#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Frauenverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Frauenverhalten

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit eine Frau in der Arbeit kennengelernt (ich 27 und sie 28). Wir verstanden uns gut. Haben zusammen gelacht.
    Wir haben uns auch scherzweise angebaggert. An Pos angefasst. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass ich ihr gefalle.
    Irgendwann habe ich mein Mut zusammengepackt und sie zu mir nach Hause eingeladen. Sie sagte mir darauf, dass sie einen Freund hat.

    Ok, die Sache war für mich seit dem geklärt. Ich widmete mich wieder dem Alltag. Unser Verhältnis wurde kühler.


    1 Woche später hatten wir ein Betriebsfest. Alle Mitarbeiter waren da. Sie und ich natürlich auch.

    Während des Festes, hat sie immer wieder Kontakt zu mir gesucht. Körperkontakt auch. Mal durfte meine Hand ihren Po fühlen, mal mein Oberarm ihre Brüste. Sie hat sie an mich gedrückt. Sie flirtete mit mir. Hat mich sogar wieder am Po angefasst.


    Wie soll ich das alles verstehen? Ich bin verwirrt.


  • Re: komisches Frauenverhalten


    Wie soll ich das alles verstehen?
    Am besten gar nicht, Arm weg ziehen und Finger von ihrem Po lassen.
    Ihr macht dieses Spiel Spaß, vielleicht will sie sich mal wieder begehrt fühlen und du spielst wohl so gut mit das sie immer wieder auf dich zurück kommt.

    Sie hat einen Freund, das sollte für dich ein Grund sein nicht weiter darüber nachzudenken und lieber mit Frauen zu flirten die weniger Drang zum heiß machen haben. Um dann einen Freund aus der Hinterhand zu ziehen, der natürlich auch nur in der Funktion eines Stoppschildes existieren könnte, was es aber auch nicht besser für dich macht.

    Kommentar


    • Re: komisches Frauenverhalten

      Für mich war ein Kerl, der mich heimlich begrabscht hat ein Notgeiler.

      Kommentar


      • Re: komisches Frauenverhalten

        @Tired
        Ok, dann mach ich einfach so.

        @Elektraa
        Was willst du damit sagen? Sie hat mich ja auch begrapscht.

        Das komische ist, sowas passiert mir oft. Erst wird geflirtet, dann nach dem anbaggern wird gesagt, dass sie einen Freund hat und ich verkackt habe. Dann wird wieder geflitert.

        Kommentar



        • Re: komisches Frauenverhalten

          Willst du einen Rat, wie du sie kriegst? Was hättest du davon? Ein aufgeregtes kurzes Quickie bestenfalls und anschließend peinliche Ausweichmanöver, weil sie ja kein Interesse an dir hat.

          Du willst verstehen, was in so einer Frau vorgeht- sie ist eitel vielleicht, braucht das Gefühl, mann steht auf sie, ist erregt und geil auf sie, würde sie gerne haben etc. Das hebt das Zufriedenheitsgefühl über sich selber. Im Sinne von: mann, bin ich toll, muss ich aber sexy sein...
          Das haben nicht nur Männer, auch viele Frauen nötig, solche Komplimente einzuholen und daher machen sie das. Nicht, weil sie in DICH verliebt sind, sondern weil sie sich selber lieben als Verführer.
          Geh zum Scherz über, gib ihr halt ihre Komplimente, aber falls geht, dann meide weitere Anmache, bis sie selbst zu dir sagt, ich will mit dir mitgehen. Dann hast du wenigstens was davon.
          Nimm an, keine Frau, die verliebt ist in ihren Freund ist so.
          Je weniger du auf ein Treffen drängst, umso eher hast du die Chance, dass sie sich in dich verliebt. Meist sind solche Frauen gewohnt, dass man sie bedrängt und ins Bett haben will.
          Tust du anders, als alle, die so sind, dann wird sie bestimmt nachschauen, wer du bist, weil du anders bist.
          Es ist oft keiner zu finden, der anders ist, also nur geil auf Bumsen. Mädchen, die man schnell ins Bett zerren will, die kriegen mit der Zeit das Gefühl, keiner interessiert sich an MIR, alle wollen nur meinen Körper. Wenn dann ein Mann kommt und mit Respekt und Würde abwarten kann, bis sie von sich aus bemüht ist um ihn, der ihr Wesen auch kennenlernen will, nicht nur ihr Geschlecht, der hat nicht selten das große Los gezogen und sie verliebt sich auch in ihn und er wird dann verwöhnt. Als Meister seiner und ihrer Triebe... und daher rate ich, zwick dich, verkneif dir die Geilheit, schau, wer sie ist, deine Angebetete. Bestimmt ist sie schüchtern im Grunde und sehnt sich nach jemand, der sie versteht und mag.

