#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

    Hallo.
    Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen. Haben gerade ein Haus gebaut. Kinder sind nicht vorhanden.

    Ich habe schon am Anfang unserer Beziehung mitbekommen, dass er gerne Chattet und Fotos von seinem besten Stück verschickt. Hab das durch Zufall mitbekommen, fand es total abartig....hab ihn darauf angesprochen früher und er wollte es nie wieder tun. Nach 10 Jahren Beziehung hab ich mitbekommen, dass er das skypen angefangen hat und wohl den Frauen gegenüber sein Ding zeigt und davor onaniert. Finde es doof, gebe ihm das auch hin und wieder durch die Blume zu spüren.
    Nun habe ich aber festgestellt, dass er auf der Arbeit ein Video von sich gedreht hat im Freien. Das geht mir zu weit. Da wir gerade erst ein Haus gebaut haben, habe ich Angst, dass er erwischt wir und seinen Job verliert. Was kann ich machen? Soll ich ihm drauf ansprechen? Er kann ja gerne Videos drehen....es stört mich zwar, aber wenn es ihn glücklich macht. Hab nur angst...Weil auf der Arbeit geht gar nicht. Was stimmt nur mit ihm nicht?


  • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

    Hallo,

    wie reagiert er denn auf deine Bemerkungen? Wird er aggressiv oder anderswertig böse?
    Verstehe deine Angst. Toll ist das nicht.
    Und Chefs sehen sowas auch nicht locker. War es während der Arbeitszeit, Pause, Feierabend?
    Im Freien - ist das Firmengelände?

    lg

    Kommentar


    • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

      Hi,
      das könnte vielleicht eine Art Fetisch sein, die Freude am sich zeigen und die Spannung des Risikos erwischt zu werden.

      Ich würde ihn einfach fragen, was das bei ihm ist und sagen das es ok ist, nur soll er dadurch nicht den Job aufs Spiel setzen und auch nicht seine Bilder unkontrolliert im Internet verteilen, das dürfte eine Sorge sein die er verstehen müsste.
      Es gibt sicher genug Orte und Plattformen (die sicher sind), wo man sich austoben kann und in die Richtung sollte er mal schauen.

      Vielleicht könnt ihr seine Vorlieben auch in euer Sexleben mit einbauen, Sex an ungewöhnlichen Orten, Rollenspiele, oder Besuche im Swingerclub wo andere zuschauen können etc.

      Wenn das eine Neigung ist, dann wäre es für ihn natürlich schön diese auch ausleben zu können und das mit der Partnerin zusammen, oder zumindest mit ihrem Segen.
      In welchem Rahmen das stattfinden kann, müsst ihr dann schauen.

      Kommentar


      • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

        Hallo,

        wie reagiert er denn auf deine Bemerkungen? Wird er aggressiv oder anderswertig böse?
        Verstehe deine Angst. Toll ist das nicht.
        Und Chefs sehen sowas auch nicht locker. War es während der Arbeitszeit, Pause, Feierabend?
        Im Freien - ist das Firmengelände?

        lg
        Hey. Zunächst vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Mein Freund ist viel im Außendienst. Das war irgendwo auf einer Wiese. Eventuell war es auch in der Pause. Es war jedenfalls im Dienst, das hab ich an der Kleidung erkannt.

        Ob es wirklich ne Sucht ist...mhhh. Ich vermute eher das verbotene und halt unter dem freien Himmel. Nur wenn er erwischt wird und seinen Job verliert....Dann fällt es auch auf mich. Haben den gleichen Arbeitgeber.

        Lg

        Kommentar



        • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

          "gebe ihm das auch hin und wieder durch die Blume zu spüren. "

          Das ist zu wenig.

          Sie müssen klar formulieren, dass sein Tun ein Fehlverhalten darstellt, das ihm den Job kosten kann.

          Trotzdem braucht er Ihr Verständnis, damit sein Verhalten in eine tolerierbare Form kanalisiert werden kann. Beispiele finden Sie im Beitrag von Tired.

