#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrügt er mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Betrügt er mich?

    Machtmissbrauch...

    Kommentar



    • Re: Betrügt er mich?

      "Also soll ich gut gelaunt sein und mich weiter zum narren halten lassen?"

      Er hält Sie nicht zum Narren. Es ist Ihre Betrachtungsweise, die das so scheinen lässt.

      Sie müssen keineswegs gut heißen, wie er sich z.Z. verhält, aber Ihre Reaktion auf sein Verhalten blockiert den Weg zurück für ihn.

      Er muss gern wieder kommen wollen. Und das geht nur zu einer selbstbewussten Frau ohne Vorwürfe und Misstrauen.

      Kommentar


      • Re: Betrügt er mich?

        Was meinst du mit Machtmissbrauch, Elektra?

        Kommentar


        • Re: Betrügt er mich?

          Er ist auf die Welt gekommen, um glücklich zu sein.

          Kommentar



          • Re: Betrügt er mich?

            Warum meinst du, du darfst sein Handy nehmen und überprüfen? Zu ihm böse sein, ihn schimpfen- darfst du das?

            Kaum jemand merkt, wie viel Macht man sich anmaßt, oder jemanden anderen gewährt über sich.

            Genaugenommen versklaven wir uns gegenseitig alle, je nach Belieben. Dürfte man aber nicht.



            Kommentar


            • Re: Betrügt er mich?

              Ja, Elektraa, du hast recht. Ich weiß nur nicht, wie ich das alles wieder kitten und gutmachen kann. Und diese Ungewissheit macht mich fertig. Ich versuche ja schon den Konfrontationen aus dem weg zu gehen. Ruhe einkehren zu lassen. Aber auch wenn ich ein ruhiges Gespräch suche artet es in Streit aus. Ich habe ständig Angst etwas falsch machen zu können.

              Kommentar


              • Re: Betrügt er mich?

                Ja, er ist auf der Welt um glücklich zu sein. Ich möchte auch, dass er glücklich ist. Ich möchte, dass wir wieder zusammen lachen können. Ich habe ihn gefragt, was ihm fehlt, ob er etwas vermisst, ob er Angst hat etwas zu verpassen? Aber er sagt nein. Ich würde mich ja auch gerne andern, aber ich weiß nicht wie.

                Kommentar



                • Re: Betrügt er mich?

                  Ändern tut man sich, indem man etwas anders macht als bisher.

                  Es ist ja schon im Gange, dass es aufwärts geht. Du hast aufgehört zu bellen und zu beissen. Also hast du dich ja bereits geändert.
                  Wie bei einer Schlange, zuerst kommt der Kopf, dann folgt der Körper.
                  Im Kopf hast du den Richtungswechsel schon angesagt: ich liebe ihn und möchte, dass wir wieder lachen und uns gut verstehen.
                  Lass zu, dass sich täglich eine kleine Verbesserung einstellt. Hilf mit, indem du zu ihm hin erst mal ganz "leise" und bedächtig bist.
                  Man kann elektrische Strömungen wahrnehmen, die ein Mensch aussendet. Es ist spürbar, wenn jemand gute Gedanken hat. Nutze dieses Wissen, das man per Messungen entdeckt hat.
                  Denk lieb über ihn und von ihm und er wird sich step by step versuchen dir wieder zu nähern.
                  Eh klar, du schwingst ja anders jetzt. Von dir gehen keine Impulse des " ich mag nicht" mehr aus.

                  Wie Herr Dr. Riecke schon empfohlen hat, entwickle die Person wieder in dir, die man einfach gern haben MUSS.
                  Poliere sorgfältig dein Inneres, zugleich auch dein Äusseres. Es ist wie Magie, wie guter Zauber, wenn man mit Gedanken "arbeitet". Denk, ich bin eine ganz Liebe, ich bin gut, ich bin schön, ich habe eine gute, zufriedene Ehegemeinschaft gehabt und bekomme sie auch ( wieder), was sonst?
                  Überlege nie, wie schlecht du es hast, das ist, als ob du um Übelkeit betest.
                  Der Geist wechselt blitzschnell in einen anderen Modus, wenn man ihm "zeigt", dass man es gut hat.
                  Ich zum Beispiel kann sehr schnell in gute Zustände kommen, wenn ich alles mögliche, was mir gehört ganz sorgfältig in Ordnung bringe. Es ist, als ob ich sage, hier lebe ich und ich habs schön.
                  Ich kann mir praktisch zeigen, wie lieb ich mich habe- indem ich besonders gut koche für mich, oder alles schmücke um mich herum, oder ganz das tu, was mir wirklich gut tut und gefällt. Ich verwöhne mich, ich sorge gut für mich und natürlich auch für meine Leute.
                  Ich wage es nicht, mich gehen zu lassen, aus Dankbarkeit, weil ich mich hab. So ungefähr lebe ich- und falls was in Schieflage kommt, dann zwinge ich mich zu eruieren, warum. Oft ist schuld, dass ich zu schnell bin, zu sehr hetze und nicht einkalkuliere, dass alles seine Zeit braucht.

                  Das rate ich dir auch. Lass mal keine Eile zu. Er ist noch da und wie du gehört hast, bleibt er auch. Das muss zuerst einmal reichen.
                  Poliere das Fenster, aus dem er gerne rausguckt... oder lieb seine Bartstoppeln, mal ganz still und ganz nur für dich, ohne dass du was sagst. Er wirds merken, unbewusst, leise und irgendwie wie von Geisterhand geführt tut er auch was für dich dafür.
                  Vergiss nicht, wir sind spirituelle Wesen. Geister mit Körper. Weil Spirit heißt übersetzt Geist.
                  Man kann sich auch telepathisch sagen, ich liebe dich, bemüh mich um dich, verzeih mir und dir...alles wird gut.

                  Bis dann liebe Daria

                  Servus
                  daweil


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X