#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fremd gegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fremd gegangen

    Hallo erstmal 
    Ich hoffe das ich hier endlich mal Hilfe bekomm
    Ich bin 24 Jahre alt meine freundin ist 22 
    Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und im Dezember ist sie mir fremd gegangen sie hat es mir sofort erzählt 
    Ich war danach so fertig mir ist alles egal gewesen Job Familie Freunde 
    Unsere Beziehung war so das ich immer der war der sein eigenes Ding gemacht hat und kaum Rücksicht auf sie genommen hat bis zu dem Tag wo sie fremd gegangen ist ich geb mir seit dem große Mühe schreib ihr morgens was süßes unterstütze sie wo ich nur kann hab jetzt die Arbeit gewechselt um noch näher bei ihr zu sein und sie möchte auch mit mir zusammen ziehen doch was mich mega fertig macht ist das von ihr nix kommt kein ich liebe dich beim Tschüss sagen keine süßen Nachrichten keinen Status mit ich liebe dich kein profilbild von uns 
    Und wir haben auch nur alle 2 -3 Wochen sex und dann komm ich auch ziemlich schnell früher war das nicht so ich brauchte noch nichtmal großartig was dafür zu tun um sex mit ihr zu haben 
    Sie sagt sie braucht das im Moment nicht so aber ich glaube das das auch was damit zu tun hat das ich so früh komm in letzter zeit 
    Sie sagt auch das der sex mit dem anderen anders war und sie das so ähnlich mit mir will aber ich steh nicht so auf diese harten Sachen beziehungsweise weiß nicht wie ich mich verhalten soll 
    Hinzu kommt das ich heimlich das passwort von dem Facebook Profil von meiner freundin habe sie weiß nix davon und da hab ich gesehen das sie sich das Profil von dem typen öfters anguckt 
    Ich brauch ganz dringend Hilfe und muss wissen wie ich mit ihr sprechen soll beziehungsweise wie ich mich verhalten soll


  • Re: fremd gegangen

    Also erst mal vorweg. Dass Du Dich mit dem Passwot Deiner Freundin -was Du unerlaubt genackt hast - ist nicht nur eine Grenzüberschreitung sondern ein grober Vertrauensbruch und eine Hinterhältigkeit. Geht es Dir um Liebe oder mehr um Dein gekränktes EGO, weil sie einen One Night Stand mit einem Anderen hatte. Oder um Besitz? xDein Kontrollverhalten solltest Du schnellstens ablegen. Vielleicht will sie mit Dir gar keine enge Beziehung mehr, weil Du ein hausbackener Typ bist. Sie wird das Abenteuer bei prickelnder Erotik gesucht haben.

    Kommentar


    • Re: fremd gegangen

      Ja, das Passwort solltest du ganz schnell vergessen.

      Das sie dir gleich gebeichtet hat zeigt das ihr an der Beziehung etwas liegt und auch Vertrauen vorhanden ist, welches du jetzt missbrauchst.

      Du hast sie vernachlässigt, es lag etwas im Argen und es ist in einem Fremdgang geendet.
      Wenn ihr euch damit beschäftigt warum das passiert ist, dann könntet ihr noch eine Chance haben.
      Du switchest aber von Vernachlässigen auf Klammern und Kontrolle um, das ist sicher der falsche Weg.
      Du verlangst nun anscheinend von ihr, was du selber versagt hast, positive Reaktionen auf Nachrichten und Gesten, du bist enttäuscht das da nichts kommt und ich denke genauso enttäuscht war auch sie, bevor du den Kurs geändert hat.
      Jetzt stellt es sich einfach nur so dar, das du aufdrehst weil Konkurrenz lauert, dadurch fühlt sich deine Freundin aber nicht mehr geliebt, sondern eher als einen Teil deiner Besitzansprüche die du zu sichern suchst.

