#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

    Die Frau hat Charakter, Seele, Herz, ist ein lebendes Wesen und rein daher machts wohl wenig Sinn, wenn man ÜBER sie nachdenkt und nicht mit ihr gemeinsam.

    Der Mann muss ihr erzählen, in welcher Zwangslage er sich befindet, welchen Druck er spürt, welchen Nöten er ausgesetzt ist, wie krank er sich längst fühlt. Es geht ja nicht genau um Sex, es geht darum, dass er in Konflikten steckt, schrecklich traurig ist und leidet- mit jedem Tag schlimmer.

    Kommentar



    • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

      Die Frau hat Charakter, Seele, Herz, ist ein lebendes Wesen und rein daher machts wohl wenig Sinn, wenn man ÜBER sie nachdenkt und nicht mit ihr gemeinsam.

      Der Mann muss ihr erzählen, in welcher Zwangslage er sich befindet, welchen Druck er spürt, welchen Nöten er ausgesetzt ist, wie krank er sich längst fühlt. Es geht ja nicht genau um Sex, es geht darum, dass er in Konflikten steckt, schrecklich traurig ist und leidet- mit jedem Tag schlimmer.
      So sehe ich das auch.
      Ohne Gespräch wirds ohnehin unmöglich sich anzunähern.
      Wenn die Frau durch ihre Erlebnisse eine Asexualität entwickelt hat, dann kann man ohnehin nur durch Reden herausfinden was bei ihr ginge und was nicht.
      Womit sie sich wohlfühlt, was sie zulassen kann ohne das es unangenehm wird, was gar nicht geht, ob es sexuelle Handlungen gibt die genossen werden können (mit der Zeit), oder ob alles und grundsätzlich eine Qual ist............
      Ich denke es wird maximal auf körperliche Nähe ohne Sex hinauslaufen, allerhöchstens ein Erdulden drin sein, aber welcher Mann will das schon, Überwindung von ihr damit er zum Zug kommt.

      Ich schätze mal ohne Therapie die das gezielt anvisiert, werden auch Veränderungen im Kleinen nicht auf Dauer funktionieren, da das alles viel zu komplex ist und viel zu viele Eigenheiten auf beiden Seiten zu berücksichtigen sind.

      Da sie Therapien und Gespräche ablehnt bleibt doch nur die Entscheidung zwischen Trennen, offener Beziehung, oder so weiter machen und in der hoffnungslosen Hoffnung verharren.
      Denn gerade letzteres sorgt auch dafür das es keine Veränderungen gibt, weil eben weiter ausgeharrt wird und damit für sie selber keine Veränderungen notwendig werden.

      Kommentar


      • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

        Die Frau hat Charakter, Seele, Herz, ist ein lebendes Wesen und rein daher machts wohl wenig Sinn, wenn man ÜBER sie nachdenkt und nicht mit ihr gemeinsam.

        Der Mann muss ihr erzählen, in welcher Zwangslage er sich befindet, ..........

        Es geht ja nicht genau um Sex, es geht darum, dass er in Konflikten steckt, schrecklich traurig ist und leidet- mit jedem Tag schlimmer.
        Zitat
        #Ich hingegen bin von Natur aus dem Sex sehr zugewandt, Exhibitionist, Voyeuristisch, und male mir in den Fantasien alle erdenklichen Sexpraktiken aus, die ich bei der Selbstbefriedigung aber in meinen Gedanken nicht mehr mit meiner Frau ausführe, sondern mit fremden Frauen u. Mädchen 18+, sowie mittlerweile auch Männern und Jungs 18+.
        Zitat ende.

        Kommentar


        • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

          Seine Neigungen und Wünsche will er doch gar nicht ausleben, er versucht das gerade anzugehen.
          Es geht darum das er gerne mit seiner Frau ein einigermaßen normales Sexualleben haben möchte, eins mit dem sich beide arrangieren können.
          Er möchte auch nicht mit anderen was anfangen und das bei Enthaltsamkeit irgendwann großes Verlangen und Sehnsucht entsteht ist doch klar.
          Das die Fantasie sich dann auch an Szenarien hält wo die Frau, welche ja wohl eher sexuell bremsend wirkt, keine Rolle mehr spielt sondern aufregende Situationen mit aufregenden Menschen, ist doch irgendwo auch normal und nicht so krank wie es hier ständig dargestellt wird.

