#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Frauen gleichzeitig lieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

    Elektraa, dein

    "Menschen die zufrieden sind, die fühlen sich einfach anders an, als jene, denen ständig etwas zu fehlen scheint."

    beschreibt sehr genau das was wir gerade empfinden. Ich meine Unsicherheit/Angst etwas in der Beziehung falsch zu machen abgelegt, nicht komplett, aber ich entscheide jetzt nicht nur mit dem Kopf, sondern achte auf meine Gefühle und Empfindungen. Und meine Frau "teilt" jetzt die Verantwortung für mein Sexleben.

    Diese Situation hat uns beide geändert, wir sind anders... glücklicher und zufriedener. Und ja, wir spüren das und das tut uns gut.

    Ich versuche meiner Freundin auch das Gefühl zu geben, dass sie keine Nebenrolle, sondern auch eine besondere Rolle in meinem Leben spielt und einen speziellen Platz in meinem Leben hat, genau so wie meine Eltern, meine Frau, meine Kinder... Es gibt ja nicht nur eine Liebe. Liebe kann sehr gross sein...

    Kommentar



    • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

      Danke Tired! Genau das werde ich machen

      Kommentar


      • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

        Elektraa,
        mir ist egal wie die Leute sich l(i)eben aber wenn einer mir sagt, ich liebe doch beiden, dann werden die Zweifel bei mir immer größer.
        Beispiel:
        Die Frau will Veränderungen in Sachen Sex, sie schaut nach einem Affäre, soweit so gut, auf die frage warum sie nicht der Ehemann verlässt, kommt immer raus- ich liebe ihn und die Affäre auch. So weit so gut. Aber die selben frauen behaupten immer- wenn er (der Mann) auch eine Affäre hat, wurde sie sich sofort trennen.
        Die liebe ist an eigenen wünschen verknüpft.
        Was wäre wenn nördlicht Ehefrau sich an der Hinterbeine gestellt hätte, würde er sie noch lieb haben, würde er aus liebe zu ihr Affäre sein lassen oder hört da die liebe auf.
        Er fühlt sich wohl wenn die Ehefrau nicht da ist.
        Sie fühlt sich entlassten, seit er die andere hat.
        Ich sehe nirgends liebe zwischen die zwei.
        Sie ist abgehauen-Arbeit- um ihn aus dem weg zu gehen. Wahrscheinlich hat sie auch schon lange einen Affäre.
        Er sagt liebe, für mich ist mehr ein Geschäft, er darf alles solange er sie in ruh lasse.
        Aber gut, jeder wie er mag

        Kommentar


        • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

          Kann eine Mutter mehr als ein Kind lieben? Natürlich!

          Ich kenne diese Situation von einem Freund, der mir davon erzählte. Er liebte beide Frauen auf eine jeweils andere Art, schlussendlich entschied er sich für die, mit der eine beständigere Beziehung zu erwarten war. Er strebte nach Sicherheit, hatte dafür aber ein weniger spektakuläres (Liebes)Leben - hat aber dennoch nicht ewig gehalten. Er ist heut Single.
          Deine Situation ist schwierig, du solltest versuchen es entspannter zu sehen und dir selbst Zeit geben! Nimm es mal so wie es ist und ignoriere vorerst den moralischen Aspekt, sonst fühlst du dich noch schlechter - genieß es - und mit der Zeit wirst du sehen, wo du dich besser aufgehoben fühlst. Eine Garantie fürs Glücklichsein gibt es sowieso nie....

          Kommentar



          • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

            Danke HilfeLady88

            Kommentar


            • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

              Kann eine Mutter mehr als ein Kind lieben? Natürlich!
              Selbst Mutter entwickel sich in Sache liebe weiter.
              Einer der Kinder wird zum liebling, bekommt alles in der Arsch geschoben.
              Egal was das Lieblingskind tut, ob richtig oder falsch, am ende ist für so eine Mutter immer Richtig( blinde liebe)
              Komischerweise ist immer das ungeliebte, der/die verhasste Kind, der-diejenigen die Mutter bedingungslos später pflegt.

