#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Frauen gleichzeitig lieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

    Wir sind in einer Zeit aufgewachsen, in der man kaputte Dinge repariert hat.

    Wer weiss, vielleicht klappt es.


    CANOSO, das sind Tatsachen (egal ob du es glaubst oder nicht):

    "Viele berufliche Entscheidungen meiner Frau haben die Beziehung und die Ehe unnötig belastet, die Kinder hatten ihre Mama kaum gesehen und wenn sie da war war sie zu kaputt um etwas Aufmerksamkeit mir oder den Kindern zu schenken.

    Kinder, Haushalt war meine Sache, sie kam nur zum Essen und Schlafen. Auch am WE musste sie arbeiten. Dieser Job genoss bei ihren Eltern das höchste Ansehen!"

    Das ist falsche Annahme von denen Du ausgehst:

    "sie sei angeblich nur Wege die Arbeit auch am Wochenende weg und nur zum essen und schlafen zuhause gewesen."

    Die tatsächliche Situation ist schon recht kompliziert, da sind die Vorschläge oder Prophezeiungen die auf Annahmen basieren nicht wirklich hilfreich

    Kommentar



    • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

      Hört denn Liebe auf, sobald man nicht mehr auf allen Ebenen im Gleichklang ist?

      Hier passiert doch nichts anderes, als das die Ebenen neu geordnet werden.
      Die auf denen man immer noch gemeinsam ist, werden aufgewertet und der Druck auf den anderen Ebenen zu funktionieren wird ausgelagert, zu jemanden der diese Ebenen gerne abdeckt.
      Wenn alle damit leben können gibt es kein Problem, egal ob es für andere nur Schein ist, oder nicht, Hauptsache es funktioniert.

      Kommentar


      • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben


        Ich glaube man darf auch nicht vergessen, das diese Form der offenen Beziehung neues Terrain ist.
        Es wird gesagt das dies keine Ehe mehr ist, der Sex fehlt, alles Lug und Trug.
        Klar, das ist es, wenn man von einer traditionellen Ehe ausgeht.
        Das ist dies hier aber nicht, es ist eine neue und vollkommen individuelle Beziehungsform, die man nicht an den Werten einer konservativen Ehe messen kann.

        Hier ist eben Platz für Belange und Abneigung eines jeden.
        Magst du keinen Sex, dann übernehme ich den in meinem Part, bist du zu faul, dann übernehme ich das Ausgehen...................
        Geliebt werden darf trotzdem jeder von jedem, weil niemand auf etwas verzichten muss, keiner böse sein muss, sich abgewiesen fühlen muss, das wird vom dritten im Bunde aufgefangen.
        Wenn man es hinbekommt, dann ist diese Art der Beziehung vielleicht sogar wesentlich gesünder für alle, als eine Ehe wo man naturgemäß verzweifeln muss wenn der Sex nicht mehr stattfindet und keiner da ist der es mit dem Einverständnis aller übernimmt, so darf man die Ehefrau trotzdem weiter lieben und ohne Groll sein.

        Kommentar


        • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

          Die tatsächliche Situation ist schon recht kompliziert, da sind die Vorschläge oder Prophezeiungen die auf Annahmen basieren nicht wirklich hilfreich
          Weil Sie tatsächliche Vorgänge gewollt oder nicht, abbiegen, bis es ihren träumen entsprechend darstellt.
          Sie schreiben etwas von Seele verwandten, das hat ihn mit größer Wahrscheinlichkeit (99%), die Affäre ins Ohr gelegt. Männer sagen sowas nicht, es sei denn, wir machen uns über jemand lustig.
          Das SIe in ihre Ehe eine Valenz von 0 minus haben, ist ihnen entweder entgangen oder doch egal, einzige sorgen war, endlich wieder Sex.
          Bitte Google SIe mal nach. Weibliche untreu, SIe werden mit Bewunderung feststellen, dass das ihre Liebesromanen schon x mal wort gestreu erzählt wurde.
          Einzige Unterschied, der(die) Partner(in) versucht die (den)Ehefrau (mann) aus der Fänge der Affäre zurück zu erobert.
          Bei ihnen ist ihre Frau erleichtert, weil SIe endlich weg sind.