          Kommentar



          • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

            Das Problem ist, das meine Frau keinerlei Anstrengungen unternimmt, an dieser Situation etwas zu ändern. Das ist sehr deprimierend und lässt mich verzweifeln. Für Paartherapien fehlt uns das Geld, und die Krankenkasse übernimmt das nicht. Ich versuchte meine Frau in den Letzten Jahren bis heute immer zu motivieren, sich um Hilfe zu bemühen, aber es ist Ihr immer lässtig und sie fühlt sich merklich unwohl, darüber zu sprechen oder sich dieser Sache anzunehmen. Nur selten stellt sie sich solchen Gesprächen meist unwillig. Entsprechend ernüchternd, verlaufen die Bemühungen im Sand.
            Ich frage mich, warum man 16 Jahre lang nebeneinander herlebt und ein unerfülltes Leben führt.

            Die Frau hat doch gar keine Lust, an der Situation etwas zu ändern und auch keinen Bock auf Sex mit Dir. Tiefes Gefühl, Liebe und seelische Nähe für Dich wird sie nicht haben. Sie mag Dich. Mehr nicht. Vielleicht ein bisschen Bequemlichkeit und Lustlosigkeit treibt sie umehr.

            Was soll dann eine Paar-Therapie bewirken. Wenn sie als Kind missbraucht worden ist, bräuchte sie eine Einzel-Trauma-Therapie, um überhaupt anschließend liebes- und beziehungsfähig zu werden.

            Ich täte mich von dem Gedanken und der Erwartungshaltung Sex mit dieser Frau zu haben, verabschieden.

            Sie hat gar keine Lust darauf. Eine Wohngemeinschaft und Bequemlichkeit wird es sein. Aber mehr nicht.

            Die große Liebe und Erotik wird sich hier wahrscheinlich nicht mehr entwickeln. Vielleicht mit jemand anderem. Ansonsten wäre es schon längst passiert.

            Jammern und Selbstmitleid bringen nicht weiter. Du wirst auch nicht jünger. Vielleicht wartet schon eine Andere auf Dich.







            Kommentar


            • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

              Ich persönlich finde das man im Fall der Frau von dem Gedanken "Liebe bedeutet auch Sex geben zu wollen", weg kommen sollte.
              Für sie bedeutet Sex nicht Liebe geben, oder empfangen.
              Liebe ist durchaus auch möglich, ohne das man mit dem Mann Sex haben möchte, ohne das man überhaupt Sex haben möchte.
              Liebe ist auch möglich ohne das man ihm zuliebe etwas verändern möchte, wenn die Schwelle der Veränderungen zu hoch ist.
              Der Mann ist ja auch immer noch da, somit stellt sich für sie im Moment gar nicht das Problem.
              Ich denke sie würde nur Veränderungen anstreben wenn der Leidensdruck sie dazu zwingt, das wäre wohl bei jedem anderen Mann auch so.
              Der Leidensdruck ist aber nicht so hoch das sie den Wunsch hat Veränderungen anzustreben, wenn er erhöht wird (z.B. durch die Gefahr einer Trennung), kann es sein das sie beginnt sich damit auseinanderzusetzen, es kann aber auch sein das sie es eher in Kauf nimmt alleine zu sein als sich dem auszusetzen.
              Selbst dann heißt es nicht das sie ihn nicht liebt, es heißt nur das sie nicht die Kraft hat sich für ihn ihren Ängsten und Aversionen zu stellen, das es für sie der leichtere Weg ist es nicht zu tun und das ist auch vollkommen nachvollziehbar.

