• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Ratschläge erteilen.
    Meine Freundin(21) hat mich(25)vor 2 Wochen verlassen. Wir waren fast 3 Jahre zusammen. Mich macht das Mega fertig und weiß nicht weiter. Mir ist nur noch schlecht ich kann nix essen und obwohl ich sonst nie so bin muss ich dauernd weinen. Ich will sie einfach nur wieder gewinnen. In den 1,5 Wochen danach habe ich ihr diverse Geschenke gemacht wie ne dvd von uns, ein Kissen das sie sich von mir gewünscht hatte, Blumen und Briefe geschrieben. Der Grund für die Trennung ist, wie sie sagt, das ich sie zu sehr verletzt habe. Dadurch das ich mich nicht genug geöffnet habe zu wenig Zeit hatte und sie sich aus meinem Leben ausgeschlossen gefühlt hat. Jetzt ist es so das wir in 1,5 Wochen nach der Trennung mehr geschrieben haben als teilweise davor sie sagte ich fehle ihr und ich war mit bei ihrer Oma 2 mal im Altersheim war was sie sich immer gewünscht hatte. 9 Tage nach der Trennung hatte sie gesagt das sie sich jetzt klar werden möchte was sie will und daher erstmal keinen Kontakt mehr. So 3 Tage danach hat sie mir geschrieben sie hat sich entschieden und möchte es nicht mehr versuchen, hat zwar noch Gefühle aber , da sie nicht glaubt das sich was ändert. Das war vorgestern seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet, sie sich auch nicht. Ich denke durch Geschenke und so habe ich sie vlt auch etwas unter Druck gesetzt. Ich glaub Ich weiß nur eins ich möchte sie auf jedenfall wieder haben, nichts ist mir wichtiger. Ich wollte jetzt 2-3 Wochen warten bis ich mich melde und dann aber erstmal was kühler nicht direkt liebe gestehen und alles und hoffen das sie mich vlt vermisst und merkt das es ein Fehler war. Hab mir sogar so nen Scheiss Ratgeber bestellt der recht teuer ist und heißt so gewinnen Sie ihre ex zurück. Geld und alles ist mir egal ich liebe sie wirklich weiß aber nicht weiter. Ich bin mir meiner Fehler bewusst und möchte nur noch einmal die Chance haben es ihr zu zeigen. Aber ihre Angst das ich sie wieder so verletze ist wohl zu groß.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

    Hallo,

    hört sich zwar widersinnig an, aber die besten Chancen hast du wenn du ihren Wunsch akzeptierst.

    Melde dich also erst einmal nicht und versuche damit klar zu kommen, wieder Spaß an deinem Leben zu haben.
    Das macht einmal sexy und zum anderen zeigt es deinen Respekt vor ihren Bedürfnissen.
    Ein Mann der trauert und hinterher läuft, für den hat man vielleicht Mitgefühl, mehr aber auch nicht.
    Ein Mann der sein Leben genießt und zufrieden und ausgeglichen ist, der ist auch anziehend.

    Also, kümmere dich in erster Linie um dich selber.

    Kommentar


    • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

      Das möchte ich wirklich auch machen. Ich habe allerdings wahnsinnige Angst davor komplett vergessen zu werden. Das sie Zeit braucht versteh ich daher möchte ich sie nicht weiter bedrängen, das denke habe ich schon zu sehr. Jedoch interessiert mich ob zusammen oder nicht trotzdem ihr weiterer Lebensweg

      Kommentar


      • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

        Du kannst ihr ja erst einmal ein paar Wochen Ruhe lassen und dann mal ganz unverbindlich nachfragen wie es ihr geht.

        Das Ding ist ja, das sie quasi darum gebeten hat ihre Ruhe zu haben, um abschließen zu können.
        Diesen Abschluss solltest du ihr zugestehen, auch wenn du danach vielleicht raus bist.
        Falls sie aber dann doch noch etwas für dich empfindet, wird sie in ein paar Wochen vielleicht nichts gegen einen Kontakt einzuwenden haben.
        Falls doch, ist es halt Pech.