              Ich kenne diese Situation von einem Freund, der mir davon erzählte. Er liebte beide Frauen auf eine jeweils andere Art, schlussendlich entschied er sich für die, mit der eine beständigere Beziehung zu erwarten war.
              Das ist es, er hat keine beständigere Beziehung mit der Ehefrau!!!
              Zitat
              "Es ging nicht mehr weiter aber die Kinder wollte ich nicht verlassen und alle 3 einfach mitnehmen, das konnte und wollte ich meiner Frau nicht antun. Wir waren in einer Sackgasse. Wir war alles zu viel. Ich wollte einfach aus diesem Leben verschwinden."


              . Eine Garantie fürs Glücklichsein gibt es sowieso nie....
              Eben,
              das Ehepaar hat sich sowieso -vor lange Zeit- körperlich und emotional getrennt.

              Zitat
              " sie kam nur zum Essen undSchlafen. Auch am WE musste sie arbeiten"

              Musste sie??? oder wollte sie nur die distanz bewahren!!


              Nimm es mal so wie es ist und ignoriere vorerst den moralischen Aspekt,
              ich finde ehrlich gesagt, kein moralische Aspekt, er/ihr handelt richtig.
              ihr lebt in eine unausgesprochene Trennung, aus soziale Grundsicherung(kindern)...... aber wie lange solltest du noch Trauern?

              Zitat
              "Und jetzt fühlte mich angenommen "

              gut so, nicht locker lassen.

              Zitat
              "Es ist eine andere Art von Liebe die ich ihr gegenüber empfinde."

              Geschwisterlichkeit?

              Zitat
              "
              Meine Frau fühlt sich jetzt entlastet."
              endlich darf sie unter euch, nicht mehr Ehefrau spielen.

              Zitat
              "Kann man wirklich 2 Frauen gleichzeitig lieben?"

              also ich hatte vor sehr, sehr lange Zeit, in Berlin und in Velbert gearbeitet, jeweils 2 Wochen hintereinander Berlin und dann Velbert.
              kannst du mich bis her folgen? so
              ich hatte eine Freundin hier und eine da, mit alles drum und dran.
              zwei mal Haushalt, Nachbarn , sogar ein auto mit Berliner Zulassung und ein Motorrad in Wuppertal.
              ich habe beide Mädels echt geliebt, aber alles hat ein ende.


              Diese art von zwei Frauen lieben, sehe ich bei deine Konstellation nicht.

              Du schätz deine "offentliche" Ehefrau als mensch sehr, du liebst deine "noch" Freundin als Frau sehr.

              ich sehe darin kein Problem, daran kein Widerspruch .
              eure fronten sind klar definiert.
              es fehlen nur die Zielen.




              canoso.

              Kommentar


              • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                Canoso, wieviele Kinder hast? Ich habe 3 und ich liebe alle gleich.

                Deine Erfahrung "Einer der Kinder wird zum liebling, bekommt alles in der Arsch geschoben." musst du nicht auf die Anderen projezieren und nicht verallgemeinern. Auch ich mit meinem Brunder absolut gleich behandelt und geliebt worden.

                Du fragst: "Musste sie??? oder wollte sie nur die distanz bewahren!!" Sie musste!
                Ich versuche bewusst die richtigen Worte zu wählen...

                Kommentar



                • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                  Es ist in Foren halt auch oft so, das man die Objektivität nicht hat, oder verliert und dann einzig die eigenen Erfahrungen als wahr empfindet und diese dann anderen aufs Auge drücken möchte, natürlich einzig zu ihrem Besten.
                  Zu mit hat mal jemand gesagt wie ich mich fühle, als ich gesagt habe das ist nicht so, bekam ich zu hören das jeder so fühlt und da derjenige eine ähnliche Situation kannte, musste ich mich natürlich ganz genauso fühlen.
                  Da hilft auch keine Gegenwehr, wichtig ist das man selber weiß das es nicht so ist, das man alle seine Kinder gleich lieben kann und das man zufrieden ist mit seiner Situation.

                  Man kann es echt nur noch einmal wiederholen, lass dir keine Probleme machen wo keine sind und lass dir nichts zerreden womit du dich wohl fühlst!