              Es liebt nicht jeder auf die selbe Weise und viele können ohne Sex genauso lieben wie andere mit Sex.
              Denn Sex und Liebe als Einheit ist nur der Gradmesser für Leute denen Sex wichtig ist, die anderen definieren Liebe wieder etwas anders und sie ist deshalb nicht weniger wert oder tief.
              Es wird halt schwierig wenn zwei zusammen kommen, die genau diese Unterschiede aufweisen, der eine liebt ohne Liebe machen zu wollen, ist damit mehr als zufrieden und der andere braucht das Liebe machen und wird ohne nie komplett in seiner Liebe sein.

              Kommentar


              • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                Na Tim, was sagst du zu unseren Gedanken?
                Kannst du etwas für dich herausziehen, oder eher nicht?

                Kommentar



                • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                  Ich frage mich, warum man 16 Jahre lang nebeneinander herlebt und ein unerfülltes Leben führt.

                  Die Frau hat doch gar keine Lust, an der Situation etwas zu ändern und auch keinen Bock auf Sex mit Dir.
                  Tja, woran es liegt, wird uns auf ewig ein Rätsel bleiben.

                  Vielleicht wartet schon eine Andere auf Dich.
                  <Ich junge M/25

                  Exhibitionist, Voyeuristisch, und in meinen Gedanken nicht mehr mit meiner Frau , sondern mit fremden Frauen u. Mädchen 18+, sowie mittlerweile auch Männern und Jungs 18+.
                  Ich habe auch eine Internet-Pornosucht entwickelt, die ich ebenfalls bei meinem Psychologen behandle, sowie meine Depressionen und anders. Dazu kommt auch meine Impulsivität auf Grund meines ADHS

                  suche auf diesen weg liebevolle sie .......

                  Chiffre 00000 >

                  Darauf wartet die Frauenwelt!

                  LG Canoso

                  Kommentar


                  • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                    Es hat meistens eine sehr alte Vorgeschichte, warum ein Mensch jahrelang in einer leidvollen unglücklichen Situation steckenbleibt und sich im Alleingang damit sehr schwer tut.

                    Sie hat Gewalt und Grenzüberschreitung erlebt und er vielleicht auch.

                    Ich habe damals mit 17 den Absprung sehr schnell von zuhause geschafft. Ich habe erkannt, dass ich an der Situation dort nix ändern kann und meine Mutter von ihrem Schläger nicht ablassen konnte. Ein paar Jahre war ich zwanghaft und ungewollt dieser Situation ausgesetzt, die mich geprägt hat. Ich wollte die Liebe meiner Mutter, die nicht kam. Sie war vernarrt in diesen Mann, der sie in Raten unter die Erde gebracht hat. Der war ihr wichtiger als ich.

                    Ich habe zwar abrupt in der Not losgelassen, aber das Erlebte niemals seelisch und emotional aufgearbeitet. Es schlummerte in meinem Unterbewusstsein und schrie nach Befreiuung.

                    Da ich damals keine Ahnung davon hatte und nicht kappierte, was mir ein Psychologe sagte, schleppte ich das ein lebenlang mit mir herrum und suchte mir unbewusst derartige Beziehungen, wo es so ähnlich lief und ich richtig leiden musste.

                    Ich habe jede Menge an therapeutischen Hilfsmittel abgelehnt, die mir diesbezüglich angeboten wurden.

                    Mit Psychopharmaka zugestopft oder mir Drogen reingehauen. Dann war ich wieder clean.

                    Doch mein Innenleben war immer noch nicht aufgearbeitet. Ich suchte mir diverse Selbsthilfegruppen. Das half mir, clean zu bleiben.

                    Dann wurde mir eine psychologische Gruppe von einem namhafen Therapepeuten vorgeschlagen.

                    Dieser wiederum sagte: "Sie brauchen Hilfe. Die Selbsthilfegruppe hält sie nur clean, mehr nicht".

                    Und er hatte wahrhaftig recht. Ich habe mir eine große Chance verbaut mit der Ablehnung dieser Therapie.

                    Abnehmen kann einem die psychologische Unterstützung den alten Schmerz nicht, der durchlebt werden muss.