        Kommentar


        • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

          Ich weiß auch, dass sie die nächsten Tage schwierige Prüfungen vor sich hat.
          Ansich möchte ich die Kontaktsperre durchziehen, allerdings weiß ich nicht ob sie sich nicht freuen würde wenn ich ihr viel Glück und Erfolg am Morgen vor der Prüfung wünschen würde und sie merkt das ich mir sowas behalte

          Kommentar


          • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

            Das kannst du ja machen, aber lass Liebesbekenntnisse und vermiss dich Klagen weg.;-)

            Kommentar


            • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

              Lieber Olli

              Bei dir macht sich die Idee breit, dass du nur zur richtigen Zeit das richtige tun musst und schon ist sie wieder umgestimmt. Du bist der Meinung, das ist eine Laune, die sich wieder einrenkt, wenn du dementsprechende Bemühungen setzt und/oder Tricks anwendest.

              Ich habe auch Auszüge aus dem Buch gelesen, wo man die Ex wieder zurückgewinnen kann, wenn man zum Beispiel strenge Kontaktsperre einhält, auch wenn es noch so schwer fällt.

              Dahinter steckt eigentlich auch nur ein Trick. Ich tu so, als wäre ich tot und du bereust dann, mich umgebracht zu haben und bist nach etwa sechs Wochen totale Starre komplett erleichtert, dass ich noch lebe und fällst mir dann erleichtert wieder um den Hals.

              Niemand macht einfach nur so Schluss- er ist entweder einsichtig oder böse.
              Falls sie "nur" böse war auf dich, dann würde dieser Trick mit der kompletten Auszeit wirksam sein.
              Falls sie dich aber die letzten drei Jahre oftmals betreten angeschaut hat und für sich gedacht hat, nein, er ist nicht richtig für mich, das ist alles so verdreht, so will ich nicht - dann finde ich, hat sie das ernst gemeint und da darfst du nicht mehr daran rütteln.

              Frag alle, denen es so ging wie dir. Mich eingeschlossen. Ich kenne so einen Liebeskummer natürlich auch und man hätte mich damals nie trösten können, als ich mitten drin war in diesem Leid. Nach wenigen Wochen war alles wieder anders. Von wegen Kummer, man war wieder wie ausgewechselt und natürlich zum Lieben und Leben wieder voll bereit.

              Ich kann dir nur raten, sei kein raffinierter Mensch, sei einfach ganz so, wie dir danach ist. Das kann bedeuten, du bist lästig, das kann heißen, du schreibst meterlange mails, oder flennst vor ihrer Türe, es ist all das Ausdruck deiner Selbst und vielleicht sogar genau das Richtige, worauf sie so reagiert, wie du es erwünscht. Oder sie ist noch deutlicher, so dass du aufhörst in ihr die bestmöglichste Gefährtin zu sehen.
              Bleib einfach ehrlich. Im Kummer, wie sonst wo. Frag nicht, wie andere sich zeigen. Dich gibt es nur ein einziges Mal und daher kann nichts falsch sein, was du tust, oder wie du bist oder warst.
              Mach nicht den Fehler, etwas an dir zu verändern, weil EINER keinen Gefallen daran gefunden hat, wie du getan hast. Die nächste ist vielleicht total begeistert wegen dem, wofür du bei dieser Dame "Schläge" bekommen hast.
              Nimm mal an, diese war so etwas wie Platzhalter für deine große Liebe.

              Bei mir geht es nicht mehr- wem, der gehen will zum Bleiben zu zwingen. Ich konnte einsehen, alle sind zum richtigen Zeitpunkt in eine andere Hand gekommen, wie auch ich. Keiner hat das aber wissen können. Die Seele aber - so glaube ich, die weiß das.

              Kein Trost, ich weiß, aber wer keinen Liebeskummer erfahren hat, der hat niccht gelebt.

              Lieben Gruß vorerst

              Bis dann vielleicht

              Du kannst ja erzählen, was dir am meisten bei ihr gefallen hat oder ihr bei dir zu Beginn.
              Unsere Lieben erzählen uns von uns selbst. Was jenen auffällt, das sollten wir auch sehen und uns zugleich freuen darüber, dass wir es haben.