          MfG canoso
          ps: Lesen SIe bitte ihre 1er posting nochmals ganz genau, sehen SIe wie widersprüchlich es ist?
          Sehen Sie ,wie SIe ihre Frau darstellen um die Affäre zu rechtfertigen?

          Kommentar



          • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

            Lieber Canoso

            wie bereits geschrieben "Kinder, Haushalt war meine Sache, sie kam nur zum Essen und Schlafen. Auch am WE musste sie arbeiten. Dieser Job genoss bei ihren Eltern das höchste Ansehen!"

            Meiner Frau mussten mal nach der Arbeit intravenös Vitamine und NaCl verabreicht werden wegen Erschöpfung. Sie hat viele Jahre so so gearbeitet, 2 Jahre Depression nach der ersten Geburt. Jetzt hat sie eine andere Arbeitsstelle und erholt sich langsam von dem Mist.

            Ja, wir haben uns in der Zeit auseinander gelebt und geliebt, UND?

            WIE soll ein Mensch in diesem Zustand noch normal leben bzw. lieben wollen und können???
            WANN hätte sie Zeit zum Fremdgehen???

            Ich bin mit ihren Arbeitskollgen sehr gut befreundet, bitte begreif das.

            Begriff "Seelenverwandte" für unsere Freundin ist meine Beschreibung für diese Person.

            Männer sagen sowas nicht, es sei denn, wir machen uns über jemand lustig.
            ???? Bist Du nie einem tollen Menschen in deinem Leben begegnet. Ich bin ein Mann ich sage das. Mein bester Freund ist auch mein Seelenverwandter, und?

            Das SIe in ihre Ehe eine Valenz von 0 minus haben, ist ihnen entweder entgangen oder doch egal, einzige sorgen war, endlich wieder Sex.
            Ich hatte noch nie Sex ohne Gefühle. Bitte verwechsle Gefühle nicht mit Geilheit, Trieb und Verlangen. Wenn meine einzige Sorge war endlich wieder Sex zu haben, dann hätte ich nicht von Liebe geschrieben, ich hätte garnichts geschrieben.

            Bei ihnen ist ihre Frau erleichtert, weil SIe endlich weg sind.
            Ja, logische Folgerung wenn man von falschen Tatsachen ausgeht.
            Das wäre doch alles kein Problem wenn das so wäre, Scheidung, neue Beziehung mit ganz viel Sex.


            Kommentar


            • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

              Lieber Canoso


              Meiner Frau mussten mal nach der Arbeit intravenös Vitamine und NaCl verabreicht werden wegen Erschöpfung. Sie hat viele Jahre so so gearbeitet, 2 Jahre Depression nach der ersten Geburt. Jetzt hat sie eine andere Arbeitsstelle und erholt sich langsam von dem Mist.

              Ja, wir haben uns in der Zeit auseinander gelebt und geliebt, UND?

              WIE soll ein Mensch in diesem Zustand noch normal leben bzw. lieben wollen und können???
              WANN hätte sie Zeit zum Fremdgehen???










              Sie verstricken sich immer wieder in Widersprüche.
              Dürfen wir ihre 1er posting mental annullieren?
              Also, jetzt kommen wir die Wahrheit etwas näher.
              Ihre Frau hat sich krank gearbeitet und Sie hatten nichts besseres machen können als sich eine Affäre zu besorgen.
              Sie haben gerade ihre ganze Sympathie verspielt.
              Das bringt ein neues Blickwinkeln auf ihre historische "Leidensweg"
              Wenn das keine Neuigkeiten sind.

              Es bleibt trotz allem die frage:
              Warum sollte sich so eine kranke hart arbeitenden Ehefrau mit der Affäre ihres Mannes gut verstehen.
              Ist sie auch unzurechnungsfähig?

              An die Frauen in forun, bitte um Erklärung des Sachverhalt.

              MfG canoso

              Kommentar


              • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                Was für ein Glück das wir das Zeitalter der Hexe(r)njagd weit hinter uns gelassen haben.................