                    Aber der Leidensweg kann massiv verkürzt werden und man hat den Vorteil, wesentlich schneller vorwärts zu kommen.

                    Und das wird von den Kassen bezahlt, wenn es erforderlich ist und gut begründet wird.

                    Im Alleingang hat schon manch einer das Handtuch geworfen, weil er zu hochmütig und zu uneinsichtig war, dass er ein großes Problem mit sich selbst hat.

                    Wenn ich mit mir selbst so mies umgehe und Hilfe ablehne, dann ist das mein Problem.

                    Aber für meine Umwelt ist es eine Zumutung, mich mit meinen Fehlverhalten und schrägen Seiten zu ertragen.

                    Nur, weil ich keine Hilfe annehme und mich verändern will.















                    Kommentar


                    • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!




                      Da sie Therapien und Gespräche ablehnt bleibt doch nur die Entscheidung zwischen Trennen, offener Beziehung, oder so weiter machen und in der hoffnungslosen Hoffnung verharren.
                      Denn gerade letzteres sorgt auch dafür das es keine Veränderungen gibt, weil eben weiter ausgeharrt wird und damit für sie selber keine Veränderungen notwendig werden.

                      Trennen ja, aber wovon? Von der Fantasie, er lebe grausam vernachlässigt und irre schlecht- von dieser Fantasie würde ich mich trennen. ER hat ja ein intensives, bewegtes, erregendes Fühlen. Die Frau nicht, er schon.

                      Er hat eine Alternative geboten bekommen von einer inneren "Weisheit". Sein Inneres hat ihm eine Welt gezeigt, die bizarre Varianten von ( heftiger) Lust erleben lässt, mit echten Orgasmen, wenn er über diese sinniert. Das ist doch ein gültiger Handel, ein echter Gewinn.

                      Diese Gefühle - bei mir stimmt etwas nicht, ich hätte gerne mehr, mehr, mehr- diese kann man abstellen lernen und dafür leise und heimlich auskosten lernen, wie weit man per Kopfkino reisen kann, ohne Zensur, oder Komplikationen.

                      Ich liebeeee dieses innere Service- komm rasend schnell zu großartigen, geilen Regungen, wenn ich mich drauf einlasse, gewisse Fantasien per Kopfkino auszuleben- jederzeit und immer, wenn mir danach ist. "Oben" bin ich die Verruchte, "herunten" gesittet und brav.
                      Das ist doch ein tolles Reglement, oder? Darunter braucht man nicht leiden, darüber sollte man sich freuen und stolz sein, dass man das kann.

                      Kommentar



                      • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                        Liebe Elektraa,

                        Du hast aber doch selbst schon mal geschrieben, dass Du bei Deinem Partner die sexuellen Bedürfnisse anmeldest bzw. signalisierst, wenn Du wieder mal "gestöpselt" werden möchtest. Im Zusammenhang, wenn Du zu stark im Kopf unterwegs bist und zuviel redest. Die Energien manifestieren sich dann inform von Kopflastigkeit.

                        Also der Mensch besteht doch aus einer Ganzheit. Dazu zählt doch auch die Sexualität, die gelebt werden sollte.

                        Ich glaube kaum, dass es ein Mann auf Dauer aushält, die sexuelle Phantasie lediglich im Kopf umzusetzen. Mittlerweile sind bei ihm sogar schon homosexuelle Vorstellungen im Kopf abgelaufen. Wenn ein Mann oder eine Frau länger im Knast sitzen und das andere Geschlecht fehlt, treiben sie es auch untereinander. Es sind doch nur Ausweichmethoden. Der Mann ist doch frei um Himmels Willen und könnte Sexualität leben.

                        Vielleicht hat seine Frau auch einen Dildo und treibt es vielleicht heimlich. Stellst sich evtl. was ganz anderes dabei vor als ihren Partner.

                        Aber auf Dauer ist solch ein lasches Nebeneinander doch keine Erfüllung.

                        Der Leiter einer psychotherapeutischen Gruppe war knallhart. Wenn da so Gehemmte drin saßen, sagte er zu den Männern: "Du stinkst und bist ungepflegt, weil Du keinen Sex lebst".