                  Natürlich mag eine Zeit kommen wo es vorbei ist mit dem Dreiergeflecht, das spricht aber nicht dagegen es jetzt in vollen Zügen zu genießen, solange es eben geht.

                  Kommentar


                  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                    Canoso, wieviele Kinder hast? Ich habe 3 und ich liebe alle gleich.

                    Deine Erfahrung "Einer der Kinder wird zum liebling, bekommt alles in der Arsch geschoben." musst du nicht auf die Anderen projezieren und nicht verallgemeinern. Auch ich mit meinem Brunder absolut gleich behandelt und geliebt worden.

                    Zitat
                    HilfeLady88 :
                    "Kann eine Mutter mehr als ein Kind lieben? Natürlich!"

                    canoso antwort:
                    "Selbst Mutter entwickel sich in Sache liebe weiter.
                    Einer der Kinder wird zum liebling, bekommt alles in der Arsch geschoben.
                    Egal was das Lieblingskind tut, ob richtig oder falsch, am ende ist für so eine Mutter immer Richtig( blinde liebe)
                    Komischerweise ist immer das ungeliebte, der/die verhasste Kind, der-diejenigen die Mutter bedingungslos später pflegt."

                    Ich finde leider nicht die stelle, wo es hervorgeht "Persönliche Erfahrung".

                    sonst musste ich jetzt meinen, nach deine verständnis.......
                    Elektraa ist zufrieden oder auch, ihr fehlt ständig etwas!!

                    Elektraa:
                    "Menschen die zufrieden sind, die fühlen sich einfach anders an, als jene, denen ständig etwas zu fehlen scheint."

                    ps: ich habe mehr geschrieben, warum tut es gerade diese Zeilen so weh! es war ein Kommentar
                    auf HilfeLady88 aussage. Sehr seltsam

                    Kommentar


                    • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben



                      ps: ich habe mehr geschrieben, warum tut es gerade diese Zeilen so weh! es war ein Kommentar
                      Wahrscheinlich weil du anderen rigoros etwas absprichst, was für sie sehr wichtig ist und auch Lebensinhalt, nur weil du es wohl nie erfahren hast.

                      Warum haust du zwischendurch eine total krasse und irrwitzige Meinung ein und wunderst dich dann das gerade darauf reagiert wird?
                      Sehr seltsam

                      Kommentar



                      • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                        Nur ein kurzes Feedback nach fast einem halben Jahr:

                        - Ich fühle mich oft hin und her gerissen, wenn beide Frauen gleichzeitig die Zeit mit mir verbringen möchten, das ist sehr Kräfte raubend

                        - beide Frauen haben oft Verlustängste

                        auf der anderen Seite

                        - bereichern mich beide Beziehungen auf der menschlichen Ebene (Gespärche über die Gefühle, gegenseitige Rücksichtsnahme auf allen Seiten, Kompromisslösungen, bewustes Leben)

                        Und vielen Dank für alle Kommentare

                        Kommentar


                        • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                          Wie ist es den mit dem Sex? Hast Du Sex mit beiden Frauen? Oder gar mit beiden gemeinsam als MFF?

                          Bestimmt ein ziemlicher Eiertanz auf Dauer. Ansonsten beste Voraussetzungen für eine Patchwork-Family.

                          g.

                          Kommentar


                          • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                            Hi,
                            wenn ihr viel Zeit zu dritt verbringt, kann das die Sache natürlich verkomplizieren.
                            Warum ist das so?
                            Haben sich die Frauen so angefeundet das es regelmäßige Treffen gibt, oder was steckt dahinter?
                            Spielen die Verlustängste vor allem bei einem Dreiertreffen eine Rolle, oder generell, auch wenn ihr nur zu zweit seid?

                            Du bist jedenfalls nicht dafür verantwortlich sie durchgehend zu beruhigen, möglicherweise verlangst du da etwas viel von dir?