              Kommentar


              • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                Ich weiß auch, dass sie die nächsten Tage schwierige Prüfungen vor sich hat.
                Ansich möchte ich die Kontaktsperre durchziehen, allerdings weiß ich nicht ob sie sich nicht freuen würde wenn ich ihr viel Glück und Erfolg am Morgen vor der Prüfung wünschen würde und sie merkt das ich mir sowas behalte
                Ich find das gut. Hat was mit Courage zu tun. Man kriegt ein Verbot, aber so ganz hält man sich nicht dran, und in keinster Weise vergisst man deshalb ihre Prüfung.
                Was doof wär, ihr Liebesbriefe zu senden, oder schmachtende Bekenntnisse. Die kommen in den falschen Hals, wenn man nicht empfänglich ist dafür. Außerdem hat sie explizit darum gebeten, sie ja nicht zu bedrängen. Liebesschwüre sind Bedrängen.
                Akzeptieren, auf die respektvollste, zurückhaltendste Weise sofort einwilligen, wenn sie so will, das hat etwas zu tun mit: sie ist der Chef, sie gibt das Kommando, ihr Wille geschehe endlich- das braucht man, um sich zu überzeugen, dass man wichtig genommen wird. Würdest du dich trotzdem weiter um sie bemühen, dann wär das, wie wenn dir weiterhin egal ist, was sie will, Hauptsache du drückst deinen Willen auf ihren drauf und sie unterliegt wieder mal.

                Kommentar


                • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                  Sie war wütend, sie hat ausgeholt und dich "getötet". Eigentlich müsstest du jetzt tot sein, also total still, kein Mucks deinerseits. Das könnte zur Folge haben, dass sie es bitter bereut und nachschauen kommt, ob du lebst oder wirklich ganz weg bist.
                  Wenn man aus Wut Schluss macht, dann machts keinen Sinn tired, wenn man da nicht leidet und das auch zeigt. Das war ja der Zweck: ich gebs dir, so richtig, was du mir angetan hast, das kriegste jetzt zurück. Dann muss man schockiert sein, sofort um Entschuldigung bitten, sich klein machen, Reue zeigen und warten, bis man wieder geholt wird und einem verziehen ist.

                  Würde man da frech auftreten und sehr burschikos lächelnd vor der Tür stehen, dann ist der Zorn natürlich umso größer. Das ist wie Ignoranz ihres Leides.

                  Kommentar


                  • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                    Eigentlich müsstest du jetzt tot sein
                    Wer weiß, vielleicht ist er das.

                    Kommentar


                    • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                      "Mir ist es dann letztendlich gelungen, diese scheinbar unlösbare Situation zu lösen!"

                      Wie schön für Sie.

                      Gut, dass es solche Seiten gibt und Leute, die dafür werben.

                      Kommentar


                      • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                        Hallo,

                        die Ex zurückgewinnen ist ohne Kenntnis definitiv schwerer gestaltet und nicht so von Erfolg gekrönt.

                        Ich habe eine sehr gute Ex zurückgewinnen Strategie im Internet gefunden und bin mehr als zufrieden mit der Strategie. Ich habe meine Ex binnen 3 Wochen zurückerobern können und wir führen jetzt endlich wieder eine Beziehung wie am Anfang. Also Top und ausgewogen .

                        Anbei die Seite die mir die Erfolge erzielen konnte:
                        http://ex-zurueckgewinnen-strategie.com/

                        Kommentar


                        • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                          Na dann erzähl doch mal, welche Strategie du angewandt hast und wie sich das entwickelt hat.

                          Kommentar


                          • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                            Klassische Werbung für 69,- €.

                            Kommentar


                            • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                              Ich wär trotzdem neugierig, wie es mit Olli weiter gegangen ist.

                              Olllllllliiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte melden!!! Wir müssen aufgeklärt werden, wie die Geschichte zu Ende gegangen ist sonst können wir nicht schlaaafen!!

                              Kommentar


                              • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                                Macht doch mal ein Trip nach Bali https://www.travelantis.de/rundreise_und_baden/bali.php

                                Kommentar


                                • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                                  "Macht doch mal ein Trip nach Bali..."

                                  Vielleicht kommt die Ex sogar mit.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                                    Na dann hoffe ich mal das ihr am Ende auch zusammen gekommen seid!?

                                    LG

                                    Kommentar


                                    • Re: Ex Freundin zurückgewinnen - Chance ? Bitte um Ratschläge

                                      Bezweifle das Ex da mitkommt

                                      Kommentar