                Canoso liest mich zwar Gott sei dank nicht mehr, aber wieso sollen Frauen hier im Forum einen Sachverhalt erklären der jemanden ganz anderen betrifft, wir sind doch keine emotionale Einheitssuppe.
                Da ist und bleibt Nordlicht die einzige Quelle, der man aber leider nicht glauben mag und stattdessen jene fragt die es noch weniger wissen. Um jenen dann zu glauben, sofern die Antwort in den unterstellfreudigen Kram passt.

                Kommentar



                • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                  jetzt habe ich mir wirkllich diesen faden bis zum bitteren ende durchgelesen, und muss sagen: was sind das für frauen, die dieses spiel mitmachen? das kann doch keine wahre liebe sein!
                  und nordlicht, was bist du für ein mann der sich bei jeder das holt was ihm grade bei der anderen fehlt?
                  was macht eine ehe bzw. eine gute beziehung denn aus?
                  als liebende frau, dulde ich neben mir keine andere. ausser mir geht es wirklich nur darum meinen sozialen status zu halten. was ist das überhaupt für eine beziehung ohne sex? wo ist da die nähe? wie zeigt sich denn liebe wenn kein sex?
                  das ganze war von vorne herein zum scheitern verurteilt, weil niemand seinen partner auf dauer teilen möchte. welche frau möchte sich nach belieben austauschen lassen gegen eine andere die grade den wünschen entspricht.
                  anstatt an der beziehung zu arbeiten, wird das problem einfach mit einer andern frau zugedeckelt. es tut mir leid, aber bei aller toleranz, aber auf lange sicht ist das sicher kei modell was irgendeinen befriedigt.

                  Kommentar


                  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                    Wenn man in der Straßenbahn sitzt, dann ist es nicht mehr nötig ihr hinterher zu laufen. Man sitzt bereits drin.

                    Kommentar


                    • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                      jetzt habe ich mir wirkllich diesen faden bis zum bitteren ende durchgelesen, und muss sagen: was sind das für Frauen, die dieses spiel mitmachen? das kann doch keine wahre liebe sein!
                      und nordlicht, was bist du für ein mann der sich bei jeder das holt was ihm grade bei der anderen fehlt?
                      was macht eine ehe bzw. eine gute beziehung denn aus?
                      als liebende frau, dulde ich neben mir keine andere. ausser mir geht es wirklich nur darum meinen sozialen status zu halten. was ist das überhaupt für eine beziehung ohne Sex? wo ist da die nähe? wie zeigt sich denn liebe wenn kein sex?
                      das ganze war von vorne herein zum scheitern verurteilt, weil niemand seinen partner auf dauer teilen möchte. welche frau möchte sich nach belieben austauschen lassen gegen eine andere die grade den wünschen entspricht.
                      anstatt an der beziehung zu arbeiten, wird das problem einfach mit einer andern frau zugedeckelt. es tut mir leid, aber bei aller toleranz, aber auf lange sicht ist das sicher kei modell was irgendeinen befriedigt.
                      Das er eine Affäre hat, kaufe ich ihn sofort.
                      Eine geschiedene Frau die sexuelle Nöten hat, nichts besondere.
                      Das er mit Ehefrau auch sex hat und die Verlustängste hat, können wir getrotzt als Fantasie verbuchen.
                      Das die Ehefrau mit der Affärefrau total Cool umgeht auch.
                      Ich erklärt es mal.
                      Menschen erzählen unbewusst mit einem einzige Satzes ihre wahre Leben.
                      Er sagt: Ich war von ihren Eltern nicht akzeptiert worden, weil ich nicht aus einer vermögenden Familie komme. "
                      Das sagt uns das die frau + Familie Akademiker sind, er nicht.

                      ." In der Sexualität sind wir auch nicht auf den gemeinsamen Nenner gekommen. "
                      Sex gab nur um die Kinder zu bekommen.


                      "Kinder, Haushalt war meine Sache, "
                      Er ist Hausmann, aarbeitslos, abhängig von ihr.

                      "Auch am WE musste sie arbeiten"
                      Die Frau ist nicht selbständige, wo war(ist) sie gewesen? Warum?