                        Das Unterdrückte und der Schweiss erzeugen einen unguten Geruch.









                        Kommentar


                        • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                          Vielleicht hat seine Frau auch einen Dildo und treibt es vielleicht heimlich. Stellst sich evtl. was ganz anderes dabei vor als ihren Partner.
                          Vielleicht.
                          Es ist aber so das einige Menschen einfach keinen Sex brauchen und sie stinken auch nicht weil sie keinen haben.
                          Das einzig problematische daran ist das das Umfeld darauf pocht das es nicht normal ist, das man dies braucht und das ist ausnahmslos ein Umfeld von Menschen die Sex mögen und darunter fallen auch viele Therapeuten.
                          Es wird halt meist von sich selber ausgegangen, gerade sexuell wird die Andersheit nicht als wahr empfunden, nach Störungen gesucht, weil man selber es sich einfach nicht vorstellen kann.

                          Ob jemand der Asexuell ist, oder es wurde, SB macht und sich dabei sonst was vorstellt sagt nicht wirklich etwas über Asexualität aus, oder darüber ob Sex doch möglich wäre.
                          Auch so eine Vorstellung, die es Menschen ohne sexuelle Bedürfnisse sehr schwer machen ohne Lust vom Partner akzeptiert zu werden.
                          Deshalb kommt es erst gar nicht dazu nach realistischen Lösungen zu suchen, das Ziel was angestrebt wird ist immer "normal" zu werden und Sex zu mögen.
                          Das funktioniert aber nicht, wenn jemand Aversionen hat, oder keinen Bedarf und genau das muss man akzeptieren um die richtigen Schlüsse und Konsequenzen ziehen zu können.

                          Tim sollte also davon ausgehen das er in dieser Frau niemals eine lustvolle Partnerin haben wird und unter dieser Perspektive über die Zukunft nachdenken.
                          Sicher weiß niemand was die Zeit bringt, aber bei der offensichtlichen Ablehnung für Kompromisse wird es nichts sein was sexuelle Befriedigung für ihn bedeutet.

                          Kommentar


                          • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!


                            Vielleicht.
                            Es ist aber so das einige Menschen einfach keinen Sex brauchen und sie stinken auch nicht weil sie keinen haben.

                            Tim sollte also davon ausgehen das er in dieser Frau niemals eine lustvolle Partnerin haben wird und unter dieser Perspektive über die Zukunft nachdenken.
                            Sicher weiß niemand was die Zeit bringt, aber bei der offensichtlichen Ablehnung für Kompromisse wird es nichts sein was sexuelle Befriedigung für ihn bedeutet.
                            Vielleicht hat der Therapeut gemeint, dass der 40 Jahre alte Mann durch das Nicht-Leben von Sex eine stärkere Körperausdunstung hatte. Wenn jemand viel Sex hat, dann werden doch sicherlich viel Stoffe ausgestossen. Sicherlich meinte er damit nicht die Reinlichkeit.

                            Bevor ich wieder eine neue Beziehung eingehen würde, täte ich erst einmal mit einem Therapeuten das Alte aufarbeiten und in meinem Inneren reinen Tisch machen, damit ich nicht beim nächsten Mal dem neuen Menschen meine alten Kamellen überstülpe.







                            Kommentar


                            • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!


                              Bevor ich wieder eine neue Beziehung eingehen würde, täte ich erst einmal mit einem Therapeuten das Alte aufarbeiten und in meinem Inneren reinen Tisch machen, damit ich nicht beim nächsten Mal dem neuen Menschen meine alten Kamellen überstülpe.
                              Das ist schon richtig.
                              Tim macht das ja, er arbeitet an seinen alten Kamellen.

