an die falschen Adressen richtest und das die User hier dann doch unterschiedliche Personen sind und nicht eine einzige.
                                      Aus dieser Sicht betrachtet, sind deine Forderungen und deine Reaktionen bei nicht Erfüllung nämlich genau das was du uns ständig vorwirfst, unterirdisch.

                                      Aber du liest ja nicht mehr mit, dazu möchte ich dich trotzdem beglückwünschen weil das alles vor allem dir selber nicht gut tut.
                                      Trotz allem, alles Gute und viel Durchhaltevermögen beim Umschiffen des Triggers: Forum.

                                      Kommentar


                                      • Re: Psychiatrie-Bild


                                        Goldie, was ist dir passiert?

                                        Ich versuche es chronologisch zu ordnen.

                                        Geboren aus dem Bauch einer Mutter, die nicht so tolle war..
                                        Aufgewachsen auch nicht so tolle...
                                        Leute getroffen, denen böse Dinge eingefallen sind...
                                        Eine Therapie angefangen...
                                        Therapie fehlgeschlagen, weil den Leuten fallen immer noch böse Dinge ein...sie ändern sich nicht, egal wie lange du sie schon zu therapieren versuchst...

                                        Bleib wenigstens du sauber, auch wenn die Welt schmutzig ist.


                                        Kommentar


                                        • Re: Psychiatrie-Bild

                                          Wenn ich den kontakt unter falschem namen, unter falschem alter virtuell zu einer person suche, ihr mehrmals real über den weg laufe, eine abfuhr erteile, sie aber trotzdem nicht in ruhe lasse, dann stimmt doch irgendetwas nicht.

                                          Dann geht es in facebook und youtube mit beleidigungen und intrigen weiter. In den freundeskreis eindringen, um den menschen richtig fertig zu machen und die absicht haben, sein leben zu zerstören, dann steckt doch hier ein unverarbeiteter mutterkonflikt und mutterhass dahinter.

                                          Das alles hat mit mir nichts zu tun. Ich selbst habe einen mutterkonflikt und war nicht in der lage, aus diesem krankhaften zerstörerischen verletzenden prozess abzuspringen.

                                          Das schlimme sind die lüge und die verleumdung.

                                          Es wird sich hier nicht aufklären - auch nicht mit verbündeten, die keine ahnung haben, was sich hier tatsächlich abgespielt hat.


                                          Kommentar


                                          • Re: Psychiatrie-Bild

                                            Kein Mensch ist davor gefeit, dass er mal jemand begegnet, der ihn voll emotional aus der Bahn wirft. Du glaubst, dass es beidseitig ist. Doch plötzlich kennt dich der Andere nicht mehr. Du rasselst mit Deinen Gefühlen in einen Abgrund, wo Du nicht mal trauern und weinen kannst. Du bist innerlich versteinert.

                                            Kommentar


                                            • Re: Psychiatrie-Bild

                                              Wenn ich den kontakt unter falschem namen, unter falschem alter virtuell zu einer person suche, ihr mehrmals real über den weg laufe, eine abfuhr erteile, sie aber trotzdem nicht in ruhe lasse, dann stimmt doch irgendetwas nicht.

                                              Dann geht es in facebook und youtube mit beleidigungen und intrigen weiter. In den freundeskreis eindringen, um den menschen richtig fertig zu machen und die absicht haben, sein leben zu zerstören, dann steckt doch hier ein unverarbeiteter mutterkonflikt und mutterhass dahinter.

                                              Das alles hat mit mir nichts zu tun. Ich selbst habe einen mutterkonflikt und war nicht in der lage, aus diesem krankhaften zerstörerischen verletzenden prozess abzuspringen.

                                              Das schlimme sind die lüge und die verleumdung.

                                              Es wird sich hier nicht aufklären - auch nicht mit verbündeten, die keine ahnung haben, was sich hier tatsächlich abgespielt hat.

                                              Du hast dich also damals verliebt in einen Kerl und der hat überhaupt nichts von dir wollen? Aber so was hat doch jeder schon erlebt! Das kann doch nicht der Grund sein, dass du für immer spinnert bist auf alle Kerle! Es gibt sicher für dich einen richtig, lieben, zufriedenstellenden Mann, der dir jeden Wunsch von den Augen ablesen kann. Meinen gebe ich aber nicht her, der gehört mir alleine.