                      "Es ging nicht mehr weiter aber die Kinder wollte ich nicht verlassen und alle 3 einfach mitnehmen, das konnte und wollte ich meiner Frau nicht antun"
                      Ja, ja immer auf die Kinder.
                      Wo soll er hin? Die Abhängigkeit kann auch bequem schön sein.

                      "Und jetzt fühlte mich angenommen so wie ich bin, leider von einer anderen Frau "
                      Nicht nur die Familie, die Ehefrau hält ihn auch für eine null.
                      Endlich wieder Sex.

                      Jetzt kam wat neue hinzu.
                      Die Ehefrau hat nicht der Kontakt mit ihren Werte Mann vermieden, nein, sie hat immer auch am WE gearbeitet und nach der arbeit ist immer zum Arzt gegangen, sie ist sogar psychisch krank.

                      Zur Erinnerung, er äußer immer wieder wie groß die liebe zu(nun kranke) Ehefrau ist, gleichzeitig schafft er sich eine Affäre.
                      Ganz große Kino!
                      Fremd war sie nicht, er kennt "der Kollege" ganz genau. "Der Kollege " .

                      Sehr Fantasievoll seine zwei Frauen Lieben Geschichte.

                      MfG canoso

                      Kommentar



                      • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                        Vor 6 Monaten haben wir durch unsere Tochter eine Frau kennen gelernt. Sie lebt mit ihrer Tochter von ihrem Mann getrennt. Ich habe 1-2 mal geholfen Regale aufzubauen, habe auf ihrer Tochter mal aufgepasst und mal Brötchen vorbeigebracht… Ich war von ihr wie angezogen. Sie sagte „Danke schön“ auf so eine Art die ich bis jetzt nicht kannte. Meine Frau nahm sehr vieles was ich tat als selbstverständlich an und jetzt dieses warme menschliche „Danke“.

                        Ich liebte meine Frau und liebe sie immer noch. Habe ständig versucht ihr 100% zu geben und habe mich dabei vergessen. Und jetzt fühlte mich angenommen so wie ich bin, leider von einer anderen Frau. Diese Frau gibt mir sehr viel Kraft, durch sie fing ich das Leben wieder zu lieben. Meine Wunden sind wie geheilt. Ich weiss dass die schwere Zeit die ich in meiner Ehe hatte war ein Lernprozess, ich kann meine Frau wieder liebevoll anschauen und umarmen. Aber diese andere Frau ist auch noch da und sie ist für mich nicht weniger wichtig. Es ist eine andere Art von Liebe die ich ihr gegenüber empfinde.

                        Meine Frau und die neue Frau in meinem Leben verstehen sich sehr gut. Beide wissen über alles Bescheid.

                        Kann man wirklich 2 Frauen gleichzeitig lieben?
                        Bei den Kindern ist das doch auch so. Ich liebe alle 3 Kinder gleich stark und jeden doch auf eine andere unvergleichbare Art.
                        Ich habe mir jetzt mal Deinen Ausgangstext sehr intensive durchgelesen. Am Anfang ist meistens das Original des Innenlebens erhalten. Später verzettelt man sich dann immmer mehr. Es ist genauso wie mit der inneren Stimme. Mir hat mal ein geistiger Lehrer gesagt: "Verlassen Sie sich auf das 1. Gefühl, den 1. Impuls, der direkt aus Ihrer Seele kommt". Ja das stimmt, alles andere hinterher ist Kopflastigkeit.

                        Du schreibst, dass Du Deine Frau noch immer liebst und später schreibst Du über die andere Frau "Ist ist eine andere Art von Liebe".

                        Das würde ja bedeuten, dass Du die beiden Frauen auf unterschiedliche Formen liebst. Du fühlst Dich angenommen von der neuen Frau.

                        Ich habe für mich gelernt, dass ich mich erst selbst einmal annehmen muss. Dann bin ich doch nicht abhängig, inwieweit mich Andere im aussen mögen.

                        Da mache ich mich ja abhängig von Anderen. Mit der Selbstannahme fängt es doch an.

                        Vermutlich hat Du die Andere Frau zum Ausfüllen Deiner seelischen Löcher und Defizite, die Du schon viel früher hattest.


