#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorlieben Äußerlichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorlieben Äußerlichkeiten

    Hallo,

    manchmal verstehe ich meinen Mann nicht oder kann es mir nicht vorstellen, dass er das ernst meint.
    Er mag lange Haare an Frauen, also keine Kurzhaarschnitte. Und er mag kleine Brüste. Kleine Brüste gibt es aber meistens nur an schlanken Frauen. Ich bin da eine Ausnahme, ich bin dick und habe trotzdem keine großen Brüste.
    Er kennt mich aus der Schulzeit mit fast der Hälfte an Kilos und ich war damals schon seine heimliche Liebe. Davon wusste ich aber nichts, bis wir uns vor 6 Jahren im Internet getroffen haben oder besser gesagt, er hat mich gefunden. Manchmal glaube ich, er sieht mich noch so wie damals vor 20 Jahren. Er hat sich auch körperlich verändert, ist auch dicker geworden. Damals ist er mir nicht aufgefallen, heute gefällt er mir besser.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich mit kurzen Haaren nicht mehr sexuell anziehend findet, so wie er es gesagt hat. Davon mal abgesehen, dass ich mir auch keinen Kurzhaarschnitt mehr verpassen lassen.



  • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

    Hi,
    wer weiß.
    Warum sollte er sagen er findet dich mit kurzen Haaren nicht attraktiv, wenn es anders ist?

    Vielleicht orientiert er sich an einem Bild seiner Vorlieben, nach denen er dich auch ausgesucht/gefunden hat und es ist ein Teil seiner sexuellen Vorlieben.

    Im Grunde ist es doch egal, du solltest das tun womit du dich wohl fühlst und nicht nur das womit er sich wohl fühlt.
    Wenn er damit ein Problem hat, dann stellt sich die Frage: Bleibe ich bei einem Man,n der nur bei mir ist weil ich kurze Haare habe?

    Kommentar


    • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

      Liebe hat nicht immer nur etwas mit Äußerlichkeiten zu tun!
      Gerade wenn er dich noch von früher kennt und du schon damals seine große Liebe warst, sieht er dich einfach mit anderen Augen, als du dich selbst. Und er liebt dich, egal ob dick oder dünn, ob mit langen oder kurzen Haaren. Das ist doch das schönste, was dir überhaupt passieren kann, also stell es nicht in Frage, sondern genieße einfach seine und deine Gefühle!

      Kommentar


      • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

        Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich mit kurzen Haaren nicht mehr sexuell anziehend findet, so wie er es gesagt hat.
        Davon mal abgesehen, dass ich mir auch keinen Kurzhaarschnitt mehr verpassen lassen.
        ..wo ist denn dein Problem?
        Nur weil er das mal so gesagt hast...zumal du doch selber betonst,
        "das du dir keinen Kurzhaarschnitt mehr verpassen läst"
        Absolut sinnfrei..

        Kommentar



        • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

          Beim Kennenlernen macht man sich schön und freut sich, wenn man dem Zukünftigen gefällt und dann...???
          Ich finde es als Liebesbeweis, wenn man sich beim Zusammenleben nicht verkommen lässt und weiterhin daran interessiert ist zu gefallen. Es ist doch schön, wenn man weiß, wie man das Begehren aufrecht hält. Dana, geh davon aus, das ist Prägung und diese kann man schwer ändern. Ich kann mich auch nicht anschauen, wenn ich mein Haar nicht trage, wie ich es lieb.
          Selbst meinen Hund schere ich auf eine bestimmte Art- eben so, wie ich es am liebsten mag.
          Ziehst du dich schwarz an, obwohl du gern bunt trägst?
          Wir können ja beitragen zu einer wohlgefälligen Gestalt. Warum bist du dick, magst du das?

          Kommentar


          • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

            Beim Kennenlernen macht man sich schön und freut sich, wenn man dem Zukünftigen gefällt und dann...???
            Ich finde es als Liebesbeweis, wenn man sich beim Zusammenleben nicht verkommen lässt und weiterhin daran interessiert ist zu gefallen. Es ist doch schön, wenn man weiß, wie man das Begehren aufrecht hält. Dana, geh davon aus, das ist Prägung und diese kann man schwer ändern. Ich kann mich auch nicht anschauen, wenn ich mein Haar nicht trage, wie ich es lieb.
            Selbst meinen Hund schere ich auf eine bestimmte Art- eben so, wie ich es am liebsten mag.
            Ziehst du dich schwarz an, obwohl du gern bunt trägst?
            Wir können ja beitragen zu einer wohlgefälligen Gestalt. Warum bist du dick, magst du das?

            Ich bin dick durch Krankheit, da kommen mehrere Faktoren zusammen. Wenn alles wieder richtig eingestellt ist, kann ich auch wieder leichter abnehmen und das habe ich auch vor. Das wird aber noch eine Weile dauern, weil die Medikamenten Einstellung sich als ein bisschen schwierig erweist. Mein Mann hat vollstes Verständnis dafür.

            Kommentar


            • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

              Wann hat denn dein Mann gesagt das er nicht auf kurzhaarige Steht und wieso beschäftigt dich das?
              Es hat doch jeder sein Beuteschema, vollkommen normal.
              Wieso ist diese Frage für dich so wichtig?