      Geht nochmal auf Anfang, findet heraus wie alles so weit kommen konnte und findet gemeinsame Lösungen.
      Es ist auch egal was du nun alles für sie tust und das du das selbstlos findest und Reaktionen erwartest.
      Es kommt viel mehr darauf an ob sie das auch will, was sie möchte, was ihr wollt.
      Um das herauszufinden müsst ihr miteinander reden und euch aufeinander einstellen, egal wie selbstlos du nun handeln magst, ich würde annehmen das du überhaupt nicht weißt ob sie sich das überhaupt wünscht.
      Hör auf in deinem Handeln von dir auszugehen, anzunehmen dass das was du für gut hältst und selber anstrebst, auch für sie gut sein muss.
      Sie ist nicht du, sie ist ein selbstständiger Mensch und tickt anders als du, erst wenn du weißt was in ihr vorgeht, was sie gerne hätte, kannst du darauf reagieren.
      Dazu braucht es Empathie und Kommunikation.

      Tragisch dürfte auch sein das sie den Sex mit dem anderen auf dich überträgt und vergleicht, sich wünscht das du das auch machst.
      Sie handelt also genauso wie du, geht mehr von ihrem Empfinden aus, wenn sie glaubt zu wissen was gut für euch beide ist und wenn dann noch dritte zum Vergleich herangezogen werden ist es echt übel, sofern es nicht mehr aus den Köpfen zu bekommen ist.
      Ihr müsst eure eigene Sexualität finden, aufeinander eingehen aber auch die Grenzen des anderen respektieren.
      Ihr könnt zu einer Sexualität gelangen die nur eure ist, der versuch einen anderen zu kopieren wird nicht gut enden und das sollte sie auch nicht verlangen.
      Es scheint aber so das sie Sex möchte, nur eben anders, da wäre dann deine Fantasie gefragt und auch Anleitung von ihr, so das ihr überhaupt die Chance habt zu einem Gleichklang zu kommen.

      Bist du ihr erster Freund?
      Es hört sich so an als hätte deine Freundin nie einen Vergleich gehabt und würde dies nun nachholen?
      Da hilft nur offen zueinander zu sein, ehrlich und ggf. zuzulassen das sie Vergleiche ziehen kann, aber abzublocken das sie diese mit dir zusammen zieht.
      Es ist nie gut wenn Ex'es oder ONS, bis zum Intimsten ein Thema zwischen Partnern sind, das halten nur ganz wenige Beziehungen aus.

      Kommentar


      • Re: fremd gegangen

        Frage mich aber warum du 3 mal den gleichen beitrag postest

        Kommentar



        • Re: fremd gegangen

          Hallo Trincomalee,

          den doppelten Beitrag habe ich entfernt.
          Ihre Stellungnahme füge ich hier ein:


          Ich finde, wenn Seele, Herz und Emotion stimmig sind, dann braucht es keine Akrobatik im Bett. Bauch und Kopf sollten im Einklang sein. Kopflastigkeit und Altlasten wie Hemmungen und Komplexe sowie Ängste und Zwänge sind in der Verhaltenstherapie gut aufgehoben. Wenn ich nur im Kopf unterwegs bin, dann fließen die Energien nicht durch den Körper. Da helfen mir auch keine Rat-Schläge.

          Tricomalee

          Kommentar


          • Re: fremd gegangen

            Also erst mal vorweg. Dass Du Dich mit dem Passwot Deiner Freundin -was Du unerlaubt genackt hast - ist nicht nur eine Grenzüberschreitung sondern ein grober Vertrauensbruch und eine Hinterhältigkeit. Geht es Dir um Liebe oder mehr um Dein gekränktes EGO, weil sie einen One Night Stand mit einem Anderen hatte. Oder um Besitz? xDein Kontrollverhalten solltest Du schnellstens ablegen. Vielleicht will sie mit Dir gar keine enge Beziehung mehr, weil Du ein hausbackener Typ bist. Sie wird das Abenteuer bei prickelnder Erotik gesucht haben.
            Danke Herr Dr. Riecke, hab' ich erst bemerkt, als es schon zu spät war !

            Kommentar


            • Re: fremd gegangen

              Also erstmal würde ich mich nicht von deiner Freundin so runterziehen lassen.