          Kommentar


          • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

            Hallo,

            ok du musst ihm das klar sagen, dass auch du davon betroffen sein könntest. Und wenn es "nur" Gerede, Mobbing, etc wäre.
            Es muss nicht mal der Chef sein, der das bemerkt, sondern Anrainer, Nachbarhäuser oder jemand filmt ihn.

            Kommentar


            • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

              Vielen Dank erstmal. Bin zum ersten mal hier. Toll, dass man so schnell Hilfe findet.

              Ich werde mit ihm sprechen. Heute abend noch.

              Kommentar



              • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                Ich würde sagen, es geht einem nichts an, was der andere macht. Das ist sein Privatleben, das ist unter Schutz und das hat niemand für ihn zu regeln, außer er selbst.

                Nur- das gleiche Recht hast auch du Nicole.

                Dein Privatleben steht auch unter Schutz. Du musst dafür sorgen, dass es dir so richtig gut geht und irgendwie bist du dir gegenüber verpflichtet, gesund zu bleiben. Er chattet mit anderen Damen, er hört sich wo anders um, macht anderen Frauen Angebote, das tut dir sicher weh. Er weiß, dass er dir weh tut und tuts trotzdem. Er weiß, dass du auf diese Weise krank wirst, er hört trotzdem nicht auf. Vielleicht, weil er zu schwach ist, um diesem Trieb Paroli zu bieten?

                Du musst ihn entscheiden lassen, was ihm wichtig ist. Das ist, wie wenn er heimlich säuft und irgendwie abrutscht in dunkle Kanäle, das ist, wie wenn er anfängt Geld zu verspielen, das ist gleichzusetzen, wie wenn man merkt, Drogengefahr.

                Ich habe den Fehler gemacht, meinem Ex nicht die Tür zu weisen, wie er immer mehr und öfter seiner Alkoholsucht verfallen ist. Nach eingehenden Gesprächen später, lange nach der Trennung hat er gemeint, du hättest zu mir viel konsequenter sein müssen, viel entschiedener, wesentlich "strenger"- als Hilfestellung und als Notbremse hättest du mir ein Ultimatum stellen müssen, hat er selber gesagt.

                Heute würde ich so machen. Wie bei einem Kind, das falsche Wege geht, ich würde es abschotten vor dieser Gefahr und eine solche Tür ohne Wenn und Aber verriegeln.

                Wirf ihn raus, wenn er mit dir so unernst und so schlampig umgeht.
                Er wird vielleicht dankbar sein, wenn du nicht über dieses Fehlverhalten hinwegsiehst.
                Sieh das, als ob er geistige "falsche Freunde" hat, die ihn nicht in Ruhe lassen.

                Beschützt euch gegenseitig vor Fehlern. Eurer Liebe zuliebe.


                Kommentar


                • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                  genaugenommen bin ich selber so ein Süchtling und ich bin echt froh und dankbar, dass mein Gefährte eine ganz klare Richtlinie aufgestellt hat. Das hilft mir, nicht abzurutschen. Es ist so schön mit ihm, das möchte ich nicht gefährden und lass darum gerne diese heimlichen Investitionen bleiben, mit denen ich mich früher gern beschäftigt habe ( aus Langeweile..??aus Mangel irgendwelcher Art...??) .
                  Einmal Sucht, immer Sucht, das sagt man. Darum kann echt ganz ehrlich nur helfen, wenn man seinen Hang zu Süchten in schadlose Bahnen lenkt. Da gibt es viel worauf man süchtig werden kann, ohne, dass es wem schlecht dabei geht. Zum Beispiel verreisen, sporteln, etwas erfinden, tüfteln, malen etc. - alles was ganz viel mit Spiel und Spaß zu tun hat und besonders viel Aufmerksamkeit abverlangt.
                  Wie wenn man Energie-Überschuß hat und diesen "Mehr-Strom" umlenkt- wo Liebe dabei vermehrt wird, echte Zufriedenheit, statt Frust.
                  Er geht den Weg in den Frust. Anderen Frauen seinen Penis zeigen hat etwas mit Aggression zu tun, mit zornig zeigen, sieh her, so eine Waffe habe ich- lass dich ein mit mir auf einen geilen Kampf...
                  Bestimmt hat er böse Sorgen..und will sie so abreagieren.
                  Lieben jedenfalls tut er nicht gerade, wenn er so was macht.