                              Ich finde das man nicht unbedingt eine Therapie machen sollte, ab einem gewissen Alter hat jeder seine Altlasten und wenn man das akzeptieren kann bzw. selber weiß, dann geht es auch in der Beziehung gut, insofern sich beide in Nachsicht üben können.
                              Nur wenn die Lasten so groß sind das sie arg einschränken, würde ich zu einem Therapeuten gehen.
                              Die Altlasten können auch nicht bei jedem so aufgearbeitet werden das die Macken verschwinden, vor allem je älter man wird desto schwieriger gestaltet sich das.
                              Da ist es meiner Meinung nach oft aussichtsreicher jemanden zu finden der damit umgehen kann, während man selber auch mit dessen Defiziten umgehen kann, beziehungsweise das man miteinander lernt dies zu können.

                              Auch Tims Freundin sollte nicht zwangsläufig eine Therapie machen, solange sie nicht übermäßig leidet ist das nicht nötig, solange sie es selber ohnehin nicht möchte ist auch nicht sinnvoll.
                              Sie sollte nur mit offenen Karten spielen und das hat sie gemacht, Tim hat es in Kauf genommen und nun ein Problem, sie (noch?) nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                Wenn jemand total narzistisch ist und egozentrische Strukturen hat und uneinsichtig ist, dann ist Hopfen und Malz verloren.

                                Derjenige ist von seinem Ego so besessen, dass er meint, es nicht nötig zu haben, sich in seinem Verhalten zu ändern.

                                Der wird die Therapie scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Er möchte sein EGO nicht stutzen lassen.

                                Das was er sagt, muss gemacht werden.

                                Nein vielen Dank.

                                Ich habe schon desöfteren gemerkt, dass jemand so verhaltensgestört war und Situationen total falsch interpretiert und auf seine Meinung beharrt hat. Die Leute sind so von sich eingenommen, dass sie meinen im Recht zu sein und sind in ihrem Denken und Fühlen total gestört.

                                Dann habe ich junge Menschen getroffen Anfang 20. Da musste ich nur staunen, wie weit sie in ihrer Entwicklung schon waren. Total einfühlsam und ganz klar im Denken. Sie kamen ganz anders auf die Welt und sind von ihren Eltern nicht verbogen worden.

                                Mit einem seelisch und emotional kranken Menschen könnte ich niemals zusammen leben.

                                Dann würde seine Krankheit auf mich überspringen und in den Strudel einer Auswegslosigkeit treiben.

                                Als ich halte sehr viel von Persönlichkeitsveränderung zu meinem eigenen Wohl. Dann komme ich mit Anderen auch besser klar und sie profitieren davon.

                                Manche gehen halt neurotisch ins Grab und wenn sie wieder geboren werden, dürfen sie das gleiche nochmals durchleben.

                                Der Sinn des Lebens ist geistiges und seelisches Wachstum. Sich selbst werden und sich selbst leben und nicht vom Anderen abhängig sein.





                                Kommentar


                                • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                  Das trifft sicher auf viele zu.

                                  Ich persönlich denke aber in diesem Fall, auf die Freundin bezogen, ist es eine Sache womit sie besser leben kann und das scheint die sexlose Variante zu sein, ohne Therapie.
                                  Verdrängung, oder Aufarbeitung, das ist eine Entscheidung und manchmal ist die Aufarbeitung nicht der beste Weg.
                                  Beginnt sie mit der Aufarbeitung kann es sein dass das was zutage tritt nicht mehr verschwindet, während es durch Verdrängung gebändigt wird, oder umgekehrt.
                                  Es funktioniert eben solange es funktioniert und die Entscheidung nicht in eine Therapie zu gehen hat in solchen Fällen nichts mit Narzissmus zu tun, sondern mit der Vermeidung von Schmerz.
                                  Viele kommen mit Ereignissen die andere in den Wahnsinn treiben, ohne Therapie einfach besser klar, genauso wie viele mit einer Therapie besser klar kommen.


                                  Es ist individuell, man kann nicht von Außen sagen was für die Freundin besser wäre.
                                  Es bleibt ohnehin nicht mehr als ihre Entscheidung sich nicht damit zu befassen zu respektieren, eben deshalb sind Tims Optionen begrenzt und nur die Freundin hat das Recht sich für den ein oder anderen Weg zu entscheiden.