                            Kommentar


                            • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                              [QUOTE=Nordlicht1975;n2484491]Nur ein kurzes Feedback nach fast einem halben Jahr:

                              - Ich fühle mich oft hin und her gerissen, wenn beide Frauen gleichzeitig die Zeit mit mir verbringen möchten, das ist sehr Kräfte raubend[/QUOTE ]Wieso denn das, also ich verstehe es nicht.
                              A-)Ehefrau ist seit langem nur eine gute Freundin, wenn ihr keine Kinder hätten, könnte sie auch als Schwester durchgehen.


                              - beide Frauen haben oft Verlustängste
                              Wenn eine Frau ein Hund oder die Kinder auf Ehebett bringt, spätestens da soll der Partner für sofortigen Situation und Standort Bestimmung sorgen.
                              Ihre Frau ist Ihnen jahrelang aus dem weg gegangen und auf das Kenntnisnahme von der andere Frau auf Ihre Seite, hat sie aufn Knie fallenlassen.
                              Das alles entnehme ich aus Ihrer 1er posting.
                              Weshalb soll sie nun verlustangst haben?
                              - bereichern mich beide Beziehungen auf der menschlichen Ebene (Gespärche über die Gefühle, gegenseitige Rücksichtsnahme auf allen Seiten, Kompromisslösungen, bewustes Leben)

                              Die Ehefrau ist ein Kumpel.
                              Die bekannte hat endlich jemand für Sex ohne Kompromiss gefunden.
                              Sie stehen dazwischen und spielen Pippi langstrumpf. ..
                              Hören SIe auf zu träumen.

                              Wie wär's mal mit einem Entscheidung, mit einem RIchtige Beziehung.
                              Nein, nicht die Ehefrau, sie hat sich sowieso schon vor Jahren von Ihnen verabschiedet.
                              Die sexfreundin auch nicht, sonst hätte sie auch auf echte Beziehung bestanden.
                              Es ist ihre Entscheidung und steht ihnen Frei ihre Lebensstil auszuwählen und auch auszuleben aaber richtige Richtung ist es nicht, Familie ist's nicht und liebe sowieso nicht.

                              MfG canoso

                              Kommentar


                              • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                Unsere Töchter verstehen sich ganz prächtig, was aber nicht zwangsläufig zu vielen gemeinsamen Treffen führt. Momentan sind solche Begegnungen für beide Frauen etwas schwierig und werden vermieden. Anfänglich haben sie versucht sich zu zweit zu treffen, um sich auszusprechen. Bei der Achterbahn der Gefühle ist das aber nicht leicht auf der selben Wellenlänge zu sein.

                                Die Verlustängste sind bei beiden Frauen da. Die Neue denkt, dass das vielleicht nur eine Phase ist. Meine Ehefrau denkt, dass unsere Freundin besser ist als sie und mich von ihr weglocken wird.

                                Diese Situation ist für uns alle recht neu und alle brauchen viel Zeit um in diese Situation reinzuwachsen. Ich kann leider nicht beiden Frauen gleichermassen und gleichzeitig gerecht werden. Es ist nicht möglich beim guten Wetter einfach die Kinder zu packen und gemeinsam in die Natur rauszufahren. Dann gemütlich an der Sonne zu sitzen und Gespräche zu führen. Irgend jemand fühlt sich in dieser Situation immer überflüssig, was auch verständlich ist. Leider entgeht uns allen dabei das "Miteinandersein", diese wertvolle Zeit die für zwischenmenschliche Beziehung so wichtig ist.

                                Du bist jedenfalls nicht dafür verantwortlich sie durchgehend zu beruhigen, möglicherweise verlangst du da etwas viel von dir?
                                Ja, ich fühle mich für beide verantwortlich... und mir ist bewusst, dass das nicht nur an mir liegt.



                                Kommentar


                                • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                  Wie ist es den mit dem Sex? Hast Du Sex mit beiden Frauen? Oder gar mit beiden gemeinsam als MFF?

                                  Bestimmt ein ziemlicher Eiertanz auf Dauer. Ansonsten beste Voraussetzungen für eine Patchwork-Family.