                  Es hat etwas mit Ohnmacht zu tun, mit Machtlosigkeit, die man kompensieren möchte auf diese Weise. Man fühlt sich schlecht, also steuert man gegen, indem man betont Dinge macht, die man besonders betäubend gut findet.

                  So irgendwie könnte es sein.
                  Kannst ihn ja fragen, was er dabei für Gedanken hat. Verliebte sicher nicht.

                  Kommentar


                  • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                    Elektraa, du hast sicher recht. Es hat vielleicht Suchttendenzen.
                    Davon ausgehen kann man erst, wenn er trotz des Gespräches und eventueller beruflicher Konsequenzen nicht aufhören kann damit. Dann ist da eine andere Problematik vorhanden.
                    Nur das sie das schon am Anfang der Beziehung mitbekommen hat und es sich nun vom Heim ins Arbeitsleben verlagert hat, wo auch unsere Threaderstellerin arbeitet uff.

                    Wie ist denn das Gespräch verlaufen, Nicole?

                    Kommentar



                    • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                      Hallo Shyntra, mal ehrlich, wie würdest du zu ihm sein, nachdem du so was weißt?
                      Ich kann mit diesen Themen rein theoretisch locker verfahren, aber wie würde es in der Praxis bei mir ausschauen, wenn mir das passiert?

                      Bestimmt würde ich nicht flennen. Mit ihm gefühlvoll reden aber auch nicht. Trottel, bist du deppert, was soll das, schleich dich, ich kann so was nicht brauchen... dann würde ich mich auf die Suche machen nach jemanden, der so nicht ist... oder lieber alleine meine Kreise ziehen, ohne wem dabei.
                      Das ist vorsätzliches Brechen mit Zuneigung für mich. Abneigen ist das. Für mich deutlich und ganz klar eine Abfuhr an eine gesunde Beziehung zu mir.
                      Ich komm nicht klar mit einer Märtyrer-Rolle. Habs gern warm und gemütlich.

                      Und du?

                      Kommentar


                      • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                        Hallo zusammen, ich habe ihn darauf angesprochen und ihm gesagt, dass es mir egal ist, ob er sich filmt usw....Aber während der Arbeitszeit ist das absolut tabu. Er war natürlich verwundert, dass ich es wusste. Aber wir haben auch locker drüber gesprochen. Er war der Meinung, dass er das video gelöscht hat. Tja....Hat er nicht... Er meinte, dass ich völlig recht habe und das es nicht nochmal vorkommt. Es zieht arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich und das will er nicht. Er hat jedenfalls öfters das Bedürfnis nach Sex und es auch draußen und an anderen Orten zu machen. Nun bin ich eher langweilig und für sowas nicht unbedingt zu haben. Er hat es jedenfalls kapiert und ich glaube ihm auch. Aber ein fader Beigeschmack bleibt zunächst.

                        Vielen dank für eure Tips und Meinungen. Lg

                        Kommentar


                        • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                          Hallo Elektraa,
                          mich sollte man das besser nicht fragen
                          Ich habe diese Art Sucht mit meinem Mann hinter mir und was ich ganz sicher sagen kann, ich kannte mich damals selbst nicht mehr, weil ich habe immer anders reagiert. Ständig kam was neues dazu. Und dann die Lügen, etc.
                          Aber das mit der Arbeit hat dann auch bei uns den Vogel abgeschossen. Sowas geht einfach nicht.

