#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bitte helft mir!!!!

    Ebenso, da bin ich absolut sicher, bringen sich Leut um, wegen solcher Hirngeschichten, innerer Gespinste, die sie ernst nehmen und glauben.
    Ich vertrau lieber meinem nüchternen Verstand, als dieser unterirdischen Feen- und Geisterwelt, auch wenn sie heftig erfinden kann und in Bann nehmen kann.
    Ich empfehle ( heiteren) Gleichmut und Gelassenheit, das ist zwar weniger aufregend, aber mir scheint, der sicherste Weg.

    Kommentar



    • Re: Bitte helft mir!!!!

      Also, ich habe ihn heute gefragt, ob er mit mir nach der arbeit was trinken gehen will. Er hat verneint und es hat ihm ur leid getan. Das habe ich in seinem gesicht gesehen. Zudem hat er sich gerechtfertigt. Darauf hin habe ich ihn gefragt ob er am dienstag zeit hat und er meinte nur ja. Als ich ihn dann gefragt habe, ob er mit mir am dienstag mach der arbeit was trinken möchte, hat er ja gesagt. Ich bin gespannt, wie sich das gespräch entwickelt.

      Kommentar


      • Re: Bitte helft mir!!!!

        Also, ich habe ihn heute gefragt, ob er mit mir nach der arbeit was trinken gehen will. Er hat verneint und es hat ihm ur leid getan. Das habe ich in seinem gesicht gesehen. Zudem hat er sich gerechtfertigt. Darauf hin habe ich ihn gefragt ob er am dienstag zeit hat und er meinte nur ja. Als ich ihn dann gefragt habe, ob er mit mir am dienstag mach der arbeit was trinken möchte, hat er ja gesagt. Ich bin gespannt, wie sich das gespräch entwickelt.
        Geh Du Deinen eigenen Weg und höre auf die Sprache Deiner eigenen Seele. Da liegst Du richtig. Es ist Dein Leben und Du bestimmst selbst die Richtung.

        Manchmal ist es so, dass man seelisch erst ganz weit nach unten muss, um rauszufinden, wie es weitergeht.

        Ich würde mich auf gar keinen Fall noch länger damit rumquälen, egal ob es am Arbeitsplatz ist.

        Gehe auf ihn zu, überzeuge Dich, was die Realität ist. Ich weiss von mir selbst, dass ich an einem Arbeitsplatz, wo ich mit Gefühlen verstrickt bin, irgendwann die Leistung nicht mehr bringe. Meine Seele schreit regelrecht nach einer Lösung. Auf-Lösung des Konfliktes.

        Wenn ich eine Abfuhr kriege, dann tun sich wieder weitere Türen auf. Ich wollte schon mal auf Biegen und Brechen einen Arbeitsplatz aufrechterhalten.

        Mir wurden vom Schicksal regelrecht die Zügel des krampfhaften Festhalten aus der Hand gerissen.

        Ich habe losgelassen und es haben sich andere Türen aufgetan, die überraschend eine große Bereicherung mit sich gebracht haben.

        Bin ich an einem Punkt angelangt, wo sich sogar noch Suizidgedanken - wie bei Dir - aufgetan haben, dann bedeutet das für mich, dass meine Seele nach Liebe und Veränderung schreit.

        Ein anderer Mensch bringt den Stein ins Rollen. Eine tiefe Depression vermischt sich mit unerfüllten Sehnsüchten.

        In dem Moment brauchst Du für Dich die Wahrheit und die Klarheit.

        Frage ihn direkt. Wenn Du es nicht klärst, bildet sich ein Phantasie-Gelage. Das kann gefährlich werden.

        Je früher ich es angehe, desto besser. Es ist ein Weg aus der seelischen Sackgasse.

        Vergiss nicht, auch Du hast einen Schutzenengel, der Dich begleitet und nicht fallen lässt. Vertraue darauf und entwickle positive Kräfte in Dir.

        Ich habe es schon mal erlebt, dass mich jemand in einer solchen Phase regelrecht verarscht, mit mir gespielt und mich getäuscht hat. Er hatte sogar noch seinen Spaß damit, mich seelisch zu quälen und mir weh zu tun. Hat immer noch fest in die Kerbe gehauen und seinen Selbsthass auf mich projeziert. Es ging bis zum Mobbing mit Intrigen.

