#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Partnern und Familie.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Partnern und Familie.

    Ich bin komplett neu hier aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich halte mich auch kurz. Das würde sonst den Rahmen sprengen. Der Kontakt mit meinen Eltern ist eher sehr schlecht. Sie sehen mich nicht als gut genug (das war schon immer so!) und wenn wir uns mal sehen ist es sehr eisig. Ich habe auch schon gefühlte 100 × überlegt den Kontakt abzubrechen aber das schaff ich nicht (ich bin leider nicht so hart wie ich gerne wäre! ) Sie haben mich auch schon extrem oft im Stich gelassen. Seit einiger Zeit bin ich verheiratet aber extrem unglücklich. Wir haben eine Tochter (5) Die Beziehung war schon vorher eine Katastrophe aber ich habe vermutlich gehofft das alles besser wird. Nur noch Streitereien. Ich gehe daran richtig kaputt. Am liebsten würde ich einfach abhauen (das Kind nimmt er mir eh weg...das hat er mir geschworen!) Wohin soll ich gehen? Freunde habe ich hier keine. Das Elternhaus kann ich auch vergessen Ich bin langsam echt am verzweifeln.


  • Re: Probleme mit Partnern und Familie.

    Du könntest dir eine eigene Wohnung suchen, nach Unterstützung schauen und Kontakte über Freizeitaktivitäten knüpfen.

    das Kind nimmt er mir eh weg...das hat er mir geschworen!
    Und welche Handhabe hat er dazu?
    Was könnte er machen, um das alleine Sorgerecht zu bekommen?

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Partnern und Familie.

      Mirl, bist du noch da? Liest du noch mit hier?

      Kommentar

      Lädt...
      X