              Auch klingt eure aktuelle Beziehung alles andere als harmonisch.

              Alle 2, 3 Wochen Sex, keine Wärme und Herzlichkeit von deiner Freundin, da hätte ich wohl schon ohne Fremdgehen schon längst ein Gespräch angefangen und hätte gefragt was los ist.

              Man kann hier nur vermuten, aber es klingt so, als sei sie aktuell nicht mit der Situation zufrieden. Sonst wäre sie ja auch wohl nicht Fremdgegangen.

              Nachdem sie dann quasi die "Bestätigung" erhalten hat und nun weiß, dass sie "anderen" Sex haben kann, musst du jetzt abwägen welchen Weg du einschlagen willst.

              Auf die Wünsche der Freundin eingehen, Gespräch führen oder ihr geht beide getrennte Wege.

              Kommentar



              • Re: fremd gegangen

                und sie das so ähnlich mit mir will aber ich steh nicht so auf diese harten Sachen beziehungsweise weiß nicht wie ich mich verhalten soll*

                Naja sie braucht " Ab & zu " ein one night stand, förmlich normal in eine Beziehung es von sein Partner zu wünschen, ist der sex zu berechenbar, macht es eben kein Spass... Sei bitte ein bisschen " Locker" ein bisschen kreativ? Couch, Bett.....auf dauer & zu oft ist es zu ....Laaaangweilig.... das kann keine Entwicklung bitten... gehe einfach raus aus der Routine.... Dusche ?Treppenhaus? Auto? Boden? Tisch?... Erotische Massage?.... ;-) also ich bin mir sicher du packt es mit links... & spass wird's du auch haben, lasse es dir doch nicht engehen, was dich weiter bringt.

                Das zu den Passwort, ist es bescheuert... das weisst du aber schon von daher lege lieber ein zahn zu was deine Sexualität betrifft.

                Kommentar


                • Re: fremd gegangen

                  Hallo erstmal*
                  Ich hoffe das ich hier endlich mal Hilfe bekomm
                  Ich bin 24 Jahre alt meine freundin ist 22*

                  Ich brauch ganz dringend Hilfe und muss wissen wie ich mit ihr sprechen soll beziehungsweise wie ich mich verhalten soll

                  Was bist du für ein Muttersöhnchen?

                  Du bist so jung und verbaut Dir schon dein leben, was willst du mit so Eine anfangen?
                  so, so, sie geht fremd und du gibst Dir Mühe, ich verstehe es nicht, muss es nicht umgekehrt sein? Der(die) Betrüger(in) gibst sie Mühe, sie will sowieso nichts mehr von Dir.

                  Ich habe dein Posting gelesen und musste echt kotzen, Entschuldigung das ich es so sage aber ihr beide seid eklig.
                  Ich wette dass, du nicht zum Arzt ging und mit ihr ohne Skrupel, ohne Lümmeltüte ins Bett steig, igittigitt. und dann freu dich wie ein Baby, wenn sie dich mal ran lässt.
                  In dein alter habe ich das leben genossen

                  Ach so, wenn ihr eine eheähnliche Gemeinschaft vorlebt, dann darfst du in Betrugsfall das Postgeheimnis brechen "Briefen, Emails und so weiter" , es muss aber ein Begründeter Verdacht sein. Anwalt und Richter wissen es besser, stellt sich nur die frage auf, warum hast du das gemacht? sie ist sowieso dein ein und alles, sie darf bei dir bleiben bis sie eine bleibe finde

                  Übrigens, wenn du "Macho" spielen willst und auf Ehrlichkeit vor Betrug bestehen möchte und vorhat sie vor die Tür zu setzen wegen ein bisschen Fremd bum bum und angst vor Geschlechtskrankheiten usw. hat, da bist du hier falsch, so ein verhalten wird hier nicht geduldet.