                        Kommentar


                        • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                          Wenn man in der Straßenbahn sitzt, dann ist es nicht mehr nötig ihr hinterher zu laufen. Man sitzt bereits drin.
                          Wenn man damit zufrieden ist, dass diese nicht fährt....

                          Kommentar


                          • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                            Das Tragische ist halt, wenn ich selbst so viele Defizite an Selbstliebe und Selbstakzeptanz in mir habe, weil ich sie nie erfahren habe, dass ich sie genau dort suche, wo ich es nicht kriege.

                            Das Perverse ist, dass mich gesunde Nähe und Liebe dann erdrückt, weil sie für mich eine Unbekannte ist.

                            Dann suche ich mir unbewusst das Heimische und stelle den Anderen dann an den Marterpfahl als den Liebesunfähigen.

                            Ich selbst bin dann das Opfer und aus dem Schneider. Dass ich den Wahnsinn der falschen Partner aber selbst einfädelte, musste ich erst einmal begreifen.

                            Kommentar


                            • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                              Das es zu dritt funktionieren kann ist kein Wunschdenken, das gibt es ja nicht erst in der neueren Zeit und da der Mensch nicht einheitlich monogam ist, ist die Kunst an dem ganzen vielleicht die Lebensform zu finden die zu einem passt.
                              Das Problem dürfte sein, ob es dann tatsächlich für einen passt und nicht nur das, sondern auch für die anderen Beteiligten.
                              Ich denke nicht das es so unnatürlich ist, oder nur eine Lüge sein kann, je nach Motivation (die ja nicht bei allen die gleiche sein muss) der Beteiligten kann es sehr gut funktionieren.
                              Sofern man damit umgehen kann, genauso wie man damit umgehen können muss an einer monogamen Beziehung zu arbeiten, um sie zu erhalten.

                              Kommentar


                              • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                Menschen erzählen unbewusst mit einem einzige Satzes ihre wahre Leben.
                                Er sagt: Ich war von ihren Eltern nicht akzeptiert worden, weil ich nicht aus einer vermögenden Familie komme. "
                                Das sagt uns das die frau + Familie Akademiker sind, er nicht.
                                2 x Falsch!
                                1. Meine Eltern haben nie nach aussen gezeigt was sie haben, sie haben für sich gelebt, Autos waren immer gut aber nie neu, Urlaube und sonstige Reisen und Kids hat an nichts gefällt.
                                Väter verdienen gleich, Mütter auch.
                                2. ich bin auch ein Akademiker

                                "Kinder, Haushalt war meine Sache, "
                                Er ist Hausmann, aarbeitslos, abhängig von ihr.
                                Falsch! Ich habe meinen Job gekündigt, damit sie ihre Weiterbildung abschliessen kann und endlich die Arbeitsstelle wechselt. Gemeinsame Entscheidung.

                                "Auch am WE musste sie arbeiten"
                                Die Frau ist nicht selbständige, wo war(ist) sie gewesen? Warum?
                                Vielleicht auf der Arbeit? Weil sie arbeiten musste? Es gibt solche Jobs!!!
                                Die werden HOCH angesehen, aber die wenigsten wissen wie es dort abgeht. 50-Stunden-Arbeitswoche und es kommen ca. 250 Überstunden dazu. Aber du weiss ja besser.


                                Wo soll er hin? Die Abhängigkeit kann auch bequem schön sein.

                                Endlich wieder Sex.

                                Fremd war sie nicht, er kennt "der Kollege" ganz genau. "Der Kollege " .
                                Ihre Arbeiskollegen! plural, weiblich und männlich

                                Ich gebe auf!!!
                                Sorry Canoso, deine Behauptungen basieren auf Annahmen und dabei werden noch die Tatsachen verdrehen
                                . Du kannst glauben was du willst, das tust du sowieso.
                                Viel Spass noch hier im Forum
                                .





                                Kommentar


                                • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben


                                  Viel Spass noch hier im Forum[/B].
                                  Ich hoffe mal du verdünnisierst dich jetzt nicht, nur weil Canoso dich als seinen neuen Lieblingszitatverdrehuser ausgemacht hat?
                                  Wir anderen sind ja auch noch da, was leider vor lauter Selbstverteidigung etwas unter geht.