          Kommentar


          • Re: komisches Frauenverhalten

            Hi, sei ihr beiden leiharbeiter?
            Nein? Muss sie unbedingt sein?
            Und dann, wie geht's weiter?
            Ich weiß, SIe haben bei ihr den Tunnelblick bekommen, trotzdem überlegen und dann handelt.
            Ok, SIe möchten jetzt die Beute schlagen, das wird schwer , SIe haben mit die Beute gespielt, das war ein Fehler.
            Merken für nächsten mal.
            Erst Einschätzung.
            Dann einschleichen.
            Nun zuschlagen.
            Ist die Beute auf einmal wehrhaft, schalte man um zuerst auf Spiel, dann auf Desinteresse.
            Die Beute wird neugierig und kommt von alleine zurück, nun richtig zuschlagen, so das kein entkommen mehr hat.

            MfG canoso

            Kommentar


            • Re: komisches Frauenverhalten

              Hier im Forum kann man virtuell so richtig seine unerfüllten Sehnsüchte und Phantasien ausleben.

              Den Phantasien sind keine Grenzen gesetzt.

              Ist ja auch nicht schlimm, wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt.

              Dauerphantasien können sich verselbständigen und eskalieren !

              Der Träumer baut sich ein Luftschloss und der Psychiater kassiert die Miete !

              Kommentar



              • Re: komisches Frauenverhalten

                Elektraa

                sie ist genau das Gegenteil von Schüchtern. So eine Person wie sie, würde man als Mittelpunkt eines Kollektivs bezeichnen. Sie ist beliebt und hat hohen Ansehen bei den Kollegen.
                Was ich will? Eine hübsche Frau wollte Sex mit mir, so war zumindest meine Vermutung. Warum sollte ich nein sagen? Deswegen habe ich sie zu mir eingeladen. Wenn von ihr nichts eindeutiges kommt, kann ich dann damit gut leben.

                @Canoso
                Nein wir sind keine Leiharbeiter.
                Mittlerweile denke ich auch, dass mein Fehler daran liegt, dass ich zu lange mit dem "Zuschlagen" abwarte. Es scheint, die Frauen mögen sowas gar nicht und fangen an zu spielen, um sich zu rächen?

                Kommentar


                • Re: komisches Frauenverhalten

                  Es scheint, die Frauen mögen sowas gar nicht und fangen an zu spielen, um sich zu rächen?
                  Vor allem mögen sie keine Männer die von einer auf alle schließen, sowohl in ihren Äußerungen als auch in ihrem Verhalten.

                  Kommentar


                  • Re: komisches Frauenverhalten

                    Hier im Forum kann man virtuell so richtig seine unerfüllten Sehnsüchte und Phantasien ausleben.

                    Den Phantasien sind keine Grenzen gesetzt.

                    Ist ja auch nicht schlimm, wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt.

                    Dauerphantasien können sich verselbständigen und eskalieren !

                    Der Träumer baut sich ein Luftschloss und der Psychiater kassiert die Miete !
                    Ja, Grad gestern ins Radio Energie gehört Thema war "niemals mit Mitbewohner, arbeits oder kumpelskreis Sex "
                    Da meldete sich ein Mädel- sie hat ein kleines Problem, sie ist in 5 Wochen schwanger .
                    Sie hat der Mitbewohner flach gelegt "es war ein Unfall "
                    Frauen, wie kann f...en ein Unfall sein?
                    Sie ist nicht sicher wer Vater ist. Freund oder Mitbewohner? Freund soll nichts erfahren, sie will ihn nicht verlieren. Sie liebe ihn über alles.

                    Meine Nachbarin sagt : Frauen die innerhalb eine Zyklus mit zwei Männer schlafen, sind einfach *********. Jetzt verstehen ich es.

                    MfG canoso

                    Kommentar



                    • Re: komisches Frauenverhalten

                      Solche Spielchen können auch gut sein, aber oft gehen sie nach hinten los. Bei meiner Freundin war es auch so, wir haben beide miteinander gespielt und lange nicht zugegeben, dass wir uns eigentlich ziemlich gern haben, naja mittlerweile sind wir schon 2 Jahre zusamm und überglücklich. Spiel nicht mehr mit ihr und zeig ihr kein Interesse mehr, dann kommt sie von alleine!

