#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phasen des Liebeskummers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phasen des Liebeskummers

    Hallo ihr Lieben,

    kann man Liebeskummer wirklich in Phasen aufteilen?
    Ich habe hier einen Artikel dazu gelesen. Im Großen und Ganzen klingen die Phasen schon sinnig, aber kann man das wirklich so pauschal festlegen?
    Ich meine wenn ja, dann wäre das ja eigentlich eine gute Sache zum Verarbeiten des Kummers, weil man vermutlich anfängt sich selbst zu reflektieren und dadurch der Schmerz etwas weniger wird?

    Kann man das so sehen?

    Liebe Grüße


  • Re: Phasen des Liebeskummers

    Es gibt die fünf Phasen des Sterbens, ich denke die kann man auch auf Liebeskummer und vieles andere übertragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X