                                  So würde ich das zumindest sehen, denn ohne sie geht für Tim ohnehin nichts und deshalb muss er die Entscheidung treffen ob er damit leben kann, wenn es einfach so weiter geht.

                                  Das ist nur meine Meinung zum Thema, weiter nichts.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                    Klar ist jeder für sich und sein Leben selbst verantwortlich. Tim scheint mit seinem derzeitigen Leben nicht glücklich zu sein und er hat um die Meinung Anderer gebeten.

                                    Vielleicht ist es der Anfang für etwas Neues. Den Schlüssel muss er selbst finden und auf die Sprache von seinem Inneren hören. Jeder hat seine eigene innere Stimme und die lügt nicht.

                                    Leider ist sie halt vielen Menschen sehr früh abhanden gekommen bzw. zugeschüttet worden. Dann ist der Zugang zu sich selbst und seinem Inneren sehr schwierig.

                                    Deshalb finde ich es optimal, wenn man einen guten Therapeuten hat, mit dem ich die Zwiebel gemeinsam schäle. Dann tut es nicht so sehr weh, das anzugucken, wo der Schuh drückt.

                                    Einen anderen Menschen loszulassen ist kein Zuckerlecken, weil da halt Verlassenheitsängste hochkommen. Alte Gefühle von früher.

                                    Dann bleibt man lieber in dem Sumpf so lange stecken, bis der Leidensdruck unerträglich wird.

                                    Es dauert halt wesentlich länger im Alleingang und die Gefahr besteht, dass man sich x-mal wieder einen solchen Kandidaten an Land zieht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                      Ich hab grad gedacht, es ist doch irgendwie wie: hilfe, ich geh schon im Kreis, ich bin völlig fertig und verzweifelt- ich hätte gern eine Villa, eine Jacht, andere haben das auch, warum ICH net?

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                        Hallo Kory- bei meinem Freund ist möglich, dass er Sex mit mir hat, wenn genug freie Fahrt ist. D.h, wenn entsprechende Stimmung da ist, passendes Ambiente und Zeit dafür etc. Das ist aber nicht immer gegeben. Weil ich das "Himmel-Sexln" ( per Fantasiererei Luftschlösser bauen) gut beherrsche ( Tim ja auch) bremst mich das nicht ein. Es ist Unabhängigkeit da, Freiheit, totale körperliche wie seelische Geilheit und Befriedigung immer und jederzeit, wenn man sich nicht beschränken lässt von außen. Bin ich selbst niemand?

                                        Mein wirklich wichtigster Partner, bester Gefährte und absolut zuträglichster Gefährte bin ich mir selber. Alle anderen sind Boten- die mich mal mehr oder weniger unterstützend begleiten in meinem (!) Dasein- wie ich sie mal mehr oder weniger unterstütze und begleite in ihren Welten.
                                        Ich gebe die Verantwortung für mein Glück nicht ab an bestimmte Leute und übernehme so eine Verantwortung auch gar nicht.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                          Wir werden von "Will-Haben-sonst-geht-es-mir-schlecht" geplagt, wir Menschenkinder.

                                          Von inneren Zwängen, Gelüsten, Begierden, Lastern etc. werden wir gejagt und drangsaliert. Wir haben Quälgeister in uns, die uns das Leben schwer machen können.

                                          Wie du sagst tired, es gibt zufriedenste Menschen, die haben gar nie Sex, noch nie gehabt.

                                          Warum geht es bei denen? Was machen die anders?

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                            Warum geht es bei denen? Was machen die anders?
                                            Die machen nichts anders.
                                            Entweder haben sie von Beginn an keine Lust auf Sex, oder der Sex wurde ihnen irgendwann so vergällt das die Lust verging.

                                            Wenn es Probleme gibt, dann vor allem weil sie nicht in de Norm passen, oder einen Partner haben der anders tickt und auf Normalität pocht.