                                  g.
                                  Eine "normale" Patchwork-Family sieht, so glaube ich, nicht 3 Elternteile vor.
                                  Sex? - Wir sind erwachsen, ja

                                  Kommentar


                                  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben


                                    Wie wär's mal mit einem Entscheidung, mit einem RIchtige Beziehung.
                                    Nein, nicht die Ehefrau, sie hat sich sowieso schon vor Jahren von Ihnen verabschiedet.
                                    Die sexfreundin auch nicht, sonst hätte sie auch auf echte Beziehung bestanden.
                                    Es ist ihre Entscheidung und steht ihnen Frei ihre Lebensstil auszuwählen und auch auszuleben aaber richtige Richtung ist es nicht, Familie ist's nicht und liebe sowieso nicht.

                                    MfG canoso
                                    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss...
                                    Bei dieser Situation geht es nicht nur um praktische Dinge wie Sex und warme Mahlzeit. Hier sind sehr viele Gefühle, Eindrücke, Empfindungen im Spiel.
                                    Mir ist Lieben genau so wichtig wie Geliebtwerden. Und wie ich es schon im ersten Post geschrieben habe: "Ich liebte meine Frau und liebe sie immer noch". Wofür bzw. wogegen soll ich mich entscheiden?

                                    Für mich scheint die Sache nicht so "klar" zu sein, wie für Dich Canoso

                                    Und meine "Sexfreundin" ist eher eine Seelenverwandte, sie weiss genau wie wichtig mir meine Kinder sind und dass ich meine Frau liebe... So hat sie mich kennengelernt. Und ich wäre nicht ich wenn ich meine Kinder für eine Sexfreundin verlassen würde.

                                    Liebe ist irrational!

                                    Kommentar


                                    • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                      Ihr führt quasi eine offene Beziehung, also solltet ihr dementsprechende Regeln aufstellen und euch daran halten.
                                      Ich verstehe gar nicht wieso du beide Frauen zum Reden dabei haben willst und warum anscheinend gemeinsame Unternehmungen eine Rolle spielen sollen?

                                      So ein Dreiecksding, wo sich alle drei regelmäßig aussprechen und glücklich miteinander sind gibt es nur sehr selten und jene die das so planen dürften eher von einer kalten Dusche überrascht werden.
                                      Es gibt immer Begehrlichkeiten und Ängste, gemeinsame Treffen können diese sogar vertiefen, besonders wenn Frau merkt das die andere Frau sehr liebenswert ist.

                                      An eurer Stelle würde ich private Treffen eher vermeiden und auch dafür sorgen das jeweils die andere Frau kein Thema in der aktuellen Zweisamkeit ist.
                                      Kommen Probleme auf müssen diese natürlich kommuniziert werden, vor allem mit dir und über dich.
                                      Zu versuchen eine glückliche Dreierbeziehung zu schaffen, wo die beiden Frauen so etwas wie Freundinnen werden, das würde ich sein lassen, dabei reibt ihr euch alle aneinander auf.
                                      Entweder ergibt sich so etwas, oder nicht, aber nachhelfen und sich zusammenquälen sollte man nicht.

                                      Jeder von euch dreien hat seine Intimsphäre, die gerät ins Bröckeln wenn zwei aufeinander treffen die denselben Mann haben, die Grenzen verschwimmen und es ist nicht mehr die eigene Beziehung die man da führt, sondern ein Gruppending.
                                      Das macht keinem wirklich Spaß, deshalb schau lieber das ihr euch nicht krampfhaft zusammen rauft, sondern Grenzen der Privatsphäre zieht, wo du der einzige bist der dazwischen wandelt und das möglichst diskret.

                                      Kommentar


                                      • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                        Danke Tired!
                                        So habe ich die Sache nicht gesehen, das sind sehr wertvolle Tipps.
                                        Da hast Du vollkommen recht, ich habe mir diese Situation versucht zu idealisieren.

                                        "Es gibt immer Begehrlichkeiten und Ängste, gemeinsame Treffen können diese sogar vertiefen, besonders wenn Frau merkt das die andere Frau sehr liebenswert ist."

                                        Genau das ist auch mal passiert und ich habe das nicht erkannt.