                                              Kommentar


                                              • Re: Psychiatrie-Bild

                                                Ne, ich glaub sie hat sich in eine Frau verliebt, die sich dann in einen Kerl aus der Selbsthilfegruppe verliebte, der alle Interna über sie ausplauderte und die Frau verfolgt sie jetzt damit.
                                                Oder?
                                                Naja, wir sind jedenfalls andere Frauen, ohne Selbshilfegruppe (außer dem Forum, Augenforum ausgenommen) und ohne Kerl aus einer solchen Gruppe, nur mit vielen "man" im Text und die sind das Verhängnis.

                                                Deshalb sind wir pauschal, das Ziel ihrer Qual, als Frau kriegen wir die Stellvertreter Hau.

                                                Kommentar


                                                • Re: Psychiatrie-Bild

                                                  Ne, ich glaub sie hat sich in eine Frau verliebt, die sich dann in einen Kerl aus der Selbsthilfegruppe verliebte, der alle Interna über sie ausplauderte und die Frau verfolgt sie jetzt damit.
                                                  Oder?
                                                  ......
                                                  Nein, ich habe es so verstanden, dass sie sich in einen Kerl verliebt hat, der sich in eine andere Frau aus der Selbsthilfegruppe verliebt hat und die hat Interna aus ihrer Alkoholikervergangenheit usw. ausgeplaudert, damit er sich nicht in sie (Trinco) verliebt sondern in sie. Es sind doch eher Frauen, die gerne plaudern.
                                                  Außerdem nimmt sie an, dass Elektraa eine gewisse Gianna 26 Jahre alt aus München ist, die sie im Augenforum verfolgt und das abstreitet. Sowas hätte ich nie von Elektraa gedacht. So kann man sich in den Menschen täuschen .
                                                  Außerdem verfolgt ihr beide, Tired und Elektraa, sie seit Jahren auf Facebook und Youtube, immer unter wechselnden Identitäten. Das ist natürlich auch gemein.

                                                  Und ich bin der Pierre aus dem Allgäu, Holladiho und versuche das auch abzustreiten .
                                                  Das ist dann wieder von mir gemein.... Tschuldigung. Ich versuche mich zu bessern.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Psychiatrie-Bild

                                                    Du bist in real, der Harald aus der Selbsthilfegruppe und manchmal auch eine Frau, also ich, oder Elektraa.

                                                    Die Frau wars die sie anzog, die dann vor der Gruppe herum lümmelte und Trincos Herz machte einen Sprung vor Glück, bis sie bemerkte das die Frau auf Harald wartete und auch nur auf ihn stand und nicht auf sie.
                                                    Harald und Elektraa, äh, ich, leben nun in Saus und Braus und haben tierisch Spaß daran ihr in Foren und sonst noch irgendwo aufzulauern, also besonders ich, äh, Elektraa, oder so.
                                                    Harald, also du, weniger, der ist nur der geile Trunkenbold.

                                                    Im Augenforum wars eine Finte, der Versuch junge Mädels ins Bett zu bekommen, während Trinco ihr zu alt war, aber sie selber alt ist, also ich, oder irgendwer.
                                                    Harald ist der Alkoholkranke und böse Sexualpraktiken machende Mann aus dem Allgäu und der Selbshilfegruppe, der mich und alle anderen, über die Maßen versaut beglückt und das ist schändlich, ganz sicher, seh ich ein.

                                                    Ach was ein Glück, das ich dann doch nicht ich, also in der unterstellten Form und du keine Frau und kein Harald, sondern nur der Verbündete der Ahnungslosen, die noch nicht einmal die Zusammenhänge richtig wiedergeben können, obwohl sie doch so oft wiederholt wurden.
                                                    Ist halt so im Alter, man vergisst was man mal gelesen hat, aber dafür wirds einem ja immer wieder erzählt, auch wenn man froh ist es nicht mehr zu wissen.;-)

                                                    Hey, wir ziehen alle zusammen, dann wirds auch einfacher mit den Namen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X