                      Kommentar


                      • Re: komisches Frauenverhalten

                        Mein Liebster und Ich, wir wohnen 800 Kilometer auseinander und sehen uns nur 1mal im Monat. Er ist Naturwissenschaftler und steht mit beiden Beinen auf der Erde. Ich bin eher der romantische und emotionale Typ und manchmal ziemlich chaotisch.

                        Aber es passt. Es gibt Ebenen, da kommen wir Beide uns so nahe. Manchmal gibt es mal Meinungsverschiedenheiten. Es wird mal 30 Minuten diskutiert und die Fetzen fliegen. Anschließend wird sein naturwissenschaftliches Hirn dann doch emotional.

                        Dass ich überglücklich bin, kann ich nicht sagen. Aber zufrieden und das reicht mir.

                        Der Sekt in der Badewanne und Rollingstones, das ist Schnee von gestern.



                        Kommentar


                        • Re: komisches Frauenverhalten

                          Ich kenne jemand, der ist eher klein von Statur, aber "niemand darf das wissen" und daher tritt er überall recht groß auf und streckt sich und reckt sich, wo es nur geht um Erfolge, Macht und Status.

                          Man hat nachgewiesen, dass die meisten Künstler, die ganz vorne stehen, zuerst extrem schüchtern waren. Um dieses angeborene Manko auszugleichen haben sie einen Beruf gewählt, wo sie beweisen können, nein ich bin nicht schüchtern. Oder ich bin nicht blöd, oder ich bin nicht unsexy, etc. etc... Die meisten wollen demonstrativ das verkörpern, was sie nicht sind. Oder???

                          Angebliche Traumfrauen sind ohne ihre ständigen Fans nackt und kümmerlich.

                          In sich gefestigte, echt selbstbewusste Leute sind eher bereit, im Hintergrund zu stehen, als sich immer in den Mittelpunkt zu verfrachten. Die haben das nicht nötig, immer Komplimente zu heischen.
                          Flirten auf Teibi komm raus ist wie wenn man fragt, Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land.

                          Kommentar


                          • Re: komisches Frauenverhalten

                            @haelthlo , ich bin baff, weil du den Tipp gibst: nicht verführen..

                            Ich habe das so satt gehabt, kaum ist man ein wenig nahe, dann kriegt man sie schon flach. Das ist so langweilig, wenn es immer so abläuft.
                            Für Profi-Flirter ist es normal, jemanden auf sich aufmerksam zu machen und sich zu sonnen in herausfordernden Gegenübers.
                            Es kann gut möglich sein, dass man sogar aufeinander wirklich steht, aber selbst dann wäre man ein Spielverderber, wenn man zu früh zuschlägt. Hoffen und warten steigert die Leidenschaft.

                            Flirten geht mit Humor wesentlich leichter und erst recht mit Zuwarten können machts doppelt Spaß, oder? Was sagen die anderen Damen hier?
                            Ich kann auch nur raten, mach dich rar, schau sie aber so an, dass sie weiß, bei dir geht es mir gut. Nichts weiter.
                            Abturnend ist sicher, auf einmal auf cool zu machen und ihr die kalte Schulter zu zeigen.
                            Und am abturnendsten ist, nicht kunstvoll zu steigern, sondern langweilig sofort ja zu sagen, noch bevor man völlig Meschugge ist vor Verlangen.
                            Das ist wie wenn man Weihnachten ohne Advent hat. Die Vorfreude schüren können, das kann net jeder.

                            Kommentar


                            • Re: komisches Frauenverhalten


                              Das komische ist, sowas passiert mir oft. Erst wird geflirtet, dann nach dem anbaggern wird gesagt, dass sie einen Freund hat und ich verkackt habe. Dann wird wieder geflitert.
                              Ich denke mal Alkohol spielt dabei auch sehr oft eine Rolle.

                              Ich glaube sobald eine Frau wieder klar denken kann, egal nun weshalb diese Fähigkeit getrübt war, dann wird sie dem stieläugigen Grabscher definitiv einen imaginären Freund vorziehen.

                              Der Tipp mit dem Jagen und Zuschlagen hat auch wenig Tiefe, die braucht es aber um Frau zu erobern.
                              Ansonsten schlägt man immer zum falschen Zeitpunkt zu, oder Frau bemerkt was gespielt wird und es kommt erst gar nicht so weit es versuchen zu können.