                  Wenn du vorhat dich bei ihr zu entschuldigen, das sie Fremdgehen musste, wenn du bereit bist sie zu teilen bis sie diese kleine Krise überwunde hat. Wenn du ihr trotz alledem ein Heiratsantrag machen willst, dann bist du hier richtig.


                  ps: ist meine p-meinung- bist du mit Herr Hofreiter verband, du schreibst so wie er redet: "ich habe viele weibliche Freundinnen"

                  Kommentar


                  • Re: fremd gegangen


                    Ach so, wenn ihr eine eheähnliche Gemeinschaft vorlebt, dann darfst du in Betrugsfall das Postgeheimnis brechen "Briefen, Emails und so weiter" , es muss aber ein Begründeter Verdacht sein. Anwalt und Richter wissen es besser
                    Da würde mich auch mal interessieren aus welchem Land du kommst.
                    Bei uns dürfen das nur die rechtsausführende Organe und die brauchen auch eine Erlaubnis vom Richter, es sei denn man hat eine schriftliche Vollmacht.

                    Kommentar



                    • Re: fremd gegangen

                      Uff, jetzt weiß ich mehr über Canoso, als ich mir gewünscht hätte....

                      Kommentar


                      • Re: fremd gegangen

                        Uff, jetzt weiß ich mehr über Canoso, als ich mir gewünscht hätte....
                        Gänsehaut pur, aber leider kein wohliger Schauer.

                        Kommentar


                        • Re: fremd gegangen


                          Da würde mich auch mal interessieren aus welchem Land du kommst.
                          Bei uns dürfen das nur die rechtsausführende Organe und die brauchen auch eine Erlaubnis vom Richter, es sei denn man hat eine schriftliche Vollmacht.


                          http://www.rechtsanwalt-news.de/fami...hre-pflichten/
                          f) Achtung des persönlichen Freiraums Auch innerhalb der Ehe sollen dem anderen seine persönlichen Freiräume verbleiben. Diesen Bereich hat der andere Ehegatte nicht zu verletzen. Dies führt beispielsweise dazu, dass auch unter den Ehegatten das Briefgeheimnis gilt und heimliche Tonbandaufnahmen und Beobachtungen durch Dritte nicht zulässig sind (zumindest soweit kein begründeter Verdacht eines außerehelichen Verhältnisses besteht).


                          und tschüß

                          ps: ist meine p-meinung.
                          bin weg, der diese Thread ist für mich hiermit beendet.

                          Kommentar


                          • Re: fremd gegangen

                            ja Leute...Ich wurde sagen, hier ist die leste canoso-freikarte verspielt worden, Lieber Dr Riecke sie brauchen sicher nicht eine Impatisches Güte um dies mal einzusehen wie Abschaum sich unter den Mantel des Anonyma entfaltet.

                            Kommentar


                            • Re: fremd gegangen


                              Diesen Bereich hat der andere Ehegatte nicht zu verletzen. Dies führt beispielsweise dazu, dass auch unter den Ehegatten das Briefgeheimnis gilt und heimliche Tonbandaufnahmen und Beobachtungen durch Dritte nicht zulässig sind (zumindest soweit kein begründeter Verdacht eines außerehelichen Verhältnisses besteht).
                              So einfach ist es auch nicht, u.a. weil sie gestanden hat und dementsprechend niemand hintergangen wurde und noch vieles mehr ist da zu beachten.

                              >>>diese Thread ist für mich hiermit beendet.<<<


                              Nicht für jeden schade, besonders wenn du so auf andere eintrittst, aber auch da gibt es natürlich Gleichgesinnte.
                              Zu denen ich, wie du weißt, zum Glück nicht gehöre.

                              Kommentar


                              • Re: fremd gegangen

                                wie Abschaum sich unter den Mantel des Anonyma entfaltet.
                                An der Reaktion des "Abschaums", kann man die Kraft der eigenen Wortgewalt erkennen.

                                Kommentar


                                • Re: fremd gegangen

                                  Jammern hilft nicht weiter, handle, sprech mit ihr, frag sie was hat der Andere anders gemacht? Du schreibst du kannst nicht, Unsinn, wenn man liebt, was verändern will, dann muss man ungewöhnliche unter Umständen fremde Wege gehen.