                                        Kommentar


                                        • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                          Ich glaube sobald sich zwei Frauen treffen die denselben Mann lieben, entsteht ganz automatisch eine Konkurrenz zueinander.
                                          Die meisten Frauen wollen dann die wertvollere sein, jene die mehr geliebt wird, Frauen verstehen auch oft nicht das es möglich ist zwei Frauen gleichermaßen zu lieben, aber trotzdem gerade die Unterschiede.
                                          Ähnlich wie bei mehreren Kindern.
                                          Sie suchen dann immer nach Hinweisen das eine Gefahr droht, je mehr sie dann an der Beziehung der anderen teilhaben können, desto komplizierter wird es, vor allem Gefühlstechnisch.
                                          Manches wird eben erst zum Problem, wenn man es dauernd vorgeführt bekommt, in Gestalt einer anderen Frau.

                                          Kommentar


                                          • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                            "Kinder, Haushalt war meine Sache, sie kam nur zum Essen und Schlafen. Auch am WE musste sie arbeiten. Dieser Job genoss bei ihren Eltern das höchste Ansehen!"
                                            Die Ehefrau ist ihnen aus dem weg gegangen. !
                                            Sind SIe sicher das nur Arbeit war(ist) ?

                                            "Vor 6 Monaten haben wir durch unsere Tochter eine Frau kennen gelernt.
                                            Diese Frau gibt mir sehr viel Kraft, durch sie fing ich das Leben wieder zu lieben. Meine Wunden sind wie geheilt. "
                                            Die Frau wollte Sex und Sie waren auch trocken, Frauen spüren es ganz genau.



                                            "Wir haben uns so entfernt, dass ich mich wohler fühlte wenn sie nicht da war. Auch viele Verletzungen die in dieser Zeit entstanden belastetet unsere Beziehung sehr. Es ging nicht mehr weiter aber die Kinder wollte ich nicht verlassen"

                                            Die Ehe Existenz ist ergreifen eine Nichtigkeit. Sie haben um nicht allein zu sein, die Kinder vorgeschoben als "Motiv" fürs bleiben.

                                            "Jetzt habe ich von meiner Frau noch was erfahren, dass die Verantwortung für mein zufriedenes Sexleben sie wie gelähmt hat. Jetzt kann sie diese Last quasi teilen und fühlt sich sogar befreit und das gibt ihr Kraft."
                                            Sie haben eine Affäre und ihre Frau fühlt sich befreit.
                                            Hoppla na so was, wie rühren.
                                            Und jetzt reden SIe von Verlustängsten. Weiterhin angenehme Träume. !!

                                            Das hier:
                                            "Auch am WE musste sie arbeiten."
                                            Sende ich weiter an der Abteilung unter Vorbehalt.

                                            Sie hätten auch in Keller Eisenbahn spielen können, da wäre die Ehefrau auch erleichtert und befreit gewesen. Verstehen SIe?
                                            Die Ehefrau möchte möglich Abstand von ihnen halten.

                                            Kann man wirklich 2 Frauen gleichzeitig lieben?
                                            Bei der Frage denkt man wirklich das der Mann zwei Frauen hat, jede wünsche wird ihn von den Lippen abgelesen und deswegen kann er echt nicht recht entscheiden, welche er nun glücklich machen soll.
                                            Ok, ich sage mal so--- Aber klaro, Sie können meinetwegen eine Million Frauen liebe, stellt sich nur die gute Frage, Lieben diese eine Million Frauen Sie auch?
                                            In der vorliegenden Fall, sieht nicht so aus als wurde Ihre Frau liebe für SIe übrig haben.
                                            Die Affäre will nur Sex, sonst wäre gar keine.

                                            MfG canoso

                                            Kommentar


                                            • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                              Die Ehefrau ist ihnen aus dem weg gegangen. !
                                              Sind SIe sicher das nur Arbeit war(ist) ?
                                              Ja, das bin ich.

                                              Die Affäre will nur Sex.....
                                              Und wieso sind sie sich so sicher?


                                              Wertes Mitgied canoso.

                                              Ich glaube halt an das Gute in Menschen. Und trotz allem glaube ich an die Liebe und dass Menschen sich ändern können, wenn die Umstände es möglich machen.