                                  Kommentar


                                  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                    Das Tragische ist halt, wenn ich selbst so viele Defizite an Selbstliebe und Selbstakzeptanz in mir habe, weil ich sie nie erfahren habe, dass ich sie genau dort suche, wo ich es nicht kriege.

                                    Das Perverse ist, dass mich gesunde Nähe und Liebe dann erdrückt, weil sie für mich eine Unbekannte ist.

                                    Dann suche ich mir unbewusst das Heimische und stelle den Anderen dann an den Marterpfahl als den Liebesunfähigen.

                                    Ich selbst bin dann das Opfer und aus dem Schneider. Dass ich den Wahnsinn der falschen Partner aber selbst einfädelte, musste ich erst einmal begreifen.
                                    Ja, das ist mir und meiner Frau, jedem von uns auf eine andere Art und in einem anderen Zusammenhang, bewusst geworden. Genau mit solchen Beschreibungen hat unsere Freundin mich aus der verfahrenen Situation rausgeholt. Schuld bei sich zu suchen und auch zu finden ist nicht einfach. Und der Lernprozess sicher noch nicht vorbei

                                    Kommentar


                                    • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                      Ich hoffe mal du verdünnisierst dich jetzt nichtgeht.
                                      Nein, ich habe sehr viele wertvolle und hilfreiche Betrachtungsweisen der Situation hier erhalten.
                                      Werde die Beiträge von Canoso einfach überfliegen

                                      Kommentar


                                      • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                        Ich glaube bei so einer Dreiecksgeschichte ist es ganz wichtig, das man sich untereinander ergänzt und nicht miteinander konkurriert und das es alle Beteiligten so sehen.

                                        Deshalb ist es ein Risiko wenn beide Frauen viel miteinander zu tun haben, denn Frauen die einen Mann lieben neigen dazu Vergleiche zu ziehen, besser als die andere sein zu wollen und auch gegeneinander abzuwiegen, wo es bei nicht sehr gefestigten Menschen schnell zu Eifersüchteleien kommen kann.
                                        Es kann aber auch genau anders herum laufen, das beide sehr froh sind bestimmte "Pflichten" abgeben zu können, nicht die Dinge mitmachen zu müssen die sie nicht mag und dafür eine Frau da ist die genau darin aufgeht.

                                        Für so ein Modell müssen die Persönlichkeiten stimmen, Frauen die sich auch stark über ihren Partner definieren, dürften ein Problem damit haben teilen zu müssen.
                                        Wenn du nun sagst das deine Freundin dich gerne für sich haben möchte, dann hast du wahrscheinlich schon ein Problem.
                                        Denn dadurch steht sie mit deiner Frau in Konkurrenz, ist nur mit dir zusammen weil sie hofft das du irgendwann begreifst das sie die bessere Wahl ist und es kann keine Rede mehr von Ergänzen sein, sondern nur von besser sein wollen.
                                        Deshalb ist es auch wichtig das du mit offenen Karten spielst, wenn du deine Frau nicht aufgeben möchtest muss die Freundin das wissen und zwar so definitiv das sie auch wirklich weiß worauf sie sich einlässt.
                                        Du musst es auch vermeiden ihr dahingehend irgendwelche Hoffnungen zu machen, also vermeiden ein Bild zu zeichnen in dem ihr beide als glückliches Paar vorkommt, deine Frau aber nicht.
                                        Deine Frau muss immer einen Platz in den Zukunftsvisionen haben, um nicht falsche Hoffnungen zu wecken.

                                        Es hängt also alles von eurer Einstellung ab, das sind drei an der Zahl und die gilt es unter einen Hut zu bringen, ohne das sich jemand abgehängt fühlt.
                                        Wenn es auch nur für eine Person nicht mehr machbar ist, musst du alles neu überdenken und eine andere Lösung finden.
                                        Denn aufdrängen darf man diese Lebensform niemanden und auch da ist es wichtig, das die Frauen sagen wenn sie etwas stört, womit sie nicht klar kommen und das dann auch zu berücksichtigen damit ihr nicht alle in eine Situation schliddert wo jeder leidet, aus den unterschiedlichsten Gründen.