                                  Dein freundin hat Lust auf Sex, wünscht sich aber einen Anderen Sex also Popo zusmmenkneifen und asuprobieren, offen sein für das Neue.

                                  Kommentar


                                  • Re: fremd gegangen


                                    An der Reaktion des "Abschaums", kann man die Kraft der eigenen Wortgewalt erkennen.
                                    Hi Rired, wie auch immer, das was hier von canoso steht, ist in den Bereich von eine Fette Anzeige. Werde die Redaktion anschalten.

                                    Kommentar


                                    • Re: fremd gegangen

                                      Der Beitrag von Canoso zeigt doch eigentlich nur wie wütend er auf andere Meinungen ist.

                                      Übrigens Canoso bedeutet: Ergraut.
                                      Er bekommt die grauen Haare über das was er schreibt, wir nicht.;-)

                                      Tobi was ist eigentlich mit dir?
                                      Bist du noch bei uns, oder willst du das Thema nicht mehr diskutieren?

                                      Kommentar


                                      • Re: fremd gegangen

                                        "Werde die Redaktion anschalten."

                                        Das müssen Sie nicht, Rini.

                                        Ich habe den Beitrag bewusst nicht gelöscht. Canoso hat zwar den Threadersteller beschimpft, so wie Tobi sich hier darstellt, wird er das ertragen können. Und wir schließlich auch.

                                        Denn Canoso disqualifiziert sich selbst wieder so deutlich, dass seine Aussagen - besonders in der unschönen Form - gegenstandslos werden.

                                        Kommentar


                                        • Re: fremd gegangen

                                          Tobi
                                          "Ich bin 24 Jahre alt "
                                          canoso
                                          "In dein alter habe ich das leben genossen"

                                          Tobi
                                          "Ich war danach so fertig mir ist alles egal gewesen Job Familie Freunde"
                                          canoso
                                          "Was bist du für ein Muttersöhnchen?"

                                          Tobi
                                          "ch geb mir seit dem große Mühe schreib ihr morgens was süßes "
                                          canoso
                                          "muss es nicht umgekehrt sein? Der(die) Betrüger(in) gibst sie Mühe,

                                          Tobi
                                          "wir haben auch nur alle 2 -3 Wochen sex und dann komm ich auch ziemlich schnell früher war das nicht so "
                                          canoso
                                          "Ich wette dass, du nicht zum Arzt ging und mit ihr ohne Skrupel, ohne Lümmeltüte ins Bett steig, igittigitt. und dann freu dich wie ein Baby, wenn sie dich mal ran lässt."

                                          Tobi
                                          "Hinzu kommt das ich heimlich das passwort von dem Facebook Profil "
                                          canoso
                                          "stellt sich nur die frage auf, warum hast du das gemacht? sie ist sowieso dein ein und alles"
                                          anmerkung: er darf es nicht, keine eheähnliche Gemeinschaft. Tobi"sie möchte auch mit mir zusammen ziehen "






                                          Kommentar


                                          • Re: fremd gegangen

                                            Rini, Sie müssen nicht die Redaktion anschalten, bei eine Strafsache dürfen Sie als besorgte Burgerin zur Polizei gehen und direkt anzeige erstatten, das ist sogar ihre pflicht.

                                            Tired, Dankeschön, ich hatte keine Ahnung was canoso ist, muss ich jetzt meinen Haaren bleichen?

                                            Kommentar


                                            • Re: fremd gegangen

                                              Hallo Tobi, wie geht es Dir?
                                              ich hoffe das meine disqualifizierte Meinung , dich zum nachdenken gebracht hat und du nicht mehr aus falsche Verständnis, was wirklich Liebe ist, deine untreue Freundin hinterher rennt.
                                              Diese Frau ist nichts für dich, du selbst kommst mit der Situation nicht klar, "2 -3 Wochen sex und dann komm ich auch ziemlich schnell früher war das nicht so" , das zeigt das du sehr darunter leidet, Psychisch und körperlich.
                                              Also, Kopf hoch, du hast etwas besseres verdienst. Oder?


                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X