                                              Kommentar


                                              • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                                Ja, das bin ich.


                                                Und wieso sind sie sich so sicher?


                                                Wertes Mitgied canoso.

                                                Ich glaube halt an das Gute in Menschen. Und trotz allem glaube ich an die Liebe und dass Menschen sich ändern können, wenn die Umstände es möglich machen.
                                                Die ehe Existenz ist nur auf Papier und zum scheint für die Nachbarschaft und Familienangehörigen, sonst nicht.
                                                Statt diese Problem zu lösen oder die Ehe formal zu beenden, fangen Sie eine Affäre an.
                                                Dazu noch die Fantasie von zwei Frauen lieben.
                                                Zwischenzeitlich die Kinder als Grund für das verharren herhalten lassen. (Machen oft Männer ohne Rückgrat wenn Frauchen fremdgeht)
                                                Eine Affäre ist einmal eine Affäre weil nur um Sex geht. Zwischendurch werden immer wieder Schwur gehalten, obwohl wir wissen das es nur noch bla bla bleibt.

                                                MfG canoso

                                                Kommentar


                                                • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                                  Ich bin zwar kein Prophet, aber sag trotzdem, das Ende dieses Geheuchles ist vorprogrammiert. Hier ist nicht Liebe im Spiel, sondern Vorteilsbeschaffung, Ausbeuterei, Betrug sowieso.
                                                  Jeder kann sehen, es kann keiner von euch dreien wirklich zufrieden sein- eher leidet jeder auf seine Art. Aber verzichten kann auch keiner. Schon gar nicht das Männe, das auf sein "Recht" pocht. """"..Ich habe das Recht, geliebt zu werden und zu lieben!!!...""" ihr beide seid meine Frauen dafür, die Rahmenbedingung für MEINE Gelüste.
                                                  Die spielen da sicher nicht lange mit, Herr Egoist.

                                                  Am Ende stehst du alleine da, voller inbrünstigem Mitleid mit dir selber- nicht etwa mit Mitleid für diese zwei Mädels, die sicher froh wären, wenn sie jemanden hätten, der sie exclusiv anbetet.

                                                  Nicht böse sein, ich hab heute ganz neue Gedanken drüber, nämlich diese. Sie können stimmen oder nicht, wie alle anderen Gedanken bisher.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                                    Ich bin zwar kein Prophet, aber sag trotzdem, das Ende dieses Geheuchles ist vorprogrammiert. Hier ist nicht Liebe im Spiel, sondern Vorteilsbeschaffung, Ausbeuterei, Betrug sowieso.
                                                    Jeder kann sehen, es kann keiner von euch dreien wirklich zufrieden sein- eher leidet jeder auf seine Art. Aber verzichten kann auch keiner. Schon gar nicht das Männe, das auf sein "Recht" pocht. """"..Ich habe das Recht, geliebt zu werden und zu lieben!!!...""" ihr beide seid meine Frauen dafür, die Rahmenbedingung für MEINE Gelüste.
                                                    Die spielen da sicher nicht lange mit, Herr Egoist.

                                                    Am Ende stehst du alleine da, voller inbrünstigem Mitleid mit dir selber- nicht etwa mit Mitleid für diese zwei Mädels, die sicher froh wären, wenn sie jemanden hätten, der sie exclusiv anbetet.

                                                    Nicht böse sein, ich hab heute ganz neue Gedanken drüber, nämlich diese. Sie können stimmen oder nicht, wie alle anderen Gedanken bisher.
                                                    In Eingang Posting ist von ihn ganz klar und deutlich dargestellt, das diese Ehe gebrochen sei, Sex hatte er mit die EHefrau erst recht nicht mehr, sie sei angeblich nur Wege die Arbeit auch am Wochenende weg und nur zum essen und schlafen zuhause gewesen. Da braucht man nur das gute 1mal 1 um zu erkennen was da los war.
                                                    Nun mach er auf Hollywood.
                                                    Woher soll auf einmal die liebe seine Frau kommen? Vor allem nach dem Ereignisse mit einem bekannten als geliebte.
                                                    Er soll aufhören zu träumen.

                                                    MfG canoso

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X