                                            Es geht doch immer um die Norm, nur in sexueller Hinsicht richtet die sich nach Meinungen und nicht nach dem was tatsächlich ist.
                                            Wenn sich Lust und Lustlos zusammenfinden, dann brauchts halt besondere Freiräume für beide.
                                            Sei es nun in Form der Fantasie und SB oder von Stelldicheins außerhalb der Beziehung.
                                            Ich bin sicher das auch so eine gute Beziehung möglich wäre, wenn da nicht die Moral und die Normen wären, die dafür sorgen das Menschen die unterschiedlich sind sich niemals darauf einlassen würden.

                                            Hier wird Tim ja schon für seine Fantasie als Kandidat für die Geschlossene abgestempelt, das er so sehr liebt das er diese Fantasien niemals umsetzen möchte und auch daran arbeitet ist zweitrangig, alleine das er daran denkt macht ihn zum Ballaballakandidaten.
                                            Und warum?
                                            Weil es nicht den Vorstellungen der Masse entspricht.
                                            Ich halte es für eine Doppelmoral, das einerseits jeder so genommen werden soll wie er ist, aber andererseits nur insoweit wie es mir selber gefällt und ich es mir vorstellen kann, was darüber hinaus geht ist halt nicht "normal".

                                            Grad frage ich mich wo dieses Streben nach normal sein herkommt, obwohl viele die das von anderen fordern selber nicht der Norm entsprechen und ob ich überhaupt schon mal jemanden getroffen habe der so normal war wie Normalität suggeriert wird.
                                            Ich glaube nicht.
                                            Es hat doch jeder seine Leichen im Keller, ob nun in Sachen Sex oder in Form anderer "Makel".
                                            Einfach ich selber sein ist kaum möglich, bei so vielen Normen die zu erfüllen sind und natürlich wird die Partnersuche dadurch auch schwieriger, da es kaum jemanden gibt der ins Profil passt.
                                            Zum passend machen, mit gemeinsamer Anstrengung und viel Nachsicht, haben die wenigsten den Mut, oder besser gesagt, die Liebe steht dabei immer unter den Forderungen und somit wird es schon fast unmöglich.

                                            Ja genau, die Villa, die Yacht, die Frau, das alles hat es an sich irgendwann langweilig zu werden, weil es mit der Zeit so stink normal wird, obwohl genau dem alles Streben untergeordnet ist.
                                            Man will hat dazu gehören, zu all den Normalen unserer Gesellschaft, die wiederum selber nur so tun als wären sie normal.
                                            So sind die stolzen Besitzer einer Yacht nicht zwangsläufig zufriedener als der unnormale Hardcore-Fantasiesexler, die ahnungslose Frau des Fremdgängers, oder jene die bei den Tafeln Schlange stehen.

                                            Wer Normen und Moral von anderen einfordert und sie emsig kritisiert anstatt zu versuchen sie zu verstehen, zumindest es einfach zu respektieren, der wird es in Sachen Zufriedenheit nie soweit bringen wie ein Spinner der bereit ist sich auf das Abenteuer andersartiger Mensch einzulassen.

                                            Tim versucht das, das Dumme ist halt das seine Freundin es wohl nicht versuchen möchte und an dem Punkt erwacht bei ihm dann der Wunsch nach Normalität, die es aber in dem Fall nicht gibt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                              Warum geht es bei denen? Was machen die anders?
                                              Ich glaube jenen Menschen gelingt es ihre Andersheit zu ihrer Normalität zu machen und sich nicht am Streben der Masse zu beteiligen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                                "..Nicht-Leben von Sex eine stärkere Körperausdunstung hatte. Wenn jemand viel Sex hat, dann werden doch sicherlich viel Stoffe ausgestossen."

                                                Eine seltsame Vorstellung von der menschlichen Physiologie.

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                                  "Wie du sagst tired, es gibt zufriedenste Menschen, die haben gar nie Sex, noch nie gehabt."

                                                  Das stimmt. Aber sie müssen übel riechen --- nach der Vorstellung von Trinco.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

                                                    "Ich glaube jenen Menschen gelingt es ihre Andersheit zu ihrer Normalität zu machen und sich nicht am Streben der Masse zu beteiligen."

                                                    Genauso ist es, Tired.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X