                          Nicole, mehr Lust zu haben ist ja nicht schlecht, aber warum dabei filmen?
                          Da gehört so eine Vorsicht dazu im öffentlichen Bereich.
                          Wenn er dabei mal von jemanden entdeckt und gefilmt wird - das Video im Netz landet, findet es unter Umständen nicht nur der Chef. Das sollte er halt auch bedenken.
                          Es ist ein Spiel mit dem Feuer

                          Kommentar


                          • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                            Nun bin ich eher langweilig und für sowas nicht unbedingt zu haben.
                            Langweilig ist relativ.

                            Versucht doch erst einmal in den eigenen vier Wänden etwas neues, dabei kann er ja auch filmen wenn er mag.
                            Es sollte allerdings Regeln geben, wenn gefilmt wird, entweder das es baldigst wieder gelöscht wird, oder das beide Zugriff zum löschen haben, im Internet sollte so etwas niemals landen, auch nicht auf dem Handy.
                            Es müssen beide damit einverstanden sein und gelöscht wird sobald einer es möchte.
                            Das ist dann eine Frage des Vertrauens, so Filme können nach einer Trennung natürlich auch unangenehme Folgen haben.
                            Am Besten wäre ein Passwort aus zwei Teilen, von dem jeder nur seinen Teil kennt und beide gebraucht werden um Zugriff zu bekommen, aber bombensicher wäre das natürlich auch nicht.

                            In der Wohnung gibt es ja auch Orte die man noch nicht "eingeweiht" hat, mit ein bisschen Fantasie geht da sicher was, das euch beiden Spaß macht und auch ohne filmen.

                            Kommentar


                            • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                              Hallo Elektraa,
                              mich sollte man das besser nicht fragen
                              Ich habe diese Art Sucht mit meinem Mann hinter mir und was ich ganz sicher sagen kann, ich kannte mich damals selbst nicht mehr, weil ich habe immer anders reagiert. Ständig kam was neues dazu. Und dann die Lügen, etc.
                              Aber das mit der Arbeit hat dann auch bei uns den Vogel abgeschossen. Sowas geht einfach nicht.

                              Nicole, mehr Lust zu haben ist ja nicht schlecht, aber warum dabei filmen?
                              Da gehört so eine Vorsicht dazu im öffentlichen Bereich.
                              Wenn er dabei mal von jemanden entdeckt und gefilmt wird - das Video im Netz landet, findet es unter Umständen nicht nur der Chef. Das sollte er halt auch bedenken.
                              Es ist ein Spiel mit dem Feuer

                              Nichts ist zufällig. Ich kann mir vorstellen, dass es so läuft: " ich will nicht mehr, also mache ich Sachen, die dich abstoßen von mir. Wenn gutes, echt zufriedenes Einvernehmen herrscht, dann kann man sehr wohl Maß halten, umgänglich sein und für den Freund/Partner stimmig.
                              Ist es nicht so, dann ist das für mich ein Hinweis- es passt nicht mehr.

                              Warum bist du nicht schneller weg Shyntra?
                              Bestimmt, weil keiner von euch echt fies war, sondern immer noch irgendwie "müde lächelnd" - bis dann letztendlich keiner mehr lächeln konnte. Vogel abgeschossen...Und aus. Ganz und endgültig zu Ende. Halbheit ade...
                              Anders geht es oft nicht, als zu verletzen.

                              Würdest du ihn heute zurückhaben wollen? Ich wette, du bist besser bedient jetzt ohne ihn. Das war sicher der eigentliche Zugewinn.

                              Kommentar


                              • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                                Hallo Elektraa,

                                die Sucht ansich haben wir hinter uns. Wir sind noch zusammen und mein Mann hat mit dem schädlichen Verhalten aufgehört.

                                Ich denke nicht, dass mein Mann das gemacht hat, weil er nicht mehr wollte. Denn wir waren erst kurz zusammen und er zog extra von Deutschland nach Österreich.
                                Das war auch ein springender Punkt. Endlich waren wir zusammen, aber er schien sich gar nicht zu freuen, obwohl er mir ständig sagte, wie sehr er mich liebe und froh ist da zu sein.

