#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

    Zu feige um Schluss zu machen, also bleibt das wohl auch an mir hängen
    Hi
    Es wird an dir hängen bleiben, weil er keinen Grund zum Schluss machen sieht.
    Er hat doch gar kein Problem mit dem wie es ist, du hast hast eins damit und musst leider auch deine persönlichen Konsequenzen ziehen, wenn er es nicht für nötig hält irgendetwas zu verändern.auch

    Er fühlt in der Sache nicht wie du, auch wenn du denkst dass ihr doch ähnlich tickt und du weißt was er fühlen sollte.
    Es ist nicht so, da ihr vollkommen unterschiedlich seid, unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse habt.
    Einem Stoffel kann man nicht vorwerfen dass er stoffelig ist, man kann nur versuchen durch das eigene Verhalten eine Reaktion zu erreichen, oder eben eine Entscheidung zu treffen und was sich der andere dabei denkt oder nicht denkt ist am Ende egal.

    Kommentar



    • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

      Ja dann könnte er wenigstens klarstellen, dass er mit der Situation glücklich und zufrieden ist! Tut er aber nicht, statt dessen Ausreden! Zu wenig Zeit zusammen, die Wohnung damals war falsch, dann plötzlich zu viel Zeit bzw. aufeinander Hocken, dann wieder Stress, ja was denn nun????

      Ich kann keine Gedanken lesen, ich sehe nur das ich die einzige bin die sich Gedanken macht und die umzieht und die mehr Zeit mit ihm verbringt und das alles wofür? Für gar nix. Um mir anzuhören das wir aufeinander hängen.

      Das ist alles Blödsinn, er will einfach nicht und fertig. Das ist das was ich von ihm bekomme. Inzwischen sind mir die Gründe auch egal, die werde ich nie erfahren weil er zu feige ist mal klar zu sagen was los ist.

      Vermutlich finde ich bald meinen Schlüssel im Briefkasten und werde nie ein ehrliches Gespräch kriegen.

      Kommentar


      • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

        Bei dem Text denke ich, du solltest dein Leiden beenden.
        Es hilft doch nichts zu warten und zu hoffen dass bei ihm der Groschen fällt, es verlängert nur deinen Unmut und die Zeit könntest du stattdessen mit schönerem füllen.
        Durch einen Schlussstrich kannst du dein Leben wieder genießen, durch abwarten eher nicht.

        Kommentar


        • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

          Es ist ja so gut wie beendet Die Pause soll er nutzen um zu überlegen was er will und ich auch. Aber ich denke wir wissen beide das es das war.

          Macht mich so traurig, es gibt so viele Möglichkeiten, wir hätten einen Kompromiss finden können, daran arbeiten können. Wir hatten so viel Nähe und Vertrautheit, ich verstehe nicht warum man das einfach weg wirft

          Könnte schon wieder heulen

          Kommentar



          • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

            Sieh es mal so, er ist einfach nicht der Typ um an Beziehungen zu arbeiten und sich damit auseinanderzusetzen.
            Vielleicht lernt er es noch, vielleicht aber auch nicht.
            Ihr hattet sicher auch eine gute Zeit, konzentriere dich darauf und auch darauf dass es fast normal ist dass sich Partner in verschiedene Richtungen entwickeln und die gemeinsame Zeit irgendwann zu ende geht.
            Auch ein so unterschiedlicher Umgang damit ist normal, also nicht unbedingt etwas das man jemandem vorwerfen kann, was aber trotzdem als enttäuschend empfunden wird.

            Kommentar


            • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

              Ja trotzdem frage ich mich, was ich hatte noch tun können

              Kommentar


              • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

                Ja trotzdem frage ich mich, was ich hatte noch tun können
                Dreh die Frage um:
                Ich habe alles getan!"

                Es funktioniert nun mal nur im Tandem, steigt einer ab, dann kann der andere auch nicht mehr machen als weiter strampeln, bis die Luft ausgeht.
                Das hast du getan und das ist auch genug.

                Kommentar



                • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

                  Hi ihr,

                  Ich muss​​​​​ mal meine Treath wieder rauskramen

                  Nachdem wir nun getrennt sind, haben wir nach etwas Abstand nochmal miteinander geredet.

                  Er​​​​​ hat mir erzählt, dass er diese Phasen kennt und daran einige Beziehungen kaputt gegangen sind

                  Nun frag​​​​ ich mich wieder... Was kann das nur sein?

                  Kommentar


                  • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

                    Hi ihr,

                    Er​​​​​ hat mir erzählt, dass er diese Phasen kennt und daran einige Beziehungen kaputt gegangen sind

                    Nun frag​​​​ ich mich wieder... Was kann das nur sein?
                    Unfähigkeit aus vorangegangenen Beziehungen zu lernen und sich weiter zu entwickeln...........

                    Kommentar


                    • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

                      Ja schon... Aber sexueller Lust kann man ja nicht lernen oder erzwingen :/

                      Kommentar



                      • Re: Freund hat sich verändert/ er will keinen Sex mehr

                        Aber sexueller Lust kann man ja nicht lernen oder erzwingen :/
                        Ne, aber den Umgang damit kann man ändern.

                        Wenn er jede Freundin irgendwann verhungern lässt, ohne das zu thematisieren, eventuell nach Lösungen zu suchen, dann endet es natürlich immer gleich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X