                                        Harte Arbeit

                                        Kommentar


                                        • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                          Du schreibst, dass Du mit Deiner Frau in puncto Sex auch nicht auf einen Nenner gekommen bist.

                                          Vermutlich wurden dort auch zu wenig die Karten auf den Tisch gelegt und tacheles geredet.

                                          Wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner mit einer Anderen Sex hätte, dann täte ich durchknallen. Ich bin nicht der Typ, der so etwas erträgt und es steht auch nirgends, dass ich so etwas aushalten muss.

                                          Mir ist die Zeit einfach zu schade, als sie mit einer unerfüllten, aussichtlosen Beziehung zu verbringen.

                                          Für mich ist es ganz besonders wichtig, dass Beide einen gewissen Entwicklungsstand haben und kompromissbereit sind.

                                          Ein Ober und ein Unter wären für mich absolut verlorene Zeit.

                                          Kommentar


                                          • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                            2 x Falsch!
                                            1. Meine Eltern haben nie nach aussen gezeigt was sie haben, sie haben für sich gelebt, Autos waren immer gut aber nie neu, Urlaube und sonstige Reisen und Kids hat an nichts gefällt.
                                            Väter verdienen gleich, Mütter auch.
                                            2. ich bin auch ein Akademiker


                                            Falsch! Ich habe meinen Job gekündigt, damit sie ihre Weiterbildung abschliessen kann und endlich die Arbeitsstelle wechselt. Gemeinsame Entscheidung.


                                            Vielleicht auf der Arbeit? Weil sie arbeiten musste? Es gibt solche Jobs!!!
                                            Die werden HOCH angesehen, aber die wenigsten wissen wie es dort abgeht. 50-Stunden-Arbeitswoche und es kommen ca. 250 Überstunden dazu. Aber du weiss ja besser.


                                            Ihre Arbeiskollegen! plural, weiblich und männlich

                                            Ich gebe auf!!!
                                            Sorry Canoso, deine Behauptungen basieren auf Annahmen und dabei werden noch die Tatsachen verdrehen
                                            . Du kannst glauben was du willst, das tust du sowieso.
                                            Viel Spass noch hier im Forum
                                            .




                                            Man kann wirklich ihre Problem nicht einkreisen, weil SIe sich immer wieder ins Widersprüche verwickeln.
                                            Am Anfang waren die bösen Schwiegereltern, Sie werden nicht akzeptiert, weil Sie aus anderen, niedrigen sozialschicht kommen.
                                            Dann werden SIe nicht sexuelle befriedigt.
                                            Dann hat die Ehefrau berufliche Entscheidungen zum nachteil der ehelichen zusammen Leben.
                                            Die Beziehung ist gescheitert.
                                            Sie sind nur wegen die Kinder da.
                                            Sie lieben ihre Frau immer noch.
                                            Sie haben eine Affäre angefangen.
                                            Die Affäre behandelt SIe besser als ihren Frau. (Sex)
                                            Beide Frauen wissen bescheid.
                                            Jetzt hat ihre Frau Trennungsangst.
                                            Nun haben SIe sex mit zwei Frauen. Wie haben SIe ihre Ehefrau zum sex überhaupt überreden können? Warten SIe noch mit der antwort.

                                            Jetzt kommt was neues raus.
                                            Die Ehefrau ist gar nicht so gemein.
                                            "Meiner Frau musste mal nach der Arbeit intravenös Vitamine und NaCI verabreicht werden wegen Erschöpfung. Sie hat viele Jahre so so gearbeitet, 2 Jahre Depressionen nach der ersten Geburt. Jetzt hat sie eine andere Arbeitsstelle und erholt sich von den Mist. ""

                                            Das habe ich mir nicht ausgedacht, nein, das alles haben SIe selber geschrieben.
                                            Halten wir fest:
                                            Ihre Frau hat sich krank gearbeitet, leide unter Erschöpfung, ist psychisch eine labile Person.
                                            Und Sie stehen ihr bei in den SIe eine Affäre angefangen haben.
                                            Als dankeschön verstehe ihre Frau mit ihre Affäre prima und hat mit ihnen als liebesbekundung wieder Sex.