        Das sind Prüfungen im Leben.

        Man muss sehr gut auf sich aufpassen. Aber das Leben bringt die Antwort zum richtigen Zeitpunkt. Vertrauen ins Leben muss wachsen.

        Da dachte ich auch, mein Leben geht nicht mehr weiter.












        Kommentar


        • Re: Bitte helft mir!!!!

          Da dachte ich auch, mein Leben geht nicht mehr weiter.
          Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich dazu neige, mir zerstörerische Personen an Land zu ziehen, wenn ich selbst seelisch schon auf dem Zahnfleisch gehe.

          So nach dem Motto, bin ich weit unten, dann ziehe ich mir noch den Mörder an Land.

          Dieses Gerüst der Selbstzerstörung kennt keine Grenzen !

          Kommentar



          • Re: Bitte helft mir!!!!

            Damit sich der eigene Selbstwert entwickelt bedarf es viel Therapie und Arbeit an sich selbst. Charakterschwächen wie Eifersucht, Rachsucht, Neid, Konkurrenzveralten, Rivalität, Mobbing, Intrigen werden verschwinden. In diesem Stadium bin ich weder liebes- noch beziehungsfähig. Ich bewerfe Andere mit Dreck, wei ich mich selbst so fühle. Freundschaft heisst nicht Geltungs- Profilierungssucht oder Selbbstdarstellung. Das aufgeblasene EGO platzt wie ein Ballon.

            Kommentar


            • Re: Bitte helft mir!!!!

              Najeli, geht es Dir gut? Du wolltest doch gestern ein Gespräch mit Deinem Chef führen.

              Nachdem Du doch recht angeschlagen warst und der eine oder andere sich hier Sorgen gemacht hat, wie es Dir geht, wäre es schön, etwas von Dir zu hören.



              Kommentar


              • Re: Bitte helft mir!!!!

                Liebe Najeli,

                schade eigentlich, dass ich hier nichts lese, ob nun das Date mit dem Chef am Dienstag stattgefunden hat und wie es ausgegangen ist.

                Immerhin hast Du Najela in Deinem Beitrag mal "Suizidgedanken" erwähnt und da mache ich mir schon Gedanken. Ich weiss aus Erfahrung, dass die These nicht stimmt, Menschen, die derartige Gedanken äussern, nur blöffen und die Aussage nicht ernst genommen werden soll . Das Gegenteil war schon der Fall.

                Ein Mensch, der solche Äusserungen macht, hängt in einem tiefen Loch bzw. in einer seelischen Sackgasse.

                Ein Therapeut kann aber in wenigen Minuten im Gespräch den Klienten wieder zurück in die Realität holen. Das sind ganz alte Sachen. Ablehnung und Zurückweisung. Du bist nicht liebenswert und hast keine Daseinsberechtigung. Das kann viele Sitzungen benötigen, um es loszuwerden.

                Ich kann von mir behaupten, dass es mir schon in tiefster Depression passiert ist, dass mir mal vereinzelt Menschen begegnet sind, in die ich mich verliebt habe.

                In Wirklichkeit war es ein Schrei der Seele. Du meinst dann, nur eine ganz große Liebe kann Dich aus dem Loch führen.

                Ich bezeichne es als Realitäts- und emotionalen Kontrollverlust. Die gefährliche Variante ist, dass sich Menschen in dieser Aussichtslosigkeit dann noch unbewusst eine aussichtslose Liebe an Land ziehen und sich dann in Raten in die seelische Sackgasse begeben.

                Es wäre schön Najeli, wenn Du uns berichtest, wie es ausgegangen ist. Ich gehe davon aus, dass Du Deinen Beitrag ins Netz gestellt hast, um für Dich Klarheit zu bekommen.

                Bis bald !




                Kommentar



                • Re: Bitte helft mir!!!!