                                Erste komische Anzeichen gab es schon, als wir zusammen gezogen sind 2-3 Tage später. Da konnte er bereits die Suchttendenzen nicht mehr verstecken, sodass ich im täglichen Alltag immer wieder darin verstrickt war.
                                Es gab sehr viele Anzeichen, die einfach nicht normal erschienen. Zuerst war ich verunsichert, dann Monate später, war das erste Mal Sucht das Thema, weil er nicht damit aufhören konnte.
                                Dann erzählte er mir, dass er die Sucht wohl schon ca. 10 Jahre haben muss. Gedacht hat er es sich schon immer, aber er wollte es nie so recht wahrhaben.

                                Auch das Verhalten - zwar körperlich anwesend zu sein, aber nicht präsent. Immer wie in einer eigenen Welt. Lethargisch vor sich hin vegetieren.
                                Dann Depression dazu. Keine Nähe mehr bis einschließlich kein gemeinsamer Paarsex.
                                Die Sucht besteht nicht nur aus einem Teil, sondern hat so viele Facetten.
                                Und es kam immer was neues dazu bis eben zum Schluß das auf Arbeit.
                                Andere Frauen im Internet waren interessanter und haben wohl den Kick gebracht. Während ich mich nur noch als Mutter und Putzmaschine fühlte.

                                Mir ist das alles zu blöd und auch zu verletzend geworden, sodass ich dann ein Ultimatum stellen musste. Entweder die Sucht oder ich. Die Entscheidung lag bei ihm.

                                Das wir noch zusammen sind, ist vielleicht die Tatsache, dass ich ihn ganz anders kennengelernt habe. Wenn wir uns während der Fernbeziehung gesehen haben, war er ganz anders. Liebevoll, kümmernd, aufmerksam, etc.
                                Als die Sucht dann im Alltag Einzug fand, empfand ich ihn immer mehr als Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
                                Ich erkannte ihn teilweise überhaupt nicht wieder.

                                Der Weg aus der Sucht war beschwerlich und klappte nicht von heute auf morgen. Dennoch haben wir es geschafft, auch wenn ich noch etwas daran zu knabbern habe.

                                lg

                                Kommentar


                                • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                                  Was war der Grund, dass du diese schweren Zeiten überleben können hast? Ich könnte mich nicht mehr für wen einsetzen, der so lethargisch und abwesend auf lange Zeit bei mir ist. Ich würde daraus schließen, das bin ich- ich bin das "falsche Medikament" für ihn.

                                  Man kann doch nicht lethargisch sein, wo man echt happy ist, oder?

                                  Kommentar


                                  • Re: Freund onaniert auf der Arbeit und filmt sich

                                    Was war der Grund, dass du diese schweren Zeiten überleben können hast?

                                    Man kann doch nicht lethargisch sein, wo man echt happy ist, oder?
                                    Ich muss sagen, diese Zeit habe ich gefühlsmäßig sehr verschwommen und zwiegespalten erlebt.
                                    Doch in meinem Innersten habe ich gespürt, dass mein Mann dagegen ankämpft und sich Mühe gibt. Wäre das nicht gewesen, hätte es keinen Sinn gemacht. Nur derjenige selber kann gegen die Sucht vorgehen.
                                    Anklopfen wird sie immer wieder mal. Damit umzugehen lernen ist Voraussetzung.

                                    Das er eigentlich auch happy sein sollte und es aber nicht war, hat nur bestätigt das was viel schlimmeres im Busch lag.

                                    Ich war selbst eine Suchtpersönlichkeit. Und ich kann nicht erwarten, dass Menschen von heute auf morgen damit aufhören, so wie es bei mir immer war.
                                    Ich habe 3 Süchte, natürlich nacheinander, von heute auf morgen aufgegeben, weil ich starke Motive dafür hatte.


                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X