              Kommentar



              • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

                Wann hat denn dein Mann gesagt das er nicht auf kurzhaarige Steht und wieso beschäftigt dich das?
                Es hat doch jeder sein Beuteschema, vollkommen normal.
                Wieso ist diese Frage für dich so wichtig?

                Ich hatte bis vor einem Jahr als wir zusammen kamen auch kurze Haare. Er hat die Fotos gesehen und gesagt, ich soll mir bitte nie wieder die Haare so schneiden lassen. Das sieht nicht gut aus.
                Seine Ex Frau hatte auch mal eine zeitlang sehr kurze Haare, da hat er angeblich mit ihr keinen Sex haben können, weil ihm das nicht gefallen hat. Sie sah aber auch so sehr männlich aus, mit langen Haaren hat man wenigstens von hinten gesehen, dass sie eine Frau ist.

                Kommentar


                • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

                  Also meiner Meinung nach hat das nichts mit eurer Beziehung zu tun.
                  Es ging einfach um seine Vorliebe und eine Bitte,
                  Wer weiß warum er keinen Sex mit der Ex hatte, ich denke es hat da auch an anderen Stellen gebröckelt, die kurzen Haare sind ihm halt im Gedächtnis geblieben.

                  Kommentar


                  • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

                    Wenns passt, dann sind solche Kleinigkeiten Nebensache, wenn es sowieso wackelt, dann kann eine Kurzhaarfrisur durchaus zum Gau führen.
                    Ich kenne wen, der hat seine Frau nicht mehr mögen, weil sie ihre Brust verkleinern lassen hat.

                    Das war doch nur das berühmte letzte Tröpfelchen und der Auslöser eines längst gehegten, überfälligen Trennungsplanes, meiner Meinung nach.

                    Kommentar



                    • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

                      "Seine Ex Frau hatte auch mal eine zeitlang sehr kurze Haare, da hat er angeblich mit ihr keinen Sex haben können, weil ihm das nicht gefallen hat.."

                      Es gibt in der sexualtherapeutischen Arbeiteinen Fragebogen, auf dem der Mann die Reihenfolge weiblicher Attribute benennen soll, die ihn beim Betrachten am meisten interessieren. Bei Augen, Haare, Hände, Beine, Brust, Becken, Pokommen die Haare bei manchen Männern an erster Stelle!!
                      Die Hände übrigens meist zuletzt.(Bei Frauen oft weit vorn).

                      Kommentar


                      • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

                        Jeder Topf findet sein Deckele, wie es im Volksmund so schön heisst. Als Teenager fand ich große, sehr schlanke Männer mit schlacksigem Gang total anziehend und sexy. Na ja, tue ich heute auch noch. Schöne Zähne musste er haben und lange schlanke Finger. Das wirkte auf mich erotisch und sexy.

                        Im Laufe der Jahre entwickelt sich der Mensch seelisch weiter und bei mir sind schon noch andere Kriterien hinzugekommen.

                        Wie sieht es mit der Wertschätzung aus. Gehe ich gut mit mir um, mit dem Anderen? Bin ich einfühlsam. Habe ich mich seelisch weiterentwickelt. Oder bin ich ein emotionaler Krüppel, oberflächlich und egozentrisch.

                        Ich würde im Bett keinen Orgasmus kriegen, wenn ich einen rücksichtlosen Egoisten im Bett hätte, der nur seine eigenen Bedürfnisse kennt und einen Tobsuchtsanfall kriegt, wenn ich meine Wünsche offenbare.

                        Junge Mädchen mit toller Figur und langen Haaren finde ich auch sehr attraktiv. Aber mit 50 wird wohl keine Frau mehr mit langen Haaren bis zur Taille zum Opernball gehen, oder? Ein modischer Kurzhaarschnitt in verschiedenen Farben finde ich auch toll

                        Ein gepflegtes Äusseres ist sehr wichtig. Aber jeder sollte es für sich selbst so machen, dass er sich in seiner äusserlichen Verpackung wohlfühlt.

                        Wenn mich jemand nur wegen meiner Verpackung mag, dann ist er innerlich hohl. Liebe ist da keine im Spiel. Nur Befriedigung des eigenen EGO, wenn ich den Anderen formen kann. Er ist mir hörig und ich bin willig, mich unterzuordnen.

                        Nee. Danke.







                        Kommentar


                        • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten



                          Ich hatte bis vor einem Jahr als wir zusammen kamen auch kurze Haare. Er hat die Fotos gesehen und gesagt, ich soll mir bitte nie wieder die Haare so schneiden lassen. Das sieht nicht gut aus.
                          Dann ist er wahrscheinlich kein AFD-Anhänger! Erinnert ihn sonst an Frauke Petry!

                          g.

                          Kommentar


                          • Re: Vorlieben Äußerlichkeiten

                            Dann ist er wahrscheinlich kein AFD-Anhänger! Erinnert ihn sonst an Frauke Petry
                            Oje, nie wieder lasse ich mir die Haare kurz schneiden...................

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X