                                            Es sind ihren Angaben.

                                            Große Kino.

                                            MfG canoso

                                            Kommentar


                                            • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                              Du schreibst, dass Du mit Deiner Frau in puncto Sex auch nicht auf einen Nenner gekommen bist.

                                              Vermutlich wurden dort auch zu wenig die Karten auf den Tisch gelegt und tacheles geredet.

                                              Wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner mit einer Anderen Sex hätte, dann täte ich durchknallen. Ich bin nicht der Typ, der so etwas erträgt und es steht auch nirgends, dass ich so etwas aushalten muss.

                                              Mir ist die Zeit einfach zu schade, als sie mit einer unerfüllten, aussichtlosen Beziehung zu verbringen.

                                              Für mich ist es ganz besonders wichtig, dass Beide einen gewissen Entwicklungsstand haben und kompromissbereit sind.

                                              Ein Ober und ein Unter wären für mich absolut verlorene Zeit.
                                              Meine rede, vor allem wenn SIe sich für die Familie krank gearbeitet haben und psychisch labil sind.

                                              MfG canoso

                                              Kommentar


                                              • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                                Ich frage mich warum es hier unbedingt Täter und Opfer geben muss?

                                                Die Ehefrau kann sich entscheiden ob sie eine Dreierbeziehung, später vielleicht sogar mal eine Viererbbeziehung oder mehr, haben möchte.
                                                Auch die Geliebte kann das, die schon lange keine Affäre mehr ist, genauso wie Nordlicht die freie Wahl hat.

                                                Alle drei scheinen dem Arrangement nicht abgeneigt zu sein, die Gründe dafür werden darüber entscheiden ob es funktioniert.
                                                Da sich alle dafür entschieden haben es zu versuchen, bleibt nur noch die Frage wie es am Besten gelingen kann und welche Form der offenen Beziehung allen gerecht wird.

                                                Mich würde interessieren, Nordlicht1975, ob du auch damit klar kämst wenn deine Frau ihrerseits einen Zweitmann hätte, oder die Geliebte ihr Männerspektrum erweitern würde?

                                                Kommentar


                                                • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                                  Ich habe früher auch immer zig Leute gefragt, was ich tun soll.

                                                  Letztendlich liegt die Antwort bereits in meinem Unbewussten vor, aber ich habe keinen Zugang zu mir und meiner Seele, weil sich viel zu viel angestaut hat.

                                                  Natürlich helfen viele Gespräche, um Klarheit für mich zu kriegen. Der Zugang zu mir ist aber leider manchmal verstopft.

                                                  In einem realen Gespräch mit einem guten Therapeuten, könnte ich der Antwort aus meiner Seele ein Stück weit näher kommen.

                                                  Alles andere ist nur Theorie. Ich muss mich bei einem Gespräch auch fühlen, was so in mir abläuft und hochkommt. Dann blättert der seelische Panzer ein wenig ab. Insbesondere, wenn ich jahrelang in mir eine dicke Mauer gezogen habe, wo keiner mehr durchkommt.

                                                  So kann ich eher rausfinden, was ich brauche und wie es weitergeht.





                                                  Kommentar


                                                  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                                    Ich glaube bei so einer Dreiecksgeschichte ist es ganz wichtig, das man sich untereinander ergänzt und nicht miteinander konkurriert und das es alle Beteiligten so sehen.

                                                    Deshalb ist es ein Risiko wenn beide Frauen viel miteinander zu tun haben, denn Frauen die einen Mann lieben neigen dazu Vergleiche zu ziehen, besser als die andere sein zu wollen und auch gegeneinander abzuwiegen, wo es bei nicht sehr gefestigten Menschen schnell zu Eifersüchteleien kommen kann.
                                                    Es kann aber auch genau anders herum laufen, das beide sehr froh sind bestimmte "Pflichten" abgeben zu können, nicht die Dinge mitmachen zu müssen die sie nicht mag und dafür eine Frau da ist die genau darin aufgeht.
                                                    Genau da versuchen wir uns selber und unsere Grenzen besser zu erkennen.
                                                    Wir lernen alle gerade sehr viel übereinander und über sich selbst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X