                  Hey! Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe! Ich will nicht, dass sich andere sorgen um mich machen!
                  Also, er meinte, dass er nicht mit mitarbeitern, egal ob männlich oder weiblich, alleine was trinken geht. Er hat mich gefragt was los ist. Also habe ich es ihm gestanden. Er meinte, dass er nichts mit mitarbeiterinnen anfängt, weil er provat und beruflich trennen will. Er hat noch hinzu gefügt, dass er eine freundin hat, was aber nicht stimmt. Am dienstag wollte ich mich tatsächlich umbringen, doch kurz bevor ich es gemacht habe, war ich im stall und mein pferd und mein hund haben gemerkt dass mit mir etwas nicht stimmt. Sie haben wirklich gut auf mich aufgepasst und als ich mein pferd auf die weide gebracht habe, wollte das pferdchen nicht weg von mir. Er hat mit mir herumgeblödelt, sodass ich einen lachkrampf bekommen habe. Das war DER moment wo ich gesagt habe; NEIN! NICHT WEGEN EINEM MANN!!!!
                  Jetzt habe ich mit ihm abgeschlossen und meine gefühle verschwinden langsam aber doch.
                  Ich danke jedem einzelnen vom ganzem herzen!!!! Es tut echt gut, wenn man sich jemanden (auch wenn annonym ist) anvertrauen kann!!!
                  Alles liebe, najeli

                  Kommentar


                  • Re: Bitte helft mir!!!!

                    Liebe Najeli

                    gut, dass Dich Deine Tiere aufgefangen haben. Ein Netz ist immer gut.

                    Du hattest anfangs doch geschrieben, dass Du einen Therapeuten gefunden hast.

                    Von mir aus kann ich bestätigen, dass mir tiefgehende Psychotherapien sehr viel weitergeholfen haben, um den Schmerz meiner alten Verletzungen, die mir im Heute große Probleme bereitet haben, etwas zu verringern.

                    Die Vermeidungsverhaltung resultierte daraus. So konnte ich für mein Wohlbefinden nicht richtig sorgen. Eine Lebensqualität auf Krücken.

                    Verhaltenstherapien sind schon sehr hilfreich. Wenn jedoch Traumas aus der Vergangenheit aufbrechen und die Realität in Seele und Gefühl verzerrt werden, dann bin ich emotional ferngesteuert. Keine Reaktion mehr. Du hängst dann zig Jahre im Denken und Fühlen in der Vergangenheit zurück.

                    Eine Überbrückung durch Pillen, Drogen und Alkohol sind nicht die Lösung. Das Problem sitzt nicht in der Flasche sondern in meinem Innenleben. Ich bin das Problem.

                    Viele suchen die Ursache in den Symptomen oder in der Droge. Die Enthaltsamkeit und Abstinenz ist die Voraussetzung, funktioniert aber auf Dauer nicht ohne Vergangenheitsbewältigung mit therapeutischer Hilfe.

                    Vor dem Innenleben fürchten sich die meisten wie der Teufel vor dem Weihwasser. Deshalb werden so viele rückfällig oder sie werfen ihr Leben weg.

                    Selbstbetrug und Selbstbeschiss sind die Köder.

                    Alles Liebe

                    Kommentar


                    • Re: Bitte helft mir!!!!

                      "Er hat mit mir herumgeblödelt, sodass ich einen lachkrampf bekommen habe. Das war DER moment wo ich gesagt habe; NEIN! NICHT WEGEN EINEM MANN!!!! "

                      Das ist wirklich eine bemerkenswerte Variante der Krisenbewältigung. Und völlig glaubhaft.

                      Jeder Tiertherapeut wäre stolz auf solch eine Wendung.

                      Aber eigentlich haben Sie es selbst bewerkstelligt, in dem Sie Ihre Antennen nicht verschlossen haben.

                      Kommentar



                      • Re: Bitte helft mir!!!!

                        Tiere haben eine ausgesprochene gute Antenne, wenn sie vom Menschen nicht neurotisiert worden sind.

                        Habe mal einen Tiger beobachtet. Ein Mann hat sich ihm genähert, der sich seelisch etwas eigenartig benommen und ihn provoziert hat. Der Tiger hat die Schwingungen sofort aufgefangen und den Mann immer wieder angefaucht, obwohl er inmitten einer Gruppe war.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X