                              Ich glaube das deine Art zu Flirten vielleicht am Anfang sehr aufregend ist, bis du das körperlich intensivierst und deine Art dann eher abstoßend auf Frauen wirkt, wofür ganz besonders spricht das dir das öfter passiert.

                              Kommentar


                              • Re: komisches Frauenverhalten

                                Vermutlich zeigt die Frau sexuelles Interesse, um ihn anzulocken. Wenn du mich kuscheln lässt, mich gern hast, ( bei mir bleiben magst) , dann kriegst du Sex, soviel du willst...
                                Ohne (Gegen)Wert keinen Preis.
                                Sich anbiedern ist wie ein Versprechen, sie will was dafür, ist das nicht so? Vielleicht will diese Frau, dass er sie aus der Beziehung befreit, in der sie gerade steckt. Man macht doch nicht anderen Hoffnung, wenn man glücklich verliebt ist. So könnte es auch sein. Gründe gibt es mehrere, jemanden beim Po zu berühren, sich vielversprechend zu benehmen, um dann zu mauern.
                                Ich selbst komme aus der Ecke, wo ich liebend gern gehört hätte, natürlich reizt du mich, gefällt mir der Gedanke mit dir zu schlafen, aber lass uns vorher Liebe machen.

                                Wie bei dem Witz, wo jemand seinen Kumpel fragt, wo er das tolle Fahrrad her hat, das er fährt. Dieser meinte, letzte Woche ist mir eine Frau begegnet im Park, sie hat mich angeschaut, ihr Fahrrad in die Ecke geworfen, sich nackt ausgezogen und gerufen, nimm was du willst!!! Tja, dann habe ich das Fahrrad genommen...


                                Nehmen wir mal an, es macht traurig, sich umzusehen und irgendwie nur Penisse angeboten zu kriegen, die ihre Geilheit abreagieren wollen. Die das Fahrrad bevorzugen, nicht den Besitzer dieses Fahrrades.

                                Kommentar


                                • Re: komisches Frauenverhalten

                                  Kann es sein, dass das eine Art Probe ist, die wir anstellen? Nach was greifst du, wenn ich mich anbiete..?? Leider - du willst auch "bloß nur" Bumsen...hast verloren, geh, ich will dich nicht mehr..
                                  Jedenfalls eines ist klar, wir brauchen mehr Verständnis füreinander. Grob gesagt, wenn heute zu mir eine Frau sagt, der will eh nur bumsen, dann sag ich ihr, der will das gleiche wie du, er zeigts bloß anders, "spricht" auf eine andere Art wie du, meint aber das gleiche.
                                  Meint ihr nicht, dass dem so ist?

                                  Kommentar


                                  • Re: komisches Frauenverhalten

                                    Wo ist denn eigentlich das Problem?

                                    Ich finde das Verhalten dieser Frau gar nicht so ungewöhnlich und wäre froh gewesen, hätten sich meine Flirt-Partnerinnen auch so aufgeschlossen gezeigt.

                                    g.

                                    Kommentar


                                    • Re: komisches Frauenverhalten

                                      "Wo ist denn eigentlich das Problem?"

                                      Das frage ich mich auch.

                                      Kommentar


                                      • Re: komisches Frauenverhalten

                                        Wo ist denn eigentlich das Problem?

                                        Ich finde das Verhalten dieser Frau gar nicht so ungewöhnlich und wäre froh gewesen, hätten sich meine Flirt-Partnerinnen auch so aufgeschlossen gezeigt.

                                        g.
                                        das Problem ist folgendes: die Frau hat einen Freund und macht trotzdem andere Männer an

                                        golem wäre froh gewesen, aber ich nehme an, er meint, nur dann, wenn er in der Position von Tim gewesen wäre

                                        er wäre wahrscheinlich weniger froh oder vielleicht sogar gar nicht froh gewesen, wenn er an der Stelle des Freundes der Frau bzw. der Freunde seiner früheren Flirt-Partnerinnen gewesen wäre

                                        Kommentar


                                        • Re: komisches Frauenverhalten

                                          Die Frage war: was soll das bedeuten, ich versteh euch nicht, euch Frauen, wieso macht ihr so?

                                          Kommentar


                                          • Re: komisches Frauenverhalten

                                            Tja, die Frauen und ihre Spielchen - Quod erat demonstrandum

                                            Wie immer 3 Möglichkeiten:

                                            Nimm was Du kriegen kannst,
                                            teile und herrsche ( nimme sie und lebe dabei auch damit, dass sie vergeben ist)
                                            oder Finger weg

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X